bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Bessere Sek-Bündnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bessere Sek-Bündnisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Bessere Sek-Bündnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
ich würde sagen das mal eine Funktion eingebaut werden soll das man die Sek-Bündnisse Offiziell machen kann ! so wie den Beitritt in eine Allianz !

was haltet ihr davon ?

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
10.02.2003 14:33 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DE ist als sektorspiel aufgebaut ... also ein sehr guter vorschlag.
aber ich glaub kaum, das man das spiel noch so krass umgestalten kann.
problem is ja, das man mit der ally eine entscheidung trifft wie man spielt. bei den sektoren wirste reingesetzt und in der masse ist es sehr sehr schwer eine gemeinsame linie zu finden an die sich alle halten.
fazit: eine gute idee, aber imo nicht umzusetzen.

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

10.02.2003 14:54 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umzusetzen schon, wäre ne nette sache für tde, da dort die sektoren eh hervor gehoben werden

das einzige was nich planbar wäre sind die folgen, abgesehen vielleicht von der att beschränkung

dann könnte man auch ma ne sperrung einbauen damit sich maximal 5 sektoren oder so verbünden
(in tde maximal 3)

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant
10.02.2003 15:44 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

nAz-DaR nAz-DaR ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 45
Herkunft: Bodenheim/Mainz
xdE Allianz: [-N-]tenzüchterverei n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müssten dem Sekbund aber auch Vorteile eingeräumt werden (gemeinsamer Sekstatus oda so) damit das Spielgeschehen wieder von Ally zu Sektor shiftet
10.02.2003 17:58 nAz-DaR ist offline E-Mail an nAz-DaR senden Beiträge von nAz-DaR suchen Nehmen Sie nAz-DaR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nAz-DaR in Ihre Kontaktliste ein

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähh ein sektorbündnissstatus einführen?

am besten so das mit 10 sektoren a 15 spieler 150 leute den sektorstatus sehen könne. dann sieht ja IMMER jemand einen angriff und man kann das attacken gleich sein lassen

warum einen vorteil einführen?

die sektorbündnisse sind eh immer sektoren die nebeneinander sitzen. und dort hat man eine um 2 stunden verkürzte flugzeit. so kann man seeehr effektiv deffen. mann sollte die vorteile die sektorbündnisse jetzt schon haben nicht unter den tisch kehren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuegan: 10.02.2003 18:23.

10.02.2003 18:22 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorschlag des gemeinsamen sektorstaus ist nicht schlecht, allerdings befürchte ich dann, dass einige das sehr ausnuzten würden und die infos an ihre ally weiter geben würden!
aber die idee gefällt mir sehr gut, leider hat sie zuviel missbrauch potential.
mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




10.02.2003 18:24 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was wäre der effekt?
es würden nur noch weniger atts durchkommen, weil es noch mehr leute geben wird die atts mitbekommen können.

bin da voll dagegen.
10.02.2003 18:29 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Themenstarter Thema begonnen von The_Disasterman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ja nur das man das offiziel machen könnte z.b. so eine Funktion das der SK eines Sektors einem anderen Sk ein Bündniss angebot machen kann und wenn der andre SK annimmt sin die beiden Verbündet und man sieht es irgedwo auf der Sektor Site ?

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
11.02.2003 14:34 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn auch dort das prinzig herrscht dass verbündete sich ned atten und verfeindete ned deffen können gibt es mit den alli einstellungen nur probs....ausserdem schreibt doch eh jeder sk es in den namen...versteh ned was du damit bezwecken willst verwirrt
11.02.2003 15:12 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Bastian Bastian ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte wie bei der Ally ne Rund-TF-Funktion einbauen.

Außerdem wär noch ne Idee von mir, dass die BK eines Bündnisses untereinander mit den Ress der Sek-Kasse handeln könnten...
12.02.2003 15:15 Bastian ist offline E-Mail an Bastian senden Beiträge von Bastian suchen Nehmen Sie Bastian in Ihre Freundesliste auf

kill4fun kill4fun ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 9
Herkunft: witzenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das keine schlechte idee da dadurch das zusammenspiel gestärkt wär:
man muss einfach besser planen und grlössere angriffe machen um jemanden zu atten.

Ein kompromiss vorschlag währe das man diese funktion das man die atts der anderen seks sehen kann von 0 uhr bis 6 uhr macht.
So kann man abends nicht mehr so einfach angreifen und das spiel steigt im schwierigkeitsgrad an.

Die rund tfn find ich auch nicht schlecht entweder im sek oder auch in der ally. Es wäre gut wenn man eine liste hätte von der ally woraus man namen auswählen kann und denen eine tfn schreiben kann. (kleine rundmail) So das nicht immer nur der leader rundmails schreiben kann!!!!!

Was warscheinlich schon oft angesprochen wurde ist das man die Ally im sek sehen kann so müsste das auch mit den Verbündeten seks sein.

Noch ein vorschlag ich fände es gut wenn es für händler ein forum geben würde in dem sie ihre preise hineinschreiben könnten und dieses forum unter handel zu ereichen ist. Dort sollten allerdings nur die nötigsten angaben vorhanden sein zbsp:

Koords Angebot forderung und ein keleiner werbetext, bzw Info. Der händler sollte eine funktion haben mit der er zeigt das sein angebot vorhanden ist oder das dieses erst noch gebaut werden muss.
(zweck gründung von handelswerften)
12.02.2003 20:08 kill4fun ist offline E-Mail an kill4fun senden Beiträge von kill4fun suchen Nehmen Sie kill4fun in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kill4fun
Ich finde das keine schlechte idee da dadurch das zusammenspiel gestärkt wär:
man muss einfach besser planen und grlössere angriffe machen um jemanden zu atten.


irc ??!!

Zitat:

Ein kompromiss vorschlag währe das man diese funktion das man die atts der anderen seks sehen kann von 0 uhr bis 6 uhr macht.
So kann man abends nicht mehr so einfach angreifen und das spiel steigt im schwierigkeitsgrad an.

schon wieder eine att erschwernis?? und noch dazu zeitweise?? öhm..........ja klar! das ist mal wieder ein fall von "erstgepostet-danngedacht" (fallsüberhaupt)

Zitat:

Die rund tfn find ich auch nicht schlecht entweder im sek oder auch in der ally. Es wäre gut wenn man eine liste hätte von der ally woraus man namen auswählen kann und denen eine tfn schreiben kann. (kleine rundmail) So das nicht immer nur der leader rundmails schreiben kann!!!!!

so mit hackerl auswahl? hm..jo vllt.

Zitat:

Was warscheinlich schon oft angesprochen wurde ist das man die Ally im sek sehen kann so müsste das auch mit den Verbündeten seks sein.

?? wie meinst du das? dass ich alle allis aller personen im eingetragegen sektorbündnis sehe?? neeeeee lieber nicht

Zitat:

Noch ein vorschlag ich fände es gut wenn es für händler ein forum geben würde in dem sie ihre preise hineinschreiben könnten und dieses forum unter handel zu ereichen ist. Dort sollten allerdings nur die nötigsten angaben vorhanden sein zbsp:

Koords Angebot forderung und ein keleiner werbetext, bzw Info. Der händler sollte eine funktion haben mit der er zeigt das sein angebot vorhanden ist oder das dieses erst noch gebaut werden muss.
(zweck gründung von handelswerften)


schau mal unter handel unter angebote; da stehen menge, preis und die verkäufer koords Grinsen
13.02.2003 09:45 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommentar von deinem DET:

Ja, ich sehe schon das Argument mit DE als Sektorspiel ein, nur bin ich bei der momentanen META-SEKBUND-ALLY-TOT-VERBÜNDEREI in DE keinen Grund warum man das auch noch unterstützen sollte! Auch der Schrei gleich nach Vorteilen von sowas ist für mich ned nachvollziehbar!
Daher werde ich diesen Vorschlag ablehnen!

Gruß

Lysco

~CLOSED~

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

01.03.2004 14:08 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Bessere Sek-Bündnisse

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH