bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Bug oder Absicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bug oder Absicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lightning Lightning ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.10.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Bremerhaven
xdE Allianz: FACT

Bug oder Absicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut euch mal den Kampfbericht an... Ist das ein Bug oder Absicht das da -2 transen überleben?
Einheit
Eingesetzt Überlebt Eingesetzt Überlebt Eingesetzt Überlebt
Hornissen 0 0 84 0 0 0
Jagdboote 114 114 0 0 35 35
Zerstörer 14 14 0 0 14 14
Kreuzer 0 0 0 0 0 0
Schlachtschiffe 0 0 0 0 0 0
Transmitter 40 -2 0 0 20 -1

__________________
Bounce Bounce Bounce for lifeBounce Bounce

Flamme 2 Flamme 2 Flamme 2 Flamme 2 Flamme 2

07.02.2003 12:11 Lightning ist offline E-Mail an Lightning senden Homepage von Lightning Beiträge von Lightning suchen Nehmen Sie Lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lightning in Ihre Kontaktliste ein

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wie inzwischen jeder sollte ne suchfunktion!

außerdem ist bekannt das das det an nem neuen Kampfscript arbeitet uuuuuuuuund

wer ist so hirnrissig zu glauben das so etwas absicht wäre????

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


07.02.2003 12:13 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar Lightning glaubt das es absicht sein könte

http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=2895&sid=

da gibt es auch schon nen beitrag

__________________
Ich spiele nicht mehr
07.02.2003 12:23 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

Lightning Lightning ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.10.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Bremerhaven
xdE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von Lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja entschuldigung aber ich bin noch nicht solange dabei und wollte mich erstmal zurückhalten... kann ja sein... müsst mich ja nicht gleich so anfahren... sorry...

__________________
Bounce Bounce Bounce for lifeBounce Bounce

Flamme 2 Flamme 2 Flamme 2 Flamme 2 Flamme 2

07.02.2003 14:10 Lightning ist offline E-Mail an Lightning senden Homepage von Lightning Beiträge von Lightning suchen Nehmen Sie Lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lightning in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrigiert mich wenn ich mich irre... Thread Nummer 4 diese Runde.

Es handelt sich um bekannte Rundungsfehler im Kampfscript, die aber in keiner Weise dramatisch sind. Da eh am neuen Kampfscript gearbeitet wird: ~closed~
07.02.2003 14:28 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Bug oder Absicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH