bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund zum dritten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund zum dritten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hansinator Hansinator ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Hattingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch ;-)

__________________
<-- SIGNATURE START -->

Gäbe es Soundeffekte in DE, so würde ich jede Nacht das hier hören:
-> hear me <-
(selbst aufgenommen)

I was built to be the best..
..the number one and nothing less!


<-- SIGNATURE END -->

01.02.2003 22:54 Hansinator ist offline E-Mail an Hansinator senden Beiträge von Hansinator suchen Nehmen Sie Hansinator in Ihre Freundesliste auf

SKK1701J SKK1701J ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 100
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme vielleicht auch, wenn ich hoffentlich Zeit hab.

__________________
Ich deffe auch für Frauen


Alle Ticks die stehen still, wenn das DET es so will großes Grinsen


Wer Kollies säht, wird Resourcen ernten


Today is a good day to die

Qapla'

02.02.2003 02:11 SKK1701J ist offline E-Mail an SKK1701J senden Beiträge von SKK1701J suchen Nehmen Sie SKK1701J in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch mit von der Party



Btw: Locutus kommt auch mit

__________________




02.02.2003 02:51 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.03 Hmm... hört sich gut an.... ^^

[ ~~EDIT~~ ]

Ich bin dabei und meine Freundin auch

Guardian, mal schaun, vielleicht können wir zusammen fahren.... muss ich mal abklären ^^

[ /EDIT ]

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

03.02.2003 17:25 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

Hansinator Hansinator ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Hattingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Bin auch mit von der Party



uuuh guardi, dann können wir ja zusammen über den de source diskutieren ^^

__________________
<-- SIGNATURE START -->

Gäbe es Soundeffekte in DE, so würde ich jede Nacht das hier hören:
-> hear me <-
(selbst aufgenommen)

I was built to be the best..
..the number one and nothing less!


<-- SIGNATURE END -->

04.02.2003 12:19 Hansinator ist offline E-Mail an Hansinator senden Beiträge von Hansinator suchen Nehmen Sie Hansinator in Ihre Freundesliste auf

CRXVTI CRXVTI ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plato und Honda sind auch dabei!

__________________
Möge der V-Tech immer mit euch sein!
05.02.2003 07:59 CRXVTI ist offline E-Mail an CRXVTI senden Beiträge von CRXVTI suchen Nehmen Sie CRXVTI in Ihre Freundesliste auf

McMaus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich komm auch. So nun ist die Katastrophe abba perfekt, oder? Muhaha

Ach Alagos, Kamuro ist eine Sie Zunge raus
05.02.2003 22:34

Onkel_Katze
Grünschnabel


Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Corps of death

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, ich als Dortmunder darf mir dass jawohl nicht entgehen lassen Augenzwinkern
freue mich schon darauf !!!!!

Gruß

Onkel_Katze

__________________
Du sollst den tag nicht vor dem Abend loben!!!
06.02.2003 16:00 Onkel_Katze ist offline E-Mail an Onkel_Katze senden Beiträge von Onkel_Katze suchen Nehmen Sie Onkel_Katze in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McMaus
Und ich komm auch. So nun ist die Katastrophe abba perfekt, oder? Muhaha

Ach Alagos, Kamuro ist eine Sie Zunge raus


OMG AAH großes Grinsen

Und Kamuro ist ein er... ich kenne ihn länger als fast jeder sonst hier smile )

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
06.02.2003 16:24 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi.... naja Onkel_Katze wird McMaus bestimmt dann auffuttern.... dann sagt sie nich mehr sowas Blödsinn Zunge raus

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

06.02.2003 16:34 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

esi esi ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 57
Herkunft: vx3564

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kan auf jeden net da ich dummer weise an dem we in saalbach hock

__________________
Gott gab den Mann einen ***** und ein Hirn, doch leider nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu Versorgen.

06.02.2003 21:43 esi ist offline E-Mail an esi senden Beiträge von esi suchen Nehmen Sie esi in Ihre Freundesliste auf

Corwin Corwin ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Ruhrgebiet
SDE Allianz: invidia 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe...ich wurde jetzt sooo lieb überredet...ich komme auf jedem fall auch Augenzwinkern
07.02.2003 10:13 Corwin ist offline E-Mail an Corwin senden Beiträge von Corwin suchen Nehmen Sie Corwin in Ihre Freundesliste auf

LadyElistra LadyElistra ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.12.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Münster/Osnabrück
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: Wolf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

also interesse hät ich auch, wenn ich dann wüßte wie ich da hinkommen soll. irgendwer da der aus richtung münster/osnabrück kommt und mich vielleicht mitnehmen kann?

aber dann hab ich noch nen zweites problem, ich hätte da noch so zwei süsse schwarze vierbeinige monster mit großen schnauzen und kalten nasen die ich dann wahrscheinlich mitnehmen müßte, weil ich die ja net zu hause lassen kann nen ganzen tag. wär das nen problem? die sind eigendich ganz lieb.

gruß LadyElistra

__________________
Ewachen
Was lange verborgen bricht langsam hervor,
die Welt wird erschüttert,
die gläserne Rose des Lichts wird zerbrechen,
aus ihr steigt die Dunkelheit herauf.
Der Schrecken in den Augen der Betrachter gibt ihr Kraft,
stärkt sie für den Kampf, den endgültigen.

(März 2001)


gedankenchaos
07.02.2003 14:19 LadyElistra ist offline E-Mail an LadyElistra senden Homepage von LadyElistra Beiträge von LadyElistra suchen Nehmen Sie LadyElistra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyElistra in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LadyElistra: LadyElistra YIM-Name von LadyElistra: Lady_Elistra MSN Passport-Profil von LadyElistra anzeigen

Geta Geta ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 10
xdE Allianz: =os=
SDE Allianz: InT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann soll das sein? 1.3.? na mal schauen ... evtl könnte ich da auch und vom sauerland aus bis innen ruhrpott isset ja auch net sooooo weit

__________________

07.02.2003 21:24 Geta ist offline E-Mail an Geta senden Beiträge von Geta suchen Nehmen Sie Geta in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Themenstarter Thema begonnen von Sandtiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär nett mal meinen damaligen BK kennenzulernen

so es steht nun hab mal im Limmericks was reserviert für uns chaoten... ich hoffe ihr zieht meinen namen nicht in den schmutz

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

07.02.2003 22:43 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

oleksan oleksan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Waltrop
SDE Allianz: [-G-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also interesse hab ich auch, und der bubujabim bestimmt auch. aber ich weiß noch nicht wie das mit der zeit aussieht. also vielleicht mal mit einem ? vormerken. aber das ist jetzt nichts definitives!

__________________
mfg
oleksan
08.02.2003 12:12 oleksan ist offline E-Mail an oleksan senden Homepage von oleksan Beiträge von oleksan suchen Nehmen Sie oleksan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie oleksan in Ihre Kontaktliste ein

Geta Geta ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 10
xdE Allianz: =os=
SDE Allianz: InT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich müsst halt nur ungefähre zeit wissen und treffpunkt.

wenn werd ich eh mit auto kommen, denn nachts mim zug wieder nach haus ... eh ja .. spätestens in hagen wer ende im gelände -.-

__________________

08.02.2003 19:33 Geta ist offline E-Mail an Geta senden Beiträge von Geta suchen Nehmen Sie Geta in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte evtl nochmal an alle eine Mail senden, damit sie an das Treffen denken.

für Essen hatten sich 18 Leute gemeldet.

Ein Großteil hatte das Treffen einfach vergessen.

__________________




09.02.2003 21:54 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Themenstarter Thema begonnen von Sandtiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich glaub das werd ich mal machen.... (2 stunden kalkulier *gg*)

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

09.02.2003 23:06 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage dir vor, es so am 20-21 zu machen.

das ist etwas mehr als ne Woche vorher.

Da sollten sie es sich merken können.

__________________




09.02.2003 23:36 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund zum dritten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH