bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Keine Hardresets mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Keine Hardresets mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm solange man seks wechseln kann is es gut.. ich komm ja trozdem in die schwachen Seks...

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
06.02.2003 13:38 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Firewalker Firewalker ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1
xdE Allianz: Servus Mortis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde ich auch gerne wissen!!

cYa
F!R3
06.02.2003 13:40 Firewalker ist offline E-Mail an Firewalker senden Homepage von Firewalker Beiträge von Firewalker suchen Nehmen Sie Firewalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firewalker in Ihre Kontaktliste ein

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen das das DET das mal ausprobieren sollte!!!Wenns dann nächste Runde nicht so läuft wie gewünsht kann das DET ja in der übernächsten Runde einen Hartreset machen!

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

06.02.2003 15:22 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

indefinable indefinable ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Ich mache mir eigentlich keine Sorgen, denn es gab ja schonmal einen Softreset in SDE und danach waren nicht die gleichen Sektoren so stark wie in der Runde zuvor.


das stimmt zwar, aber ueberlegt doch mal wieso das so war...

die ersten 10 sektoren hatten in der runde davor nen riesen vorteil, weil sie frueher angefangen haben als die anderen seks. weil sie den in der letzten runde dann nicht mehr hatten waren einige davon nicht mehr so gut.

und was is wenn man jetzt nen scheiss sek erwischt hat, wo alle 14 anderen max. 1 mal in 2 tagen reinschauen? wie hoch is dann eurer meinung nach die wahrscheinlichkeit, dass dieser sek in einer von tausend runden in den top 10 is??

__________________
Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
06.02.2003 15:51 indefinable ist offline E-Mail an indefinable senden Beiträge von indefinable suchen Nehmen Sie indefinable in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Themenstarter Thema begonnen von Alagos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub mir, das geht. Mit viel Glück kommen nach und nach aktiviere in den Sek, die ihn immer mehr stärken. Das kenne ich von nem anderem SPiel. Mittlerweile spiele ich die 5. RUnde in dem Sek und wir haben die letzte Runde als top100 Sek abgeschlossen, die 1. Runde waren wir so die Flop50(von 10000). TImes Change Augenzwinkern .

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
06.02.2003 16:29 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Jens Jens ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 49
xdE Allianz: nö
SDE Allianz: nö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm gute sache *denk*

gibts auch dann ne möglichkeit zwischen den softresets die rasse zu wechseln?

mfg

jens

__________________
USO forever Augenzwinkern Freude
06.02.2003 17:04 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ne gute idee!

un da sde ja eh VOr nde fertig ist wird mans ehen wie sich diese änderung auswirkt und dann gegebenenfalls in nde reagieren!

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


06.02.2003 17:15 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das richtig verstanden habe brauch man sich nimmer neu anzumelden jede Runde?

Das heißt man kommt niemals mit neuen in den Sektor und wir werden immer die selben im sek haben.

Also ich fände dies ein wenig fade.

Naja man wird sehen was kommt

rene
06.02.2003 18:30 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~edit~ sry Zunge raus

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

06.02.2003 18:36 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Judge Dread
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na prima letzte SDE Runde wollten viele es haben und das DET hat nein gesagt, jetzt merken die das bei SDE aus genau diesem Grund kaum noch Kommunikation in vielen Sektoren herrscht, warum auch 8 Wochen später sind die eh wieder weg, nun also doch keine Hardresets mehr, fürchte nur eine verschenkte Chance kommt nicht mehr wieder, auch nicht fürs DET, es sei den ihr habt noch ein Backup der letzten SDE Runde, da waren gute Sektoren zusammen und der Zusammenhalt war genial, diese Runde ist das nur noch bitter und ich glaube nicht das sich das ändert, also warte ich auf den Sektorenwechselbutten, dann wechseln wir bis wieder die alten Sektoren zusammenkommen, dann könnte auch SDE wieder Spass machen, aber so Daumen runter

__________________
<<Judge Dread>>
Wennn man die Natur einer Sache durchschaut hat, wird Sie berechenbar.
06.02.2003 20:00 Judge Dread ist offline E-Mail an Judge Dread senden Beiträge von Judge Dread suchen Nehmen Sie Judge Dread in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun wartet mal 1-2 Runden... warum waren letzte SDE-Runde ein paar Sektoren so gut bzw. haben sich gut verstanden?
Genau.
Weil sie über 2 DE-Runden zusammengewachsen sind.

Und genau das muß einfach wieder passieren...
06.02.2003 21:07 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll man mit leuten zusammenwachsen die man nie "zu gesicht" bekommt? leute die nicht mal was ins sektorforum schreiben.
07.02.2003 10:19 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
wie soll man mit leuten zusammenwachsen die man nie "zu gesicht" bekommt? leute die nicht mal was ins sektorforum schreiben.

Die Leute gibt es immer... aber das sind auch die, die irgendwann löschen oder fliegen... und so wächst langsam der "harte Kern" der aktiven Spieler.
07.02.2003 10:22 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja. die sind leider schon seit letzter runde bei sde..die loggen sich 1-2x in 1-2 tagen ein. der acc bleibt bestehen und verbrauchen die luft im sek.
07.02.2003 10:37 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm vorallem sind alle seks nach einem soft reset VOLL

das suckt doch,
also wenn man sich abmeldet und wieder neu anmeldet um was neues zu erleben, kommt man entweder wieder in den alten
oder in einen wo noch einer gelöscht hat weil zu viele inaktive drin sind

(mit plätze tauschen is ja dann das gleiche)

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant
07.02.2003 11:05 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Themenstarter Thema begonnen von Alagos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiddl
hm vorallem sind alle seks nach einem soft reset VOLL

das suckt doch,
also wenn man sich abmeldet und wieder neu anmeldet um was neues zu erleben, kommt man entweder wieder in den alten
oder in einen wo noch einer gelöscht hat weil zu viele inaktive drin sind

(mit plätze tauschen is ja dann das gleiche)


Wir passen schon auf, dass man beim Plätzetauschen nicht in den gleichen Sektor zurückkommt Augenzwinkern . Sonst wäre die Funktion ja sinnlos Augenzwinkern .

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
07.02.2003 11:18 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Cassius Cassius ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 4
xdE Allianz: }SW{ Silver Wolves

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zurbaran
Das ist doch Blödsinn, dann gibt es ein paar gute Sektoren und alle die nicht in diesen Sektoren sind werden nie mehr irgend eine chance haben...
Es werden dann jede runde die gleichen paar Sektoren stark sein und oben stehen und alle anderen können sichs abschminken...
Sektorwechsel schön und gut aber aus den starken geht bestimmt keiner raus also kann da auch kein anderer rein wie soll cih also für die in schlechten Sektoren was verbessern? Der Vorschlag ist für mich
absolut nicht durchdacht und macht für die meisten (die grad nicht in einem guten sektor sitzen) das spiel kaputt und irgendwann wird es dann nur noch die guten sektoren geben und alle anderen sind inaktiv weil sie keine lust mehr haben...


Es fällt mir wirklich verdammt schwer - aber hier muß ich mal einem SuNriser zustimmen *g* Sehe das absolut genauso.

Diese Idee wäre dann durchdacht, wenn DE zu einem rein sektorbasierten Spiel gemacht werden soll. Dagegen wäre an sich gar nichts einzuwenden, aber wenn Ihr jetzt auf starke Sektoren, Sektorzusammenhalt usw. setzt, dann schafft endlich die dann total überflüssigen Allianzen ab! Entweder oder...
Den Gedanken reiner Sektorallianzen finde ich interessant, aber wenn die Situation so bleibt wie jetzt, daß man in erster Linie auf seine Allianz fixiert ist, und der Sektor nur im Bedarfsfall interessant wird, dann könnt Ihr diese Neuerung meiner Meinung nach gleich wieder begraben. In dem Fall ist sie, wie Zurb sagte, Blödsinn.

__________________

07.02.2003 22:45 Cassius ist offline E-Mail an Cassius senden Beiträge von Cassius suchen Nehmen Sie Cassius in Ihre Freundesliste auf

Tachyon Tachyon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: München
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss schon sagen...hab grad die aktivsten Seks in sDE und nDE verloren die ich je hatte und sitze in beiden games außerhalb der Top 100 mit den Seks also is euer Timing für mcih mal wieder wunderbar....

aber mal zum Prinzipiellen:

ich begrüße die änderung, gebe aber zu bedenken das ne sektorwechselaktion rein gar nix bringt...denn wer wechselt sek...nur die die unzufrieden sind..und dadurch kommt man von nem schwachen Sek in nen schwachen Sek

__________________

Member der UCAS seit dem 13.12.2001
HC der UCAS seit dem 22.04.2002
Rücktritt als UCAS-HC am 08.03.2003
DE-Pause seit Mitte 2003 - Mitte 2006

08.02.2003 00:04 Tachyon ist offline E-Mail an Tachyon senden Homepage von Tachyon Beiträge von Tachyon suchen Nehmen Sie Tachyon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tachyon in Ihre Kontaktliste ein

owN owN ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bni dafür

würde mich sehr freuen

und auf jeden fall soltle es ausgibig getestet werden bevor man schlecht darüber redet

__________________
owned by ownage77
11.02.2003 07:40 owN ist offline E-Mail an owN senden Beiträge von owN suchen Nehmen Sie owN in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus fairness gründen bin cih dafür, dass die top 10 seks nciht bestehen bleiben dürfen
11.02.2003 14:57

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Keine Hardresets mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH