bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Recyclingtron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Recyclingtron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CIF_Icewind CIF_Icewind ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Bielefeld
xdE Allianz: UCAS

Recyclingtron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin auch der meinung das das recyclingtoron immoment zu stark ist mit den 10%. welche erschreckenden ausmasse dies hat ist ja bei jedem kampf um den erhabenen ersichtlich.

Ich bin überzeugter deffer deffe auch gerne und merke jedes mal wie viele res ich dabei verliere. Und möchte deswegen einmal vorschlagen das jeder mit dem Recyclingtron die res seiner eingesetzten schiffe und Türme erstattet bekommt. Es gibt imm moment keinen unauffäligeren weg zu puschen als einfach 3 accs zu machen ... und den rest möchte ich nicht erleutern da ich niemanden auf idden bringen möchte ....

Worum es mir geht ist das somit ein Puschen des erhabenen über handelsrangliste ersichtlich ist. (wehe nun sagt wieder jemand puschen ist ja nicht verboten |o|) Das sich deffbereitschaft und diese aufopferung der zeit die mann ja in dem warten deff zu senden den verzicht auf einen großtel seiner schiffe nun nicht völlig umsonst hat wenn es zu der deff kommt. Und dem deffenden somit beim wiederaufbau geholfen wird nich nur dem "opfer" unglücklich

deer kampf um den erhabenentietel sowie das altägliche deffen würde somit interesanter gestaltet werden meine ich nun einmal.

oder um es umständlich zu machen sende ich halt in deff unzerstörbare schiffe mit (wie transmitterschiffe in deff) die halt fernab des kampfgeschens warten und die überreste meiner flotte einsammeln . diese schiffe können dann eine bestimte res menge fassen und von mir aus auc h tronic kosten . als deffer brauche ich die 144 Tronic forschung nicht ...

Ev ist dies eine anregung oder findet leute die diese idde noch ausschmücken können.

Mfg Icewind
30.01.2003 22:22 CIF_Icewind ist offline E-Mail an CIF_Icewind senden Beiträge von CIF_Icewind suchen Nehmen Sie CIF_Icewind in Ihre Freundesliste auf

Darkwitch Darkwitch ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: München
xdE Allianz: Freie Ritter

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Exakt, das ist eine prima Idee !

__________________
Hauptsache bequem sitzen großes Grinsen
30.01.2003 22:26 Darkwitch ist offline E-Mail an Darkwitch senden Beiträge von Darkwitch suchen Nehmen Sie Darkwitch in Ihre Freundesliste auf

Sorrow Sorrow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.12.2002
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Gedanke, gut gebrüllt Löwe...

__________________
In einer Welt, die von Wahnsinn regiert wird, kann nur der Wahnsinnige überleben. Aber diejenigen, die überleben, bestimmen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn.
30.01.2003 23:37 Sorrow ist offline E-Mail an Sorrow senden Beiträge von Sorrow suchen Nehmen Sie Sorrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sorrow in Ihre Kontaktliste ein

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich sehr interssant an smile )

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
30.01.2003 23:38 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es würde schon angehen wenn einfach nur die eigene flotte recycled wird und da vllt mit einem höheren anteil ... zb 20-50%
31.01.2003 00:07 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

CIF_Icewind CIF_Icewind ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Bielefeld
xdE Allianz: UCAS

Themenstarter Thema begonnen von CIF_Icewind
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste esmir ja antun nun meine Idde noch etwas weiter auszuschmüchken und ev auch nach 1 oder 2 pilsen etwas weiter zu denken Zunge raus


Also wenn die "ressammler" tronic kosten sollten hätten wir eine möglichkeit die tronicauktionen wirklich zu beleben. Da ja die flotten immer größer werden und die kapazität der schiffe irgendwann erschöpft ist.

Im Irc habe ich die anmerkung bekommen : "ja was willst gegen das puschen damit machen wenn ich diese schiffsklasse einfach nicht mitsende dann bekommt derjenige ja auch die res."

Da wir ersteinmal verschiedene Rassen haben sind viele komponenten der rassen nicht verarbeitbar (recycelbar) für denjenigen bei dessen Planeten ich meine schiffe verloren hatte. Und da die 4 recurcen auch ind den schiffen verarbeitet werden (wobei ich mal von schmelzen ausgehe) hat jede Werft ihre eigenen Mischverhätnisse (Gemenge) wodurch wir zig tausend verschiedene Legierungen erhalten deren bestandteile selbstverständlich nicht an den feind geraten dürfen damit die strahlenwaffen nicht auf den genauen erweichungspunkt modivieziert werden können. beim verschmelzen verschiedener legierungen oder trennen währe also der auffand einfach zu gewaltig und die wajrscheinlichkeit einen neuen stoff mit völlig neuen materialeigenschaften zu bekommen zu hoch. Deswegen beschrenken sich die Planeten darauf ihre eigenen Entwichelten und bekanten stoffe zu recyceln.

Attern ist es auch nicht möglich diese neue schiffsklasse mitzusenden da ihr anflug ersteinmal wesentlich weiter ist als für die deffer und somit die treibstofflager der Angreifenden Flotte erschöpft währen würden sie die zeit investieren ihre schiffe zu orten in den trümmerfeldern (aller Blackbox). Und die vorsicht sich weiter in verfeindeten Systhemen aufzuhalten ist auch ein zu hohes risiko da damit gerechnet wrden muss das jeder zeit weitere verbündete Flotten des "Opfers" eintreffen könten.

Ich danke jedem der sich diese gedankenzüge angetan /durchgelesen hat sehr smile

und hoffe damit nun eine weitere grundlage für ein weiteres ausbaun der gedankenzüge gegeben zu haben smile ) Ich freu mich über jede antwort die ev dann einen moderator oder mitglied des dets auf diesen trehad aufmerksam macht bevor er in der grauzone verschwindet AAH


Mfg Icewind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CIF_Icewind: 01.02.2003 15:34.

01.02.2003 15:31 CIF_Icewind ist offline E-Mail an CIF_Icewind senden Beiträge von CIF_Icewind suchen Nehmen Sie CIF_Icewind in Ihre Freundesliste auf

Frazer Frazer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Kassel
xdE Allianz: TCon
SDE Allianz: sVn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach eine sehr gute idee! Und auch die Beschreibung dazu Daumen hoch

Man sollte halt ausbalancieren wieviel % der Recyclotron dann ausmacht! (50% ist meiner meinung nach zu viel)
02.02.2003 22:27 Frazer ist offline E-Mail an Frazer senden Beiträge von Frazer suchen Nehmen Sie Frazer in Ihre Freundesliste auf

-radiant- -radiant- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gute idee ice! hast dir ja mal richtig gedanken gemacht. großes Grinsen Daumen hoch Daumen hoch Respekt
02.02.2003 23:32 -radiant- ist offline E-Mail an -radiant- senden Beiträge von -radiant- suchen Nehmen Sie -radiant- in Ihre Freundesliste auf

indefinable indefinable ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, nicht schlecht... nur eins finde ich nicht so gut:

wenn nur die deffer solche schiffe mitschicken koennen wird das atten noch unattraktiver... und das sollte meiner meinung nach auf jeden fall vermieden werden.
stellt euch mal vor keiner wuerde mehr atten --> keiner muesste mehr angst haben geattet zu werden --> man muss nicht mehr aktiv spielen um gut zu sein --> das erkennen alle und werden mit der zeit inaktiv --> de stirbt
oder:
keiner attet mehr --> die deffer werden arbeitslos --> de macht keinen spass mehr ^^ --> de stirbt

ok, ganz so schlimm wirds vielleicht erstma net, aber trotzdem sollte das atten nicht noch mehr erschwert werden Augenzwinkern

__________________
Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
03.02.2003 00:23 indefinable ist offline E-Mail an indefinable senden Beiträge von indefinable suchen Nehmen Sie indefinable in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer diese DE stirbt rufe... schlimm schlimm Zunge raus .

Also neeeee... das Recyclotron wird in der momentanen Form erhalten bleiben. Es ist halt ein geben und nehmen... ich deffe dich und du kriegst so Rohstoffe meine Schiffe und umgekehrt. Das bemerkt nur niemand... Leider gibts viele Egoisten unter uns ;-).

Ich denke, dass es interesannter wär, dass das Recyclotron einen maximalen Wert hat, den es recyclen kann. So kann z.b. der Erhabene nicht mehr ungewollt gepusht werden Augenzwinkern . Wir werden das nochmal im DET besprechen smile

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
03.02.2003 00:56 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

CIF_Icewind CIF_Icewind ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Bielefeld
xdE Allianz: UCAS

Themenstarter Thema begonnen von CIF_Icewind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok traurig war ja nur nen gedanke von mir und mehr als die 10 % hatte ich nie gewollt. Es ist halt für mich als dauerdeffer nicht das geben und nehmen da ich ständig unterwegs bin und zb letze runde nur gedefft hatte wenn meine flotte grade wieder zuhause war und hatte 1 inc aber das war zu groß also wird es durchgelassen bevor sich irgendein freund für mich opfert.(und das in ally und sek auch inaktive geddeft werden wo keine deff von ihnen zu erwarten ist ist ja dan das traurige aber wenn nen sec schwäche zeitgt ist der sec ziel und nicht nur das eine target in ihm...)

Trotzdem dankesehr für die Antwort.

Mfg Icewnind

~Edit~ Ahso ich bin alles andere als Ignorant sondern sehr aufopferungsvoller spieler (zeitlich und auch auf meine Res/Schiffe bezogen) dürfte von meinen hcs bestätigt werden Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CIF_Icewind: 03.02.2003 01:41.

03.02.2003 01:37 CIF_Icewind ist offline E-Mail an CIF_Icewind senden Beiträge von CIF_Icewind suchen Nehmen Sie CIF_Icewind in Ihre Freundesliste auf

Luked Luked ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: ToT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das mit den Transen als Recyclotronschiffe verwenden, finde ich garnicht schlecht Aber natürlich nur so ca 5%


Aber vorauf ich hinauswollte ist eigentlich: Ich habe gelesen, das DET überlegt sich, wie man den ERhabenen an seine Reyclotronerträge hindern könnte.
Das man einfach das REcyclotron vom Erhabenen Ausschaltet finde ich schlecht, da unlogisch. Aber warum sollten nicht die DE spieler es für das DET erledigen. D.H.: Eine neue Option unter Agenten: REcyclotron-sabotage! vielleicht sollte es schwieriger sein und wenn es erfolg hat, werden erst recht sagen wir mal 50% der Agenten verheizt
Am Schluß braucht man die sowieso nicht, da muß es einen soviel WErt sein!
Dadurch wird auch gewährleistet, daß es nicht einfach so im Spiel benutzt wird um einen erst recht zu bashen .
Das Recylotron muß auch nicht zerstört wern, sondern wird zurück zur Bauphase gebracht. sagen wir mal 16 Ticks vor fertigstellung.

Gruß Luked

__________________
Jeder macht sich seine eigene Hölle!
13.05.2003 11:40 Luked ist offline E-Mail an Luked senden Beiträge von Luked suchen Nehmen Sie Luked in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Änderung für das Recyclotron wurde bereits beschlossen. Ihr könnt dies im Laufe des Tages im allgemeinen Forum im DET Meeting Bericht lesen.

Aus diesem Grund schliesse ich diesen Post.
13.05.2003 11:43 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Recyclingtron

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH