bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Köln! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich es einrichten kann bin ich da *gg*

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

29.01.2003 11:30 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sandi, bringste esi mit?

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

29.01.2003 11:31 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm esi wohnt am anderen ende von deutschland.... aber wen sie will und es passt warum nicht

kann aber auch sein das ich je nachdem wann das ist in Mannheim bin und somit nihct kommen kann

mfg tischer

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

29.01.2003 11:46 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Diabolic-Angel Diabolic-Angel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 127
Herkunft: localhost
xdE Allianz: Deep Resonance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alaaf Hut2

Wie schon gesagt wurde gabs bislang nie wirklich eine orga. einfach nen treffpunkt festlegen und die pilger wandern lassen smile
Ich werde diesmal auf jeden fall dabei sein. Vielleicht bringt ich noch nen DE gamer mit. ma schaun smile

__________________
mfg,
Diabolic-Angel - exHC der {-DR-}
29.01.2003 12:44 Diabolic-Angel ist offline E-Mail an Diabolic-Angel senden Beiträge von Diabolic-Angel suchen Nehmen Sie Diabolic-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diabolic-Angel in Ihre Kontaktliste ein

SheeRah SheeRah ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolic-Angel
alaaf Hut2


Du sprichst mit diesem simplen Wort schon alles an großes Grinsen , wenn schon ein Treffen in Köln stattfinden soll dann aber bitte erst eines nach Aschermittwoch - denn vorher ist es in dieser karnevalistischen Hochburg zeitweise nicht auszuhalten.
Ausserdem wäre es dann schon März und die Chancen würden gut stehen, dass man sich draussen mal länger als 30 Minuten aufzuhalten könnte ohne sich den **** abzufrieren oder durchnässt zu werden ^^
29.01.2003 13:38 SheeRah ist offline E-Mail an SheeRah senden Beiträge von SheeRah suchen Nehmen Sie SheeRah in Ihre Freundesliste auf

Pipo Pipo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Köln komm ich auch großes Grinsen . Aber wie schon gesagt wenn dann erst nach Karneval und ich wieder klar im Kopf bin Rolleyes
Vielliecht kommen dann mehr als nach Düsseldorf

__________________
Feuerteufel lieber stehend sterben als knieend leben Feuerteufel

*Muhaha *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pipo: 30.01.2003 03:40.

30.01.2003 03:34 Pipo ist offline E-Mail an Pipo senden Beiträge von Pipo suchen Nehmen Sie Pipo in Ihre Freundesliste auf

Captain-@ Captain-@ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 9
Herkunft: D/NRW/Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mal jemand alles zusammen fassen ?

__________________
[align=center]
..::: ~ Captain-@ ~:::..
..::: ~ #opecap ~:::..

[/align]
PS: Wer Rechtschreib fehler findet darf die behalten
30.01.2003 19:48 Captain-@ ist offline E-Mail an Captain-@ senden Homepage von Captain-@ Beiträge von Captain-@ suchen Nehmen Sie Captain-@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Captain-@ in Ihre Kontaktliste ein

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

Themenstarter Thema begonnen von Necro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach Karneval am Hauptbahnhof in Köln!
Irgendein bestimmtes Datum?

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

30.01.2003 19:48 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

SheeRah SheeRah ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja ein Datum wäre schon ganz gut - denn wie sollen wir uns sonst in Köln treffen Augenzwinkern

Da der März schon wieder stark ausgebucht ist - würde ich persönlich, und auch von Atomica, den Samstag nach Aschermittwoch vorschlagen.
Das wäre IMO der 8. März.

Nur mit der Uhrzeit müssten wir uns dann einigen, falls euch der Zeitpunkt recht ist.
Treffpunkt selber wird, wie immer, dann der Service Point im Hbf werden.
31.01.2003 20:12 SheeRah ist offline E-Mail an SheeRah senden Beiträge von SheeRah suchen Nehmen Sie SheeRah in Ihre Freundesliste auf

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem.. werd dann am 08.03 auch meine Anwesendheit geben smile

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

31.01.2003 21:29 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehrere Faktoren, solltet ihr bei Eurer Planung mit einbeziehen.

1) Die Anzahl der Leute
2) Wetter, da es mit 20 - 30 -...-60 Mann schwer wird, was zu finden.

__________________




31.01.2003 22:05 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Pipo Pipo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja schade. Am 08.03. kann ich leider nicht, habe da Nachtschicht *heul* und ich schätze mal das es am abend statt findet. Na dann halt beim nächsten mal

__________________
Feuerteufel lieber stehend sterben als knieend leben Feuerteufel

*Muhaha *

01.02.2003 13:12 Pipo ist offline E-Mail an Pipo senden Beiträge von Pipo suchen Nehmen Sie Pipo in Ihre Freundesliste auf

SheeRah SheeRah ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pipo
hmmm traurig - das ist doof.
Aber zu spät sollte man sich nicht treffen und vielleicht kannst du dann ja spätnachmittags noch was Zeit entbehren.

Aber darüber können wir uns ja noch per TF oder Mail kurzschliessen smile
Über Handy ist im Moment schlecht weil das Teil so langsam kaputtgeht.

@Guardian
na hoffen wir einfach mal das es nicht allzu viele werden, die nach Köln kommen ^^, denn wenn das Treffen sich wider Erwarten ausweitet sollte, weil immer mehr Leute nach Köln kommen wollen, dann sollten wir das Treffen echt auf wärmere Tage verschieben oder einfach im Sommer noch eins machen Augenzwinkern
01.02.2003 20:47 SheeRah ist offline E-Mail an SheeRah senden Beiträge von SheeRah suchen Nehmen Sie SheeRah in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SheeRah
@Guardian
na hoffen wir einfach mal das es nicht allzu viele werden, die nach Köln kommen ^^, denn wenn das Treffen sich wider Erwarten ausweitet sollte, weil immer mehr Leute nach Köln kommen wollen, dann sollten wir das Treffen echt auf wärmere Tage verschieben oder einfach im Sommer noch eins machen Augenzwinkern


Exacto Mundo

Darauf wollte ich hinaus.

Ich weiss nicht mehr genau wie es war. (Glaube es waren 40 gemeldet und knapp 200 waren da (bin mir aber nicht sicher))

__________________




01.02.2003 21:47 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

SheeRah SheeRah ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - ich bin mal gerade ebend die Beiträge durchgegangen und habe gesamt 17 Leute gezählt, die nach Köln kommen wollen, plus Wolfsmeister, der sich aber noch nicht zu Köln geäussert hat und Esi.

Morgen liste ich mal die Leute auf, die sich bis jetzt gemeldet haben.

Wenn dann noch ein paar Leute dazukommen die sich nicht gemeldet haben werden wir auf jeden Fall über 20 Leute sein.

@Guardian

es waren beim Köln-Treffen so an die 70 bis 80 Leute gewesen smile
Mit so vielen Leuten kann man natürlich nur im Sommer etwas veranstalten.
01.02.2003 22:28 SheeRah ist offline E-Mail an SheeRah senden Beiträge von SheeRah suchen Nehmen Sie SheeRah in Ihre Freundesliste auf

fella fella ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchmeld*

nach köln komme ich sicher auch. is ja nicht weit.

mfg fella
02.02.2003 14:15 fella ist offline E-Mail an fella senden Homepage von fella Beiträge von fella suchen Nehmen Sie fella in Ihre Freundesliste auf

Pipo Pipo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn wir uns am späten NAchmittag treffen dann bin ich wieder dabei großes Grinsen werde dann aber wahrscheinlich früher abhauen um pünklich auf der Maloche zu sein. Aber bis dahin werde ich das noch abklären Grinsen

__________________
Feuerteufel lieber stehend sterben als knieend leben Feuerteufel

*Muhaha *

02.02.2003 14:40 Pipo ist offline E-Mail an Pipo senden Beiträge von Pipo suchen Nehmen Sie Pipo in Ihre Freundesliste auf

MasterAres MasterAres ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Olymp (Sankt Augustin)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm köln?
na da erinner ich mich immr gern großes Grinsen
stimmts naughty? ^^

ich komme auch gerne... ma schauen, wie es mit der zeit aussieht... (wenn was ist versuch ich es zu verlegen Augenzwinkern )

gruss MA
03.02.2003 22:42 MasterAres ist offline E-Mail an MasterAres senden Beiträge von MasterAres suchen Nehmen Sie MasterAres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterAres in Ihre Kontaktliste ein

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich werde kommen, plus meine Freundn ......

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

03.02.2003 22:45 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

esi esi ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 57
Herkunft: vx3564

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch wenn ich zeit hab un weis wo ich dann penn

__________________
Gott gab den Mann einen ***** und ein Hirn, doch leider nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu Versorgen.

04.02.2003 11:42 esi ist offline E-Mail an esi senden Beiträge von esi suchen Nehmen Sie esi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Köln!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH