bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Einen der nur für.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Einen der nur für....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Lampe Einen der nur für.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
ichhabe heute nacht nicht schlafen können und dann hab ich einwenig über das DET nachgedacht was die alles gemacht haben und für uns machen ! Ich habe mir folgendes Gedacht:
Das ihr euch 2 oder 3 Leute raus sucht die hier im Forum ein extra Borad bekommen das Fragen heißt. In dieses Board kann man alle Fragen posten und die 2-3 Leute sind die MOderatoren ! Und beantworten die ganzen Fragen in diesem Board. Oder im IRC ! Das sind dann sowas wie DET´ler die speziell für Fragen da sind ! Also wenn ihr so 2-3 Speiler einstellen würdet die sehr aktiv im IRC sind so wie im Forum dann würdet ihr euch wieder ein bisschen arbeit sparen und ihr könntet mehr Freizeit haben oder euere Freizeit in Proggramieren stekcen !

mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
01.02.2003 14:26 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ne sehr komische idee.
1. für kurze fragen, ins IRC. fragen nach channels oder ähnliche "kleine" dinge können von sehr vielen leuten beantwortet werden. im IRC haste die antwort (meistens) sofort.
2. für spieltechnische fragen die zu groß fürs IRC sind, gehste ins newbie forum, dafür is des da.
3. alle anderen fragen: [email]bialone@die-ewigen.com[/email]

reicht doch eigentlich oder ?

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

01.02.2003 16:41 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Spliffwalker
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Munich Ciddey
xdE Allianz: das wüsstest wohl gern :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp gibt meiner meinung nach schon genug möglichkeiten

__________________
Da hat wohl jemand nichts besseres zu tun als sich Signaturen anzuguggn, lies lieber den Thread und schreib was sinnvolles großes Grinsen
01.02.2003 16:50 Spliffwalker ist offline E-Mail an Spliffwalker senden Beiträge von Spliffwalker suchen Nehmen Sie Spliffwalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spliffwalker in Ihre Kontaktliste ein

Sebi Sebi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: Observer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem schließe ich mich an. Die Möglichkeiten Hilfe zu bekommen bei Fragen und Problemen sind durch IRC, das Newbie Forum oder auch andere Leute in Sektor und Allianz schon groß genug.
Noch ein neues Board für Fragen würde das Forum nur unnötig verkomplizieren. unglücklich

__________________

Observer
Die wahre Kraft liegt nicht darin, stärker als sein Gegner zu sein, sondern die Stärke seines Gegners besser zu kennen



Observer Homepage

#de-observer @Gamesnet

01.02.2003 17:26 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebi in Ihre Kontaktliste ein

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast fragen zum Spiel??

- Schau in der dE-Hilfe nach
- Frage im IRC-channel #die-ewigen oder in sonstigen Räumen, geholfen wird einem immer
- Wir haben hier ein sogenanntes "Newb-Forum " in dem man seine Fragen stellen kann
- Yo und dann noch bia anmailen, die is dafür zuständig. (Aber bitte nicht solche Fragen wie "Kannst du mich bitte in einen anderen Sektor verschieben" usw.)

Und dass dafür 'ne extra Person eingesetzt werden soll halte ich persönlich auch für überflüssig

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

01.02.2003 18:02 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Themenstarter Thema begonnen von The_Disasterman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja war ja nur so eine Idee ! Aber wenn es keiner will dann eben nicht !

~closed~

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
01.02.2003 20:44 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~closed~ äääh... ne brauchen wir nicht... wir haben das Newbieforum und den IRC Augenzwinkern .

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
03.02.2003 01:10 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Einen der nur für....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH