bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Umziehen in andere Sektoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umziehen in andere Sektoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KonA KonA ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 6
Herkunft: Munich
xdE Allianz: TaiFun

Daumen runter! Umziehen in andere Sektoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi

Wie oft wurde es gewünscht und wie oft wurde es verweigert vom DET,jaja man könnte ja komplette Ally's in einen Sektor vereinigen,die Sektoren könnten zuuu stark werden.

Nur ich bins echt leid,3 Runden DE und nie ein guter Sektor,der Scherbenhaufen der nun in dieser Runde mein zuhause ist spottet ja jeglicher beschreibung traurig

Ich und der SK sind als einzigste aktiv,1 will nimmer zocken aber löscht net sein account (sehr freundlich von ihm) und 3 andere loggen sich alle 2 Tage ein und haben noch kein einzigen Kollie und bauen ihre Gebäude nur mit den planetaren Erträgen.Ein anderer hat heute gelöscht weil er attacked wurde in der Nacht und der rest baut lustig vor sich hin ohne irgendwas von sich hören zu lassen.

Klasse,ich Penner hätte echt löschen sollen am anfang und mich so oft neu anmelden bis ich ein guten Sek erwische.

Ist die Funktion zum umziehen denn soooooo schlimm,wenn jeden Spieler einmal die Chance geboten wird umzuziehen ?
Also ich denke nein,man müsste halt bestimmte Grundvorraussetzungen bestimmen aber so is es auch fad,wegen 5-6 Leuten im Sektor die nix machen haben die anderen kein Fun und darauf habe ich auch kein Bock das die Lustlosigkeit der anderen mir aufgezwungen wird und ich deswegen kein Spass habe.

Ciaoooo
01.02.2003 10:04 KonA ist offline E-Mail an KonA senden Homepage von KonA Beiträge von KonA suchen Nehmen Sie KonA in Ihre Freundesliste auf

placK placK ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 79
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ma sagen es ist noch nicht zu spät neuen sek zu holen und von vorne anzufangen!

den son sek geht einem echt auf den s*** (sry is aba so da hat kona recht)

__________________
<<< placK >>>

man steckt immer in der scheisse, nur die tiefe ändert sich



Der Krieger, der gefallen ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob, auf dass er ewig lebe!
2oo2


01.02.2003 11:53 placK ist offline E-Mail an placK senden Beiträge von placK suchen Nehmen Sie placK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie placK in Ihre Kontaktliste ein

LostHope
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist momentan aber in vielen sektoren so, dass sich einige leute nur alle zwei tage einloggen und die aktiveren dadurch den spaß verlieren.
es heisst imer de ist ein sektorbasiertes spiel, aber wie soll es denn das sein, wenn nur ein bruchteil des sektors wirklich engagiert spielt?

__________________
... hätte ich die macht die zeit zurück zu drehen, dann würde ich es tun, nur um dir ein einziges mal so zu erscheinen, wie du dir es immer gewünscht hast.
01.02.2003 12:17 LostHope ist offline Beiträge von LostHope suchen Nehmen Sie LostHope in Ihre Freundesliste auf

Luked Luked ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: ToT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zum Sektorbasierenden Spiel gehört es halt, daß es auch viele Schlechte gaben kann. Man muß halt das beste raus machen oder von vorne anfangen. So ist das Leben und so ist es doch immer.
Naja man sollte es sich nicht zu bequem machen wollen Augenzwinkern

__________________
Jeder macht sich seine eigene Hölle!
01.02.2003 12:21 Luked ist offline E-Mail an Luked senden Beiträge von Luked suchen Nehmen Sie Luked in Ihre Freundesliste auf

Darkwitch Darkwitch ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: München
xdE Allianz: Freie Ritter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Kona da nur aus vollem Herzen zustimmen.

Ich find es auch richtig klasse, zu zweit, höchstens mal zu dritt im Sektorchannel zu sitzen. Da kommt man wenigstens zu Wort, wenn wir zwei bzw. drei nicht so sprachlos wären.

Es kann einfach nicht angehen, dass diejenigen, die sich mehr dem Spiel widmen, die Auswirkungen der Untätigkeit der anderen ausbaden müssen. Klar sollte der Sektor ein Team sein, aber das es das nicht ist, liegt ja nun nicht an den Aktiven, oder sollen wir auch nur einmal am Tag einloggen, ein Gebäude bauen und wieder gehen? Das wäre die logische Konsequenz und die Serverbelastung würde drastisch zurückgehen großes Grinsen

Und zu zweit oder zu dritt wird man auch als Farm enden, da der Sektor einen ned deffen kann, die anderen sind ja nicht da.

Der beste Spruch kam gestern: Ich spiel nur unter der Woche in der Mittagspause. Das ist natürlich die beste Zeit um seinen Sektor zu unterstützen...
Und Empfehlungen, wenn man aktiv ist, sollte man SDE spielen, naja.

Ich kann ned mal sagen, dass mein Sektor ein Scherbenhaufen ist, er ist eigentlich ein Privatsektor von 2-3 Leuten geworden, der Rest ist Dekoration traurig

__________________
Hauptsache bequem sitzen großes Grinsen
01.02.2003 12:33 Darkwitch ist offline E-Mail an Darkwitch senden Beiträge von Darkwitch suchen Nehmen Sie Darkwitch in Ihre Freundesliste auf

TheLord
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 70
SDE Allianz: ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe jetzt schon viel darüber gelesen! Das kommt ein sDE wie in nDE vor, nur ists in sDE um einiges schlimmer, da hier das ganzue Game viel schneller läuft. Deswegen schreibe ich jetzt für sDE:

Ich denke das Problem ist nicht das man Sektoren tauschen können sollte, das wäre ja *medizinisch* nur eine Behandlung der Sympthome!

Das Übel sind ja die "halb/ganz" Inaktiven. Bei Aktivierung des inaktiven Skripts wurden 700 Spieler gelöscht! Das ist einfach zu viel!

Mein Vorschlag: Heruntersetzen der erlaubten Inaktiv-Zeit, runter von 3 auf 2 oder gar 1 Tag(e). Für die anderen gibts den Urlaubsmodus, der auch statt 3 auf 2 Tage fallen sollte. Leute, wer in sDE es nicht schafft sich einmal am Tag einzuloggen soll nDE spielen gehen! Da hat er mehr Zeit! sDE ist ein schnelles Spiel, das Aktivität FORDERT! Wer das nicht erfüllt.... wofür gibts den nDE und sDE?

Ich weis es ist etwas provokativ, aber so seh ich das ganze halt!

__________________
[url="http://petition.eurolinux.org"]
[/url]
Förderverein für eine Freie Informationelle Infrastruktur e.V.
01.02.2003 12:59 TheLord ist offline Beiträge von TheLord suchen Nehmen Sie TheLord in Ihre Freundesliste auf

H-O-L-O H-O-L-O ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Central Dogma
xdE Allianz: -T-
SDE Allianz: -T-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine funktion wäre echt nützlich meiner meinung nach .

__________________

01.02.2003 14:01 H-O-L-O ist offline E-Mail an H-O-L-O senden Homepage von H-O-L-O Beiträge von H-O-L-O suchen Nehmen Sie H-O-L-O in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie H-O-L-O in Ihre Kontaktliste ein

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~moved~

Wir besprehen auf der nächsten DET Sitzung mal was zum Thema. Diskuttiert mal schön weiter, wir sind neuen Ideen immer aufgeschlossen :-). (Wobei wir wie gesagt nicht fürs freie Sektor tauschen sind... tut mir leid, aber das würde die Allianzen zu stark machen).

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
01.02.2003 14:17 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Darkwitch Darkwitch ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: München
xdE Allianz: Freie Ritter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das mit freier Sektorwahl nicht geht, sehe ich nur die Möglichkeit des Rauswählens.

In unserem Fall wäre das aber wiederum nicht funktionell denn wie sollen wir 3 aktiven die Sektordekoration rauswählen? Und eben nicht, weil wir sie nicht mögen, sondern weil sie schlichtweg nix tun. Einloggen, 5 Min gucken und zum Teil noch nicht mal was gebaut... Bei so etwas sollte vielleicht eine Meldung an einen Admin möglich sein, der das nachprüft und dann ggfls. löscht oder wirklich versetzt.

Vielleicht aber auch einen neuen Server, auf den dann solche spielen, die nicht mehr als ein paar Min am Tag Zeit oder Lust haben ? Ich vergönne solchen Leuten durchaus DE zu spielen, nur umgekehrt tun die das bei uns ganz offensichtlich nicht.

Ein Patentrezept, bei dem niemand schreit, wird es nicht geben. Aber ein Onlinespiel ist zum Spielen da und nicht zum zugucken, oder ?
Betonen will ich, dass es mir nicht darum geht, einen oder -mit Pech- zwei im Sektor zu haben, die nicht viel Zeit haben, aber 12 ist echt nicht tragbar. *heul*

__________________
Hauptsache bequem sitzen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkwitch: 01.02.2003 14:38.

01.02.2003 14:37 Darkwitch ist offline E-Mail an Darkwitch senden Beiträge von Darkwitch suchen Nehmen Sie Darkwitch in Ihre Freundesliste auf

Quendrian
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den vorschlag gab es schon einige male

und er wurde jedesmal wegen den zu starken allianzen abgelehnt

nur das problem ist, der wunsch kam in den seltensten fällen von den starken allianzen

sie können sich auch so deffen und helfen und haben einfach genug aktive leute dazu

überwiegend möchten die leute in kleinen allianzen die sich auf ihren sektor verlassen möchten, es aber nicht können

ein weiteres problem ist das man seinem sektor total ausgeliefert ist im mom

es gibt genug fälle wo leute sich so zerstritten haben das die jedem den sektorstatus anbieten wenn sie den jeweils anderen bashen
oder das leute generell gegen ihren sektor arbeiten oder ähnliches...

sektorstatus ist zu der stärksten waffe im spiel geworden, und man hat keine chance sich dagegen zu wehren, man kann nicht umziehen, man kann seinen status nicht vor solchen leuten verstecken, nichts...

ich denke der sektor ist das was bei vielen am meisten den spielspass runterzieht im moment
entweder weil sie keine aktiven leute haben im sektor
oder stress mit leuten die sektorstatus rausgeben oder ähnliches...

und die halbinaktivität wird man nicht rauskriegen

dazu wurde das spiel zu sehr darauf programmiert das man auch mit 10 min spielzeit am tag locker mitspielen kann

die etas wurden immer verlängert, die sektoren immer grösser
also wird es immer noch mal diese 2-3 aktiven geben die mal deffen, oder leute aus nahen sektoren oder ähnliches
dann hat man noch wenig kollis pro punkte und schon geht das...

und was der neuste trend wird, keine gilde bauen und nicht scanbar sein...

man kann 3 tage weg sein und keine news löschen, trotzdem hat niemand ne chance an informationen zu kommen...also wird man eher nicht angegriffen solange es ncoh leute gibt die scanbar sind...

die einzige ausnahme ist natürlich der sektorstatus...

meiner mienung nach verleitet das so einfache nicht scanbar sein dazu das man sektorstatus rausgibt, da es einfach die einzige chance ist überhaupt infos zu kriegen, und führt somit zu stress im sektor...wogegen man aber nichts tun kann, denn umziehen geht nicht...


ich glaube dieses "nicht scanbar sein" ist diese runde ein ähnlich grosses problem wie letzte runde das "kleinhalten"

es ist nicht wirklich verboten, nicht direkt ein bug, aber ist eine nutzung von dingen gegen ihren eigentlichen sinn und führt zu erheblichen vorteilen...
01.02.2003 14:40 Quendrian ist offline E-Mail an Quendrian senden Beiträge von Quendrian suchen Nehmen Sie Quendrian in Ihre Freundesliste auf

TamaGodzi TamaGodzi ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall wuerde DE interessanter werden:

1. es wuerde wieder richtige Kriege geben und lustige sektorraids

2. am Anfang wuerde es kein sektorhopping geben

3. die Staerke der Allianzen wuerde nich dadurch verzerrt werden, ob die member nun in aktiven sektoren gelandet sind

4. es wuerde auch den sektorzusammenhang staerken

5. die inaktiven, die kaum zum Spiel beitragen, koennen sich nich mehr auf ihr glueck verlassen in einem starken sek zu landen, und das ist nur fair

6. anscheinend habt ihr immer noch nich begriffen, dass die Allianzen das Spiel ausmachen und nicht die Sektoren ...
01.02.2003 14:44 TamaGodzi ist offline Beiträge von TamaGodzi suchen Nehmen Sie TamaGodzi in Ihre Freundesliste auf

Darkwitch Darkwitch ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: München
xdE Allianz: Freie Ritter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6. anscheinend habt ihr immer noch nich begriffen, dass die Allianzen das Spiel ausmachen und nicht die Sektoren ...

öhm

ICH beschwere mich über meinen Sektor und nicht über meine Allianz. Mir fehlt die Aktivität des Sektors und daran zeigt sich ganz deutlich, dass der Sektor wichtig ist. Wenn meine Alli nicht so aktiv ist, dann kann ich wechseln. Meinen Sektor kann ich aber leider nicht wechseln...

Für mich heißt das ganz eindeutig, dass die Allianzen -durch die freie Auswahlmöglichkeit- bevorzugt sind und diejenigen, die auf Sektorenzusammenhalt setzen, hilflos der Lotterie ausgeliefert sind.

__________________
Hauptsache bequem sitzen großes Grinsen
01.02.2003 14:49 Darkwitch ist offline E-Mail an Darkwitch senden Beiträge von Darkwitch suchen Nehmen Sie Darkwitch in Ihre Freundesliste auf

Zuma
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin klar gegen eine solche Freizügigkeit. Es währe so ziemlich das Ende von dem DE das wir jetzt kennen. Wenn jeder sich seien Sektor aussuchen oder mehrmals wechseln kann werden sich früher oder später alle aktiven Leute in einigen wenigen Sektoren zusammenballen. Spieler die weniger oft online sind würden mit angriffen oder verbalen Attacken aus diesen Gebieten vertrieben werden. Wenn es dann erstmal soweit ist das alle aktiven zusammenhocken, wen will man dann noch angreifen? Wenn in dem Sektor dem man angreifen will immer welchen online sind und in deren Nachbarsektoren ebenso, dann währe jeder Angriff reiner Selbstmord. Da es in den weniger aktiven Sektoren nur kleine Ränge geben wird ist es aufgrund des newbieschutzes auch nicht möglich dort anzugreifen. Da kann man das Kampfscript genauso gut wieder abschalten und aus DE eine reine Wirtschaftssimulation machen.
Es mag sein das das übertrieben ist, aber das Spiel wird sich auf jeden Fall in diese Richtung bewegen.
Auch gegen diese ewige neu anmelden beim Start der Runde, bis man einen Sektor gefunden hat der einem passt, sollte soweit es möglich ist etwas unternommen werden.
Es ist halt Pech wenn der Sektor nur wenig aktive hat. Aber das geht allen so. Jeder Sektor hat seine inaktiven . Mein nDE Sektor ist ziemlich aktiv im sDE Sek sind dagegen viele inaktiv. Aber deshalb will ich nicht gleich den Sektor wechseln. Es ist halt eine Herausforderung.
Lieber den Zufall entscheiden lassen und wegen mangelnder deff mal geplättet werden als ewige Langeweile.


mfg Zuma
01.02.2003 14:59 Zuma ist offline E-Mail an Zuma senden Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das umziehen ist zwar in vielen fällen sinnvoll. aber bei inaktivität der sektormitglieder ist das keine hilfe. alleine schon weil in den anderen sektoren genausoviele inaktive sind.
und warum?

weil DE immer weiter in die richtung entwickelt wurde das man auch mit wenig aktivität überleben kann. Es hören viele aktive spieler auf weil sie mit ihrer großen aktivität keinen großen vorteil gegenüber einem halbinaktiven erzielen können und somit kein sinn darin sehen die zeit zu investieren. dann rückt ein weniger aktiver nach. oder die aktiven spieler hört nicht auf werden aber selber zu so einem halbaktiven/inaktiven. Da er ja gesehen hat das man so zwar wenig gewinnen kann aber auch wenig verliert da die chance das man angegriffen wird sehr gering ist. ( mit der zeit leider so gering geworden ist :/ )

dadurch werden die anzahl der richtig aktiven immer geringer und die zahl der halbinaktiven und alle 1-2 tage einloger nimmt stätig zu. so hat jeder aktive mehrere halbaktive im sektor mit denen er sich "rumärgern" muss. somit bringt ein sektorwechsel kaum etwas. das es in 90% der sektoren ähnlich aussieht.

die einzigste hilfe gegen diese halbaktiven/inaktiven ist es das spiel wieder mehr auf aktivität zu trimmen. so werden wieder die inaktiven verschwinden und löschen und nicht so wie es momentan ist die aktiven.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuegan: 01.02.2003 15:11.

01.02.2003 15:09 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

Verjigorm Verjigorm ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix gegen die anderen , aber ich habe auch nen müll-sektor erwischt , 5 aktive , der rest gammelt vor sich hin , im forum etwa 1 posting pro tag und im sek-channel sitzen zwar 3-4 leute , davon aber 75% bnc oder halt dsl-flatis , die sonst nix zutun ham und im chan idlen , wenn man mal fragt , wer eigentlich da ist , kriegt man keine antwort , weil alle nur am rumidlen sind ....
gestern und vorgestern wieder insgesamt 5 neue spieler im sek .. hoffentlich sind die aktiver ...
inaktive rausvoten ginge bei uns auch nicht , weil zuwenige aktive spieler da sind ... ausserdem wäre rausvoten ziemlich gefährlich , man stelle sich nur vor , man hat 3-4 allymitglieder in einem sektor , die könnten dann sogar einen aus der feindlichen ally versuchen rauszuvoten ....
die idee mit dem script um inaktive zu kicken , dass man da die zeitspanne runtersetzt find ich eigentlich genial , aber da ist meiner meinung nach 1 tag zu wenig , weil es kann ja auch mal vorkommen , dass das i-net nicht funzt oder so .. aber 2 tage fänd ich ok , dass nach 2 tagen inaktivität der acc gelöscht wird ...

__________________
Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib,
der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel,
bevor es stark genug ist,
ins Licht zu treten.....
01.02.2003 15:19 Verjigorm ist offline E-Mail an Verjigorm senden Beiträge von Verjigorm suchen Nehmen Sie Verjigorm in Ihre Freundesliste auf

KonA KonA ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 6
Herkunft: Munich
xdE Allianz: TaiFun

Themenstarter Thema begonnen von KonA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im grossen und ganzen wird diese Runde ziemlich hart für das DET.

Die letzte Runde wurde um grösseren Schaden zu vermeiden gestoppt und eine Pause wurde eingelegt mit dem Versprechen das DE erst wieder gestartet wird wenn alle neuerungen eingebaut sind.

Was ist passiert ?
Nicht viel !
Eigentlich kaum was.

Nun wird diese Runde noch langweiliger wie die letzte da es ja schon aungesprochen wurde das keiner die Gilde baut um nicht scannbar zu sein,werde ich ebenfalls machen, und so werden Angriffe zur Seltenheit traurig

Naja es gibt halt keine optimale Lösung leider :/
01.02.2003 15:50 KonA ist offline E-Mail an KonA senden Homepage von KonA Beiträge von KonA suchen Nehmen Sie KonA in Ihre Freundesliste auf

Reece
Grünschnabel


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 4
Herkunft: BW
xdE Allianz: |IQ|

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nen ziemlich schlechten Sek erwischt , es sind bis auf 2 eigentlich alles blutige Anfänger oder Leute die nix mit den anderen zu tun haben wollen traurig

So macht das echt wenig Spass , meist alleine im irc ...wenns hoch kommt sind mal 3-4 drin ! Wenn das Sekhopping schon vor der Runde verhindert worden wäre wär der Sek echt gut gewesen , da viele aktive kurz da waren aber dann weitergehoppelt sind traurig Ich denke da liegt das Hauptproblem , da es jez viele sehr aktive und viele gar nicht aktive Sektoren gibt , ohne das Sekhopping gäb es mehr mittelmässige Sektoren und nicht so grosse Unterschiede !!!

__________________
mfg Reece

Ich habe kein Problem mit Alkohol , aber OHNE Zunge raus


01.02.2003 15:57 Reece ist offline E-Mail an Reece senden Beiträge von Reece suchen Nehmen Sie Reece in Ihre Freundesliste auf

Phoenix Phoenix ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den inaktiven im Sek seh ich auch als Problem, aber eine Lösung ausser wählbare Seks / Umzugsmodus seh ich auch nich traurig

Was das nicht scannbar sein angeht.......

bisher hat das doch nur Voteile, und keinen wirklichen Nachteil auf die WHG zu verzichten.

Verbieten kann - und sollte man imho - diese Taktik nicht. Allerdings müsste ein entsprechender Nachteil her, der das - zumindest etwas - ausgleicht.

Wie wäre es, wenn man die WHG als Vorraussetzung für ein recht wichtiges Gebäude nimmt?

Ich denke da an den Neutronenscanner....

Man kann nicht gescannt werden, sieht aber auch nicht alle anfliegenden Flotten.

__________________
Phoenix
01.02.2003 16:05 Phoenix ist offline Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

Reece
Grünschnabel


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 4
Herkunft: BW
xdE Allianz: |IQ|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber was soll bitte umziehen gross bringen ???

Die aktiven Seks sind voll und dann wechselt man nur von einem inaktiven sek zum nächsten .... unglücklich

__________________
mfg Reece

Ich habe kein Problem mit Alkohol , aber OHNE Zunge raus


01.02.2003 16:08 Reece ist offline E-Mail an Reece senden Beiträge von Reece suchen Nehmen Sie Reece in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir am anfang auch gedacht, oh mein gott, des kann ja was werden. jetzt haben sich einige aber doch als aktiver als gedacht herrausgestellt.
wenns bei dir wirklich sooo schlimm is, mußte wohl löschen und hoffen das du nich in den gleichen sek kommst ...

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

01.02.2003 16:37 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Umziehen in andere Sektoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH