bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Nix geht hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nix geht hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perturabo Perturabo ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: irgendwo bei magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

traurig, dass du meine versuche, dir zu zeigen, dass ich nichts gegen dich habe und dich in keinster weise für zu dumm halte, um mit einem pc um zu gehen so einfach abschlägst

unglücklich

aber da ja offensichtlich dein problem gelöst wurde (was mich freut smile ), kann ich ja hier nen schlussstrich drunter ziehen

~closed~

__________________
Mit der Klinge fahr ich langsam meinen Unterarm hinauf.
Dann ein Schnitt, klein und flach, und die Welt um mich blüht auf.

Schmerz schärft alle meine Sinne, jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen, wenn der Schmerz die Last mir nimmt.

Tiefer noch ein bisschen tiefer schneid ich in den weißen Arm.
Aus der Wunde sickert lautlos dunkles Blut und mir wird warm.

Das Blut so rot, das Blut so rein.
Die Zeit heilt meine Wunden nicht.
Mein Blut zu sehn, ist wunderschön,
mein Blut zu sehen, tröstet mich.

Glück durchströmt den ganzen Körper. Schmerz treibt jeden Schmerz heraus.
Um auf diese Art zu fühlen, nehm ich all das Leid in Kauf.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt,
hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Subway to Sally - Narben

17.01.2003 19:33 Perturabo ist offline E-Mail an Perturabo senden Beiträge von Perturabo suchen Nehmen Sie Perturabo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Perturabo in Ihre Kontaktliste ein

Mysteria Mysteria ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 14
Herkunft: MG/NRW
xdE Allianz: [-8472-]
SDE Allianz: ]D[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch längst alles wieder okay ; da ich mit der von mir bei meinem ersten acc gewählten Rasse nicht so gut zurechtgekommen bin, löschte ich ihn zuletzt und registrierte einen neuen.

Und siehe da; alles funktionierte perfekt ( Freischaltung/Einloggen/ alles )

Nichts für ungut


Mysteria smile )

__________________
*~*~*Geh aufrecht wie die Bäume. Lebe Dein Leben so
stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen.*~*~*~*
01.02.2003 00:57 Mysteria ist offline E-Mail an Mysteria senden Beiträge von Mysteria suchen Nehmen Sie Mysteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mysteria in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Nix geht hier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH