bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » dateidownload in der übersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen dateidownload in der übersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht das leider net.... ich kann das Optionen Menü auf meinem PC nich öffnen..... demnach kan ich auch nix einstellen traurig
Was auch immer das DET verstellt hat, glaub es wäre besser es rückgängig zu machen zumal sicherlich auch nich alle 4500 User hier reinschauen um zu gucken wieso es nich geht und bestimmt fast heulen und verzweifeln smile )

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarthMaul: 27.01.2003 12:00.

27.01.2003 11:56 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den Traffic zu verringern wurde eine gzip-Pflicht für die Browser eingeführt, normalerweise gibt das keine Probleme, außer halt, wenn Firewalls und Proxy falsch konfiguriert sind. In diesen Fällen wurden bisher die Daten vom DE-Server unkomprimiert übertragen was den Traffic unnötig hochgetrieben hat.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
27.01.2003 12:33 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm gibt es keine Möglichkeit, dass man mit den alten Einstellungen noch spielen kann? Weil in der jetzigen Situation macht für mich DE kein Sinn mehr, da ich mich dann nurnoch 10 Minuten statt 20 Stunden am Tag einloggen kann traurig
Und da bin ich leider nicht der Einzige traurig
Jetzt können ja wieder welche sagen, dass ich ja die Einstellungen verändern kann, aber wenn ich den ganzen Tag nur an nem PC sitze wo die Internetoptionen zu ziemlich genau 0% für mich veränderbar sind geht das leider schlecht traurig
Und warum wurde die Veränderung nur für nDE und nich für speed-DE vorgenommen? Heißt dass ich kann jetzt wenigstens Speed-DE spielen oder wird das auch demnächst geändert? *heul*

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

27.01.2003 13:44 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

dosta
1 Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mal regedit ein
und geh nach
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]

dort

"ProxyHttp1.1"=dword:00000001
einstellen
dann gehts

hoffe mal du kannst wenigstens auf regedit zu greifen
ansonsten müsstest du dir mal nen andern regedit editor saugen ka aber ob der dann auf die regestry zugreifen kann vermutlich schon is ja windoof ;-p

__________________
moep moep moep
27.01.2003 14:04 dosta ist offline Beiträge von dosta suchen Nehmen Sie dosta in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope.....
ist nett gemeint aber es wird nicht gehen traurig
Der Rechner ist so exotisch aufgebaut, da geht 0,0000 in Bezug aufs Internet einzustellen....
egal was ich tue Grinsen
Alles was ich kann ist mitm Internet Explorer surfen, kann weder settings einstellen noch Programme ausm internet aufrufen bzw etwas downloaden

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarthMaul: 27.01.2003 14:30.

27.01.2003 14:27 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

norand norand ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Lemgo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daydreamer ich könnt dich küssen smile - es geht weiter

gib mir deine koordinaten - du hast einmal deffen gut bei mir smile
27.01.2003 14:28 norand ist offline E-Mail an norand senden Homepage von norand Beiträge von norand suchen Nehmen Sie norand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie norand in Ihre Kontaktliste ein

Daydreamer Daydreamer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 56
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Daydreamer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, soviel sucht...

aber ich wars nich. badmummy und holyfreak ham das rausgefunden. ich war halt nur der einzige, der nen forenacc hatte. ich werds entsprechend weitergeben.

Day

ps: jetzt muss nurnoch die hilfe funktionieren. traurig

__________________
Daydreamer

[One who knows the enemy and knows himself will not be in danger in a hundred battles.]
[sun tzu: the art of war, chapter 3: planning attacks]

[MagicalBoard - das Gesellschaftsboard]


[Das Forum zum Channel]
27.01.2003 14:51 Daydreamer ist offline E-Mail an Daydreamer senden Beiträge von Daydreamer suchen Nehmen Sie Daydreamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daydreamer in Ihre Kontaktliste ein

DJOnkel DJOnkel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.01.2003
Beiträge: 4
xdE Allianz: corps of death [CD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm leute ich hab mich an eure anweisungen gehalten, aber ich hab immer noch das problem *heul*
28.01.2003 20:12 DJOnkel ist offline E-Mail an DJOnkel senden Beiträge von DJOnkel suchen Nehmen Sie DJOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJOnkel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DJOnkel: DJOnkel1987

AzZ AzZ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [-N-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch das selbe prob, aber mit netscape navigator gehts einwandfrei (ausser das die grafiken ein bisl komisch angezeigt werden)

__________________
I am yours to command.
29.01.2003 14:28 AzZ ist offline E-Mail an AzZ senden Beiträge von AzZ suchen Nehmen Sie AzZ in Ihre Freundesliste auf

DJOnkel DJOnkel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.01.2003
Beiträge: 4
xdE Allianz: corps of death [CD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht null -.-
29.01.2003 18:18 DJOnkel ist offline E-Mail an DJOnkel senden Beiträge von DJOnkel suchen Nehmen Sie DJOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJOnkel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DJOnkel: DJOnkel1987

Ribnitzer Ribnitzer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 9
Herkunft: HH/RDG
xdE Allianz: CD
SDE Allianz: xDE: IQ

RE: dateidownload in der übersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon oben beschrieben: saugt Euch den Nescape 6.2, dort tritt das rob dann nicht mehr auf!
Habe @work wegen dem Proxy das gleiche prob, aba mit dem 6.2er läufts wieda!

__________________

Und nicht vergessen: NIEMALS GELBEN SCHNEE ESSEN !!!


30.01.2003 10:58 Ribnitzer ist offline E-Mail an Ribnitzer senden Homepage von Ribnitzer Beiträge von Ribnitzer suchen Nehmen Sie Ribnitzer in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das gleiche hab ich aufeinmal auch in der schule ! das war gestern nicht so ?! was kann ich machen ?

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
30.01.2003 11:06 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

DJOnkel DJOnkel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.01.2003
Beiträge: 4
xdE Allianz: corps of death [CD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja toll und wo soll ich den netscape dingsbums herbekommen? -.-' witzbold
30.01.2003 16:23 DJOnkel ist offline E-Mail an DJOnkel senden Beiträge von DJOnkel suchen Nehmen Sie DJOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJOnkel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DJOnkel: DJOnkel1987

Leon Leon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 6
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: Muhahar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Googlen kann man wohl erwarten.
Ansonsten: www.mozilla.org
Mit Mozilla gehts auch (ist ja fast dasselbe)

__________________
D16 Feuerteufel D16
MinTec Robotkriege

31.01.2003 12:08 Leon ist offline Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf

DJOnkel DJOnkel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.01.2003
Beiträge: 4
xdE Allianz: corps of death [CD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo jetz gehts bei mir auch smile Dank euch und Netscape großes Grinsen
31.01.2003 15:24 DJOnkel ist offline E-Mail an DJOnkel senden Beiträge von DJOnkel suchen Nehmen Sie DJOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJOnkel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DJOnkel: DJOnkel1987

Markmega Markmega ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 6
Herkunft: vom vulcan
SDE Allianz: Dark-Shadows [-DS-]<-nich mehr :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab hier uach ein tierisches problem nämlich wenn ich auf einloggen klicke dann öffnet er net wie er soll das bild meines DE status un den flotten schirm etc. sondern geht zum einlogg bildschirm ich kann mir net erklärn wiso der son scheiß macht kann mir hier wer helfen????

__________________
nur der stärkste wird überleben ist veraltet und gilt nicht mehr!!!!!!!!

jetzt kommt ein neues zeitalter der galaxie und nun gilt ein neues gesetz:

dark NUR DIE ANPASSUNGSFÄHIGEN WERDEN ÜBERLEBEN dark


09.02.2003 10:03 Markmega ist offline Beiträge von Markmega suchen Nehmen Sie Markmega in Ihre Freundesliste auf

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ganz blöde Fage meinerseits: Username / Passwort richtig?
Auch nicht mit dem von sDE / nDE / tDE verwechselt?
Da es am Freitag n kleines Backup gab, hast du dein Passwort vielleicht kurz davor geändert? Wenn ja stimmt dein altes wieder.
Ansonsten: vielleicht n paar Tage (zu lang) nicht eingeloggt?

Gruß
Micha

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
09.02.2003 10:14 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

Markmega Markmega ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 6
Herkunft: vom vulcan
SDE Allianz: Dark-Shadows [-DS-]<-nich mehr :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passwort is 100% richtig ich hab das pass net geändert ich war montag oda sonntags letzte ma on

der sacht ja auch net das es den acc net gibt nix einfach nur als ob der link net ig führt sondern zum login

__________________
nur der stärkste wird überleben ist veraltet und gilt nicht mehr!!!!!!!!

jetzt kommt ein neues zeitalter der galaxie und nun gilt ein neues gesetz:

dark NUR DIE ANPASSUNGSFÄHIGEN WERDEN ÜBERLEBEN dark


09.02.2003 10:25 Markmega ist offline Beiträge von Markmega suchen Nehmen Sie Markmega in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markmega
passwort is 100% richtig ich hab das pass net geändert ich war montag oda sonntags letzte ma on

der sacht ja auch net das es den acc net gibt nix einfach nur als ob der link net ig führt sondern zum login

Wie schon oben angesprochen, um welches Spiel geht es denn? NDE oder SDE? Hast du mal wen nachschauen lassen, ob es deinen Account noch gibt?
09.02.2003 15:33 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Markmega Markmega ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 6
Herkunft: vom vulcan
SDE Allianz: Dark-Shadows [-DS-]<-nich mehr :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat bisher bei beidem net geklappt ich hab n un sde geprobt es funzte net

__________________
nur der stärkste wird überleben ist veraltet und gilt nicht mehr!!!!!!!!

jetzt kommt ein neues zeitalter der galaxie und nun gilt ein neues gesetz:

dark NUR DIE ANPASSUNGSFÄHIGEN WERDEN ÜBERLEBEN dark


09.02.2003 16:02 Markmega ist offline Beiträge von Markmega suchen Nehmen Sie Markmega in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » dateidownload in der übersicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH