bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Sektor Bugs - Archiv » Bug bei der SK-Wahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bug bei der SK-Wahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralboehoe
Grünschnabel


Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Bindlich

Bug bei der SK-Wahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki also ich (ingm ralboehoe) hab bei der SK wahl 3 stimmen sonst hat niemand mehr wie 1 stimme
trotzdem steht das

Momentaner Sektorkommandant:In ihrem Sektor hat kein Mitglied eine Stimmmehrheit erreicht.

bei der wahl...

ich würde gerne was für meinen sek tun und meinen posten bekommen...
und nein ich hab wirklich die meisten stimmen....
nähere infos meldet euch bei mir

mfg Ralph
29.01.2003 16:59 Ralboehoe ist offline E-Mail an Ralboehoe senden Beiträge von Ralboehoe suchen Nehmen Sie Ralboehoe in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist erst SK wenn ein Tick vergangen ist ! und da die Ticks eingefroren sind bis 18 Uhr bist du erst ab 18 Uhr SK ! Augenzwinkern glaube ich !

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
29.01.2003 17:04 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Ralboehoe
Grünschnabel


Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Bindlich

Themenstarter Thema begonnen von Ralboehoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol schau mla plz welches forum das hier ist:
Die Ewigen Forum » Speed-DE(Testserver) Ingame » Bugs » Bug bei der SK-Wahl » Antwort erstellen

SDE server... da laufen ticks und des sind schon locker 50 WTs rum seit das so ist...
29.01.2003 17:06 Ralboehoe ist offline E-Mail an Ralboehoe senden Beiträge von Ralboehoe suchen Nehmen Sie Ralboehoe in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uups stimmt ja ! dann glaube ich liegt es an der Mehrheit ! man braucht vielleicht mehr als 5 Stimmen um SK zu werden ?
Vielleich tist das ja einen Testversion die in sDE eingebaut wurde ?

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
29.01.2003 17:24 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Kien Kien ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 47
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: EtY
SDE Allianz: EtY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Testversion :-)

Ist ein Bug oder er ist blind und sieht nicht das er gleichauf ist mit einem anderen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

29.01.2003 17:32 Kien ist offline E-Mail an Kien senden Beiträge von Kien suchen Nehmen Sie Kien in Ihre Freundesliste auf

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm das glaube ich nicht das einer genau soviele Stimmen hat ich glaube so dumm ist er nicht!!!Das sollte mal ein Admin (er)klären vielleicht braucht man ja wirklich mehr stimmen... verwirrt

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

29.01.2003 21:18 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

Maximum11111 Maximum11111 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Ich spiel kein nDE!! Das ist zu lahm!!
SDE Allianz: {DoD}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der letzten runde hatte jemand 3 stimmen und war SK aber letzte runde und nicht diese
ich hab mich aber auch mal mit 1 stimme gewählt

__________________
ICH BIN GEGEN DEN KRIEG!!!

29.01.2003 21:30 Maximum11111 ist offline E-Mail an Maximum11111 senden Beiträge von Maximum11111 suchen Nehmen Sie Maximum11111 in Ihre Freundesliste auf

Ralboehoe
Grünschnabel


Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Bindlich

Themenstarter Thema begonnen von Ralboehoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm alagos meint das is ein bug und issomald wird sich drum kümmern
30.01.2003 01:07 Ralboehoe ist offline E-Mail an Ralboehoe senden Beiträge von Ralboehoe suchen Nehmen Sie Ralboehoe in Ihre Freundesliste auf

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nochmal nachgeforscht wir hatten das auch ist ein Bug!!! smile )

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

30.01.2003 17:46 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Infos bekommt ihr hier:

http://forum.bgam.es/thread.php?postid=159153#post159153


~closed~

__________________




23.03.2004 11:43 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Sektor Bugs - Archiv » Bug bei der SK-Wahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH