bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » dE-Treffen im Saarland die Nächste... Am 1.2.03 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dE-Treffen im Saarland die Nächste... Am 1.2.03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du altes Maulliesel

Cyber sagte zu 90 %

und ist dir mal in den Sinn gekommen das es noch einen Atomicfire gibt?

Ach ja und erster bist du nur weil man dort doch immer den Esel hinschreibt Zunge raus (weist ja wie es gemeint war oder??)
21.01.2003 16:06 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir sagte Cyber vor 3 Tagen am Tele dass er definitiv kommt.

Trotzdem hattest du SMX vergessen *gg*

wie? noch nen Atomicfire? AAH also mir reicht der eine...

und nich zu vergessen: IH-AH

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

21.01.2003 16:09 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Hardcore_Heinz Hardcore_Heinz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 0
Herkunft: Saarbruecken
xdE Allianz: [kBs]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch kommen, ausserdem noch LordBers(letzte Runde Bers) und Pellaeon(JohnPRyan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hardcore_Heinz: 24.01.2003 00:48.

24.01.2003 00:48 Hardcore_Heinz ist offline E-Mail an Hardcore_Heinz senden Beiträge von Hardcore_Heinz suchen Nehmen Sie Hardcore_Heinz in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Fresse, das Treffen wird wirklich voll. Hätt ich nicht gedacht.

Hier rene, reservier doch einfach mal das komplette Pub Augenzwinkern wenn das so weiter geht bekommen wir das noch voll...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

24.01.2003 10:44 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Pallando wird die info noch einmal aufgreifen und ja im Pub haben wir oben die loge reserveirt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renegade: 24.01.2003 11:30.

24.01.2003 11:29 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

-=Z.E.U.S=- -=Z.E.U.S=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: München
xdE Allianz: [coRe]
SDE Allianz: MQ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin also ich habe auch vor zu kommen, jedoch muss ich mal schaun wie. Vapo meinte, dass moonie fahrenn würde (btw. ich wohne in münchen) und wenn das nett klappt, fliege ich halt hoch

__________________
Cylon Z.E.U.S. :
Zombie
Engineered for
Ultimate
Sabotage



24.01.2003 12:01 -=Z.E.U.S=- ist offline E-Mail an -=Z.E.U.S=- senden Beiträge von -=Z.E.U.S=- suchen Nehmen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Kontaktliste ein

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, moonie wollte kommen. aber der wusste nit mal wo das Saarland ist Zunge raus

Wenn ich jetzt richtig gezählt hab kommen wir auf 32 Leute bisher...

~edit~

Wenn jemand aus dem Frankfurter Umland noch mitkommen möchte, so möge er sich doch bitte melden. Ein Platz auf dem WE-Ticket wäre noch frei. Derjenige bzw. diejenige hätte dann das Vewrgnügen mit Cybertraxx, SMX, meiner Freundin und mir unterwegs zu sein großes Grinsen

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jersey: 24.01.2003 12:06.

24.01.2003 12:04 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Renegade diesen Text von Jersey las konnter nur mit dem Kopf schütteln.

eek

Naja aber ich hoffe es werden nicht noch mehr, denn dann können wir das irish Pub glatt vergessen.

Da sind gerade mal Platz für 30 und wenn es nochmehr werden *schwindelgefühl verspür*

ohje.....

Naja ich hoffe das Pallando nocheinmal eine Liste macht und einmal alle Infos gibt. wenn nicht muss ich das heute abend machen.

Rene
24.01.2003 15:05 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß leider absagen!

Ich hab einen Termin an dem Tag.

Sorry

Gruß

Lysco

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

24.01.2003 16:09 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Biggs Biggs ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 0
Herkunft: Saarbrücken
xdE Allianz: nDE: UCAS | sDE: YaY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohn ich doch in Saarbrücken, könnte ich doch glatt kommen.

War auf noch keinem DE-Treffen, aber einmal ist immer das erste Mal und interessant und lustig wirds sicher.

Nehmt mich mal auf in die Liste und wenn noch irgendwas zur Debatte steht, jemand was wissen will, dann einfach ne PN schreiben.
Vielleicht wollen der/die Planer ja noch irgendwelche Infos haben ..

Also, bis spätestens 1. Februar smile )

__________________
kommt eventuell noch ...
24.01.2003 23:09 Biggs ist offline E-Mail an Biggs senden Beiträge von Biggs suchen Nehmen Sie Biggs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Biggs in Ihre Kontaktliste ein

Kyle B Kyle B ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Osthessen

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm *mich auch mal zu word melden muß*
ich muß nochmal mit koala sprechen aber zu 90% sind wir dabei

hm @Renegade
unferschämtheit mich einfach zu vergessen weil koala und mich gibt es nur im doppelpack *fg*^^
~edit~
und damit es alle unwissenden jetzt auch wissen Koala ich liebe dich
~edit~
Gruß

Kyle B

__________________
ANGST
Manchmal habe ich Angst.
Angst vor mir selbst
Vor dem Leben.
Angst das keiner da ist, der mir die Angst nimmt.
Angst vorm Morgen.
Angst vor der Angst.

www.lost-souls.info



Zitat:

so lange noch gefühle da sind ist nicht alles verloren

noch habe ich etwas gefühl !!

ich bin wie ich bin wehm das nicht passt soll mir ne PN schreiben oder die Fr*** halten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kyle B: 25.01.2003 10:01.

25.01.2003 08:25 Kyle B ist offline E-Mail an Kyle B senden Homepage von Kyle B Beiträge von Kyle B suchen Nehmen Sie Kyle B in Ihre Freundesliste auf

Schwarze^Witwe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch *fg* (ohne FT)

gruß Hexe
26.01.2003 19:06

ITF-Hunter
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.12.2002
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr

also es wird nun einige kalt den ruecken runter laufen wat?Ich? *zumDETschau*. meine wenigkeit wird auch an diesem treffen teilnehmen. wird sicher einer sehr lustige runde Muhaha Muhaha

__________________
[21:35] * Special_Agent_D schreit: "HUNTER FOR DET"

Special_Agent_D aka DJ
26.01.2003 19:07 ITF-Hunter ist offline Beiträge von ITF-Hunter suchen Nehmen Sie ITF-Hunter in Ihre Freundesliste auf

Nagash3 Nagash3 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 19
Herkunft: Kaff in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, ich kann net kommen, hab da ne lan traurig
wäre aber gerne gekommen, dass wird sicher.
ich wünsch euch allen aufm treffen viel spaß smile

__________________
Zitat:

[19:39:00] <[EtY-HC]Sempson> is nagash deine mami?*g*
[19:39:18] <pRo`DLord> Ne
[19:39:23] <pRo`DLord> Aber ich muss auf den aufpassen
[19:39:26] <pRo`DLord> sonst baut der scheisse
[19:39:30] <[EtY-HC]Sempson> lol
[19:39:45] <[EtY-HC]Sempson> was kann er großartig anstellen?
[19:40:16] <pRo`DLord> Erinnerst du dich an Tschernobyl ?


27.01.2003 14:50 Nagash3 ist offline E-Mail an Nagash3 senden Beiträge von Nagash3 suchen Nehmen Sie Nagash3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nagash3 in Ihre Kontaktliste ein

Maehman Maehman ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 0
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich auch noch schnell anmeld* großes Grinsen
28.01.2003 19:39 Maehman ist offline E-Mail an Maehman senden Beiträge von Maehman suchen Nehmen Sie Maehman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maehman in Ihre Kontaktliste ein

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schluck*

hm... heute abend muss ich wohl mich tatsächlich mal hinsetzen und eine liste anfertigen derer die alle kommen möchten.

Und ich hoffe Pallando meldet sich auch mal wieder. Schließlich ist das schon in nur 3 tagen.

Und so wie es ausschaut sind es mittlerweile 36 Männer und frauen. eek

Das größte Problem wird wohl sein wie man sich findet. Schließlich ist es recht schwer da zu koordinieren wer wann ankommt.

Und wir möchten ja niemanden am Bahnhof stehn lassen. Also ich werde hier noch einmal heute abend ne große Info reingeben. Ich hoffe das die nochmal jeder zu gesicht bekommt.
Oder ich werde einfach mal meine HP ein wenig ummodelieren.

rene
29.01.2003 09:54 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rene, danke für die bisher gute orga. Hoffe stark das bleibt so Augenzwinkern

Also Cyber, seine Freundin, SMX und ich werden zum zweiten Treffpunkt, also so gegen 17.00 ankommen...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

29.01.2003 09:57 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Themenstarter Thema begonnen von Pallando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun... ich weiß nicht wirklich, was es noch zu sagen gibt außer einer Zusammenfassung:

Treffen ist am Samstag (ja, diesen, 1.2.2003 Zunge raus ).

Treffpunkt: Vor dem Servicepoint am Hauptbahnhof Saarbrücken

1. Uhrzeit: 14.00 Uhr
2. Uhrzeit: 17.00 Uhr

Wer außerhalb dieser Zeiten kommt und uns finden möchte oder sonstwie Befürchtungen hat, kann sich per [email=Pallando@pallando.info]Mail[/email], PN oder im IRC an mich wenden, dann gebe ich euch meine Handynummer.

Was die Planung angeht: Den Nachmittag sind wir flexibel und können spontan entscheiden, abends haben wir Platz in einem Irish Pub in Saarbrücken reserviert.

Weitere Fragen an Renegade oder mich.


Hab' ich was vergessen? *g* Bestimmt...

Was die Liste der Leute angeht, die kommen möchten, das überlasse ich Renegade, er hat da den besseren Überblick... Grinsen
29.01.2003 12:37 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kyle und Koala kommen am Nachmittag zu mir zum Kaffee, da wir gemeinsam zum Treffen fahren werden. Wir werden dann zusammen mit Davin um ca. 17.oo losfahren und gegen 19.oo Uhr in Saarbrücken ankommen. Ich kann leider nicht früher. Wir werden uns dann via SMS melden, damit uns jemand abholen und zum Treffpunkt bringen kann. Haltet also noch vier Plätze frei.

Derweil warte ich geduldig auf die zusammengefasste Liste aller Erscheinender *zureneschiel
30.01.2003 20:19 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry leute ich komme nicht, auddo is beim doktor traurig

__________________

31.01.2003 01:26 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » dE-Treffen im Saarland die Nächste... Am 1.2.03

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH