bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Kein Reset in SDE!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kein Reset in SDE!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrashOverride CrashOverride ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Wien
xdE Allianz: Monstertrolle [o^o]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin für soft da unser sek immer weiter hinaufsteigt und wir schon die besten freunde sind

@RobotX ich hab so viele seks gesehen wo noch nicht 15 personen sind Zunge raus Muhaha

__________________
Mess you with the Best and you die like the Rest

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
19.01.2003 20:30 CrashOverride ist offline E-Mail an CrashOverride senden Beiträge von CrashOverride suchen Nehmen Sie CrashOverride in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrashOverride in Ihre Kontaktliste ein

kilobyte
-------gesperrter user-------


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobotX
ich finde man sollte einen "normalen" reset machen!

was ist mit den ganzen usern die tagtäglich darauf warten dass plätze frei werden?

ich geb zu, ich bin auch einer der wartenden, und deshalb finde ich dass SDE lange genug gelaufen ist!

mfg
RobotX



jo kann ich verstehen

__________________
Bring deine Flotten lieber in Sicherheit, denn sonst ...






:: IRC ::
:: GamesNET.west ::
:: #GameNews ::

19.01.2003 20:52 kilobyte ist offline Homepage von kilobyte Beiträge von kilobyte suchen Nehmen Sie kilobyte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kilobyte in Ihre Kontaktliste ein

Der_Vernichter Der_Vernichter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 21
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: GoH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstens mal, das heisst SPIELSTANDRESET, softreset liest sich ja richtig scheisse.

Und wenn Spielstandreset kommt, lösche ich und melde mich neu an. Und das liegt bestimmt nicht an meinem Sektor, denn der hat die ganze Runde über geruled(Sektor 7 forever^^), doch will ich jetzt eine neue Herausforderung. Und eine herausforderung ist es nicht, wenn ich in einen Sektor komme, wo sich schon 14 von 15 Leuten kennen.
Man muss sich alles hart erarbeiten, auch die momentanen vorderen Sektoren. Von nichts kommt nichts. Auch in einem schwachen Sektor kann man etwas erreichen, man muss es nur schaffen, die anderen zu motivieren bzw sich die richtigen Verbündeten suchen, um vor angriffen einigermaßen sicher zu sein. Dann noch eine Portion Aktivität und es macht sogar in einem schwachen oder inaktiven Sektor spass zu spielen.

Und ich weiss wie das ist, wenn der sektor so gut wie aus fast nur nieten besteht, aber genau darin liegt für mich die Motivation, in diesem Sektor wieder Alpha zu werden.
Also seid nicht alle so nostalgisch und lebt den Tag.

fmg vernichter

__________________
Macht ist zu wissen wann man sich übernimmt!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Guards of Honor,
eine Chance, mehr nicht!

19.01.2003 23:44 Der_Vernichter ist offline E-Mail an Der_Vernichter senden Beiträge von Der_Vernichter suchen Nehmen Sie Der_Vernichter in Ihre Freundesliste auf

Warlords Warlords ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.01.2003
Beiträge: 14
xdE Allianz: ]WAR[

BITTE ABSTIMMEN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem so viele sich hier an der Diskussion beteiligt haben wäre es dann auch angebracht, wenn jeder unter "Umfrage" abstimmt, denn bisher haben das nur ein paar wenige gemacht! (Traurig).

Gruß
Warlords

__________________
Gruß
Warlords
20.01.2003 09:38 Warlords ist offline E-Mail an Warlords senden Beiträge von Warlords suchen Nehmen Sie Warlords in Ihre Freundesliste auf

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre dann hier: Speed-DE Reset

__________________
HugoDerBoss

SR
20.01.2003 10:26 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

Niggelaus Niggelaus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 13
Herkunft: 3 Brücke links

Themenstarter Thema begonnen von Niggelaus
RE: BITTE ABSTIMMEN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Warlords
Nachdem so viele sich hier an der Diskussion beteiligt haben wäre es dann auch angebracht, wenn jeder unter "Umfrage" abstimmt, denn bisher haben das nur ein paar wenige gemacht! (Traurig).

Gruß
Warlords

Da geb ich dir vollkommen Recht!!!
Soviele Stimmen und so wenige bei der Abstimmung...
dann hätte man sich die Mühe fast sparen können. AAAAAAARGH

__________________
Ich kam, sah und musst kotzen Feuerteufel
Gott scheint die einfachen Menschen zu lieben, denn er hat so viele von ihnen geschaffen HEEEEHEEEE
20.01.2003 21:09 Niggelaus ist offline E-Mail an Niggelaus senden Beiträge von Niggelaus suchen Nehmen Sie Niggelaus in Ihre Freundesliste auf

MasterNikl MasterNikl ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.11.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der_Vernichter Also erstens mal, das heisst SPIELSTANDRESET, softreset liest sich ja richtig scheisse.

Und wenn Spielstandreset kommt, lösche ich und melde mich neu an. Und das liegt bestimmt nicht an meinem Sektor, denn der hat die ganze Runde über geruled(Sektor 7 forever^^), doch will ich jetzt eine neue Herausforderung. Und eine herausforderung ist es nicht, wenn ich in einen Sektor komme, wo sich schon 14 von 15 Leuten kennen.
Man muss sich alles hart erarbeiten, auch die momentanen vorderen Sektoren. Von nichts kommt nichts. Auch in einem schwachen Sektor kann man etwas erreichen, man muss es nur schaffen, die anderen zu motivieren bzw sich die richtigen Verbündeten suchen, um vor angriffen einigermaßen sicher zu sein. Dann noch eine Portion Aktivität und es macht sogar in einem schwachen oder inaktiven Sektor spass zu spielen.

Und ich weiss wie das ist, wenn der sektor so gut wie aus fast nur nieten besteht, aber genau darin liegt für mich die Motivation, in diesem Sektor wieder Alpha zu werden.
Also seid nicht alle so nostalgisch und lebt den Tag.

fmg vernichter

Multikiller
man sieht das du noch nie in einem weniger starken sektor gewesen ist ich bin mitlerweile in sektor 2 aber ich war auch schon in schwachen sektoren und ich kann dir sagen es ist zwa eine herrausforerung aber auch total depriemierent wenn du mal wieder in den paar stunden ín denen man gerade nicht online ist angegriffen wird!
Mir is das einige male passiert !
Weitere Nachteile sind es ist sowas von schwehr die gamma hürde zu überspringen und wenn man selbst net on ist hat man keine deff... AAAAAAARGH



Rofl

__________________
Wozu??????????
20.01.2003 23:41 MasterNikl ist offline E-Mail an MasterNikl senden Beiträge von MasterNikl suchen Nehmen Sie MasterNikl in Ihre Freundesliste auf

MasterNikl MasterNikl ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.11.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schuldigung wusste net wie das mit dem zitat geht....

__________________
Wozu??????????
20.01.2003 23:42 MasterNikl ist offline E-Mail an MasterNikl senden Beiträge von MasterNikl suchen Nehmen Sie MasterNikl in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inzwischen steht doch fest dass es einen mit acc-bestand-wahrung-aber-neudurchmischungs-reset gibt.

also macht hier mal ~close~

ein köpfe-heiss-red-thread reicht doch wirklich.

sonst bricht hier im forum noch der nächste weltkrieg aus. AAH
20.01.2003 23:45 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo steht denn das das festteht? verwirrt *chaos* großes Grinsen

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
21.01.2003 01:28 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bia hats gepostet:

http://81.2.131.5/deforum/thread.php?threadid=2479&sid=
21.01.2003 02:27 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon oben geschrieben, es gibt hier eine Umfrage.

~closed~
21.01.2003 02:28 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Kein Reset in SDE!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH