bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Zwei "Super" Erhabene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zwei "Super" Erhabene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RichyX RichyX ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: s][m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das siehste wieder falsch!!!!

es heisst nicht,dass wenn 2 erhabene kommen kein andrer mehr einer werden kann oda???

__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren...




Rofl Let's have fun!!!!! Rofl


20.01.2003 17:42 RichyX ist offline E-Mail an RichyX senden Beiträge von RichyX suchen Nehmen Sie RichyX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyX in Ihre Kontaktliste ein

TIph00n TIph00n ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Hude
xdE Allianz: UDF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch das das nicht möglich ist zu machen, da sich die erhabenen dann nur gegenseitig kaputt machen würden, und wenn es dann nur einen gibt, der dann schon gewonnen hätte.
aber irgendeine revolution muss her, keine frage, weil so wie es zur zeit ist kann es nicht bleiben!

__________________
DE rulz!!!!!!
20.01.2003 18:01 TIph00n ist offline E-Mail an TIph00n senden Homepage von TIph00n Beiträge von TIph00n suchen Nehmen Sie TIph00n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TIph00n in Ihre Kontaktliste ein

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich seh das ähnlich, nur sollte man vielleicht ein One-on-One machen, das keine Auswirkung auf die Punkte im Spiel selber hat. Der Sieger gewinnt die Runde...


meine aussage war darauf bezogen

laut dieser aussage gewinnt einer der beiden kontrahenden automatisch die runde.

und ich wollte nur sagen das diese idee nicht funktionieren kann
20.01.2003 18:03 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

RichyX RichyX ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: s][m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dann haste recht...

__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren...




Rofl Let's have fun!!!!! Rofl


20.01.2003 18:11 RichyX ist offline E-Mail an RichyX senden Beiträge von RichyX suchen Nehmen Sie RichyX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyX in Ihre Kontaktliste ein

CrashOverride CrashOverride ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Wien
xdE Allianz: Monstertrolle [o^o]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich det das so machen das wenn jetz 2 über 350.000.000 Pkt hat die beiden erhabene sind aber keiner kann die angreifen nur die 2 sich gegenseitig bekrigen "müssen" (müssen) weil sonst gebe es keine ende

__________________
Mess you with the Best and you die like the Rest

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
21.01.2003 09:45 CrashOverride ist offline E-Mail an CrashOverride senden Beiträge von CrashOverride suchen Nehmen Sie CrashOverride in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrashOverride in Ihre Kontaktliste ein

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrashOverride
ich det das so machen das wenn jetz 2 über 350.000.000 Pkt hat die beiden erhabene sind aber keiner kann die angreifen nur die 2 sich gegenseitig bekrigen "müssen" (müssen) weil sonst gebe es keine ende


genau das war meine Aussage, zwar nicht wortwörtlich, aber sinngemäß...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

21.01.2003 14:01 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Sub Sub ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 103
xdE Allianz: ingame -> dergilb

Themenstarter Thema begonnen von Sub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo also Chrash genau darüber wird hier diskutiert.

Habe mir nur mal die Frage gestellt ob es so schnell
wieder in De vorkommt, dass es zwei Erhabene mit so viel Points gibt.
Außerdem sehe ich auch ein, dass es problematisch wird wenn 2 Super Erhabene aus der gleichen Ally sind.
Und noch habe ich keine Ahnung wie man es machen soll die dann dazu zu zwingen...
Habe mir noch gedacht es könnte eine Zeit ablaufen in denen sie noch Rüsten können, danach muss inerhalb einer Gewissen Zeit der Att erfolgen. Am besten wäre wenn dies auf einem (unbewohnten) Seperaten Planeten geschieht. Sie können dann ihre Fleet zu diesem Planeten schicken auf dem dann der Kampf statt findet. Natürlich dann auch in Wellen etc. damit es Taktisch wird.

__________________

Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich.
Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
-


smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile smile smile smile Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus smile smile smile smile Zunge raus smile smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile
smile smile smile smile Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile
smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

21.01.2003 14:15 Sub ist offline Beiträge von Sub suchen Nehmen Sie Sub in Ihre Freundesliste auf

CrashOverride CrashOverride ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Wien
xdE Allianz: Monstertrolle [o^o]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ghab ja für die irren(nicht normalen) eine übersetzung das die das auch wießen

__________________
Mess you with the Best and you die like the Rest

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
23.01.2003 19:17 CrashOverride ist offline E-Mail an CrashOverride senden Beiträge von CrashOverride suchen Nehmen Sie CrashOverride in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrashOverride in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Zwei "Super" Erhabene

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH