bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Kein Reset in SDE!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kein Reset in SDE!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Locutus Locutus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 21
xdE Allianz: SuN|oZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pallando... für die die neuen frischen wind wollen können doch einfach acc deleten und sich neu anmelden!!!!!
17.01.2003 23:22 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Locutus in Ihre Kontaktliste ein

Doofy Doofy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Bochum-Langendreer
xdE Allianz: {_O_}
SDE Allianz: {_O_}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm also ich stimme da meinem Sektor Kolegen voll zu...Komplettreset ist ...weis nicht .....einfach nicht das was ich will......1.habe ich den genialsten sektor in s-de!(wenn möglich natürlich auch in n-de)2. sind dass alles ganz ganz liebe mensche die ohne einander nicht auskommen Zunge raus 3.ist die chanse in einen "GUTEN" sektor zu kommen genau so hoch wie beim neuanmelden....auch wenn das eigentlich vom DET nicht gestattet ist Augenzwinkern
so das wars erstmal dazu.....
wir hatten übrigens auch schon mehrere rückschläge durch angriffe und account löschungen.... dqann kam nen Noob... und wenn man den dann nen bissel motiviert dann wird selbst der schlechteste zu einem guten S-DE spieler.... und wird für sein Leben gezeichnet *gg* AAAAAAARGH

__________________
Zunge raus Fantasie ist etwas, was sich einige Menschen nicht mal vorstellen können Zunge raus

17.01.2003 23:31 Doofy ist offline E-Mail an Doofy senden Homepage von Doofy Beiträge von Doofy suchen Nehmen Sie Doofy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doofy in Ihre Kontaktliste ein

CaledorII CaledorII ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für den reset in sde ! die karten sollen neu gemischt werden !!!!
ich bin in einem starken se´k ! ich habe perfekte mitspieler...alle super leute... aber es is langweilig wenn 20 seks sau gut sind und die restlichen 300 seks von dennen ausgenommen werden... das macht doch keinen spass mehr ! also restart ! und weiter gehts :-)
17.01.2003 23:33 CaledorII ist offline E-Mail an CaledorII senden Beiträge von CaledorII suchen Nehmen Sie CaledorII in Ihre Freundesliste auf

Monk Monk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Wiesbaden
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Locutus
Pallando... für die die neuen frischen wind wollen können doch einfach acc deleten und sich neu anmelden!!!!!


Das hiess es am Ende der letzten Runde doch auch schon...

Das hab ich dann auch getan, und siehe da, ein neuer Wind, leider schon merklich schwächer...

Später hab ich dann nochmal meinen Account gelöscht und neu angefangen, und jetzt ist fast Flaute (bis auf ein paar Ausnahmen smile ))

Fazit: Hilft alles nix, Reshuffle muss sein...

__________________

Wer nicht verlieren kann, brauch auch nicht zu spielen!
Schafft ruhig den Handel ab, um Pushen zu verhindern...
ich hacke mir ja auch das Bein ab, weil ein Zeh juckt aww

17.01.2003 23:39 Monk ist offline E-Mail an Monk senden Beiträge von Monk suchen Nehmen Sie Monk in Ihre Freundesliste auf

Doofy Doofy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Bochum-Langendreer
xdE Allianz: {_O_}
SDE Allianz: {_O_}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo dann mutiwir deine mitsieler malnen bissel viel... dann klappt das schon... großes Grinsen

__________________
Zunge raus Fantasie ist etwas, was sich einige Menschen nicht mal vorstellen können Zunge raus

17.01.2003 23:44 Doofy ist offline E-Mail an Doofy senden Homepage von Doofy Beiträge von Doofy suchen Nehmen Sie Doofy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doofy in Ihre Kontaktliste ein

Matrix110 Matrix110 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es vollkommen egal, da sich fast eh jeder in meine Sek gelöscht hat, mein sek war mal in der Top 10^^
Geschichte:
Erste Runde SPDE, alle haben zusammengehalten usw. bis die neue Runde anfing.

In der neuen Runde haben sich ca 6 Stück gelöscht, weil sie geattet wurden, das war am Anfang
Dann kamen neue mit denen man sich auch gut verstand, die haben dann öfters zusammen geattet, einmal kamen sie aber auf die Glorreiche Idee Acc Sharing zu betreiben und wurden alle 4 gelöscht.

3 von ihnen kamen wieder in den SEK weil se Glück hatten, der 4., der nicht wieder in den Sek kam, machte den neuen fertig das er Acc. Löschen soll, da das doch fair wäre usw. ihm wurde auch gedroht und er wurde geattet.

Dann wurde es dem zweitbesten aus dem Sek zuviel er gab dem, der nicht wieder in den Sek kam, seinen Account, dieser löschte ihn dann und fing in unserem Sek wieder neu an.
In unserem Sek Forum wurde dann rumgeflamed usw...

Als sich das wieder gelegt hatte, Streiteten wir uns über den Sekname und alle Agressionen zwischen zweien kochten über....
Als sich das wieder gelegt hatte wurde einer von uns geattet, der einzige der Wach war meldete das sofort im Sekbündniss chan, bemerkte danach jedoch das seine eigene Meta attete.
Diese stellt ihn dann an den Pranger usw.

Dann ging es wieder mit dem Flamen los, da wir doch alles Penner und Idioten sind weil wir nicht gegen die eigene Meta deffen und alle die vorher auch wegen Acc Sharing gelöscht worden waren, haben sich gelöscht da es ihnen zuviel wurde, obwohl nur wegen ihnen dieser Streit entstand.
17.01.2003 23:46 Matrix110 ist offline E-Mail an Matrix110 senden Homepage von Matrix110 Beiträge von Matrix110 suchen Nehmen Sie Matrix110 in Ihre Freundesliste auf

Axxon
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angriffe?
was is den das?
naja mein sek wurde auch sicher seit 3 wochen nimmer geattet.

einerseits würd ich die leute gern behalten aber frischer wind wär sicher nett smile

mfg, Axxon
17.01.2003 23:48 Axxon ist offline E-Mail an Axxon senden Beiträge von Axxon suchen Nehmen Sie Axxon in Ihre Freundesliste auf

DataFox DataFox ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Locutus heul dich ruhig aus...
is ja klar dass du Terror machst in dem sektor in dem man kollies bauen kann wie man will weil eh keiner attet ^^
17.01.2003 23:49 DataFox ist offline E-Mail an DataFox senden Beiträge von DataFox suchen Nehmen Sie DataFox in Ihre Freundesliste auf

MasterNikl MasterNikl ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.11.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch auf jeden Fall voll gegen einen total reset es macht so einen spaß mit meinen sektor Kolegen ..... aww

__________________
Wozu??????????
17.01.2003 23:51 MasterNikl ist offline E-Mail an MasterNikl senden Beiträge von MasterNikl suchen Nehmen Sie MasterNikl in Ihre Freundesliste auf

Lord_Bongo Lord_Bongo ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 12
Herkunft: NRW
SDE Allianz: °p°

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RESHUFFLE !!!




Also ich finde es gibt die aktuellen Sek jetzt schon lange genug, vor allem die Seks bis Nr. 100!

Und ich will auch ma gescheite und vor allem aktive Leute im Sek haben! Rolleyes
17.01.2003 23:51 Lord_Bongo ist offline E-Mail an Lord_Bongo senden Beiträge von Lord_Bongo suchen Nehmen Sie Lord_Bongo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Bongo in Ihre Kontaktliste ein

Locutus Locutus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 21
xdE Allianz: SuN|oZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lösch dich Lord_Bongo dann kommste in einen neuen sektor!!
mir egal was ihr amcht... von mir aus kann das rest des games geresetet werden wenn die das wollen aber NICHT sektor2
17.01.2003 23:53 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Locutus in Ihre Kontaktliste ein

Niggelaus Niggelaus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 13
Herkunft: 3 Brücke links

Themenstarter Thema begonnen von Niggelaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub einige verstehen immer noch nicht, dass ein Reshuffle nicht unbedingt einen "besseren" Sek verschafft. aww
Aber andererseits halte ich net viel davon, dass man löscht und sich neu reggt, in der Hoffnung in einen neuen Sek zu gelangen.
Trotzdem würde ich mich über einen Soft-Reset freuen und gerne dem Komplett-Reset vorziehen.

__________________
Ich kam, sah und musst kotzen Feuerteufel
Gott scheint die einfachen Menschen zu lieben, denn er hat so viele von ihnen geschaffen HEEEEHEEEE
17.01.2003 23:54 Niggelaus ist offline E-Mail an Niggelaus senden Beiträge von Niggelaus suchen Nehmen Sie Niggelaus in Ihre Freundesliste auf

DataFox DataFox ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar nichts gegen meinen sektor aber es muss einfach mal wieder gemischt werden... auch wenn ein paar leute angst haben dass sie nächste runde mal nicht in nem supersektor sein können in dem man sich super aufbauen kann und alles weggedefft wird. dadurch kommen dann wenigstens mehr durchschnittliche seks und nicht so drastische unterschiede wie es sie jetzt ja sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DataFox: 17.01.2003 23:55.

17.01.2003 23:55 DataFox ist offline E-Mail an DataFox senden Beiträge von DataFox suchen Nehmen Sie DataFox in Ihre Freundesliste auf

Doofy Doofy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Bochum-Langendreer
xdE Allianz: {_O_}
SDE Allianz: {_O_}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei sektor 2 geht es ausschlieslich um die kolegen...und nicht um irgend einen Super sektor!!!

__________________
Zunge raus Fantasie ist etwas, was sich einige Menschen nicht mal vorstellen können Zunge raus

17.01.2003 23:59 Doofy ist offline E-Mail an Doofy senden Homepage von Doofy Beiträge von Doofy suchen Nehmen Sie Doofy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doofy in Ihre Kontaktliste ein

Wormid Wormid ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 19
xdE Allianz: *gähn*
SDE Allianz: www.langeweile.DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Tagen musste ich auch feststellen, das in meinem Sek doch ein paar Leute sind, mit dennen es sich lohnen würde weiterzuspielen... aber leider haben wir so viele Durchlauf in unserem Sektor, da kommst du auf keinen Grünen Zweig.
Laufend hatten wir neue, die sich nichtmal in ihren Acc eingeloggt haben, bevor sie wegen inaktivität gelöscht wurden, oder eine, die ist seit Wochen im U-Mode... immer wieder... (sie wollte SK werden, aber keiner hat sie gewählt...) mit so nem Stuss kämpfe ich mich die ganze Zeit ab...

wie gesagt, ein paar Leute sind klasse und sehr aktiv, aber die meisten... *no comment*
18.01.2003 00:02 Wormid ist offline E-Mail an Wormid senden Beiträge von Wormid suchen Nehmen Sie Wormid in Ihre Freundesliste auf

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Locutus
dann lösch dich Lord_Bongo dann kommste in einen neuen sektor!!
mir egal was ihr amcht... von mir aus kann das rest des games geresetet werden wenn die das wollen aber NICHT sektor2



wenn ich sowas schon höre bekomme ich das kotzen...am besten proggt das DET noch das so das sektor 2 nicht geattet werden kann!

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
18.01.2003 00:03 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

d4muh
Grünschnabel


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 3
xdE Allianz: FG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige leute peilen es echt nicht oder ? es kann ja nicht sein, das die seks 1 - 20 ( größten teils ) die aktivesten members haben, es gibt auch ausnahmen ist klar, aber die seks ( vermutung ) hinter 150, haben echt mal nur inaktvie - neue spieler, ich bin in nem sek zwischen 1 - 50 und ausser mir sind noch 2 weitere von 15 aktiv, man hat null chance sich halbwegsaufzubaun, wenn die sekmembs nicht aktiv sind, da kann man so viel reden wie man will, die planen halt anders.

freundschaften gut und gerne, aber wozu gibts IRC ?
da kann man auch labern und atts planen.

zudem wirds echt mal langweilig immer von den gleichen leuten gebasht zu werden.


zur umfrage: eigendlich nur euer vorteil: wenn ihr gewinnt, dann habt ihr das erreicht, was ihr wolltet, wenn ihr verliert, dann ist es nicht so schlimm, als wenn man mit den gleichen noobs eine weitere runde im sek verbringen muss.

und das aller schlechteste ist ja wohl die idee des ACC löschen: wollt ihr nicht verstehen oder tut ihr nur so? wenn man löscht kommt man >120 sprich schlechtere seks, manchmal hat man vllt glück, aber nicht jeder, und bestimmt nicht immer. ich kann mich noch genau erinnern wie Zeltebauer sich gelöscht hat, nach 15 mal kam er nicht einmal in einen gescheiten sek, also hört bitte auf mit dem ACC löschen

-----------------------------

groß reset, the one and only, against softreset


d4
18.01.2003 00:07 d4muh ist offline E-Mail an d4muh senden Beiträge von d4muh suchen Nehmen Sie d4muh in Ihre Freundesliste auf

Locutus Locutus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 21
xdE Allianz: SuN|oZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö das wäre doch kagge!!!
ich habe ja vorgeschlagen das jeder sektor der will zusammen bleiben kann...

zusatz;
ich habe nicht gesagt das wir besonders aktiv sind!!! es brauch doch nur einer online sein!! man kann doch telenummern verteiln!!! das ist die beste lösung und wenn jmd. on ist hat man 100%tig genug deff!! und wenn man nen schönen sek budn hat kann auch nix schiefgehn! aber dafr muss man sich einsetzten und angagieren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Locutus: 18.01.2003 00:14.

18.01.2003 00:07 Locutus ist offline E-Mail an Locutus senden Homepage von Locutus Beiträge von Locutus suchen Nehmen Sie Locutus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Locutus in Ihre Kontaktliste ein

d4muh
Grünschnabel


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 3
xdE Allianz: FG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann bleibt jeder gute sek zusammen, was bringt einem das ?, kannst gleich sagen softreset, läuft aufs selbe hinaus
18.01.2003 00:13 d4muh ist offline E-Mail an d4muh senden Beiträge von d4muh suchen Nehmen Sie d4muh in Ihre Freundesliste auf

Mathieri Mathieri ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.12.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, das die Leute richtig gut durchgewürfelt werden, aber richtig gut, so 3 mal, bevors wieder on geht ^^
Nicht, dass ich was gegen meinen Sek habe, und nicht, dass mir aufgefallen ist, das in den ersten 80 Galaxien nur Alphas und Betas abhängen, aber eine Neu mischung hat 2 Vorteile: A) die besten Spiler werden auf die Sektueren verteilt, was B) dazu führen würde, dass kein Sek benachteiligt wird. Denn die Koordination, wie sie jetzt in den Sektoren herscht ist zu gut, als dass alle Sektoren von Anfang an da mit mischen können.
Wer nicht weiss, was ich meine, schnappt sich ne (katholische) Bibel und liest mal Genesis 11,6-9
PS: An alle Trekis, Genesis aus der Bibel, nicht aus dem Kino Grinsen
18.01.2003 00:13 Mathieri ist offline E-Mail an Mathieri senden Beiträge von Mathieri suchen Nehmen Sie Mathieri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathieri in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Kein Reset in SDE!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH