bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Kein Reset in SDE!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kein Reset in SDE!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niggelaus Niggelaus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 13
Herkunft: 3 Brücke links

Achtung Kein Reset in SDE!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts,
geht's euch auch manchmal so, wenn man zusammen mit Sek-Kollegen im IRC rumhängt und grad viel Spaß habt und dann doch plötzlich der Gedanke kommt, dass die Runde doch so bald zu Ende sein wird unglücklich
Soweit ich das gehört hab, wird es nach Rundenende ein Reset geben.
Daher hätte ich eine Bitte und einen Vorschlag an an das DET: Ich bin einer von denen,die es klasse finden würden, wenn es nach dieser Runde doch nur ein Soft-Reset geben soll. (Obwohl's nach der letzten Runde schon einen Soft-Reset gab)
Daher meine Bitte: Lasst die User Abstimmung (so ähnlich wie in der Alpha-Att-Neuerung-Umfrage) ob sie auch noch für einen Soft-Reset sind, oder doch einen Reset wollen.
Ich empfände das als ein nettes Entgegenkommen an die User.

Ich hoffe dass ich noch Unterstützung nicht nur von meinem Sek, sondern von den Freunden aus Sek2 bekomme und natürlich allen anderen Usern, die kein Reset wollen Grinsen

DET: Lasst uns Entscheiden smile )

Greez Nigge

__________________
Ich kam, sah und musst kotzen Feuerteufel
Gott scheint die einfachen Menschen zu lieben, denn er hat so viele von ihnen geschaffen HEEEEHEEEE
17.01.2003 16:36 Niggelaus ist offline E-Mail an Niggelaus senden Beiträge von Niggelaus suchen Nehmen Sie Niggelaus in Ihre Freundesliste auf

Lex Lugher
Grünschnabel


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für einen Softreset da man doch seine Sektor Kollegen lieb gewonnen hat smile

__________________
"Ein wahrer Sieg besteht darin, dem Gegner klar zu machen, dass es falsch war sich überhaupt zur Wehr zu setzen."

Absender: XX:XX - Mad-Monkey Zeit: 16.01.2003 - 15:29:15
Betreff:
Im sinne unserer Grundsätze greife ich dich als führenden der Rangliste an. Ich hoffe die Umstände sind nicht zu groß die ich bereite

BTW: Ich verwende die von Nobodys Darling entwickelten und patentierten Drohnen und habe somit keine Verluste an Piloten ^^


großes Grinsen Rolleyes großes Grinsen
17.01.2003 16:41 Lex Lugher ist offline E-Mail an Lex Lugher senden Beiträge von Lex Lugher suchen Nehmen Sie Lex Lugher in Ihre Freundesliste auf

Just_have_Fun Just_have_Fun ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Dort wo meine Eltern zum falschen Zeitpunkt gepoppt haben
xdE Allianz: na rate mal ?
SDE Allianz: Ich bin son komischer kleiner nissen treiber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch für soft reset ich find meinen sek soo cool smile

__________________


FAQ: Wie hoere ich auf zu Rauchen ?
A: Gar nicht.

FAQ: Ist onanieren schaedlich ?
A: Ja aber es macht einfach zuviel spass um damit aufzuhoeren!

FAQ: Soll ich andere Bashen bis sie Loeschen ?
A: Isn Anfang solange du DEI hinter dir hast kann nichts passieren!
17.01.2003 16:50 Just_have_Fun ist offline E-Mail an Just_have_Fun senden Beiträge von Just_have_Fun suchen Nehmen Sie Just_have_Fun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just_have_Fun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Just_have_Fun anzeigen

Phantom Phantom ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tztztz.. komisch bei nDE schreit keiner nach nem Softreset.... und ganz ehrlich... man mag seine Kollegen liebgewonnen hat... aber ganz ehrlich.. laßt ihr euch privat auch net versetzen.. auch wenn ihr das 10k € mehr verdient... nur weil ihr eure Nachbarn liebgewonnen habt?..... Ich finde es positiv mit dem Totalreset... weil dann kriegt man auch mal neue Leute.... und muss ggf nicht mit seinem "Mist-Sektor" mehr auskommen.... dann isses auch nicht mehr mit 700Kollis als Kappa, weil der Rest im Sek so stark ist.....

Dann wird das spiel vielleicht auch mal wieder interessant.. wenn die Alphas net alle in 5 Sektoren hocken...
17.01.2003 16:52 Phantom ist offline Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf

Intestines Intestines ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.11.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAA!! Ein softreset. Mehr brauche ich auch nicht. Wer seinen Sek nicht mag, der soll löschen und sich neu anmelden!
17.01.2003 16:54 Intestines ist offline E-Mail an Intestines senden Beiträge von Intestines suchen Nehmen Sie Intestines in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intestines in Ihre Kontaktliste ein

Jenny
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5055.jpeg

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 103
Herkunft: Backofen
xdE Allianz: <°(((><
SDE Allianz: invidia

RE: Kein Reset in SDE!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will meinen sektor auch nicht verlassen, hatte selten einen so guten und aktiven, wie in dieser sde-runde.......dennoch, wenn ich an die sektoren 60-267(?) denke, ist ein kompletter reset durchaus empfehlenswert.
Die Spieler werden sonst weiterhin chancenlos bleiben und den spielspaß recht schnell verlieren.

__________________
sushi`oO`---


sde: [-O-] -> [-S-] -> CrL -> FACT -> -KW- -> -A- -> FACT -> invidia -> DBPG -> invidia -> Piast3r -> invidia -> silence -> Piast3r -> invidia -> FuHu -> invidia -> HuWoFu -> invidia
nde: s][m -> T^ -> horizon -> -C- -> [-O-] --- xde: horizon -> QueX -> -=†=- -> AI -> ]=DEPP=[ -> god



17.01.2003 16:55 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

VEGE7A VEGE7A ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Minden
xdE Allianz: Tafelrunde/Pensionär
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer einmal alpha war muss das nächste runde nicht wieder sein, ich wär auch für nen soft reset, mein sektor ist auch nicht der stärkste aber ich hab sie liebgewonnen und hatte mich schon darauf gefreut nächste runde gemeinsam mit ihnen mehr zu erreichen. traurig daher hoffe ich auf softreset

__________________


Unter den Waffen schweigen die Gesetze

17.01.2003 16:56 VEGE7A ist offline E-Mail an VEGE7A senden Beiträge von VEGE7A suchen Nehmen Sie VEGE7A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VEGE7A in Ihre Kontaktliste ein

AstroLux AstroLux ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unabhängig von meiner vorliebe für einen soft-reset denke ich, dass eine abstimmung unter allen usern hier im forum das beste ist.

__________________
grüsse,
AstroLux
17.01.2003 17:00 AstroLux ist offline E-Mail an AstroLux senden Beiträge von AstroLux suchen Nehmen Sie AstroLux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AstroLux in Ihre Kontaktliste ein

Niggelaus Niggelaus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 13
Herkunft: 3 Brücke links

Themenstarter Thema begonnen von Niggelaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich auch so smile )
Eine Abstimmung unter allen ist das sinnvollste - dann kann die Mehrheit entscheiden.

__________________
Ich kam, sah und musst kotzen Feuerteufel
Gott scheint die einfachen Menschen zu lieben, denn er hat so viele von ihnen geschaffen HEEEEHEEEE
17.01.2003 17:02 Niggelaus ist offline E-Mail an Niggelaus senden Beiträge von Niggelaus suchen Nehmen Sie Niggelaus in Ihre Freundesliste auf

Dude Dude ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für einen Softreset.

Ende der letzten Runde hiess es, dass die Sektoren so belassen werden wie sie sind und wer in einen anderen Sektor möchte, soll seinen Account löschen und sich neu anmelden.

Warum also soll das dieses Mal anders laufen?
Was spricht denn für einen Komplettreset?

Diejenigen, denen es in ihrem Sektor nicht gefällt können das ja so handhaben wie oben geschildert und alle anderen bleiben einfach wo sie sind.
Das halte ich für eine ordentliche Lösung! smile )

Dude
17.01.2003 17:03 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf

Lasombra
Grünschnabel


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOFTRESET SOFTRESET großes Grinsen
17.01.2003 17:05 Lasombra ist offline E-Mail an Lasombra senden Beiträge von Lasombra suchen Nehmen Sie Lasombra in Ihre Freundesliste auf

hanz hanz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Waldstetten
xdE Allianz: [FACT]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAGEGEN

Es gibt im moment einfach sektoren die sehr stark sind, und desto höher man geht, desto mehr neulinge sind in den sektoren. Ich finde man sollte leute die neu in dem spiel sind mehr mit leuten die schon mehrere Runden auf dem Buckel haben mischen. und das geht nur mit nem Kompletten reset!
17.01.2003 17:06 hanz ist offline Homepage von hanz Beiträge von hanz suchen Nehmen Sie hanz in Ihre Freundesliste auf

Zarragon Zarragon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [DEI-AG]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin für Softreset !!!!!

__________________

17.01.2003 17:19 Zarragon ist offline E-Mail an Zarragon senden Homepage von Zarragon Beiträge von Zarragon suchen Nehmen Sie Zarragon in Ihre Freundesliste auf

Casper
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Essen
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch für einen softresetElch

mein sektor ist echt Daumen hoch

und zum argu das die starken seks näcste runde wieder stark sind..muss net sein es fangen ja wohlk alle bei null an..und wenn man nochoben will muss man aktiv werden in den hinteren seks

__________________
DoubleEagle aka -_- aka HoppelHase aka iCh_rOqUe aka Highway_to_Hell .. to be continued

aLLyS nde/xde: -O- , [FG] , allylos , [FG] , [TCon] , -O- , lol , -AP- , rofl
aLLyS sde: -O-, TDO, CrL, CoS, -DI-, Crusader, $, GoA


17.01.2003 17:20 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehmen Sie Casper in Ihre Freundesliste auf

Niggelaus Niggelaus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 13
Herkunft: 3 Brücke links

Themenstarter Thema begonnen von Niggelaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casper

und zum argu das die starken seks näcste runde wieder stark sind..muss net sein es fangen ja wohlk alle bei null an..und wenn man nochoben will muss man aktiv werden in den hinteren seks


Mache Leuts schaffen es,mir aus dem Herzen zu sprechen, bevor ich die Gelegenheit dazu bekomme ^^

__________________
Ich kam, sah und musst kotzen Feuerteufel
Gott scheint die einfachen Menschen zu lieben, denn er hat so viele von ihnen geschaffen HEEEEHEEEE
17.01.2003 17:25 Niggelaus ist offline E-Mail an Niggelaus senden Beiträge von Niggelaus suchen Nehmen Sie Niggelaus in Ihre Freundesliste auf

DataFox DataFox ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 13

Pfeil full reset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... *extra um hier zu replien registriert hab* Zunge raus

es is ja nunmal so dass die aktiven und erfahreneren (s)de-ler meist in den vorderen sektoren sitzen...

das argument dass alle bei 0 anfangen is sicherlich richtig aber es gibt sektoren voller n00bs und andere voller 24h-onliner...

ist natürlich klar dass man seinen guten sektor nicht verlieren will, aber für leute in schlechteren sektoren is das natürlich ziemlich besch..eiden. mit dem totalreset wird das spiel endlich mal wieder gemischt und die sektoren werden etwas durchschnittlicher besetzt...

ausserdem ists doch auch spannender wenn man nach der runde mit den altbekannten leuten (und ev. ein paar leichen im keller) wieder nen neuen sek mit neuen leuten bekommt...
17.01.2003 17:35 DataFox ist offline E-Mail an DataFox senden Beiträge von DataFox suchen Nehmen Sie DataFox in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

RE: Kein Reset in SDE!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
Ich will meinen sektor auch nicht verlassen, hatte selten einen so guten und aktiven, wie in dieser sde-runde.......dennoch, wenn ich an die sektoren 60-267(?) denke, ist ein kompletter reset durchaus empfehlenswert.
Die Spieler werden sonst weiterhin chancenlos bleiben und den spielspaß recht schnell verlieren.


sektor61 braucht keinen hardreset.

ich glaube nicht das jemand von uns gegen softreset wäre. und die hilflosen fangen nicht da an. es gibt weiter hinten auch starke sektorn, oder welche die es mal waren.

__________________

fear my paint skills!


17.01.2003 17:46 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

ZafriC ZafriC ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Neuss
SDE Allianz: SchnuBBi|HC

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin aber doch für Sektorenmischen bzw. fullreset

ICh meine meinens ektor habe ich auch liebgewonnen und ich denke mti dem erreiche ich nächste runde mehr aber es gibt zu viele leute die das spiel net kennen in den oberen sektoren und es gibt kaum sehr gute sektoren oben, wie z.Z z.B. Dark Empire, Cannes Venatici , Speednoobs Elite usw...

Die sind völlig unmöglich zu atten...
und die werden ja net von runde zu runde dümmer die leute. ich wette auf jeden fall, dass nächste runde Cannes niemals wirklich schlecht wird... sag ich einfach. Wer mir das net glaubt den versteh ich net.


Ich will damit auch keinem seine sektorfreude nehmen, aber WAS BRINGT ES ZU LÖSCHEN UND NEU REINZUKOMMEN??

Da kommt man in nen sektor wo fast alle neu sind und keienr das spiel rafft...dann ist man ja meistens noch shclechter dran als vorher.

und ich denke ich spreche auch nicht nur für mich alleine.

ZafriC

__________________
Stellt euch vor es gibt Krieg und keiner geht hin.
17.01.2003 18:18 ZafriC ist offline E-Mail an ZafriC senden Beiträge von ZafriC suchen Nehmen Sie ZafriC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZafriC in Ihre Kontaktliste ein

Dude Dude ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der letzten Runde schimpfte auch jeder über die ersten 10 Sektoren die damals so stark waren.
Und jetzt, wo die Sektoren 1-10 mit den anderen zusammen anfangen mussten finden sich nur noch ein paar von denen in den TOP 10.

Daran sieht man doch, das jeder Sektor eine Chance auf einen guten Platz hat, sofern alle gleichzeitig anfangen.
Und mit Sicherheit sind in den hinteren Sektoren nicht nur schlechte Spieler.

Dude
17.01.2003 18:25 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*softreset* ownZ Bounce5

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

17.01.2003 18:29 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Kein Reset in SDE!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH