bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » handel begrenzung ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen handel begrenzung ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darnoXilef
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Potsdam

handel begrenzung ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man zb schon 97 angebote hat und dann 10 auf einmal reinhaut gibts keinen fehler

__________________
lass es immer drauf ankommen Muhaha
17.01.2003 17:04 darnoXilef ist offline E-Mail an darnoXilef senden Beiträge von darnoXilef suchen Nehmen Sie darnoXilef in Ihre Freundesliste auf

Joker Joker ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, man kann also bis zu 109 Angebote in den Handel stellen (ohne das ein Fehler auftritt)
03.03.2003 16:22 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf

Redeemer85
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Aus den weiten des Universums *G*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Bug besteht vielmehr darin das bei 100 schon schluss is obwohl ende letzte runde geklärt war das 250 angebote sein sollten und dort auch praktiziert wurden. So kann man als händler nich vernünftig arbeiten AAAAAAARGH
06.03.2003 00:00 Redeemer85 ist offline E-Mail an Redeemer85 senden Beiträge von Redeemer85 suchen Nehmen Sie Redeemer85 in Ihre Freundesliste auf

Joker Joker ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ich komme mit meinen 109 Angeboten auch nicht aus. Als es noch keine Begrenzung gab, hatte ich auch schon mal 600 bis 800 Angebote zur gleichen Zeit im Handel. Manche Waren gehen in kleineren Mengen einfach schneller weg. Wer kauft schon 4.000.000 M für 1.200.000 E. Niemand! Wohin gegen 40.000 M gegen 12.000 E zu bestimmten Zeiten recht schnell verkauft sind.
Wenn man allerdings 4.000.000 M hat oder, wie ich, noch mehr, muß man sich eben etwas einfallen lassen.

Das wäre doch eine Möglichkeit den Handelsvorteil der Ishtar im Spiel darzustellen; sie können mehr als 100, bzw. 109 Angebote, in dem Handel zu gleichen Zeit haben.
06.03.2003 00:13 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf

HolyFreak HolyFreak ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 30.01.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, fürs erste fänd ich schon mal toll, wenn das mit den 250 wieder funktionieren würde.

__________________

07.04.2003 09:26 HolyFreak ist offline E-Mail an HolyFreak senden Homepage von HolyFreak Beiträge von HolyFreak suchen Nehmen Sie HolyFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HolyFreak in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie haben die maximale Anzahl von 100 aktiven Angeboten erreicht.
Sie dürfen zur Zeit keine Angebote in den Handel einstellen.
Bitte versuchen Sie es später nocheinmal


AAAAAAARGH
geht immer noch ned *heul*
22.04.2003 17:35 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

HolyFreak HolyFreak ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 30.01.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO DET, macht doch mal bitte aus der 100 eine 250 BIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE

__________________

22.04.2003 22:08 HolyFreak ist offline E-Mail an HolyFreak senden Homepage von HolyFreak Beiträge von HolyFreak suchen Nehmen Sie HolyFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HolyFreak in Ihre Kontaktliste ein

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihre aktiven globalen Angebote: 103
Ihre aktiven sektorinternen Angebote: 0
Ihre aktiven direkten Angebote: 0
Ihre aktiven Angebote insgesamt: 103
Sie dürfen noch 147 Angebote in den Handel einstellen

Sie haben die maximale Anzahl von 100 aktiven Angeboten erreicht.
Sie dürfen zur Zeit keine Angebote in den Handel einstellen.
Bitte versuchen Sie es später nocheinmal.

wenn man wenigstens den widerspruch da drinnen rausnehmen würde-

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

27.04.2003 12:08 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

HolyFreak HolyFreak ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 30.01.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, das würde auch keinem helfen.
ich hab allerdings die bestätigung vom det, das es in der todo liste steht, wieder auf 250 zu setzen, allerdings dauert das ein bissel, da andere dinge (?) wichtiger sind.

also abwarten und tee trinken. diese oder nächste runde wird es wohl wieder klappen, aber ich hoffe dochmal DIESE!!!!!!

__________________

27.04.2003 12:19 HolyFreak ist offline E-Mail an HolyFreak senden Homepage von HolyFreak Beiträge von HolyFreak suchen Nehmen Sie HolyFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HolyFreak in Ihre Kontaktliste ein

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fixe ich heute abend, wenn ich den reset in speed mache. ich hatte das schonmal gefixt, aber aus irgendwelchen gründen ist wieder ein altes script auf dem server gelandet....

Asci
27.04.2003 15:04 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut!!!Nur den Reset bitte nicht schon wieder um 0.00 Uhr!!!!
Bitte!!Ich wie auch andere haben morgen Schule oder Arbeit und da kann man den doch was vorziehen oder verschieben!

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

27.04.2003 15:44 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

HolyFreak HolyFreak ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 30.01.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Wiesbaden

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

wenn das heut wirklich klappt, dann bist du mein neuer det-held großes Grinsen

__________________

27.04.2003 20:57 HolyFreak ist offline E-Mail an HolyFreak senden Homepage von HolyFreak Beiträge von HolyFreak suchen Nehmen Sie HolyFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HolyFreak in Ihre Kontaktliste ein

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... fixed...

Asci
28.04.2003 00:27 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

HolyFreak HolyFreak ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 30.01.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile )

__________________

28.04.2003 11:41 HolyFreak ist offline E-Mail an HolyFreak senden Homepage von HolyFreak Beiträge von HolyFreak suchen Nehmen Sie HolyFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HolyFreak in Ihre Kontaktliste ein

Joker Joker ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt Respekt


!!!JJJUUUUUUUUUUHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU !!!


Respekt Respekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker: 29.04.2003 12:31.

29.04.2003 12:30 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf

DeathBuGz DeathBuGz ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 17
Herkunft: NRW
SDE Allianz: {ABC}

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super

__________________

29.04.2003 17:30 DeathBuGz ist offline E-Mail an DeathBuGz senden Beiträge von DeathBuGz suchen Nehmen Sie DeathBuGz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeathBuGz in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » handel begrenzung ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH