bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » monatlicher DE-Stammtisch in Frankfurt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen monatlicher DE-Stammtisch in Frankfurt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

monatlicher DE-Stammtisch in Frankfurt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen.

Wollte mal fragen wie das Interesse an einem monatlichen Frankfurter DE-Stammtisch ist. Gibt ja in Franbkfurt und Umgebung genug Spieler, sodass sowas sich vielleicht lohnen würde.

Vorschlag wäre ein Treffen einmal im Monat. Location könnte man sich ja noch überlegen (zum Rad?).

Also, hätte da jemand Interesse dran?

Gruss
Jersey

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

13.01.2003 13:39 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Atomicfire Atomicfire ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da könt ich leider nicht erscheinen...
jeden monat 300 kilometer is nen bisi weit

__________________
[size=18]139 - Legends never Die [/SIZE]

15.01.2003 22:52 Atomicfire ist offline E-Mail an Atomicfire senden Beiträge von Atomicfire suchen Nehmen Sie Atomicfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Atomicfire in Ihre Kontaktliste ein

Nagash3 Nagash3 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 19
Herkunft: Kaff in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ab un zu ma kommen, da ich in der nähe wohne, aber net jedes mal, es is halt doch en bissi weit traurig

__________________
Zitat:

[19:39:00] <[EtY-HC]Sempson> is nagash deine mami?*g*
[19:39:18] <pRo`DLord> Ne
[19:39:23] <pRo`DLord> Aber ich muss auf den aufpassen
[19:39:26] <pRo`DLord> sonst baut der scheisse
[19:39:30] <[EtY-HC]Sempson> lol
[19:39:45] <[EtY-HC]Sempson> was kann er großartig anstellen?
[19:40:16] <pRo`DLord> Erinnerst du dich an Tschernobyl ?


16.01.2003 15:25 Nagash3 ist offline E-Mail an Nagash3 senden Beiträge von Nagash3 suchen Nehmen Sie Nagash3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nagash3 in Ihre Kontaktliste ein

Deathrow Deathrow ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.12.2002
Beiträge: 0
Herkunft: America
xdE Allianz: |-7-|Destiny
SDE Allianz: |-7-|Destiny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ajo geht klar wäre schon öffters mal dabei und Xaelan auch..

Jersey machste doch nur weil du aufen willst oder? Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Pain will Rule The World
Fear is everything
No escape of your own....Destiny
This is a Ballad of a Dead Soldier
Project Destiny HC

First: [-8472-|HC] / [-GeN-|HC]+Gründer/ |-D-|HC|+Gründer
NOW : |-7-|DL|2Dru
16.01.2003 17:22 Deathrow ist offline E-Mail an Deathrow senden Beiträge von Deathrow suchen Nehmen Sie Deathrow in Ihre Freundesliste auf

Schmusetiger Schmusetiger ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt / Main
xdE Allianz: }-StarFighters-{

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
wenn´s irgendwie einzurichten geht bin ich dabei. ist bestimmt immer lustig... Zunge raus smile Zunge raus smile Zunge raus

gruss
'Tigerchen

__________________
-.-.-.- Leaderin der }-StarFighters-{ -.-.-.-

smile - Motto : Fair Play - smile
16.01.2003 22:32 Schmusetiger ist offline E-Mail an Schmusetiger senden Beiträge von Schmusetiger suchen Nehmen Sie Schmusetiger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusetiger in Ihre Kontaktliste ein

Thanatos Thanatos ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: Einzelkämpfer
SDE Allianz: Einzelkämpfer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in der nähe wohne und am Flughafen arbeite, kann ich bestimmt hin und wieder mal reinschneien smile )
17.01.2003 00:52 Thanatos ist offline Beiträge von Thanatos suchen Nehmen Sie Thanatos in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Jersey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu! wenigstens mal ein paar leutz melden sih. hatte schon alle hoffnungen begraben...

@Deathrow: Saufen? bitte was is das? Zunge raus

@Atomic: Stell dich nit so an! 300km sind doch net weit. das mach ich dir in 3 Stunden. Und meine Couch steht dir weiterhin zur Verfügung *gg*

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

17.01.2003 09:01 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, kalro würde ich das machen, zwar nicht unbedingt jeden Monat, aber bestimmt jeden zweiten! Grinsen

Und in meiner Klasse sind ja auch noch 3 andere DE-Spieler! ( trimble ) Zunge raus

Also, brauchen wir nur noch ne gute Location, so wie ich das sehe! großes Grinsen

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

18.01.2003 21:31 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Jersey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, bei den guten Locations stehen bei mir 2 Stück auf der Habenseite. Zum einen die Apfelweinkneipe "Zum Rad", Location von FFM 1&2, zum anderen der "Grinsen ominikus-Keller", Location von FFM 3. ich persönlich würde das Rad präferieren...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

20.01.2003 09:10 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, beim ersten ( war soweit ich weiß das erste ) DE-Treff in FFM war ich dabei ( MorloK ), war im Rad und hat mir von Lauten und besonders Standort echt gut gefallen.
Is halt eher was für'n Sommer oder auch Frühling, zu dieser Jahreszeit wäre so ne coole Kneipe mit Billard und so geil, muss man aber auch unter 16 reinkommen können. großes Grinsen

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

20.01.2003 22:48 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Prisrak Prisrak ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also jeden Monat kann ich auch nicht (bin ja nur alle 2 Wochen am WoE mal in der Gegend - und da gibts noch andere, die ich sehen will) aber prinzipiell hab ich da schon Interesse!

Das "Rad" hat mir auch gefallen - wegen mir brauchen wir nix anderes suchen (Dominikus-Keller war ich nicht dabei)...

__________________

Die Farbe ist grau.
Wir stehen im Schatten
Zwischen dem Licht
Und der Dunkelheit.

26.01.2003 18:12 Prisrak ist offline E-Mail an Prisrak senden Beiträge von Prisrak suchen Nehmen Sie Prisrak in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Jersey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Prisrak, du russischer Geist! was machen eigentlich die Fotos vom 1. FFM-Off?

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

26.01.2003 19:04 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Prisrak Prisrak ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos hab ich vor Urzeiten mal an LostHope gemailt - dann weiss ich nicht weiter...

Ich werd sie mal hochladen - moment

EDIT:

OK, nun sind sie da:

Bilder vom 1. DE-Treffen in Frankfurt

Viel Spass damit smile
(man beachte vor allem das erste Bild)

/EDIT

EDIT2:

Jersey: man lernt auch hier im Forum was, nämlich dass man kein deutsch können muss, um hier zu posten Augenzwinkern

/EDIT2

__________________

Die Farbe ist grau.
Wir stehen im Schatten
Zwischen dem Licht
Und der Dunkelheit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prisrak: 27.01.2003 01:00.

27.01.2003 00:46 Prisrak ist offline E-Mail an Prisrak senden Beiträge von Prisrak suchen Nehmen Sie Prisrak in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Jersey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*muahahaha* Das erste bild is cool. Wie blöd Leon schaut. *lachtränen abwisch* ich kann nit mehr...

Also, sind ja inzwischen ein paar leutz geworden. Ich schau dann mal nach nem Termin...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jersey: 27.01.2003 10:13.

27.01.2003 10:12 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Crecky Crecky ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Mainz
xdE Allianz: FG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch vorbeischauen und nAz-DaR bestimmt auch!

__________________
"Handle nur nach derjenigen Maxime von der du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeingültiges Gesetz werde"
I. Kant


01.02.2003 17:55 Crecky ist offline E-Mail an Crecky senden Beiträge von Crecky suchen Nehmen Sie Crecky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crecky in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crecky: LoDCrecky

LostHope
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prisrak
Die Fotos hab ich vor Urzeiten mal an LostHope gemailt - dann weiss ich nicht weiter...

Ich werd sie mal hochladen - moment

EDIT:

OK, nun sind sie da:

Bilder vom 1. DE-Treffen in Frankfurt

Viel Spass damit smile
(man beachte vor allem das erste Bild)

/EDIT

EDIT2:

Jersey: man lernt auch hier im Forum was, nämlich dass man kein deutsch können muss, um hier zu posten Augenzwinkern

/EDIT2


ich hab die an lsyco weitergeschickt, was der damit gemacht hat (vermutlich garnix? verwirrt ) weiß ich aber auch nicht Zunge raus

__________________
... hätte ich die macht die zeit zurück zu drehen, dann würde ich es tun, nur um dir ein einziges mal so zu erscheinen, wie du dir es immer gewünscht hast.
02.02.2003 11:14 LostHope ist offline Beiträge von LostHope suchen Nehmen Sie LostHope in Ihre Freundesliste auf

Deathrow Deathrow ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.12.2002
Beiträge: 0
Herkunft: America
xdE Allianz: |-7-|Destiny
SDE Allianz: |-7-|Destiny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halleluja was für Bilder wie ich aussehe O.o das darf doch net war sein Zunge raus

__________________
Pain will Rule The World
Fear is everything
No escape of your own....Destiny
This is a Ballad of a Dead Soldier
Project Destiny HC

First: [-8472-|HC] / [-GeN-|HC]+Gründer/ |-D-|HC|+Gründer
NOW : |-7-|DL|2Dru
02.02.2003 16:22 Deathrow ist offline E-Mail an Deathrow senden Beiträge von Deathrow suchen Nehmen Sie Deathrow in Ihre Freundesliste auf

Prisrak Prisrak ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deathrow: hm, Sorry, ich kann die Namen nicht mehr den Gesichtern zuordnen - auf welchem biste denn???

Aso, wer noch Namen von Leuten auf den Bildern kennt, mir bitte mal mitteilen (also Bildnummer und irgendeine Positionsangabe im Bild) - dann kann ich die Dateinamen entsprechend ändern oder sowas in der Richtung...

LostHope: also ich hab nie ne Veröffentlichung gesehen, hab aber auch schon "ewig" nicht mehr dran gedacht...
Egal, inzwischen hab ich eigenen Webspace (bzw weiss, wie ich ihn benutz) und kann solche Sachen hosten...

Also wenn es noch Bilder von anderen Treffen gibt, die ein Zuhause bräuchten - immer her damit Grinsen

__________________

Die Farbe ist grau.
Wir stehen im Schatten
Zwischen dem Licht
Und der Dunkelheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prisrak: 02.02.2003 22:52.

02.02.2003 22:41 Prisrak ist offline E-Mail an Prisrak senden Beiträge von Prisrak suchen Nehmen Sie Prisrak in Ihre Freundesliste auf

Deathrow Deathrow ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.12.2002
Beiträge: 0
Herkunft: America
xdE Allianz: |-7-|Destiny
SDE Allianz: |-7-|Destiny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also wer ich bin ist wohl leicht zu erraten für Dru kenner *fg* ich bin bild NUmmer 8 der mit dem kopftuch dürfte nen auffäliges Bild seind a nur ich bis jetzt mit nem Kopftuch rumlaffe hier imD E universium ich lasse mich gerne belehren Zunge raus

__________________
Pain will Rule The World
Fear is everything
No escape of your own....Destiny
This is a Ballad of a Dead Soldier
Project Destiny HC

First: [-8472-|HC] / [-GeN-|HC]+Gründer/ |-D-|HC|+Gründer
NOW : |-7-|DL|2Dru
02.02.2003 23:29 Deathrow ist offline E-Mail an Deathrow senden Beiträge von Deathrow suchen Nehmen Sie Deathrow in Ihre Freundesliste auf

DavinFelth DavinFelth ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Aschaffenburg
xdE Allianz: GoH 4ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre natürlich wie immer dabei ^^

__________________
www.rebel-alliance.de

03.02.2003 11:43 DavinFelth ist offline E-Mail an DavinFelth senden Beiträge von DavinFelth suchen Nehmen Sie DavinFelth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DavinFelth in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » monatlicher DE-Stammtisch in Frankfurt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH