bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Nix geht hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nix geht hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Highlander59581 Highlander59581 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.01.2003
Beiträge: 1
Herkunft: warstein
xdE Allianz: Keine

Nix geht hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Account registriert und auch nen passwort bekommen usw aber ich kann mich nicht einloggen...... Wenn ich mich eingeloggt habe verschwindet mein Name und mein Passwort aber das war es dann auch schon

__________________
<<<<< Nen echter Warsteiner Freak ist smile )
16.01.2003 01:30 Highlander59581 ist offline E-Mail an Highlander59581 senden Beiträge von Highlander59581 suchen Nehmen Sie Highlander59581 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Highlander59581: Highlander59581

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal im folgenden Thread geguckt und alles abgehakt? Einloggprobleme aller Art - und was man probieren sollte!

__________________
HugoDerBoss

SR
16.01.2003 01:52 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

Mysteria Mysteria ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 14
Herkunft: MG/NRW
xdE Allianz: [-8472-]
SDE Allianz: ]D[

Einloggen in meinen acc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen acc gestern freigeschaltet, und konnte beim SK-Menu meine ersten Eintragungen vornehmen. Anschliessend änderte ich noch mein Passwort um, und heute muss ich leider feststellen, dass ich mich auch nach mehreren Versuchen nicht mehr einloggen kann.

<..hat Alagos diesbezgl. angemailt, denn alleine komme ich nicht weiter,...

__________________
*~*~*Geh aufrecht wie die Bäume. Lebe Dein Leben so
stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen.*~*~*~*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mysteria: 16.01.2003 12:09.

16.01.2003 10:05 Mysteria ist offline E-Mail an Mysteria senden Beiträge von Mysteria suchen Nehmen Sie Mysteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mysteria in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

RE: Einloggen in meinen acc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteria
Ich habe meinen acc gestern freigeschaltet, und konnte beim SK-Menu meine ersten Eintragungen vornehmen. Anschliessend änderte ich noch mein Passwort um, und heute muss ich leider feststellen, dass ich mich auch nach mehreren Versuchen nicht mehr einloggen kann.

<..hat Alagos diesbezgl. angemailt, denn alleine komme ich nicht weiter,...

Hast du dir das Passwort mal zuschicken lassen?
Vielleicht hast du dich einfach beim ändern vertippt... probier das doch mal.
16.01.2003 13:41 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Mysteria Mysteria ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 14
Herkunft: MG/NRW
xdE Allianz: [-8472-]
SDE Allianz: ]D[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pallando,

gestern funktionierte alles prima, und ich konnte mich einwandfrei einloggen und Einstellungen vornehmen ( siehe Sektor 133 ) Heute versuchte ich nun wieder, mich einzuloggen und bekomme nur diese Browser-Fehler-Meldungen angezeigt.

Ich hatte zwar gestern aus Vorsichtsgründen mein PW abgeändert, aber dass dürfte dabei doch keine Rolle spielen, ob ich mich nun wieder einloggen kann, oder nicht.

Oder sehe ich das falsch ??

__________________
*~*~*Geh aufrecht wie die Bäume. Lebe Dein Leben so
stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen.*~*~*~*
16.01.2003 13:50 Mysteria ist offline E-Mail an Mysteria senden Beiträge von Mysteria suchen Nehmen Sie Mysteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mysteria in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probier halt einfach dir des ding zuschicken zu lassen..und nimmer den link aus deer freischaltemail.
16.01.2003 13:53 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es hier um Speed-DE oder nicht? Falls ja, und dein Nick ist dort auch Mysteria, so muss ich dir mitteilen, dass es einen solchen Nick in Speed-DE nicht gibt. Ich habe vorhin nachgeschaut.
16.01.2003 13:54 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Mysteria Mysteria ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 14
Herkunft: MG/NRW
xdE Allianz: [-8472-]
SDE Allianz: ]D[

k Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut@ CrazyOrca,

mit einer Passwortanfrage kann ich es ja noch einmal versuchen. Danach weiss ich nämlich wirklich nicht, was ich noch machen kann traurig


Ich habs gerade versucht : Es klappt auch nicht traurig



Warning: session_destroy() [function.session-destroy]: Session object destruction failed in /home/htdocs/dieewigen/login.php on line 125

__________________
*~*~*Geh aufrecht wie die Bäume. Lebe Dein Leben so
stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen.*~*~*~*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mysteria: 16.01.2003 13:57.

16.01.2003 13:55 Mysteria ist offline E-Mail an Mysteria senden Beiträge von Mysteria suchen Nehmen Sie Mysteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mysteria in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

RE: k Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteria
Ich habs gerade versucht : Es klappt auch nicht traurig



Warning: session_destroy() [function.session-destroy]: Session object destruction failed in /home/htdocs/dieewigen/login.php on line 125

Versuch es dann mal wirklich (unter der Voraussetzung es gibt den Account) mit den Sachen aus dem Thread, was tun bei Einloggproblemen.
Wenn weder Cookies löschen, noch Browsercache leeren, noch ein kompletter Neustart des Browser helfen, versuch es mal mit einem ganz anderen Browser, u.U. hilft das.
16.01.2003 14:01 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Mysteria Mysteria ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 14
Herkunft: MG/NRW
xdE Allianz: [-8472-]
SDE Allianz: ]D[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die acc-Daten gestern durch Issomad zugemailt bekommen. bialone postete ja gerade, dass ich mich gedulden soll. Sollte mein acc verfallen, habe ich halt Pech gehabt. Meine Brwosereinstelluungen sind alle okay. Ich spiele doch auch sde und alles funktioniert. Gestern klappte auch das Freigeschaltet-Werden einwandfrei.

Ich gedulde mich dann einmal, und hoffe nur, dass mein acc nicht doch verfällt,...

__________________
*~*~*Geh aufrecht wie die Bäume. Lebe Dein Leben so
stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen.*~*~*~*
16.01.2003 14:08 Mysteria ist offline E-Mail an Mysteria senden Beiträge von Mysteria suchen Nehmen Sie Mysteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mysteria in Ihre Kontaktliste ein

Mysteria Mysteria ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 14
Herkunft: MG/NRW
xdE Allianz: [-8472-]
SDE Allianz: ]D[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bialone
Geht es hier um Speed-DE oder nicht? Falls ja, und dein Nick ist dort auch Mysteria, so muss ich dir mitteilen, dass es einen solchen Nick in Speed-DE nicht gibt. Ich habe vorhin nachgeschaut.



Nein, bei sde heisse ich Ronya ( Einlogg- Nick : dieweisseMagie )


Es geht sich hier um DE. Dort habe ich den Einlogg-Nick: Ronya, und der ingame-Nick= dieweisseMagie ( Sektor 133 )

__________________
*~*~*Geh aufrecht wie die Bäume. Lebe Dein Leben so
stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen.*~*~*~*
16.01.2003 14:11 Mysteria ist offline E-Mail an Mysteria senden Beiträge von Mysteria suchen Nehmen Sie Mysteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mysteria in Ihre Kontaktliste ein

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir eine PN hier im Forum geschickt. Bitte liess sie!
16.01.2003 14:16 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Mysteria Mysteria ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 14
Herkunft: MG/NRW
xdE Allianz: [-8472-]
SDE Allianz: ]D[

k Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gerade gemacht, und auch beantwortet.

__________________
*~*~*Geh aufrecht wie die Bäume. Lebe Dein Leben so
stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen.*~*~*~*
16.01.2003 16:24 Mysteria ist offline E-Mail an Mysteria senden Beiträge von Mysteria suchen Nehmen Sie Mysteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mysteria in Ihre Kontaktliste ein

Mysteria Mysteria ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 14
Herkunft: MG/NRW
xdE Allianz: [-8472-]
SDE Allianz: ]D[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die mail mit meinen Zugansdaten , die mir Issomad zugesandt hat, in Kopie an Pallando und wie gewünscht an bialone geschickt, weil Issomad mir gerade mailte, dass es keinen Einlogg-Nick: Ronya gäbe. Er selbst hat mir diese Daten doch zugeschickt,....

__________________
*~*~*Geh aufrecht wie die Bäume. Lebe Dein Leben so
stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen.*~*~*~*
16.01.2003 23:52 Mysteria ist offline E-Mail an Mysteria senden Beiträge von Mysteria suchen Nehmen Sie Mysteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mysteria in Ihre Kontaktliste ein

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wir müssen da jetzt nicht hier weiterführen. Wir bleiben via PN bzw. Mail in Kontakt. Danke für deine Geduld, Mysteria.
16.01.2003 23:55 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Mysteria Mysteria ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 14
Herkunft: MG/NRW
xdE Allianz: [-8472-]
SDE Allianz: ]D[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist okay. Aber jetzt kannst Du vielleicht verstehen, dass ich so sauer reagiert habe.

__________________
*~*~*Geh aufrecht wie die Bäume. Lebe Dein Leben so
stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen.*~*~*~*
16.01.2003 23:57 Mysteria ist offline E-Mail an Mysteria senden Beiträge von Mysteria suchen Nehmen Sie Mysteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mysteria in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteria
...in Kopie an Pallando...

Ich habe das schon in der PN geschrieben, aber nochmal öffentlich, daß es hier keine Mißverständnisse gibt:

An einen Moderator wie mich dürfen die Zugangsdaten nicht gehen. Ich kann dir dabei weder helfen, noch haben mich deine Zugangsdaten etwas anzugehen.
Wenn du jemandem deine Daten schickst, dann nur an Alagos, bialone oder Issomad, niemandem sonst.
17.01.2003 11:23 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Mysteria Mysteria ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 14
Herkunft: MG/NRW
xdE Allianz: [-8472-]
SDE Allianz: ]D[

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry@ Pallando; aber ich nahm an, dass Du zum DET gehörst. Die Daten, welche in der Dir gesandten PM zu finden waren, hatte ich ja damals nach dem ersten Einloggen umgeändert, Von daher hättest Du Dich damit zwar nicht einloggen können, was ich ja auch garnicht wollte, sondern ich wollte Dir damit lediglich beweisen, dass der acc mit dem Einloggnick: Ronya existiert.

Das war der Grund, weshalb ich Dir ihn in Kopie gesendet habe, weil Du ja in einem Deiner vergangenen Posts an mich, schriebst, " sofern er überhaupt existiert ".

__________________
*~*~*Geh aufrecht wie die Bäume. Lebe Dein Leben so
stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen.*~*~*~*
17.01.2003 13:36 Mysteria ist offline E-Mail an Mysteria senden Beiträge von Mysteria suchen Nehmen Sie Mysteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mysteria in Ihre Kontaktliste ein

Perturabo Perturabo ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: irgendwo bei magdeburg

RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteria
Sry@ Pallando; aber ich nahm an, dass Du zum DET gehörst.



AHHHHH *krise krieg*
nee, nee, nee, wenn ich sowas höre, bzw lese aww aww

deshalb mal groß deutlich und fett:

Chanops, Mods und S-Mods gehören nicht zum DET!

nur wo admin drauf steht, is auch DET drinne großes Grinsen
und nur denen darf man seine zugangsdaten mal schicken.
nicht an die anderen
auch nicht an feiertagen
und erst nicht um zu beweisen, dass der account existiert unglücklich
weil zum einen kann da dann eh nur das DET was machen, und zum anderen sind chan-ops, mods und s-mods "nur normale" spieler, die damit dann rein von der theorie her pw-sharing betreiben würden.

und mal noch eine bitte an dich persönlich Mysteria: Natürlich ist es mehr als nur bedauerlich, dass dein rechner dich nicht in nDE rein lässt, ABER du bist bereits mit dem DET in Verbindung getreten wegen dieses Problems und hast dieses auch schon im Forum geäußert, und das schon in mindestens 4 threads, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe.
Meine Bitte daher: Kläre das weiter mit dem DET direkt, bzw. beschränke dich BITTE auf höchstens einen thread. Dein Problem ist DIR sicherlich wichtig, jedoch mag es auch spieler geben, denen das egal ist, bzw. die dir nicht helfen KÖNNEN und deshalb auch nicht überall deine hilfegesuche lesen wollen.


mfg

Pertu


~edit~
Nachtrag: Dieser Post richtet sich in keinster weise gegen deine Person Mysteria, noch soll er in dir die Vermutung aufkommen lassen, dass ich eine Antipathie gegen dich hege smile
~edit~

__________________
Mit der Klinge fahr ich langsam meinen Unterarm hinauf.
Dann ein Schnitt, klein und flach, und die Welt um mich blüht auf.

Schmerz schärft alle meine Sinne, jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen, wenn der Schmerz die Last mir nimmt.

Tiefer noch ein bisschen tiefer schneid ich in den weißen Arm.
Aus der Wunde sickert lautlos dunkles Blut und mir wird warm.

Das Blut so rot, das Blut so rein.
Die Zeit heilt meine Wunden nicht.
Mein Blut zu sehn, ist wunderschön,
mein Blut zu sehen, tröstet mich.

Glück durchströmt den ganzen Körper. Schmerz treibt jeden Schmerz heraus.
Um auf diese Art zu fühlen, nehm ich all das Leid in Kauf.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt,
hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Subway to Sally - Narben

17.01.2003 14:00 Perturabo ist offline E-Mail an Perturabo senden Beiträge von Perturabo suchen Nehmen Sie Perturabo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Perturabo in Ihre Kontaktliste ein

Mysteria Mysteria ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 14
Herkunft: MG/NRW
xdE Allianz: [-8472-]
SDE Allianz: ]D[

naja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie dem auch sei, konnte ich mich jedenfalls gerade einwandfrei in meinen DE-account einloggen, und habe vorsichtshalber bei Issomad noch einmal per mail nachgefragt, ob ich denn sein Sekundärpasswort nun wieder umändern darf , oder nicht.

Du siehst, mein Rechner hatte mit der ganzen Sache nichts zutun. Denn nebenbei bemerkt; ich zocke doch auch bei sde und alles klappt.

Pallando hatte ich ja nur mit dem Zusenden der Kopie zeigen wollen, DASS dieser acc existiert. Mit den darin angegebenen Daten hätte er nichts anfangen können, WEIL ich das PW nach dem ersten gelungenen Einloggen umgeändert hatte.

Dieses PW bekam auf ihre Bitte hin, ausschliesslich bialone. Und sie gehört ja zum DET.

Ich warte dann jetzt einmal ab, was Issomad mir rät bzgl. einer erneuten PW- Umänderung zu tun.

Ansonsten ist ja dann jetzt hier bei mir alles ok,

man liest sich,

Mysteria



Nachtrag, nachdem ich Deinen Post an mich beim zweiten Thread gelesen habe:

An meinem Rechner lag es nicht ! Glaube mir das jetzt bitte . Danke,...

so, den Rest handele ich dann ausschliesslich per mail mit Issomad ab.

btw. : ich habe nichts gegen Dich@ Perturabo; höchsten ein bischen gegen Deinen Ton bzw. die Art, wie Du mir versuchtest beizubrigen, dass ich wohl zu dämlich sein, um mit meinem Rechner richtig umzugehen. Weil nichts anderes hatte ich daraus entnommen. Und auch der erneute Post bei " Strafen für Vereinsmitglieder " klang wieder sehr danach^^


was soll's ... ich poste ja ansonsten hier sehr, sehr selten, sodass Du ja jetzt erst einmal wieder eine ganze Weile " Ruhe " vor meinen Off-Topic's hast


großes Grinsen

__________________
*~*~*Geh aufrecht wie die Bäume. Lebe Dein Leben so
stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen.*~*~*~*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mysteria: 17.01.2003 16:43.

17.01.2003 16:32 Mysteria ist offline E-Mail an Mysteria senden Beiträge von Mysteria suchen Nehmen Sie Mysteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mysteria in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Nix geht hier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH