bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Djarim Djarim ist männlich
Hornissenstaffelführer

Herkunft: Kaff bei Hamburg
xdE Allianz: -nix DE-
SDE Allianz: -nix DE-

Themenstarter Thema begonnen von Djarim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm gute Frage Augenzwinkern

Ich habe mal irgendwas von na Kneipe gelesen, aber ich glaub das ist mit 15-20 Leuten nen bisschen voll Augenzwinkern
15.01.2003 06:49 Djarim ist offline E-Mail an Djarim senden Homepage von Djarim Beiträge von Djarim suchen Nehmen Sie Djarim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Djarim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Djarim: MaleDreamer84

pampersrocker
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das geht schon irgendwie großes Grinsen

demian komm ma auch. dich muss ich doch ma sehn großes Grinsen

[...]
Day, is here fading
That's when, I would say
I flirt with suicide
Sometimes kill the pain
I can't always say
'It's gonna be better tomorrow'
Falling away from me
Falling away from me
[...]
15.01.2003 06:52 pampersrocker ist offline E-Mail an pampersrocker senden Beiträge von pampersrocker suchen Nehmen Sie pampersrocker in Ihre Freundesliste auf

PolaR
Grünschnabel

xdE Allianz: wave

wann denn nu genau?
bin vielleicht auch da, wenn ihr net alle zu alt seit!
*g*
wenn hier wer noch unter 18 is, dann versuch ich zu kommen!
15.01.2003 07:40 PolaR ist offline E-Mail an PolaR senden Beiträge von PolaR suchen Nehmen Sie PolaR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PolaR in Ihre Kontaktliste ein

Hornissenstaffelführer

NRW goes to Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von The Guardian

Ich melde hiermit noch 5 Personen für das Treffen am 25.1.2003 in Hamburg an.
Ich werde am Samstag morgen um 6:30 in Ratingen losfahren und alle anderen Mitfahrer auf dem Weg aufsammel. Die Fahrzeit beträgt ca 7 Stunden. drum werden wir schon am frühen Nachmittag in Hamburg sein. wegen schon Nachmittag, damit es sich lohnt und wir nicht nur für 3 Stunden nach Hamburg gekommen sind. Ankuft wird ca. 14 Uhr sein. Wenn wir ggf Verspätung bekommen, benötigen wir ein
Temporäres Polster. (Die Bahn.....Verspätungen...ihr kennt das ja)
Bis dann

i.A. für Guardian er kann im moment nicht von der Schule aus Posten
15.01.2003 08:45 Djarim ist offline E-Mail an Djarim senden Homepage von Djarim Beiträge von Djarim suchen Nehmen Sie Djarim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Djarim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Djarim: MaleDreamer84

VIPER2002 VIPER2002 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: bei hamburg
xdE Allianz: T^zunami

hab gestern noch mal mit aga gesprochen
er meinte er hat (wie es vorher im thread abgesprchen war) einen tisch für 20 leute im gröninger braukeller bestellt.
wenn wir mehr sind müssen wir halt hoffen, dass wir mehr plätze kriegen können oder wir müssen uns halt quetschen.
ab wann der tisch bestellt is, wei0 ich nicht...aber wir können ja im notfall vorher was machen,
hamburg ist da ja vielfälltig nech smile

greetz Viper
15.01.2003 13:30 VIPER2002 ist offline Beiträge von VIPER2002 suchen Nehmen Sie VIPER2002 in Ihre Freundesliste auf

PhilOrc PhilOrc ist männlich
Plasmaturmpolierer

Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: FACT

Wie alt sind den die meisten? ^^ Und Geld für essen müssen wir selber mit bringen oderverwirrt Blöder Frage, das weiss ich! großes Grinsen )
Kann mir vieleicht dann auch einer sagen wie teuer das mit dem Essen etwa wird, muss dann meine Eltern mal anbetteln! Muhaha

Den du bist was du Ißt!

15.01.2003 14:28 PhilOrc ist offline E-Mail an PhilOrc senden Beiträge von PhilOrc suchen Nehmen Sie PhilOrc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhilOrc in Ihre Kontaktliste ein

pampersrocker
Grünschnabel

also ich bin seit freitag 18 Zunge raus also polar kommt wohl nich großes Grinsen

[...]
Day, is here fading
That's when, I would say
I flirt with suicide
Sometimes kill the pain
I can't always say
Falling away from me
Falling away from me
[...]
15.01.2003 15:52 pampersrocker ist offline E-Mail an pampersrocker senden Beiträge von pampersrocker suchen Nehmen Sie pampersrocker in Ihre Freundesliste auf

Dr-gOnzO Dr-gOnzO ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Husum
xdE Allianz: UCAS

hört sich ja ganz gut an, wenn auch ein paar jüngere kommen!

~edit by ThE_GuArDiAn~

Sowas gehört nicht hier rein und auch nicht auf das Offline - Treffen.

~edit~

muhhhh natürlich, ist ein kommentar zum treffen trottel ... wenn du nichts rauchst, ist das ja mein problem mein problem, ich hab die DE spieler als recht locker in erinnerung...
gOnzO

ok trottel ist etwas vergriffen, sorry

MfG
[color=skyblue]gOnzO [/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Dr-gOnzO: 17.01.2003 19:16.

16.01.2003 00:51 Dr-gOnzO ist offline E-Mail an Dr-gOnzO senden Homepage von Dr-gOnzO Beiträge von Dr-gOnzO suchen Nehmen Sie Dr-gOnzO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr-gOnzO in Ihre Kontaktliste ein

PhilOrc PhilOrc ist männlich
Plasmaturmpolierer

xdE Allianz: FACT

~edit by ThE_GuArDiAn~

siehe Post davor

~edit~

Den du bist was du Ißt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 16.01.2003 21:51.

16.01.2003 14:55 PhilOrc ist offline E-Mail an PhilOrc senden Beiträge von PhilOrc suchen Nehmen Sie PhilOrc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhilOrc in Ihre Kontaktliste ein

pampersrocker
Grünschnabel

~edit by ThE_GuArDiAn~

das gilt auch für dich!

Siehe 2 Posts davor.
~edit~

[...]
Day, is here fading
That's when, I would say
I flirt with suicide
Sometimes kill the pain
I can't always say
Falling away from me
Falling away from me
[...]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 16.01.2003 21:52.

16.01.2003 18:57 pampersrocker ist offline E-Mail an pampersrocker senden Beiträge von pampersrocker suchen Nehmen Sie pampersrocker in Ihre Freundesliste auf

Hornissenstaffelführer

hmm also so wie ich es sehe meldet sich niemand wegen der Zeit.

Dann sage ich jetzt mal 14:00Uhr.
Dann haben die Leute aus NRW noch genug Spielraum smile )

So denne
16.01.2003 23:48 Djarim ist offline E-Mail an Djarim senden Homepage von Djarim Beiträge von Djarim suchen Nehmen Sie Djarim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Djarim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Djarim: MaleDreamer84

pampersrocker
Grünschnabel

ja ich find 14 uhr ok, nur noch die frage wo wir danach hingehen^^

ich schlag da einfahc mal das schachcafe vor, welches direkt an der s-bahnhaltestelle rübenkamp liegt, aber wirklich direkt großes Grinsen

preise sind nicht zu hoch und da is gemischtes publikum, wir fallen also kein stück auf großes Grinsen

nur kp ob man da so ohne weiteres mit 15 leutz reinpasst großes Grinsen platz wär da genug aber alls ichs ,letzte ma da war wars auch ziemlich voll, müsste man vielleicht reservieren

[...]
Day, is here fading
That's when, I would say
I flirt with suicide
Sometimes kill the pain
I can't always say
Falling away from me
Falling away from me
[...]
17.01.2003 07:02 pampersrocker ist offline E-Mail an pampersrocker senden Beiträge von pampersrocker suchen Nehmen Sie pampersrocker in Ihre Freundesliste auf

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer

xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Zitat:
Original von AgaAga
Also, wenn da noch Interesse besteht versuche ich einmal, heute Abend beim Gröninger Braukeller eine Ecke für 10 Leute am 25.01.03 zu oarganisieren Augenzwinkern .
Wer jetzt noch spontan hinzumöchte, möge mir das dann bitte per PN schreiben Augenzwinkern

AgaAga

Was ist den hieraus geworden? - Also Hauptsache, man kriegt neben den Getränken auch was Zünftiges zu essen, und die Geräuschkulisse ist zum Schnacken geeignet... großes Grinsen

SR
17.01.2003 08:44 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator

Ich muss leider absagen. Hab erfahren dass ich am 28. und am30. wichtige Klasuren schreibe, da will ich das WE zum lernen nutzen. Sorry...

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen

Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

17.01.2003 08:58 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET

images/avatars/avatar-1606.jpg

Herkunft: Ratingen / Hilden

Sagt lieber 15:00 Uhr.

Dann haben wir etwas Zeit, bei evtl entstehenden Verspätungen.

17.01.2003 17:05 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Faultier Faultier ist weiblich
Grünschnabel

huch hab lang nid mehr hier reingeschaut...

könnts für mich nochma zeit und ort sagen? diesen samstag oder? *grübel* ohje da komm ich doch nie ausm bett raus... ma schaun
und erkennen tu ich doch auch niemand, also stellt mir ja ein schild auf :p

21.01.2003 17:39 Faultier ist offline E-Mail an Faultier senden Beiträge von Faultier suchen Nehmen Sie Faultier in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET

images/avatars/avatar-1606.jpg

Herkunft: Ratingen / Hilden

Kommenden Samstag

um 15:00 Uhr

am Hamburger Hauptbahnhof

21.01.2003 18:00 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Dr-gOnzO Dr-gOnzO ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Husum
xdE Allianz: UCAS

hmmm... tut mir leid, ich weiß nicht ob ichs morgen noch schaffe...nicht auf mich warten.... böse traurig
MfG
gOnzO

24.01.2003 18:17 Dr-gOnzO ist offline E-Mail an Dr-gOnzO senden Homepage von Dr-gOnzO Beiträge von Dr-gOnzO suchen Nehmen Sie Dr-gOnzO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr-gOnzO in Ihre Kontaktliste ein

Maehman Maehman ist männlich
Grünschnabel

werd auch kommen smile ) 15Uhr HBF, McDonalds, oder wie war das?

Und ihr wollt so früh schon ins Grönninger? Nagut, mir solls recht sein großes Grinsen
25.01.2003 12:40 Maehman ist offline E-Mail an Maehman senden Beiträge von Maehman suchen Nehmen Sie Maehman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maehman in Ihre Kontaktliste ein

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer

xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Hmmmm...

Also, wir hatten sowohl ein Schild (besonderer Beschaffenheit *g*), als auch einen Guardian mit DE-Sweatshirt dabei. Und jeder, der sich die Fotos vom DET-Treffen am 7.12.2002 ansah, hätte zumindest einen von uns erkennen können (ich hatte wieder ein rotes Hemd an - in weiser Voraussicht ^^).

OK, OK, nächstes mal haben wir alle DE-Caps auf (und nicht nur einen dabei *hihi*)...

...Aber das war ja wohl nichts...! Von den festgeschriebenen Leuten sind 8 (in Worten: Acht) erschienen - und es hatten noch einige andere lose zugesagt. Wenigsten eine Abmeldung z.B. an dieser Stelle oder im IRC oder per eMail an Alrik (nun Djarim) wär doch dringewesen, oder?

Naja, unabhängig davon war es ein lustiges Treffen. Es wäre sicherlich noch lustiger zu mehreren geworden. ...*Idee* Muhaha Alle, die nicht kamen (ohne es versucht zu haben), müssen auf dem nächsten Treffen einen ausgeben Zunge raus

...Hm. Nagut, dann kommt vielleicht keiner. - Ach, was soll's euch sei vergeben Zunge raus großes Grinsen *beiläufig an einer Wurfsendung Briefstinkbomben bastel*

SR
26.01.2003 14:59 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Hamburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH