bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Ich komme nicht mehr rein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich komme nicht mehr rein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terra
Grünschnabel


Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 2

Ich komme nicht mehr rein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Helft mir ich komme ich meinen Account nicht mehr rein.Kann mir jemand helfen?
13.01.2003 16:32 Terra ist offline E-Mail an Terra senden Beiträge von Terra suchen Nehmen Sie Terra in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibe dazu bitte einem DET eine Mail oder eine PM... smile

[email]Alagos@die-ewigen.com[/email] oder [email]bialone@die-ewigen.com[/email]

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BarneY: 13.01.2003 16:47.

13.01.2003 16:45 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Terra
Grünschnabel


Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Terra
Augenzwinkern Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die e-mail adressen und die schnelle Antwort.

Daumen hoch
13.01.2003 17:21 Terra ist offline E-Mail an Terra senden Beiträge von Terra suchen Nehmen Sie Terra in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade einmal nachgeschaut.
Letzter Login: 2003-01-13 um 17:37:00

Somit gehe ich davon aus, dass sich alles erledigt hat. Und ich schliesse den Thread. Sollte sich doch etwas nicht regeln lassen, so wende dich bitte an o.a. Mailadressen. Danke.

~ closed ~
13.01.2003 17:44 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Ich komme nicht mehr rein

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH