bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Militär Angriff/Verteidigungsbeschränkungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Militär Angriff/Verteidigungsbeschränkungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
hier ein vorschlag:
wie wärs wenn man die atts unabhängig von rang und plazierung machen würde...
mann kann nur die angreifen, die min. 2/3 so viele punkte hat wie man selber...


20-30 ist recht wenig... wenn du pech hast biste mit allen verbündet oder ähnliches...außerdem...finde mal unter 6000 leuten die 30 die ud angreifen kannst...
06.01.2003 00:18

Ghosty Ghosty ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.12.2002
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absoluter schwachsinn is die 2te regelung!

wenn man gegener net mehr deffen kann sollten allys wenigstens 3-4 partner machen können echt Daumen runter

alphas nurnoch alphs das war die allerdümmste enderung dazu gleichma Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter

wie kann das DET nur sowas machen? aww

__________________
Du bist wie ein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghosty: 06.01.2003 00:33.

06.01.2003 00:22 Ghosty ist offline E-Mail an Ghosty senden Beiträge von Ghosty suchen Nehmen Sie Ghosty in Ihre Freundesliste auf

Axxon
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir ned sicher, obs shcon mal angesprochen wurde.
aber darf man nun sekintern auch keine kriegsgegner mehr deffen?

mit dieser regelung würde der sektor stark entwertet werden, wozu soll ein sek auch zusammenhalten, wenn er sich nun nichtmal mehr selber deffen darf?
für mich war der sek immer die kleinste und engste einheit, kam also noch vor der ally, was einen guten teil des charme des spiels ausmacht, wie ich finde.
06.01.2003 00:30 Axxon ist offline E-Mail an Axxon senden Beiträge von Axxon suchen Nehmen Sie Axxon in Ihre Freundesliste auf

CigaM CigaM ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den schritt auch etwas zu krass...

man hätte zum testen ja auch erstmal machen können, daß alle nur noch 1 stufe tiefer atten können!

gleiches recht für alle is meine meinung!! großes Grinsen

greetz entil
06.01.2003 00:31 CigaM ist offline E-Mail an CigaM senden Beiträge von CigaM suchen Nehmen Sie CigaM in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde schon mehrmals gesagt und extra deshalb auch ein neuer thread bei den vorschlägen geöffnet
06.01.2003 00:31

Emid
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin dafür das man wieder 5ränge weiter unten angreifen kann smile weil dann kann man auch wieder alleine los und muss sich nciht immer sich leute zusammen suchen
06.01.2003 00:36 Emid ist offline E-Mail an Emid senden Beiträge von Emid suchen Nehmen Sie Emid in Ihre Freundesliste auf

Pikachu
Grünschnabel


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich mal mir das jetzt mal aus wie die Zukunft aussehen könnte:

Niemand will Alpha werden, es muß aber welche geben, daraus folgt es sind dann welche Alpha die es nicht geschnallt haben wie Kacke der Rang ist und natürlich nicht die Punktzahl haben die ein Alpha normalerweise hätte
===>Stauchung in den Alpha Rängen

Da aber niemand Alpha werden will, werden wohl alle knapp unter den untersten Alpha aufbauen
===>Fast identische Punktzahl der Betas, Gammas und vielleicht sogar Deltas===>Stauchung in diesen Rängen

Da nun aber auch niemand mehr Beta oder Gamma sein will, da man dort ja bei fast gleicher Punktzahl auch nicht mehr richtig atten kann werden Ränge die noch weiter untenliegen interessant

===> Stauchung im gesamten Feld, Ressbunkern bis zum Umfallen und dann plötzliches Auftauchen extrem starker Alphas, die es wagen aufzubauen, weil sie genug Ress gebunkert haben

Was bringt also die Regelung: Stauchung des gesamten Feldes===>rentable Attziele werden rar===>Spielspaß sinkt unglücklich

Ich kann nur sagen, ändert das, denn so könnte das Spiel langweilig werden
06.01.2003 00:45 Pikachu ist offline Beiträge von Pikachu suchen Nehmen Sie Pikachu in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dass man verbündete nimmer atten kann ist ok,
allerdings sollte man durch die 2. regelung, der deff-unmöglichkeit von kriegsgegnern, die eintragungsmöglichkeit von verbündeten auf 3-4 erhöhen.

was nun de alpha-alpha att regelung angeht, ... ich weis echt ned was ich sagen soll...
was nun kommt ist dass es noch mehr wellen geben wird, dass man sobald man alpha ist sich ne alpha alli sucht um andere nicht verbündete alphas BASHEN zu können.

und warum das ganze? weil atts sich ab dem alpha rang nicht mehr lohnen. die verluste bei einem att sind zu hoch als dass es sich ohne zig wellen noch lohnen würde.
d.h. dass es ungefähr 50 alphas geben wird die vorne stehen werden und die die restlichen alphas als willige opfer betrachten werden.

so, und nun werde ich mit 6-10 anderen alphas nun nen netten kleinen alpha plätten bis erlöscht, damit bald ein anderer aufsteigt mit dem man dasselbe machen kann......

ach ja: @ alle betas die zum alphaaufsteigen: willkommen in der hölle!
06.01.2003 00:46 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Rolemaster Rolemaster ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Nö
SDE Allianz: war mal...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolge gespannt die Auswirkungen dieser Neuerung (Alpha vs Alpha). Es dürfte auf jeden Fall interessant werden diese Regelung mal von Anfang an zu beobachten. Jetzt ist das Spiel sowieso fast gelaufen und die "kleinen" Alphas (<- wie lächerlich das klingt. Auch diese Alphas haben sich wie Bluthunde auf die Gammas gestürzt und weinen jetzt verwirrt ) werden das eine oder andere Problem bekommen...
Aber wartet mal ab wie sich das auf eine nagelneue Runde auswirkt.

Und zu dem Thema dass man (unter anderem) sekintern nun keine Kriegsgegner mehr deffen kann und dass jetzt sektzorbasierendes Spielen ausgehebelt wird, habe ich nur folgendes zu sagen:

Leute denkt nach!

Oki, und jetzt denkt nochmal nach !

Und nun bitte ein weiteres mal !

Na, habt ihr es jetzt erraten?

Genau. Wenn man sektorbasierend spielen möchte, dann sollte man auch eine Sektorallianz schaffen, in der alle Sek-Member in einer Allianz sind. Und schon ist dieses "Problem" aus der Welt geschafft.
06.01.2003 00:51 Rolemaster ist offline E-Mail an Rolemaster senden Beiträge von Rolemaster suchen Nehmen Sie Rolemaster in Ihre Freundesliste auf

Baron-Cain Baron-Cain ist männlich
zweitausenstes Mitglied des Forums


Dabei seit: 19.12.2002
Beiträge: 1
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [tEO]
SDE Allianz: ·Boз

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emid
also ich bin dafür das man wieder 5ränge weiter unten angreifen kann smile weil dann kann man auch wieder alleine los und muss sich nciht immer sich leute zusammen suchen


dann möchte ich mal sehen wie man nachträglich nach oben kommen soll!
die gammas haben dann vielleicht mehr ruhe aber frag mal die epsilons was die daon halten wenn ein einzelner alpha mit 5 mal soviel flotte auf der matte steht und an den kollies zupft unglücklich

das würde eher in die falsche richtung gehen.

mein vorschlag wäre anstatt die spielerzahl durch die ranganzahl zu teilen und danach die ränge zu verteilen, die gesamtpunktzahl der ersten durch die ranganzahl zu teilen. so würde es zwar unterschiedlich viele alphas betas gammas etc. geben aber die einzelnen ränge würden sich punktemässig nicht soviel unterscheiden und die einzelnen kämpfe wären fairer , da man nur leute mit ungefähr gleich vielen punkten angreifen kann.

__________________
proud to be user no. 2000 !!! Rolleyes
06.01.2003 00:53 Baron-Cain ist offline E-Mail an Baron-Cain senden Beiträge von Baron-Cain suchen Nehmen Sie Baron-Cain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baron-Cain in Ihre Kontaktliste ein

Kami
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikachu
Was bringt also die Regelung: Stauchung des gesamten Feldes===>rentable Attziele werden rar===>Spielspaß sinkt unglücklich
Da bin ich genau gegenteiliger Meinung, das bring allen mehr Spaß. (Naja, außer denen, die die Herausforderung eine Spieles nicht mögen, und nur einfache Plättungen anderer durchführen wollen)

__________________
...
06.01.2003 00:58 Kami ist offline E-Mail an Kami senden Homepage von Kami Beiträge von Kami suchen Nehmen Sie Kami in Ihre Freundesliste auf

Azira
Grünschnabel


Dabei seit: 10.10.2002
Beiträge: 5
xdE Allianz: <-666->

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAARGH Ist jetzt die Aussage, SDE wäre nur für Testzwecke, ein Generalablaß für blinden Aktionismus und halbgare Änderungen? aww

*runterschalt*

Gegen den ersten Teil hab ich ja nichts einzuwenden, weil es schon irgendwo Sinn macht. Der Allyaustritt zum Zwecke derTransendeff halte ich nicht für ein sonderlich stichhaltiges Argument, weil Transendeff nun wirklich erschwert wird. Ganz verhindern wird man es kaum können...

Die Alpha-vs.-Alpha-Geschichte steht nun auf einem ganz anderen Blatt. Pallados Argument ist in meinen Augen nicht widerlegbar. Die unteren Alphas sind dadurch zur Existenz als Kanonenfutter verdammt und haben keine sinnvolle Kolliewiederbeschaffungsmöglichkeit. Teamarbeit als Gegenargument zieht einfach nicht, weil die großen Alphas ebenfalls dazu in der Lage sind.

Grundsätzlich begrüße ich die Beschränkung der Zielauswahl der "Großen" sehr, aber eine Umstrukturierung des Rangsystems ist dringend nötig. Eine Vergabe nach Punkten, nicht nach Plätzen scheint mir sinnvoll.

Abschließend möchte ich noch bemerken, dass es etwas kurzsichtig ist, den User Friß oder Stirb zu empfehlen. Spieler werdet ihr wahrscheinlich immer finden, aber zählt nicht auch die Klasse?

__________________
Feuerteufel Alles ergibt einen Sinn, wenn man nur bereit ist das Unmögliche zu akzeptieren. Feuerteufel

06.01.2003 00:59 Azira ist offline E-Mail an Azira senden Beiträge von Azira suchen Nehmen Sie Azira in Ihre Freundesliste auf

Talamar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Pikachu

Dieses will ich sehen. Ziel des Games ist es Erhabener zu werden und die aktiven Gamer werden ihr bestes weiterhin geben.
Es gibt zuviele Leute die SDE und auch DE spielen um Erfolg zu haben. Keiner will freiwillig auf einen Stand stehen. Der einzige Unterschied zu früher ist, dass man sich nun mal anstrengen muss um Alpha zu werden und nicht nur Gamms plätten muss.
Alphas untereinander werden sich nichts schenken. Sicher bilden sich Teams. Aber selbst ein schwacher Alpha kennt andere Leute die ihm helfen und deffen. Ein Gamer der Alpha ist und nicht Leute kennt, bzw. kein gutes Team hat, ist mir nur ganz selten bekannt.
Im grossen und ganzen sehe ich es für mich als Kunst in der nächsten Runde Alpha zu werden und da oben auch mitzuspielen. Wenn ich nicht fähig bin gegen annähernd gleichwertige Gegner zu spielen, dann habe ich den Rang Alpha auch nicht verdient. Ein kleiner Alpha ist ja nicht unbedingt benachteiligt. Er muss sich dann nur mal anstrengen und mit den Leuten zusammen arbeiten. Sicher gegen Ende dieser Runde ist es natürlich für die kleinen Alphas nicht so toll. Aber mit beginn einer neuen Runde wird es doch alles viel spannender. Also kann ich nur sagen: Alphas strengt euch an und macht schnell den Erhabenen unter euch aus, damit eine neue Runde beginnen kann. Sollten sich die neuen Regeln nicht bewähren, halte ich das DET für so schlau alles wieder Rückgängig zu machen.
06.01.2003 01:00

Lea Lea ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 10
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe es ähnlich wie Talamar. Es kann nicht sein das Alphas mit 200k Fleet und mehr sich nur gammas als Ziele aussuchen. Das ist so als würde ich unter den Omegas, phi's etc plündern gehen.^^

Vielleicht sollte es für die Alphas ein extra system geben. Man könnte den Alpharang auf 200 oder 300 ausbauen und die Anzahl bei den anderen lassen. Dazu fehlt dann noch das sich die Alphas nur innerhalb gewisser punkte-unterschiedsgrenzen atten können, so daß sich immer 50 Alphas untereinander in der wolle haben können. So werden die kleinen Alphas geschützt vor den grossen und die grossen müssen sich zusammentun damit sie einen würdigen gegner plätten können. So oder so ähnlich halte ich es für wesentlich fairer. Aber selbst im Moment haben zwar die ganzen "kleinen" Alphas Angst geplättet zu werden, doch diese haben auch nie gefragt wie es wohl den ganzen Gammas geht.

Also ich find die Neuerung prinzipiell gut. Daumen hoch
06.01.2003 01:43 Lea ist offline Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...wir alphas werden alle reisbauern, oder übertragen gesagt alle kollibauer. das was ihr hier ablast ist nur der neid und die schadefreude von nichtalphas.

jeder att ohne 10 wellen wird unrentabel und zu verlustreich. da ist man ned lang alpha.

@Lea : jaja..schränk noch mehr ein.

warum ned gleich dass jeder nur noch +/- 50 atten kann.....aber deffen darf jeder...weist was das bedeutet? keiner attet mehr weil ein att eine erfolgswahrscheinlichkeit von unter 10% bekommt.

und dann regen sich wieder die auf die man nachts zw. 3-5 plättet. weil sie schlafen und man sie dann doch nicht atten darf.


ist ja schön sachen vorzuschlagen und zu befürworten wenn man keine ahnung hat wie es in dieser lage so ist.

gscheitschmatzer !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyOrca: 06.01.2003 01:49.

06.01.2003 01:49 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Powerle Powerle ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 1
Herkunft: L.E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das argument die kleinen alphamännchen sind kanonenfutter kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... schließlich können diese kleinen alphamännchen noch von kleineren betamännchen oder sonstigen gedefft werden. Wer alpha ist der sollte auch eine gewisse aktivität-stufe besitzen sodass er angriffe erkennt und melden kann. Sonst ist derjenige ( oder diejenige ) es eben doch net wert ein alpha zu sein.

Außerdem könnten auch andere große alphas einschreiten wenn sagen wir 5 sehr große alphas welche dringende anwärter sind auf den ewigen titel einen anderen alpha atten und sich sagen wenn wir die wegdeffen ist unser weg frei... somit ist der egoismus der einzelnen sogar wieder von vorteil.

Ein paar mehr slots für bündnisse hätten übrigens auch rausspringen können wenn ihr mich fragt... aber wisst ihr was das gute an der sache is ? Mich fragt keiner *g*

__________________
braud mämbor off CrL
06.01.2003 01:57 Powerle ist offline E-Mail an Powerle senden Beiträge von Powerle suchen Nehmen Sie Powerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Powerle in Ihre Kontaktliste ein

Talamar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crazy sorry aber zu deiner Aussage kann ich nur aww

Denn momentan fliegen die Alphas doch auch gerne 6+ wellen!

Wo soll der Unterschied denn sein. Zudem möchte ich sehen, wie du Kollis nachher immer baust großes Grinsen
Die Dinger werden nachher einfach zu teuer.
Achja wie sagst du NEID. verwirrt
Ich weiß nicht diese Runde ist doch gelaufen und nächste Runde fängst du auch wieder bei null an. sorum ist es mir egal, ob ich diese Runde als Gamma oder Delta bzw. Eta ende.
Zudem verstehen hier einige nicht, dass dieses ist ein Testserver ist danach spielen wir auch. Und wenn du schon Lea kopierst dann bitte rede auch mal mit ihr. Sie ist zufälligerweise auch HC bei mir und sieht die Regelung nun nicht unbedingt als schlecht an. Verbesserungsvorschläge haben wir nun alle, aber können wir nicht mal abwarten ob die Änderungen funtzen oder nicht?
Ich für meinen Teil freue mich auf die neue Runde
06.01.2003 01:58

Kami
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
jeder att ohne 10 wellen wird unrentabel und zu verlustreich. da ist man ned lang alpha.
Äh, du befürchtest also, dass dann nur noch in x Wellen angegriffen wird, wo bitte ist da der Unterschied zu jetzt?

Sicher kann dann niemand mehr einen alleine erledigen, aber genau das soll doch das Ziel sein! Diejenigen, die jetzt die letzten beiden S-DE-Runden erfahren haben, wie schön es ist, allein einfach jemanden vernichten zu können, sind wohl ein bischen verwöhnt.

Außer Alfas kann eigentlich sonst auch kaum jemand allein angreifen!Es sei denn er findet wen, der nur Kollies baut...

__________________
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kami: 06.01.2003 01:59.

06.01.2003 01:58 Kami ist offline E-Mail an Kami senden Homepage von Kami Beiträge von Kami suchen Nehmen Sie Kami in Ihre Freundesliste auf

Lea Lea ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 10
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
@Lea : jaja..schränk noch
.......
ist ja schön sachen vorzuschlagen und zu befürworten wenn man keine ahnung hat wie es in dieser lage so ist.


Lass mich raten du bist ein "kleiner" Alpha und hast jetzt schiss das du mal einstecken musst, anstatt immer nur auszuteilen. Du kannst erzählen was du willst, deine Meinung tendiert mich nur peripher. Ich habe meine, du deine. Und selbst wenn du es nicht bist, who cares. Mich zumindestens nicht.^^
06.01.2003 02:16 Lea ist offline Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf

Phantom Phantom ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..

ich habe mir diese 5 Seiten Flennen jetzt mal nicht durchgelesen... und nunmal meine Meinung zu allem.. als nicht Alpha-Gamma... also als keiner der davon betroffen ist....

1. Bündnispartner net mehr angreifbar: ein klares saugut... möchte mal sehn, dass die Briten die Amis angreifen, weil Saddam nen paar Raketen klauen will...

2. Kein deff mehr gegen Kreigsgegner: auch gut... warum sollte bidde die USA den Irak deffen und gleichzeitig mit ihnen Krieg führen...

Dazu zu sagen.. ja ich weiß Krieg wird oft genutzt um Meta zu vergrößern... daher die Bitte ans DET... maximal Metas aus 5 Ally bestehen zu lassen und somit Bündnisse um 2 zu erhöhen....

3. Alphas nur noch Alphas: ein klares Schwachsinn für mich.... denn dann ist der Alpha ja gestraft Alpha geworden zu sein... und eben wie Palla schon gerechnet hat... hat der jüngste Alpha nur noch die stärkeren zum atten... klarer Todestoss....

daher folgender Vorschlag von meiner Seite... *g*

Für endlich eine Prozentuale Regelung ein.... sprich... 2 Ränge tiefer is angreifbar... unter der Vorraussetzung, dass der Gegner mindestens 75% der Punkte hat.... somit können die Schwachen Alphas noch Gammas und Betas atten.. aber die Starken Alphas werden nur noch in ihren Reihen glücklich.... und können net mehr die Gammas plätten...

Die 75% ist nur ein angenommener und in den raumgeworfener Wert... ich könnte es mir auch vorstellen.. damit es in den unterenrängen nicht zu problemem kommt... eine abstufung von 5% pro Rang noch mit reinzubringen... eben so, dass ein Psi auch noch nen Omega atten kann... denn da liegen die Punkte grenzen ja sehr eng....
06.01.2003 02:22 Phantom ist offline Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Militär Angriff/Verteidigungsbeschränkungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH