bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Militär Angriff/Verteidigungsbeschränkungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Militär Angriff/Verteidigungsbeschränkungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maverrick Maverrick ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das DET meint man kann keine
*kriegsgegner* mehr deffen ..
dann will ich mal mehr als 2 allys unter verbündete eintragen können ..
das man die allytags nicht offenlegen kann ist schon blöd genug aber jetz die einzige möglichkeit ne meta mit mehr als 2 anderen allys aufzumachen auchoch zu nehmen .. langsam stösst die sache an grenzen wo ich nichtmehr bereit bin mich mit dem mist zu arrangieren
dann spiel ich lieber was anderes wo man zur abwechslung mal das machen kann was einem gefällt und was möglich ist ...

in DE ist ja inzwischen fast ALLES irgendwie sanktioniert .. keine allys mit mehr als 2 anderen
kein krieg gegen kleinere allys keine transendeffs ... also im prinzip darf man hier GARNICHTS mehr...
und jetz wird auch der rang alpha nurnoch zum staubfänger den keiner haben will weil man praktisch handlungsunfähig ist ...

wenn das so bleibt dann lösch ich und spiel ab jetz was anderes ... so nötig habe ich es dann ja dochnicht..
05.01.2003 22:14 Maverrick ist offline E-Mail an Maverrick senden Beiträge von Maverrick suchen Nehmen Sie Maverrick in Ihre Freundesliste auf

Himpelchen Himpelchen ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 5
SDE Allianz: -AFK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ renegade...


jetzt sind die betas halt die alphas ...

die einzigen die nen nachteil haben sind halt die alphas und das die betas und gammas luftsprünge machen ist ja klar ...


btw ... welchen rang hast du denn???
und: willst du noch alpha werden (wenne es nicht bist) dann sende mal ne TF an alle, freuen uns bestimmt auf neue kleine alphas *gg*

__________________


Manchmal denke ich, der beste Beweis dafuer, dass es anderswo imUniversum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.
05.01.2003 22:14 Himpelchen ist offline E-Mail an Himpelchen senden Homepage von Himpelchen Beiträge von Himpelchen suchen Nehmen Sie Himpelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himpelchen in Ihre Kontaktliste ein

Anakin Anakin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Renningen
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh als erstes würde ich mal sagen SEIT MAL EN BISSLE RUHIGER smile

also das mit dem metapartner und so is gut und dem kriegsgegner

aber das alphas nur alphas atten können isn bisschen unüberlegt wei shcon einige mal gesagt die kleinen alphas auf den plätzen 100-125 werden dann ständig ausgewechselt und kommen ncihmehr höher

__________________
Ich werde dich töten Darth Sidious. AAAHHH *platsch*
Untertänigst, Imperator.
05.01.2003 22:14 Anakin ist offline E-Mail an Anakin senden Beiträge von Anakin suchen Nehmen Sie Anakin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anakin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anakin: dodaniman

Wolverine
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: tEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Maßnamen gegen transendeff betrifft finde ich diese absolut gerechtfertigt. (außer das der sektor bei solchen sachen wie kriegsgegner deffen eine ausnahme sein sollte)

aber das die Alphas nurnoch Alphas angreifen dürfen *kopfschüttel*
Ich bin nicht in Fusion.. mein Todesurteil traurig

__________________

![tEO]4ever!

05.01.2003 22:16 Wolverine ist offline E-Mail an Wolverine senden Beiträge von Wolverine suchen Nehmen Sie Wolverine in Ihre Freundesliste auf

Talamar
unregistriert
RE: Militä Angriff/Verteidigungsbeschränkungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut. Ein Versuch ist es doch mal wert. Zudem sollen hier nicht die Leute immer gleich heulen, sondern mal Neuerungen offen gegenüberstehen. So wie es diese Runde war, ist es auch nicht lustig gewesen.
Man ist in einem schwachen Sektor und super aktiv, hat aber keine Chance mitzupielen. Auch ist der Kampf um denn Erhabenen jetzt auch schwerer geworden. Die einzelnen Alphas werden sich nichts schenken. Tja Allywork ist nun auch gefragt. Es macht keinen Sinn mehr 100 Alphas in der Ally zu haben.
05.01.2003 22:19

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Himpelchen ich investiere min. genauso viel Freizeit in dieses Spiel aber!!!!

und das ist der unterschied zw uns beide. ich mache mir nicht ins hemand wenn ich mal mein inc. nit gedefft bekomme. Es gibt leute die können dir bezugen das ich lieber einen guten kampf habe als eine unehrenhafte Rettung.

Jedoch der Rang Alpha ist immernoch erstrebenswert.

Nur das ich mich in zukunft eben mit den Besten Mesen muss und nit nur kleine Gammas bashe.

Aber eins scheint ihr alle ja nit zu kapieren! Issomad sagte ganz klar das es eine vorläufige änderung ist mit der sie etwas testen wollen, wofür der Server ja auch da ist. Also flamed nit rum sondert wartet ab was es bringt und überlegt mal ob das DET wirklich solch gravierende schritte in nDE bringen wird.

Mfg
Renegade
05.01.2003 22:21 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Wuehlteufel
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gradenochwaseingefallenist*

die allys koennen nun netmehr ihre bundpartner deffen und NAPS sollten auch eingetragen werden koennen, damit man zumindest die nappartner netmehr atten kann ... und so weiter und so weiter
05.01.2003 22:25 Wuehlteufel ist offline E-Mail an Wuehlteufel senden Beiträge von Wuehlteufel suchen Nehmen Sie Wuehlteufel in Ihre Freundesliste auf

Jens Jens ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 49
xdE Allianz: nö
SDE Allianz: nö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich find die änderungen das Alphas nur Alphas atten können schlecht! Das nimmt einen den ganzen spielspaß.. Die anderen änderungen muss man sehen.

mfg

jens

__________________
USO forever Augenzwinkern Freude
05.01.2003 22:28 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

Volker64
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 42

Daumen hoch! Goldrichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Neuerungen sind goldrichtig und werden endlich mal den Konkurrenzkampf unter den Alphas fördern.

Bisher war es ständig so das Alphas sich nur selten untereinander angriffen ... stattdessen flogen sie lieber zu 2 oder dritt (oder manchmal wenn sie stark genug waren und 10:1 überlegen) auch allein auf einen Gamma. Das musste ein Ende haben gerade bei Speed!!

So ist ihnen jetzt der fast gefahrlose Angriff auf Gammas untersagt. Finde ich wirklich gut !!

Weiter in dem Stil...

mfg

__________________

05.01.2003 22:28 Volker64 ist offline E-Mail an Volker64 senden Beiträge von Volker64 suchen Nehmen Sie Volker64 in Ihre Freundesliste auf

Andreas723
Grünschnabel


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ renegade

jetzt sei mal dahingestellt, ob das wirklich was bringt, das alphas nur noch alphas atten dürfen...

eins ist zumindest ****t, DIESE änderung kommt viel zu spät, wenn überhaupt, muß das von rundenanfang schon so sein, weil dann der ganze spielverlauf sich anders gestaltet

aber jetzt? nee, das bringt nix

__________________



Wenn die Sonne der Kultur tief am Horizont steht,
werfen selbst Zwerge riesige Schatten.




05.01.2003 22:31 Andreas723 ist offline E-Mail an Andreas723 senden Beiträge von Andreas723 suchen Nehmen Sie Andreas723 in Ihre Freundesliste auf

Nagash3 Nagash3 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 19
Herkunft: Kaff in Hessen

RE: Goldrichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Volker64
Beide Neuerungen sind goldrichtig und werden endlich mal den Konkurrenzkampf unter den Alphas fördern.

Das fördert keinen Konkurenz Kampf, sondern es wird so ausgehn, das sich dan ne kleinen Gruppe Alphas absetz und die kleinen Alphas totbashed, so das keiner mehr alpha werden will, weiler sonst gleich inc hat...

__________________
Zitat:

[19:39:00] <[EtY-HC]Sempson> is nagash deine mami?*g*
[19:39:18] <pRo`DLord> Ne
[19:39:23] <pRo`DLord> Aber ich muss auf den aufpassen
[19:39:26] <pRo`DLord> sonst baut der scheisse
[19:39:30] <[EtY-HC]Sempson> lol
[19:39:45] <[EtY-HC]Sempson> was kann er großartig anstellen?
[19:40:16] <pRo`DLord> Erinnerst du dich an Tschernobyl ?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nagash3: 05.01.2003 22:32.

05.01.2003 22:31 Nagash3 ist offline E-Mail an Nagash3 senden Beiträge von Nagash3 suchen Nehmen Sie Nagash3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nagash3 in Ihre Kontaktliste ein

Wuehlteufel
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 8

RE: Goldrichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Volker64
Beide Neuerungen sind goldrichtig und werden endlich mal den Konkurrenzkampf unter den Alphas fördern.

Bisher war es ständig so das Alphas sich nur selten untereinander angriffen ...
mfg

schonmal dran gedacht, dass die meisten alphas untereinander verbuendet sind ?
05.01.2003 22:33 Wuehlteufel ist offline E-Mail an Wuehlteufel senden Beiträge von Wuehlteufel suchen Nehmen Sie Wuehlteufel in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEHE wir haben den selben Vornamen großes Grinsen

Aber das was du sagst kann man aus verschiedenen sichweisen sehen.

Alsop ist mir das eigentlich egal. Ich hoffe nur das es mal mehr kämpfe zw. Alphas gibt. jedoch befürchte ich das sich so dann 10 alphas gegen 1 Alpha zusammenschließen *kopfschüttel*
05.01.2003 22:33 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

RE: Goldrichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nagash3
Zitat:
Original von Volker64
Beide Neuerungen sind goldrichtig und werden endlich mal den Konkurrenzkampf unter den Alphas fördern.

Das fördert keinen Konkurenz Kampf, sondern es wird so ausgehn, das sich dan ne kleinen Gruppe Alphas absetz und die kleinen Alphas totbashed, so das keiner mehr alpha werden will, weiler sonst gleich inc hat...


naja ne kleine gruppe kann man fertig machen aber wie sieht es denn zur zeit aus großteil der alphas in einer ally bzw meta und die tyranisieren die gammas.....wow da hat man richtig lust gamma zu werden!

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
05.01.2003 22:34 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

Talamar
unregistriert
RE: Goldrichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja und bisher konntest du nicht Gamma werden. Eine Alpha kann sich noch besser wehren als ein Gamma. Zudem gehe ich mal davon aus, dass sich die Alphas alle sehr schnell finden werden. Somit wird es sehr schnell keine Alphas ohne Freunde mehr geben.
Zudem Leute wir spielen SDE auf einen Testserver. Es wird keiner gezwungen mitzuspielen. Wer will kann jederzeit seinen acc. löschen.
05.01.2003 22:38

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich an der Regelung nicht verstehe...

Sagen wir es gibt 125 Alphas...

1. Alpha: 124 Ziele
2. Alpha: 123 Ziele
...
123. Alpha: 2 Ziele
124. Alpha: 1 Ziel
125. Alpha gar kein Ziel mehr?

Wenn ich jetzt nicht einen Denkfehler mache, ist der jeweils letzte Alpha ein wehrloses Etwas... er kann von jedem angegriffen werden, aber selbst keinen Angreifen.

Ich finde die Intention der Regelung gut... aber dann müßte es so sein, das Alphas z.B. 30 Positionen unter sich angreifen dürfen, damit eine Gerechtigkeit herrscht...

Korrigiert mich bitte wer, wenn ich mich irre...

Edit: Ok... ein Denkfehler ist drin... natürlich hat der schwächste Alpha noch Ziele... allerdings ist er der einizige Spieler in dE, der nur Ziele oberhalb seiner eigenen Punktzahl angreifen kann... *g* Auch eine Art "erhabene" Position... großes Grinsen
05.01.2003 22:38 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Zeltebauer
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die entscheidung sehr gut dennoch finde ich sollten die alphas betas atten dürfen Augenzwinkern
05.01.2003 22:39 Zeltebauer ist offline E-Mail an Zeltebauer senden Beiträge von Zeltebauer suchen Nehmen Sie Zeltebauer in Ihre Freundesliste auf

Lasombra
Grünschnabel


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah aber zwischen gamma und alpha is nen kleiner unterschied du kannst jederzeit den gamma überspringen aber zeig mir mal wie du den alpharang überspringen willst ^^
05.01.2003 22:39 Lasombra ist offline E-Mail an Lasombra senden Beiträge von Lasombra suchen Nehmen Sie Lasombra in Ihre Freundesliste auf

Volker64
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 42

RE: Goldrichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das fördert keinen Konkurenz Kampf, sondern es wird so ausgehn, das sich dan ne kleinen Gruppe Alphas absetz und die kleinen Alphas totbashed, so das keiner mehr alpha werden will, weiler sonst gleich inc hat...


Dann müssen die kleinen Alphas eben jetzt mal das tuen was bisher den Gammas vorbehalten war - sich viele Verbündete suchen und zusammenhalten!!

Mit vielen kleineren kann man auch größere zu Fall bringen(siehe auch Jessie_Blue und Peter Parker) also sorgt dafür das sie sich nicht so absetzen... frühzeitig gegenhalten.

Und für alle die meinen die Neuerung käme zu spät - Speed-De ist ein Versuchsfeld für kommende DE Runden ... kein Selbstzweck!!

__________________

05.01.2003 22:41 Volker64 ist offline E-Mail an Volker64 senden Beiträge von Volker64 suchen Nehmen Sie Volker64 in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pallando das würde den Server überlasten weil du alle 3 minuten in der Rangliste fällst dun somit der Server dir immer wieder andere ziele geben muss. das wäre das totale chaos.

Rene
05.01.2003 22:41 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Militär Angriff/Verteidigungsbeschränkungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH