bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Grafik-Pack und Mozilla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik-Pack und Mozilla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zalman Zalman ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 1

traurig Grafik-Pack und Mozilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Unter Mozilla/Netscape/Phoenix funktionieren die offline Grafiken leider nicht, d.h. die die css-files werden nicht geladen, dadurch ist de leider nicht spielbar.

Ein Wechsel zu ie kommt für mich aus technischen Gründen nicht in Frage, da ich normalerweise mit Linux online bin, außerdem hat Phoenix 10% der Größe die der ie hat.

Hat jemand ne Idee wie man dieses Problem lösen kann?
29.12.2002 23:04 Zalman ist offline E-Mail an Zalman senden Beiträge von Zalman suchen Nehmen Sie Zalman in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mal ein paar Browser getestet und hab das was halt so auftritt oben in einen Thread gepackt.
Die Grafiken gehen aber bei mir, nur halt die CSS Datein werden local nicht beachtet, also die Schift, Schirftformatierung und der normale Hintergrund fehlt.

Eine Lösung dafür wüßte ich allerdings auch nicht (also keine locale Lösung).

Tschüü...DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

30.12.2002 13:13 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

docker docker ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum kein select menü zum auswähllen und dan halt css datein vom space laden verwirrt

__________________

Free Laptop

Oft denk ich an den Tod, den herben, Und wie am End ich's ausmach?!
Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!

Carl Spitzweg

Freunde werben, und Laptop bekommen!!


30.12.2002 14:20 docker ist offline E-Mail an docker senden Homepage von docker Beiträge von docker suchen Nehmen Sie docker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie docker in Ihre Kontaktliste ein

Taraya
Grünschnabel


Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre vielleicht der Konqueror ne Ausweichmöglichkeit für Dich?

Ich steh selbst vor dem Problem, als Linuxer den Mozzi nehmen zu wollen. Aber vielleicht ist das Beste eh, den DE-Browser auf Linux zu portieren :-)

Taraya

__________________
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, merkwürdigerweise überlebt es
04.01.2003 23:42 Taraya ist offline E-Mail an Taraya senden Beiträge von Taraya suchen Nehmen Sie Taraya in Ihre Freundesliste auf

VirtualAdept VirtualAdept ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.12.2002
Beiträge: 6
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taraya
Aber vielleicht ist das Beste eh, den DE-Browser auf Linux zu portieren :-)



VB is' wohl nicht für alles andere als Windoze smile
Aber ich habe schonmal mit dem Gedanken gespielt, zumindest den Rechner unter Java/Swing zu implementieren, das Linux und Mac-Spieler sich nicht immer den Kopf mit großen Zahlen zerbrechen müssen Freude

__________________
/(bb|[^b]{2})/
06.01.2003 22:52 VirtualAdept ist offline E-Mail an VirtualAdept senden Beiträge von VirtualAdept suchen Nehmen Sie VirtualAdept in Ihre Freundesliste auf

-Azrael- -Azrael- ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 39
xdE Allianz: -=Genesis=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das gleiche prob, und hab jetzt wohl oder übel, das skin auf meinen webspace geladen, ist zwar nichtmehr so schnell aber wenigstens funtzt es

Eine möglichkeit hätte ich sonst noch, man könnte nen lokalen webserver laufen lasse, aber das zieht natürlich wieder ram....

__________________
Die Ewigen Skin Central >>> Alles rund um Skins für DE

25.01.2003 17:43 -Azrael- ist offline E-Mail an -Azrael- senden Beiträge von -Azrael- suchen Nehmen Sie -Azrael- in Ihre Freundesliste auf

CapitainDevil
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle die nen online space brauche, mir ne pn schicken, das prob lässt sich lösen.

__________________
MFG, Capitain_Devil
25.01.2003 18:00 CapitainDevil ist offline E-Mail an CapitainDevil senden Beiträge von CapitainDevil suchen Nehmen Sie CapitainDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CapitainDevil in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Lösung für dieses Problem hab ich doch auch schon in einen Beitrag gepackt Augenzwinkern

http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=2318&sid=

Tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

25.01.2003 21:26 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Grafik-Pack und Mozilla

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH