bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » Varianten im IG Chatfenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Varianten im IG Chatfenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Varianten im IG Chatfenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DE IG Chat aktuell:
Global Server Sektor Allianz



Ist etwas unintuitiv, besser wäre:
Global Server Sektor Meta

oder alternativ:
Global Server Sektor Allianz Meta

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

04.11.2021 15:57 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GLOBAL
SERVER
SEKTOR
ALLIANZ
META
ALLE AUSSER ALU
ALU

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




04.11.2021 22:18 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, aber das verstehe ich jetzt nicht.

Ist es denn nicht selbstverständlich, dass der Bündnispartner ebenfalls im Allianzchat mitschreiben und -lesen kann?

Und den Allianzchat auf Metachat umzubenennen ist unsinnig, denn was, wenn man kein Bündnis mit einer anderen Allianz hat?
Wenn, dann müsste man die Spielerei programmieren, dass der Allianzchat auf Metachat umbenannt wird, sobald man ein Bündnis mit einer anderen Allianz hat. Aber ist das wirklich sinnvoll?

Und Allianzchat und Metachat zu trennen ist noch sinnloser. Hat man denn Geheimnisse vor dem Bündnispartner, dass man einen eigenen Allianzchat braucht, der von der anderen Allianz nicht eingesehen werden kann?

Ich bin dafür, dass die Chatkonstellationen und -bezeichnungen so bleiben, wie sie sind.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
05.11.2021 12:55 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Themenstarter Thema begonnen von BlacTrixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein finde ich nicht, wenn es Allianzdinge zu regeln gibt, die aber nicht die ganze Meta lesen soll bzw. wenn dem so bleibt dann als Meta umbennen, denn das ist sehr irritierend, wenn man was mit der Allianz klären will und nicht weiß, dass es vllt. andere lesen die es nicht lesen sollen

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

05.11.2021 13:17 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen habe ich eine WA-Nachricht erhalten, die mir die Hintergründe für diesen Vorschlag erklärt hat, und ich muss daraufhin meine Meinung dahingehend revidieren, dass ich zustimme, dass man den Allianzchat auf "Allianz+Meta Chat" umbenennen könnte.

Sicher nicht nur "Meta", aber "Allianz/Meta" oder "Allianz+Meta" ohne weiteres.

Wenn es etwas gibt, was nur die Allianz, nicht aber die Meta-Allianz erfahren soll, dann gibt es dafür die hf, in deren Menü man "Allianz" findet.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marie: 06.11.2021 19:47.

06.11.2021 19:45 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unnötig?

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




07.11.2021 15:01 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unnötig ist es nicht man kann es dan noch besser trennen, ist halt besonders gut wen DE größer wird dan sieht das im Chat ganz anders aus wie jetzt smile Daumen hoch

__________________
.


.
07.11.2021 20:54 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

sui`
Die Ewigen Team


Dabei seit: 28.10.2021
Beiträge: 17

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt
09.11.2021 19:18 sui` ist offline Beiträge von sui` suchen Nehmen Sie sui` in Ihre Freundesliste auf

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RIK
Unnötig?


Ich finde es auch unnötig. Ich wäre sogar dafür, den IG Chat und Whatsapp abzuschaffen und wieder zurück ins IRC zu gehen großes Grinsen

#Back2ther00ts

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







15.11.2021 19:34 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür ^^

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




16.11.2021 08:23 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

sui`
Die Ewigen Team


Dabei seit: 28.10.2021
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von virtu
Zitat:
Original von RIK
Unnötig?


Ich finde es auch unnötig. Ich wäre sogar dafür, den IG Chat und Whatsapp abzuschaffen und wieder zurück ins IRC zu gehen großes Grinsen

#Back2ther00ts


Hach auch wenn ich es jetzt nicht mehr wirklich haben wollte war es ne schöne zeit auch mIRC Bots zu coden war echt schön smile
16.11.2021 14:38 sui` ist offline Beiträge von sui` suchen Nehmen Sie sui` in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » Varianten im IG Chatfenster

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH