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Zum Ende der Seite springen Browser Extension für DE
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•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


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Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 919
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Browser Extension für DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es haben sich in den letzten Jahren so einige externe Tools und Excel-Sheets entwickelt. Um das Tooling sinnvoll in DE zu integrieren und den Spielern Copy & Paste zu ersparen, habe ich angefangen diese in eine Browser Extension zusammen zu führen.

Um genau zu sein ist es mehr experimentieren, da Pixelschubbsen niemals meine 1. Wahl sein wird und das HTML nicht sehr Script-freundlich ist. Zunge raus

Die Erweiterung steht sowohl im chrome web store, als auch im Firefox zur Verfügung. Damit läuft sie praktisch in jedem Browser (außer Internet Explorer und Safari).
Theoretisch läuft die Erweiterung auch in mobilen Browsern, jedoch ist sie nicht auf die Verwendung mit dem Mobile-Theme angepasst und darauf liegt auch aktuell kein Fokus.

Aktuell wird nur das Standard-Design unterstützt, da es am meisten Platz für neue Inhalte bietet.

Chrome web store URL: https://chrome.google.com/webstore/detail/die-ewigen-extension/cfppagfjmachjcnpliicjdfiiiblcjop
Firefox URL: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/die-ewigen-extension/
Source: https://github.com/cJlD2ENp4PoPQ/de-tools-ext

Wer sich damit auskennt darf gerne Pull Requests aufmachen. Augenzwinkern

Aktuelle veröffentlichte Version: 0.4.7

Changelog:

0.2.0
- Flottenpunkte werden in Sektoransicht angezeigt

0.3.0
- Integration des Kampfsimulators (DEKS)


0.3.5
- Anzeigefixes im DEKS
- DEKS Frame lässt sich verschieben
- Automatische Datenübernahme aus Flottenübersicht (Militär) und Flottenscan in den DEKS

0.4.0
- Anzeige des Resourcen-Verteilschlüssels auf der Produktionsseite (planetarer out wird vernachlässigt)

0.4.2
- Filterung der Auktionen nach verschiedenen oder allen VS-Resourcen oder DE-Resourcen

0.4.5
- Erweiterung läuft nun auch im Classic und Mobile Design (keine DEKS Integration)

0.4.7
- Spacer auf der Auktionsseite werden durch CSS ersetzt und beim Filtern entfernt
- Filter auf der Auktionsseite werden nun gespeichert

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 05.07.2020 10:42.

21.06.2020 15:38 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Master_Zed Master_Zed ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 40
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SDE Allianz: frozen

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Echt super was du da machst. Weiter so smile

__________________

22.06.2020 20:14 Master_Zed ist offline E-Mail an Master_Zed senden Beiträge von Master_Zed suchen Nehmen Sie Master_Zed in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


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Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 486
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

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Kann man auf der Produktionsseite bei den Baukosten der Einheiten etwas ändern?

Die zusätzliche Zeile zeigt, wieviel Prozent M, D, E, I und T für die Einheit(en) verwendet werden.
Aber das ist von keiner Relevanz. Interessant wäre, wieviele Prozent M, D, I, E und T es von dem sind, was ich habe.

Außerdem verschiebt diese Zeile die Bauen-Schaltfläche nach unten gerade außerhalb des Fensters; man muss scrollen, um die Bauaufträge geben zu können. Vorher war das nicht so.

Ansonsten scheint das plug-in nützlich zu sein oder zumindest nicht zu stören.

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>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel unterhält nur die Gewinner.

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Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
23.06.2020 08:21 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


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Herkunft: Leipzig
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Themenstarter Thema begonnen von •Killer•
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Das zeigt die Verteilung der Resourcen in M an, also im Prinzip den Kolliout-Verteilschlüssel der am besten für die Flottenaufteilung geeignet wäre.
Die einzige was da nicht berücksichtigt wird ist die Verhältnisverschiebung durch den planetaren out. Den Wert kann man aber nur schlecht bestimmen, da es vom aktuellen Kolliout abhängt.

Damit der "bauen" Button aus den Fenster rutscht muss man schon eine sehr geringe Auflösung fahren und dann scrollt man nahezu überall.

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cJlD2ENp4PoPQ

24.06.2020 21:40 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Master_Zed Master_Zed ist männlich
Jägergarnisonstechniker


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Wie schon erwähnt, wäre ein echter Baurechner, wie damals im DEB, echt nett smile

Mit diesem kann man Out und vorhandene Res auslesen, eingeben was man bauen will und der Rechner sagt dann den Resschlüssel und wie lange es dauert.

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master_Zed: 27.06.2020 14:43.

27.06.2020 14:36 Master_Zed ist offline E-Mail an Master_Zed senden Beiträge von Master_Zed suchen Nehmen Sie Master_Zed in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


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Ja das Problem bei so einen komplexen Baurechner ist, dass so ein Bauplan selten aufgeht.
Man hat Verluste durch Atts/Deffs, Aggiverluste und dazu bekommt man unvorhergesehene Boni durch die tägliche Aufbauhilfe, Sabotage und Gabe der Reichen.

Der wirkliche Zeitpunkt, wann die gewünschte Flotte gebaut werden kann lässt sich da eh nicht bestimmen. Ich hatte damals die Bauplanung nie benutzt, meist baut man eh nur ein gewisses Flottenverhältnis und dann solange bis die Runde vorbei ist oder man etwas anderes baut. smile

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cJlD2ENp4PoPQ

29.06.2020 00:04 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

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