bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Schwarzmarkt Boni entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schwarzmarkt Boni entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Schwarzmarkt Boni entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, da keine Credits mehr gekauft werden können wäre es gut, wenn die Boni auf die Schwarzmarktpreise entfernt werden.

Ich freue mich zwar für den 45% Bonus für meine damals gekauften Credits + Accountalter - aber jeder der da noch keinen guten Bonus hat, hat keine Chance mehr diesen jemals zu bekommen.

Was nicht so richtig fair ist - und über die Runde schon einige Kriegsartis usw. ausmacht, die man im Schwarzmarkt mehr kaufen kann.
28.05.2020 06:14 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

RE: Schwarzmarkt Boni entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnten das alte Spieler nicht so verärgern, dass sie löschen?

Hab gehört, dass manche eh nur noch wegen der Community da sind und sowas dann gerne als Vorwand nehmen um das Gesicht zu wahren, wenn sie ihre Ally im Stich lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlueDragon2052: 28.05.2020 10:35.

28.05.2020 10:17 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umwandeln in Punkte ist gleichgesetzte oder eine abstimmung machen dan ist es diplomatisch geregelt, idee Daumen hoch Daumen runter

so langsam wird mehr und mehr abgeschafft Zunge raus

__________________
.


.
01.06.2020 01:26 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt dazu jetzt eine ingame-Umfrage.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.06.2020 19:58 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

derClown
Grünschnabel


Dabei seit: 18.02.2011
Beiträge: 4

RE: Schwarzmarkt Boni entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinmoin....

ich geb Dir völlig Recht. Wenn mehr und mehr abgeschafft wird, ist das kontraproduktiv.

Und ja, dann werde ich auch DE nach mittlerweile über 18 Jahren verlassen.

Dieses ganze "rumgedoktore" macht in meinen Augen mehr kaputt, als das 100te neue Spieler dazu kommen.

Der Boni war immer recht hilfreich, wenn man von mehreren Wellen kassiert hat um den Aufbau einwenig zu erleichtern.

Aber ist nur meine Meinung dazu....

Vielleicht habe ich dann wieder mehr Zeit zum renovieren, oder am RL teilzunehmen...
01.06.2020 21:21 derClown ist offline Beiträge von derClown suchen Nehmen Sie derClown in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

RE: Schwarzmarkt Boni entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch immer noch möglich, die Rohstofflieferung kostet doch jetzt nur noch ein Bruchteil von früher, ich sehe nicht wo man hier das Problem haben soll, dass man die nicht mehr kaufen kann, wenn man einigermaßen aktiv ist.

Und neue Spieler bleiben wohl kaum, wenn Altspieler so extrem bevorteilt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlueDragon2052: 01.06.2020 22:58.

01.06.2020 22:56 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von Jejune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir eher so vorgestellt, dass alle jetzt quasi die max. reduzierten Preise bekommen.
(und nicht, dass die mit Boni auf einmal wieder mehr zahlen müssen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 02.06.2020 01:15.

02.06.2020 01:08 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von Jejune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, was rausgekommen ist, aber bisher hatte jeder mit dem ich geredet habe etwas anderes verstanden, worüber es geht.

Guter Teil hat gedacht der Schwarzmarkt als Ganzes soll abgeschafft werden.
02.06.2020 19:53 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind wohl viele einfach nicht mehr in der Lage zu lesen und das Gelesene dann zu verstehen.

Zusammen mit der Gier nach den Rohstoffen aus der Schwarzmarkt wird direkt dicht gemacht.
02.06.2020 21:32 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

RE: Schwarzmarkt Boni entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derClown
moinmoin....

ich geb Dir völlig Recht. Wenn mehr und mehr abgeschafft wird, ist das kontraproduktiv.

Und ja, dann werde ich auch DE nach mittlerweile über 18 Jahren verlassen.

Dieses ganze "rumgedoktore" macht in meinen Augen mehr kaputt, als das 100te neue Spieler dazu kommen.

Der Boni war immer recht hilfreich, wenn man von mehreren Wellen kassiert hat um den Aufbau einwenig zu erleichtern.

Aber ist nur meine Meinung dazu....

Vielleicht habe ich dann wieder mehr Zeit zum renovieren, oder am RL teilzunehmen...



lol,sry, aber lol... wegen der paar credits mehr nun gehen? xD

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




03.06.2020 04:50 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Schwarzmarkt Boni entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Umfrage wurde mit einer anders formulierten Beschreibung neu gestartet, mit der Hoffnung, dass jetzt verstanden wird worum es geht.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
03.06.2020 15:01 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Schwarzmarkt Boni entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde hier umgesetzt: https://forum.bgam.es/thread.php?postid=457446#post457446

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
10.06.2020 13:40 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Schwarzmarkt Boni entfernen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH