bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Abschaffung Schwarzmarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abschaffung Schwarzmarkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Abschaffung Schwarzmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dadurch, dass anscheinend keiner Vorschläge hat, wie es mit Credits weitergehen soll, befürworte Ich die komplette Abschaffung des Schwarzmarktes, lediglich Premium-Account kann noch durch die Credits geholt werden.

Der größte Vorteil ist die Gerechtigkeit für neue Spieler... Alte Spieler haben sich zum Teil zig Tausend Credits angespart und können sich dadurch jede Resslieferung z.b. leisten.

Dadurch ist hier ein Riesenvorteil zu sehen, deswegen aus Balancing gründen den Schwarzmarkt komplett abschaffen und gut ist
02.03.2019 18:48 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür

__________________

02.03.2019 19:13 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

02.03.2019 19:39 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




02.03.2019 20:22 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eine Lösung für die ganzen Aktivitätscredits muss aber auch noch her. Augenzwinkern

Wenn man zurückblickt wäre es vielleicht besser gewesen die Aktivitätscredits von der kaufbaren Ingame-Währung zu trennen. Die vielen Aktivitätscredits die über die Jahre nie resettet wurden verursachen mehr Probleme als sie lösen großes Grinsen

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

03.03.2019 10:11 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

odo
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dagegen.

Das ist wieder mal so eine Neid-Diskussion. Manche haben halt Credits gesammelt und manche haben sie verballert. Unterschiede in der Spielweise gab es schon immer und wird es auch immer geben. Dann hinterher wegen eigener ungünstiger Entscheidungen das Spiel ändern zu wollen, geht gar nicht.

MfG
odo
>
03.03.2019 21:44 odo ist offline Beiträge von odo suchen Nehmen Sie odo in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von •Killer•
ja eine Lösung für die ganzen Aktivitätscredits muss aber auch noch her. Augenzwinkern

Wenn man zurückblickt wäre es vielleicht besser gewesen die Aktivitätscredits von der kaufbaren Ingame-Währung zu trennen. Die vielen Aktivitätscredits die über die Jahre nie resettet wurden verursachen mehr Probleme als sie lösen großes Grinsen



kann man doch alle in der auktion ausgeben + für Premiumaccount ... ?
(und falls in der Auktion alle credit sachen direkt weggekauft werden, einfach die Startpreise erhöhen)
04.03.2019 00:00 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von odo
Dagegen.

Das ist wieder mal so eine Neid-Diskussion. Manche haben halt Credits gesammelt und manche haben sie verballert. Unterschiede in der Spielweise gab es schon immer und wird es auch immer geben. Dann hinterher wegen eigener ungünstiger Entscheidungen das Spiel ändern zu wollen, geht gar nicht.

MfG
odo
>


Es gibt ja auch neue Spieler, die niemals die Möglichkeit haben werden diese Zeit wieder aufzuholen. Sie werden auch niemals die Bonuspunkte erreichen können, es gar keinen Credittransfer mehr gibt. Früher wurde der Schwarzmarkt zur Finanzierung benötigt, aber das hat sich ja inzwischen erledigt. Wozu also noch daran festhalten? Der Schwarzmarkt bevorteilt doch eh die Aktiven, die sich so zu dem Mehr an Kollektoren noch mehr Rohstoffe kaufen können.
04.03.2019 10:24 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von [FACT-HC]Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von odo
Dagegen.

Das ist wieder mal so eine Neid-Diskussion. Manche haben halt Credits gesammelt und manche haben sie verballert. Unterschiede in der Spielweise gab es schon immer und wird es auch immer geben. Dann hinterher wegen eigener ungünstiger Entscheidungen das Spiel ändern zu wollen, geht gar nicht.

MfG
odo
>


Manchmal Frage ich mich, ob der Vorschlag komplett durchgelesen wird, oder nach dem Topic aufgehört wird und darauf sich eine Meinung bildet schon...

ICH HEBE NOCHMAL WAS AUS MEINEM BEITRAG FÜR DICH HERVOR:
Der größte Vorteil ist die Gerechtigkeit für neue Spieler

Das hat hier 0 mit Neid zu tun, vorallem, weil Ich persönlich genug alte Spieler kennen, die sich mit Creds zuschmeißen können und trotzdem für ne Abschaffung sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [FACT-HC]Rote: 04.03.2019 16:46.

04.03.2019 16:45 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problematisch wird es aber dann, wenn die spieler, die vor kurzem nochmal 100 euro in credits investiert haben, nun ihr geld zurück wollen, da sie nix mehr im schwarzmarkt kaufen können.

Bleibt isso dann auf allen kosten allein sitzen? Von den z.b. 100 euro sind ja auch nur nen teil bei ihm angekommen, steuerabgaben, anbieterkosten von paysafe oder was das war etc.

Und dann noch nachvollziehen, welche credits gekauft wurden, welche durch akti gesammelt, durch creditrüssel geschenkte oder zuweihnachten gutgeschriebene, am rundenende gewonnene und und und smile

__________________




05.03.2019 15:19 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von [FACT-HC]Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da weiß Ich nicht, wie sowas rechtlich / AGB-technisch abläuft... Da müsste Isso evt mal helfen, was das angeht

Aber wenn der Schwarzmarkt abgeschafft ist, kann trotzdem noch der Premium-Acc gekauft werden, also ganz verschwinden tuts nicht...
05.03.2019 18:29 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

odo
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ICH HEBE NOCHMAL WAS AUS MEINEM BEITRAG FÜR DICH HERVOR:
Der größte Vorteil ist die Gerechtigkeit für neue Spieler"

Hältst Du mich für bescheuert? Lesen und Schreiben kann ich schon etwas.

Mit Gerechtigkeit hat das aber in diesem Fall nicht viel zu tun, da der Schwarzmarkt in seinen entscheidenden Teilen wie z.B. der Rohstofflieferung unabhängig von der Größe des Creditvorrats nur alle so-und-soviel Ticks genutzt werden kann. Also auch für Neulinge genug Zeit zum Creditsammeln.

MfG
odo
05.03.2019 18:46 odo ist offline Beiträge von odo suchen Nehmen Sie odo in Ihre Freundesliste auf

[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von [FACT-HC]Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von odo
Hältst Du mich für bescheuert? Lesen und Schreiben kann ich schon etwas.


Auf diesen Frage möchte Ich nicht näher eingehen

Zitat:
Original von odo
Mit Gerechtigkeit hat das aber in diesem Fall nicht viel zu tun, da der Schwarzmarkt in seinen entscheidenden Teilen wie z.B. der Rohstofflieferung unabhängig von der Größe des Creditvorrats nur alle so-und-soviel Ticks genutzt werden kann. Also auch für Neulinge genug Zeit zum Creditsammeln.

MfG
odo


Dann erklär mir mal, wie ein Neuling z.b. auf SDE und RDE, der mit 0 Credits die Runde beginnt, die gleichen Möglichkeiten hat, wie ein Spieler, der zum Rundenstart 3000 Credits hat.

Du sprichst ja generell die Rohstofflieferung an, die in einem Rhytmus von 1000 WT (?) geholt werden kann. Nun hätte Ich gerne mal (am liebsten eine Mathematische Aufstellung) aufgezeigt, wie das fair zugehen kann.
05.03.2019 19:08 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Daumen runter! RE: Abschaffung Schwarzmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin absolut dagegen, den Schwarzmarkt abzuschaffen.

Er stellt eine Bereicherung dar.
Ich wäre sogar noch dafür, auch Recarion und Artascendus in den Schwarzmarkt mit aufzunehmen.
Zudem wäre es hilfreich, wenn man auch noch Palenium im Schwarzmarkt erhalten könnte. Man kann ja die Preise variabel gestalten: Je mehr Punkte (oder Kollektoren) ein Spieler hat, desto teurer wird es.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
12.04.2019 08:47 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee klingt lustig mehr auch nicht deswegen mal Daumen hoch Daumen runter

DE würde es mehr schaden geben außen

Spieler sprich Community hat wieder was erreicht

Mir selber.... egal ob der schwarzmarkt weiter gibt Zunge raus bei mir ist es FUN wen ich da ma ne Lieferung mache Zunge raus

__________________
.


.
15.04.2019 21:32 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man es nicht so einfach aus rechtlichen Gründen abschaffen kann, warum dann nicht wenigstens erstmal so anpassen, dass es besser funktioniert, jetzt wo der Druck der Finanzierung weg ist. Es muss ja nicht immer jede Diskussion auf ein ein rauswerfen/drinlassen hinauslaufen, das ist nicht zielführend.

Vorschlag:
Der Schwarzmarkt wird verschlankt. Es bleiben folgende Produkte erhalten:
Rohstofflieferung
Troniclieferung
Kriegsartefakt
Zusätzlich werden die Credit-Preise um 90% (?) verringert, damit sich jeder die Sachen leisten kann. Damit erreicht man ein ausgewogeneres Spiel.

Zusatzmöglichkeit 1:
Eine Halbierung (?) der Rohstoffmenge, die man bei der Rohstofflieferung erhält, da diese aktuell sehr stark ist.

Zusatzmöglichkeit 2:
Entfernung der Bonuspunkte, damit ein ausgeglichenes Spiel möglich ist.

Zusatzmöglichkeit 3:
Bonuspunkte so umgestalten, dass es dazu animiert mehr Leute zu werben. Also z.B. pro geworbenem Spieler 1 Credit weniger Kosten, wobei es immer mindestens 1 Credit kostet.
Dafür aber die restlichen Bedingungen weg.

Wer noch weitere Ideen dazu hat, kann sie ja hier posten.
13.06.2019 12:12 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

breiti
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin weder dafür noch dagegen, weil ich gar net weiß, wie aktuell das Creditsystem funktioniert... der Anbieter, über den das lief ist ja seit letztem Jahr irgendwie nicht mehr aktuell...

es gibt nen ganz klares Kontra-Argument... Finanzierung der Server

der Gerechtigkeitsaspekt ist auch hinlänglich, weil ja jeder die gleichen Möglichkeiten hat... vllt sollte man einfach die Creditgewinne komplett abschaffen, dass nicht die Aktiveren - also die "Freaks" - Runde um Runde "kassieren"
wenn man das macht, kann man auch sagen, ab jetzt gibt es 1/4 Jahr Zeit eure creds zu verprassen, danach gibt es einen Creditreset und alle stehen bei 0 bzw bei soviel wie es zu Ostern geschenkt gab

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von breiti: 13.06.2019 23:08.

13.06.2019 22:36 breiti ist offline Beiträge von breiti suchen Nehmen Sie breiti in Ihre Freundesliste auf

odo
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin strikt gegen die Abschaffung des Schwarzmarktes. Schließlich hat jeder die gleichen Zugangsmöglichkeiten, und wenn jemand sie nicht nutzen will, ist das die persönliche Entscheidung.

Genauso ist das Ansparen oder Verbraten der Credits eine persönliche Entscheidung, bei der manche vielleicht etwas zu freigebig gewesen sind. Deswegen aber jetzt zu verlangen, daß der Schwarzmarkt abgeschafft wird, ist abwegig. Das hieße nämlich, die eigene Fehlentscheidung den anderen Spielern aufzudrücken.

Ich weiß nicht, wieviele Credits pro Spieler auf Lager sind. Vermutlich aber weit weniger, als die "zigtausende" suggerieren sollen. Und auch mit Credits kann man nur in bestimmten Intervallen auf den S.M. zugreifen. Soooo spielverschiebend wird das unterm Strich nicht sein.

Als langjähriger Spieler bin ich ziemlich traurig, daß DE mittlerweile zu einer Abschaffen- und Wegstreichen-Orgie verkommen ist.

MfG
odo
>
13.06.2019 23:01 odo ist offline Beiträge von odo suchen Nehmen Sie odo in Ihre Freundesliste auf

breiti
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte dem Ganzen natürlich auch einen "sozialistischen" Charakter verleihen, in dem man im Schwarzmarkt einen Aktivitätsmalus einführt - je aktiver,desto höher die Preise - und das ganze kombiniert mit einem Creditreset am Rundenende... Zeiten in Sektor 1 werden der Aktivität nicht angerechnet und die Aktivität in Bezug auf Gesamtrundendauer zu bisheriger Rundenzeit, um zu vermeiden, dass jemand die halbe Runde nicht spielt, um dann mit niedrigem Malus alle Vorteile zu genießen

edit: ob das natürlich erstrebenswert ist und wieviele Spieler das kostet... idk

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von breiti: 13.06.2019 23:21.

13.06.2019 23:17 breiti ist offline Beiträge von breiti suchen Nehmen Sie breiti in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@breit
Ein wenig Hintergrundinfos: Inzwischen wird DE von mir komplett privat finanziert. Damals bei den vielen Spielern und den teuren Serverkosten war das nicht machbar, aber inzwischen reicht ein relativ preiswerter V-Server für DE aus.

@odo
Es geht hier um den Vorschlagen von BlueDragon2052, darauf wurde verlinkt. Es geht also nicht um eine Entfernung, sondern Anpassung.

Der Hintergrund vom Schwarzmarkt war die Finanzierung von DE, dieses ist jetzt nicht mehr gegeben. Ich persönlich wollte den Schwarzmarkt auch niemals haben, aber er war das kleinere Übel, weil sonst DE nicht mehr existieren würde.

Und als nächstes bitte mal alle den Beißreflex unterdrücken: Hier wollen alle neue Spieler, aber diese werden niemals die Bonusmöglichkeiten im Schwarzmarkt erhalten können, was sich langjährige Spieler durch Creditkauf/Credittransfer erspielt haben, allein schon dieser Aspekt macht es für neue Spieler mehr oder weniger sinnlos überhaupt anzufangen, da sie immer höhere Preise bezahlen müssen und auch keine Credits mehr kaufen können.

Hier mal die vorhanden Credits außerhalb von Sektor 1:

xDE: 60k
SDE: 82k
RDE: 89k
CDE: 25k
EDE: 129k

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 13.06.2019 23:52.

13.06.2019 23:46 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Abschaffung Schwarzmarkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH