bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » OT Revival ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OT Revival ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RIK RIK ist männlich
Jagdbootstaffelführer

images/avatars/avatar-4919.gif

Herkunft: Kölle
xdE Allianz: BJuN
SDE Allianz: FACT

OT Revival ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

da es die Community (wenn auch schrumpfend) seit ewigen Jahren schon gibt, und noch immer ein "harter Kern" vorhanden ist, der zumindest halbwegs aktiv ist, schlage ich folgendes vor:

Wir veranstalten ein kleines Offline-Treffen Revival in Köln!

Termin: n/n

Da es ja mit an unendlich grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr als 10 Leute sein werden, der Vorschlag, das ganze direkt in eine Location zu verlegen statt der Rheinwiesen, an der das sicher untergehen würde.

Ich denke da entweder an ein Brauhaus (wovon es in Köln genug gibt!) oder das Biermuseum (dort gibt es Bier in allen Geschmacksrichtungen, also sollte für jeden etwas dabei sein!).

Wer hätte denn überhaupt Bock auf sowas?

Best Wishes,

rik

[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww

30.04.2018 12:45 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Mainman Mainman ist männlich
Hornissenlackierer

xdE Allianz: Destiny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Köln nicht all zu weit von mir weg ist und sich das terminlich nicht überschneidet, wäre ich dabei.
30.04.2018 13:01 Mainman ist offline E-Mail an Mainman senden Beiträge von Mainman suchen Nehmen Sie Mainman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mainman in Ihre Kontaktliste ein

RIK RIK ist männlich
Jagdbootstaffelführer

images/avatars/avatar-4919.gif

Herkunft: Kölle
xdE Allianz: BJuN
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von RIK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst keiner? großes Grinsen

[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww

03.06.2018 21:18 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung

SDE Allianz: -=vWD=-

Zwar nie oT gewesen aber Köln ist mir eh zu weit XD
11.10.2018 16:51 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » OT Revival ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH