bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » V-Systeme Übersicht der Systeme VORSCHLAG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen V-Systeme Übersicht der Systeme VORSCHLAG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Artaios Artaios ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.04.2010
Beiträge: 50
Herkunft: Hessen
SDE Allianz: Valhalla -> IRA

V-Systeme Übersicht der Systeme VORSCHLAG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus !

Da man nach einer gewissen Zeit nen hauen Systeme Erforscht hat und ne Menge Gebäude ausgebaut , wird es irgendwann mühsam sich dort immer wieder durchzuklicken .
Daher mein Vorschlag :

Systeme auf denen noch Gebäude ausgebaut werden können , werden mit einem Roten Punkt markiert .

Systeme auf denen alle Gebäude auf Stufe 10 ausgebaut sind , werden mit einem Grünen Punkt Markiert .

Zusätzlich könnte man dann bei den V-Systemen einen Option unter Einstellungen anbieten die es dem Spieler möglich macht systeme mit grünen Punkten beim durchklicken zu überspringen oder man stellt einfach direkt ein das es überspringt und mann kann die systeme nur noch durch manuelles anklicken betreten .

Ich denke das würde einiges an zeit Sparen , wenn man bedenkt wie Zeit Intensiv die V-Systeme sowieso schon sind .


Gruß Sick !

__________________
me noob leave me alone
26.09.2018 23:24 Artaios ist offline E-Mail an Artaios senden Beiträge von Artaios suchen Nehmen Sie Artaios in Ihre Freundesliste auf

Tremio
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.09.2018
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch


es wird sehr unuebersichtlich nach einer gewissen anzahl an systemen.

es muss ein filtersystem geben. systeme sollten favorisiert werden koennen.

filtern nach stufe, ressourcen, ..

knopf um systeme ohne aussenposten zu verstecken bzw. anzuzeigen.

systeme welche nicht alle ressourcen bis zum aussenpostenlevel ausgebaut haben, koennte man ebenfalls filtern oder farblich markieren.

beim system selbst die ressourcen anzeigen nach dem sondieren oder eine moeglichkeit um schneller in die vsystem-auswahl zu kommen. zurzeit muss man jedesmal nach dem sondiere auf VS klicken und das system finden.

unter VS die ressourcen markieren, welche einen feldblocker haben. erspart viele klicks.

update um feldblocker zu entfernen.
27.09.2018 07:20 Tremio ist offline Beiträge von Tremio suchen Nehmen Sie Tremio in Ihre Freundesliste auf

-=Trendsetter=-
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.01.2012
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch besser wärs wenn man in den vsystemen garnicht erst extra reinklicken muss sondern alles von der übersichtsseite aus bauen und sammeln usw kann....
27.09.2018 12:38 -=Trendsetter=- ist offline Beiträge von -=Trendsetter=- suchen Nehmen Sie -=Trendsetter=- in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat den Vorschlag mit dem roten X anstelle der Ausbauziffer in der V-System-Übersicht gebracht?
Ich finde den nicht mehr, aber der war hervorragend.

Könnte man nicht im Forum in den Vorschlägen eine eigene Gruppe V-Systeme einrichten?


Edit: Endlich gefunden. Das war Mephisto:
https://forum.bgam.es/thread.php?postid=456514#post456514

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marie: 28.09.2018 10:21.

28.09.2018 10:19 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir nochmal Ideen:

1. Sortier-Funktion:
Hier sollte es möglich sein nach Folgenden Möglichkeiten zu Sortieren
- Nach Systemnummer auf und absteigend (Normalnutzer und PA (Premium Account))
- Nach Stufe des Planetaren Außenpostens auf und absteigend (Normalnutzer und PA), PA bekommt hier allerdings noch die Zusatz Möglichkeit, Systeme, wo kein Planetarer Außenposten gebaut wurde nicht mit in der Suche einzuschließen.


2. Ausblend-Funktion (Nur für PA)
- Ausblenden von nicht bebaubaren Systemen (nur leerfelder oder alle Felder gesperrt)
- Ausblenden von fertig ausgebauten Systemen (Systeme wo alle Felder, die möglich waren auf Stufe 10 ausgebaut worden)
- Ausblenden von BATTLEGROUND Systemen

3. Speerfelder werden direkt so angezeigt (Nur für PA)
- Felder die gesperrt sind, sollten wie Canno es vorgeschlagen hat Klick angezeigt werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [FACT-HC]Rote: 28.09.2018 16:36.

28.09.2018 16:36 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

Mephistopheles
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.03.2016
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marie
Wer hat den Vorschlag mit dem roten X anstelle der Ausbauziffer in der V-System-Übersicht gebracht?
Ich finde den nicht mehr, aber der war hervorragend.

Könnte man nicht im Forum in den Vorschlägen eine eigene Gruppe V-Systeme einrichten?


Edit: Endlich gefunden. Das war Mephisto:
https://forum.bgam.es/thread.php?postid=456514#post456514


Ich. Ach da stehts ja. Augenzwinkern
Danke.

Finde den aktuellen Rahmen aber auch ok.
Könnte etwas dicker sein, aber details.

Zitat:
[FACT-HC]Rote

Auch von mir nochmal Ideen:

1. Sortier-Funktion:
Hier sollte es möglich sein nach Folgenden Möglichkeiten zu Sortieren
- Nach Systemnummer auf und absteigend (Normalnutzer und PA (Premium Account))
- Nach Stufe des Planetaren Außenpostens auf und absteigend (Normalnutzer und PA), PA bekommt hier allerdings noch die Zusatz Möglichkeit, Systeme, wo kein Planetarer Außenposten gebaut wurde nicht mit in der Suche einzuschließen.


Bin auch dafür.
Wir brauchen dringend Sortier und Filterfunktionen.
- Alle Planeten mit einer Ressource (z.B. Eisen)
- Alle Außenposten einer (mindest-)Stufe
- Alle ausbaubaren Planeten.
- Alle Planeten mit Ressourcenstufe<Außenpostenstufe
- Alle Planeten mit noch nicht abgeholten Fundsachen
usw.
- Alles beliebig Kombinierbar.
Beispiel: Zeige alle Stufe 5 Außenposten mit ausbaubaren Eisenressourcen.
06.10.2018 12:55 Mephistopheles ist offline Beiträge von Mephistopheles suchen Nehmen Sie Mephistopheles in Ihre Freundesliste auf

sonnY sonnY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eine Filterfunktion wär ich auch.

Wenn man die jetz allerdings auch noch an irgendeinen PremiumAcc binden will, hab ich die Schnauze von "Grinsen E" endgültig voll.

Kann ja nicht sein das man alles hier an die Kreditkarte binden will.
Allein schon die Faulheit bei den Battleground , die automatische Anmeldung ... Na ist kein PAytowin, hat immer die Chance auf ein Kriegsarti. (Auch wenn der Spieler garnichtmal vorm Rechner hockt)

Was soll diese 2 Klassengesellschaft hier ?
Die Volltrotteln in der Politik machen es vor, und das Volk ist so dumm und macht es nach.

Tut mir leid für die Wortwahl, aber ich fahr bei solchen Dingen grundsätzlich aus der Haut, und das hat seine Berechtigung.

Zeigt mir auf dem Server überhaupt irgendwas wo mal "gleiches Recht für alle" Gilt
Ich hab selbst, mehr wie genug Geld, eigentlich vielzuviel, in dieses Spiel gesteckt für PA usw die letzten vielen vielen Jahre, für das was damit angestellt wird, und finanzier dieses Irrenhaus in dieser Form mit keinem Cent mehr weiter.


Ich beantrag dann auch: Forumszugang nurmehr mit PA, sprich es dürfen nurmehr die mitreden, die auch pecken wie die Luster ....

Geh hörts doch auf mit dem

Gruß
Tracer

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von sonnY: 07.10.2018 19:28.

07.10.2018 19:22 sonnY ist offline Beiträge von sonnY suchen Nehmen Sie sonnY in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hol mal einer dem Tracer ein Taschentuch... Das gibts auch noch ohne PA für ihn!

Was regst du dich so auf?

So ein Spiel hat nunmal laufende Kosten und die werden so gedeckt für und durch Spieler, die damit paar nichts entscheidende Vorteile haben.

So, jemand ein Taschentuch gefunden?

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




07.10.2018 19:38 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » V-Systeme Übersicht der Systeme VORSCHLAG

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH