bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » 100% Schiff-/Turmrecycling beim Ziel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100% Schiff-/Turmrecycling beim Ziel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EdwardTeach EdwardTeach ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 34
xdE Allianz: Virus, hc
SDE Allianz: KW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin absolut dagegen.

Wahrscheinlich ist das alles schon erwähnt worden, aber trotzdem.

Fleetabfang ist nun für die Fische.

Auf CDE kannst ohne Kriegsartis sowieso nix anfangen.

RDE hat man zwar volles recycling, bekommt aber alle Punkte zurück und der gleiche kann dich öfter hintereinander atten (nachts), sofern es die kolligrenze zulässt. Außerdem sind auf rde kriegsartis für den Rundenausgang ebenfalls von Bedeutung und ich meine bewusst jene die man durch die geschredderte fleet bekommt.

Von dem abgesehen machst doch kein spaß, wenn nichts kaputt wird, und ich spiel schon länger nicht mehr "aktiv", der fleißig mitspieler atten würde.

Noch ein Punkt den Isso erwähnt hat, das ganze im EH - Kampf zu deaktivieren ist eine Halblösung, entweder es gilt für die ganze Runde + EH-Kampf oder man lässt es.

Als Schlusspunkt, größe bekommt man dadurch sicher nicht mehr klein, falls es noch sowas wie allyatts gibt Augenzwinkern
13.06.2016 21:12 EdwardTeach ist offline E-Mail an EdwardTeach senden Beiträge von EdwardTeach suchen Nehmen Sie EdwardTeach in Ihre Freundesliste auf

Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch vor, Ihr bekommt beim Fussball ne rote Karte, aber dürft weiterspielen ?!?

So in etwa kommt der Vorschlag für mich rüber ...

Ein Kriegsspiel, wo nichts kaputt geht? Verstehe den Sinn nicht dahinter... Leute die Atten sind dauerhaft die Leittragenden, weil Sie FP-Verluste haben ?

Kann rein einfach 0 mit dem Vorschlag anfangen... Da kann ich auch My little Farm oder wie die Kacke heißt anfangen zu zocken
16.06.2016 02:03 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls dagegen aus gründen die dreimal drin stehen.
aber da mir im anderen thread nicht drauf geantwortet wurde hier nochmal die frage:

Warum spielt ihr dieses Spiel und was erwartet ihr von einem Kriegsspiel?

In jedem spiel geht es doch darum, besser als andere zu sein. natürlich neben dem faktor spaß. ich mein ich spiel ja nicht um zweiter zu werden. denn, wir wissen es alle, gewinnen macht spaß. also muss ich mir strategien ausdenken, zeit investieren und dinge tun um mein ziel zu erreichen. das schöne bei DE ist, ich kann mir verschiedene ziele stecken. klar das oberste bleibt der erhabene aber gut, dass ist nicht jedem vergönnt, da der sek mitentscheidet. ergo ist dies nur ein ziel, auf dass ich nicht nur durch meine fähigkeiten einfluss habe. worauf habe ich jedoch einfluss? bspw könnte ich das ziel haben, die meisten kollektoren in dieser runde zu erobern, das höchste kopfgeld zu haben etc. in meinem fall wars gerne auch, die selbsterklärten progamer zu nerven, indem ich sie zu dingen zwinge, die sie nicht mögen, ihre flotten zum deffen zu verschwenden oder nicht atten gehen zu können. was es auch sei, man benötigt eine taktik und nen plan und den willen ihn durchzuziehen. ein einführen von maßnahmen, die inaktivität fördern und taktik reduzieren, kann also nicht gut für ein spiel sein. viel mehr sollte die verschiedenen spielziele, bspw in form von ranglisten für mehr als den erhabenen, ausgebaut werden.

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


21.06.2016 13:03 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit mehreren Ranglisten ist tatsächlich was was ausgebaut werden müsste.

Etwas übertrieben in die Richtung war da z.B. mein Vorschlag 2 separate EHs

__________________

21.06.2016 13:12 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem schon sehr viel diskutiert wurde und ich keinen Überblick mehr habe, was für Argumente stichhaltig erscheinen und welche nicht, was haltet ihr von folgender Variante:

1) Türme und nur Türme haben 100% Recycling, das aber immer
2) Die Flotte hat jenes Recycling, das bisher angewendet wurde: Grundrecycling, mit Sektor-Recyclingbonus, Spezialisierungen, samt allen Recarion minus vom Angreifer mitgeführten Recadesto, aber maximal 80% (wie gehabt)
3) Der Vorschlag zum automatischen Flotte ziehen, Automatische Fleet Rauszieh Option der - wie ich mir nun überlegt habe - doch etwas zu rasch in der Versenkung verschwunden ist, wird wieder aufgegriffen: Ist ein Spieler off (kein Sternchen) so wird (wenn er diese Funktion aktiviert hat) bei e1 automatisch die Flotte gezogen; aber alle Deffer bekommen (sobald sie ihre Flotte losschicken) eine Nachricht, dass dieser Spieler off ist und das automatische Ziehen seiner Flotte aktiviert hat.

Das automatische Flotte ziehen hat genau jene Vor- und Nachteile, die im Forum zu diesem Thema gebracht wurden: Im "Normalfall" entspricht es am ehesten dem in DDE zur Zeit getesteten 100% Recycling von Flotte und Türmen, es gehen damit nur die Kollektoren verloren, allerdings hat der Angreifer weniger Verluste, weil nur noch die Türme aber keine Schiffe beim Ziel deffen.
Es ist aber dem Angreifer durchaus möglich, mit einer Folgewelle die automatisch gezogene Flotte abzufangen (wobei er natürlich Pech hat, wenn der Angegriffene die Option "Flotte -1 Rück" in den Spezialisierungen freigeschaltet hat. Denn unmittelbar nach Einschlag wird recallt, und erst danach wird die Flotte wieder gezogen, falls eine Folgewelle kommt).


Dazu noch die weiteren Überlegungen:
A) Die Türme bleiben ja stehen; d.h. ein einfaches Kollektorenholen ohne Verluste, wie Blue Dragon gemeint hat, ist es nicht mehr. Genaueres Scannen des Ziels ist für den Angreifer unumgänglich notwendig.
B) Wenn der Angegriffene on kommt, entfällt das automatische Flotte ziehen ja sofort; dann muss er sich selber darum kümmern und kann auch entscheiden, ob er stehen lässt oder zieht. Es gibt somit keine Garantie für den Angreifer, dass er weitgehend verlustfrei durchkommt.

Aber das Wesentlichste ist: Man muss nicht mehr befürchten, wenn man in einem permanenten Offsek gelandet ist, dass man Flotte und Kollektoren über Nacht verliert. Kollektoren gehen zwar verloren, aber durch die bleibenden Flotte und Türme wird man mit jedem Angriff ein immer weniger attraktives Ziel. Dadurch gehen nicht so viele Kollektoren verloren, wie es mit Verlust von Flotte und Türmen wäre.

Wie nun die Angriffsgrenzen verändert werden müssen, bleibt zu diskutieren und gegebenenfalls auszuprobieren. 10% Punkte und 40% Kollektoren, wie es derzeit auf DDE ausprobiert wird, wird ebensowenig gehen wie die 40% Punkte und 20% Kollektoren, die auf allen anderen Servern aktuell sind. Bitte um diesbezügliche Überlegungen.
Eventuell muss man auch auf die Option Kollektoren zu zerstören verzichten oder sie einschränken, wie ich es an anderer Stelle im Forum vorgeschlagen habe.

Damit sind mehrere taktische Möglichkeiten, sowohl beim Angreifer als auch beim Angegriffenen vorhanden, die das Spiel durch ihre Herausforderung hoffentlich interessanter gestalten.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
20.07.2016 14:22 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab direkt aufgehört zu lesen 100% für türme; geht gar nich. Türme sin extrem stark (frag ma paar leute die in plasmas geflogen sind. Diese extreme stärke wird durch die schwäche kompensiert das man sie gezielt ausschalten kann ohne dass der deffer sie safen kann (da hilft nur deff) sowas nennt man balancing. Wenn türme nu faktisch unkaputtbar wären würd jeder nur noch türme bauen -.-

Und schon hättest du dein sim de wa

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
20.07.2016 16:48 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dich hoffentlich nicht daran erinnern, dass Türme nicht fliegen.

Mit stationären Waffen - und wenn ihr sie auch für noch so stark haltet - kann man nicht EH werden; und das ist immer noch das Ziel des Spiels.

Deshalb habe ich ja gesagt, man muss das Ziel genau scannen. Wer scannt und danach in Plasmas fliegt, ist selber schuld.
Außerdem helfen gegen Türme Bomber, die gibt es ja auch noch.

Also, wie gesagt, es eröffnet neue taktische Möglichkeiten, für die man doch ein wenig nachdenken und nicht gleich bei "Türme 100% Recycling" zu lesen aufhören sollte.
Abgesehen davon: Was wird denn gerade in DDE ausprobiert? Nicht nur 100% Türme sondern auch gleich zusätzlich 100% Schiffe Recycling.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
21.07.2016 08:49 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marie lies doch Beiträge mal richtig. Wie kommst du auf die Idee, dass du Argy erinnern musst, dass türme nicht fliegen wenn er sich genau darauf in seinem Post bezieht.

__________________

21.07.2016 08:52 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich äußere mich auch mal zum Thema:

1. 100% Recycling in Form der Flotte finde ich eher suboptimal. Wenn es in Form von Rohstoffen wäre, würde ich dem ganzen eher zusagen.

2. Ich denke nicht, dass die Idee geeignet ist wieder Spieler zu bekommen. Irgendwer hat schon erwähnt, dass die Konkurrenz einfach größer ist als früher. Damit dE wieder eine Chance hat größer zu werden sollte das ganze System überdacht werden.

Bin gerade noch auf Arbeit, daher kein ausführlicher Post. Der wird noch kommen.
22.12.2016 12:30 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

Quasi
Grünschnabel


Dabei seit: 01.11.2016
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Vorschlag für ein 100% Recycling finde ich ebenso übertrieben und völlig absurd.

Ich finde es sind einige wichtige Schritte getan, um Ressis für einen Wiederaufbau zur Verfügung zu stellen. Beispiel Sektorartefakt mit teils erheblichen Ress-Vorteilen, Aufbauhilfe für den Sektor, verteilt je nach Aktivität, Kriegsartis, die ich großartig finde wie überhaupt die Einführung diverser Artefakte etc (deren Auswirkungen sind allerdings wirklich überschaubar und mir schleierhaft).
Davon abgesehen, erhöht sich die Anzahl "leichter" Ziele enorm, da man von unten wieder neu anfangen kann/muss. Sprich das Ziel des Spiels, atten und Kollis klauen, wird wieder möglich. Auch bedingt durch die Alien-Sektoren natürlich.

Wo ich mich anschließen würde bzw. worüber ich mich auch geärgert habe:

Große Atter mit deutlich mehr FP als der Angegriffene kommen mir zu günstig weg, verlieren teilweise nur lächerliche Nissen, da sie alles blocken bzw. sich gegenseitig geblockt wird. Frage: Was machen meine (in dieser Runde aktuell passiert) 9k Kreuzer?? Unterstützt durch entsprechende Anzahl Nissen, Jabos. Und überhaupt, was machen meine 500 Schlachtschiffe? -> Werden mal eben so geblockt. Gähn.
Von mir aus klau mir 150 Kollis in einer Welle aber bitte es soll denjenigen etwas kosten!!

Vorschlag in etwa: Der Attende sollte nicht in der Lage sein, die komplette Fleet des Deffers zu blocken. Schweres Gerät wie Schlachtis und Kreuzer müssen ja wohl in der Lage sein, wenigstens paar gegnerische Schiffe der identischen Klassen zu vernichten.

Nein hier erwarte ich, dass der Deffer einen viel höheren Bonus als Angegriffener erhält. Kollis klauen muss auch weh tun, damit gerät das Balancing evtl. auch nicht allzu schnell auseinander? -> Reine Vermutung.

Ich hoffe der Post hat einen Sinn? Habe nach zehn Jahren noch mal einen Account erstellt und bin über Neuerungen, Änderungen, Entwicklungen nicht bestens informiert.
Falls schon tausend mal diskutiert, zur Steinigung frei gegeben.

LG
Quasar
07.01.2017 21:56 Quasi ist offline Beiträge von Quasi suchen Nehmen Sie Quasi in Ihre Freundesliste auf

sonnY sonnY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich finde es Absurd von Gigantos mit Flottenpunktenverhältniss (NICHT Gesamtpunkte) von 1:5 mich anfliegen und komplett überrollen können.

Was hab ich davon ? die komplette flotte verloren, krieg nichts zurück (was soll ich mit den paar schiffen die ich vom recycleertrag bauen kann ?im vergleich zu dem was vorher bei mir stand- ist das ein schlechter witz. sorry.

Also her mit die vorteile für diese schwachsinnige punkteangriffsgrenze bei den FLOTTENPUNKTEN. Das Agenten, die nicht kämpfen, punkte geben, ist nicht mein Problem.

Es ist aber ein Problem mit wenig fleet, im verhältniss von 1:5 angegriffen werden zu können.

Gruß
17.01.2017 12:13 sonnY ist offline Beiträge von sonnY suchen Nehmen Sie sonnY in Ihre Freundesliste auf

chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonnY
und ich finde es Absurd von Gigantos mit Flottenpunktenverhältniss (NICHT Gesamtpunkte) von 1:5 mich anfliegen und komplett überrollen können.

Was hab ich davon ? die komplette flotte verloren, krieg nichts zurück (was soll ich mit den paar schiffen die ich vom recycleertrag bauen kann ?im vergleich zu dem was vorher bei mir stand- ist das ein schlechter witz. sorry.

Also her mit die vorteile für diese schwachsinnige punkteangriffsgrenze bei den FLOTTENPUNKTEN. Das Agenten, die nicht kämpfen, punkte geben, ist nicht mein Problem.

Es ist aber ein Problem mit wenig fleet, im verhältniss von 1:5 angegriffen werden zu können.

Gruß


Ich sehe das genauso! Das Verhältnis von Atter zum Opfer passt überhaupt nicht. Das ist doch auch kein Kampf mehr. Das ist doch nur noch hinschicken, auf deff scannen und fertig. Wenn keine deff kommt, dann besteht ja nicht mal ein Hauch von Chance das der Kampf verhältnismäßg gerecht ausgetragen wird.
Najo... interessiert wahrscheinlich sowieso keinen^^
17.01.2017 13:38 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

GoA`4`ever GoA`4`ever ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 118
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich halt nur mit aggen zu ballert ist klar dass man kaum fleet hat und dem entsprechend halt auch nicht viel zurück kriegt. Denk halt nach was du vorher machst und dann ist gut

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoA`4`ever: 17.01.2017 15:59.

17.01.2017 15:59 GoA`4`ever ist offline Beiträge von GoA`4`ever suchen Nehmen Sie GoA`4`ever in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wurde vor 10 Jahren als Ally- Scanner auch schon zerlegt und da gabs noch überhaupt keine Att-Grenzen usw.
Da War gleich mal Alles, aber wirklich alles weg. Das war mir aber klar, dass das so passieren kann, als ich auf Scanner gegangen bin.

Zur Topic: Finde den Vorschlag nicht zu gebrauchen. Wenn ich jemanden atte und auf Grund eines geschickten Trades oder sonstwie meine dreiviertel fleet verliere und keine Kollis bekomme; bekomme ich da auch meine ress wieder? Sonst hab ich ja auch gleich keine Lust mehr weil Punkte ohne Ende durch de Kollis und kaum noch fleet...
17.01.2017 17:01 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hollo``
Zur Topic: Finde den Vorschlag nicht zu gebrauchen. Wenn ich jemanden atte und auf Grund eines geschickten Trades oder sonstwie meine dreiviertel fleet verliere und keine Kollis bekomme; bekomme ich da auch meine ress wieder? Sonst hab ich ja auch gleich keine Lust mehr weil Punkte ohne Ende durch de Kollis und kaum noch fleet...


Darum sollte man ja das Ziel sonden/scannen und nicht blind fliegen. Dann gibt es keine Überraschungen beim Einschlag und falls doch, dann ist man selbst schuld.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlueDragon2052: 17.01.2017 17:42.

17.01.2017 17:40 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonden/scannen wie geht das? o_O
Das weiß ich auch. Aber ich habe auch schon erlebt dass es trotz sonden/scannen mal zum crash kam weil das att-Ziel und die Deffer es geschickt gemacht haben.

Aber wahrscheinlich gibts es kein gemeinsames Spielen mehr, so dass soetwas auch nicht mehr passieren kann...
17.01.2017 20:45 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » 100% Schiff-/Turmrecycling beim Ziel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH