bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Neue Sektorverteilung aus Betrugsgründen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Sektorverteilung aus Betrugsgründen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man das Sektorsystem abschafft kann die Ewigen auch gleich schließen, da dies ein entscheidendes Merkmal für das Spiel ist.

Von den beiden Vorschlägen würde ich den 2. mit dem zufälligen Sammelsprungzeitpunkt bevorzug, Zeitfenster abhängig vom jeweiligen Server.

Was nun weitere Vorschläge aus dem Thread angeht sehe ich die Schwierigkeit darin einen gesunden Mittelweg zu finden wie man Betrug erschweren kann, aber neuen Spielern nicht direkt ganze Mauern in den Weg stellt.

Die Sektoren während der Runde irgendwie durchwürfeln würde dem Spiel nur schaden und die Sektoren direkt überflüssig machen. Am Verbergen von Informationen oder übermäßigen Boni oder Mali sehe ich auch mehr Nach- als Vorteile.

Das Sektor 1 erst dann verlassen wird, wenn weitere Bedingungen erfüllt sind würde ich als am sinnvollsten erachten. Da haben Betrüger etwas mehr Arbeit und wer neu im Spiel ist wird dadurch nicht behindert, da er sich eh erst mal mit dem Spiel vertraut machen muss. Und von den Konsequenzen wären alle gleich betroffen und damit keiner benachteiligt.

Einen Account anlegen und zwei Gebäude und paar Kollies bauen ist keine Hürde. Damit so ein System umziehen kann wäre doch so ganz von der Logik her zum Beispiel ein Dimensionsfeld ganz nützlich. Was auch immer dazu zusammen kommen sollte, Sektor 1 sollte man erst nach einigen Stunden (SDE-Zeit) verlassen dürfen.

Aber wenn man das ändert sollte vielleicht auch mal Fluxurion den Berater angepasst werden, der einen zu Beginn begrüßt und durch die ersten Schritte führt. Bei ihm finde ich es eh albern das man gleich erst mal viel zu viel Kollies bauen soll. Aber dank ihm kann das Prinzip wann es soweit ist jeder verstehen.

Betrug, in verschiedenen Formen, gab es schon immer und wird sich nie ganz ausschließen lassen. Das ist wie im echten Leben. Betrüger finden immer einen Weg sich ihre Vorteile zu verschaffen.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
20.03.2016 02:46 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

ReDsPiKe ReDsPiKe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Bielefeld
SDE Allianz: Frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Spieler können doch gar nicht mehr ohne rumgehoppe spielen. Man kann versuchen wie man will, dass gehoppe einzuschränken, es wird immer ne Lösung geben das man so lange hoppt bis derjenige in nem Top Sektor ist.

Ich spiele das Spiel ja auch schon paar Tage. Wenn ich mir das so anschaue, Spieler springt, Sektor nicht unter den Top 10, Account tot. Bei den wenigen Spielern die das Spiel noch spielen, wird man es kaum noch hinbekommen etwas zu ändern. Viele würden das Spiel auch nicht mehr spielen wenn sie nicht hoppen können.

Ohne Top Sektor können die nichts reißen.

__________________





20.03.2016 12:33 ReDsPiKe ist offline E-Mail an ReDsPiKe senden Beiträge von ReDsPiKe suchen Nehmen Sie ReDsPiKe in Ihre Freundesliste auf

sonnY sonnY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
Die Ansätze, dass man die Sprungvorraussetzungen ändert finde ich auch nicht völlig falsch, warum denn nicht z.B. erst wenn man Transen bauen kann verlässt man Sek 1, ist ja auch das einzige was man nicht in sek 1 machen kann, atten. Ist aufjedenfall dann umständlicher einen Multi zu machen da man erstmal durchforschen muss, und nicht nur 2 Gebäude und 1 Kollen in auftrag geben. Ist halt dennoch weiter möglich dann Multis zu machen aber halt aufwendiger, ob das wirklich Leute abschreckt ist fraglich.


Die Idee, das man erst hoppt wenn man Transen bauen kann, ist garnichtmal so schlecht.
Eventuell die Gebäudeabhängigkeiten bisschen umstricken, nicht das jemand nach 30 min. schon Transen bauen kann *hihi*

Die Idee find ich wirklich gut...

Gruß
Ventus
22.03.2016 11:21 sonnY ist offline Beiträge von sonnY suchen Nehmen Sie sonnY in Ihre Freundesliste auf

deet deet ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 31.01.2014
Beiträge: 26
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin
ich habe mir nicht alles durchgelesen

vlt ist das auch ne blöde idee:

warum wird nicht jedem acc eine handynr zugeordnet
und wenn man hoppen will aus sek 1 dann bekommt man ein pin oder so um zu bestätigen das man der echte ist.
oder so in der art zumindest - das man wenn man hoppen will auf jedenfall was machen muss um sich zu verifizieren oder so

vlt hilft ja ein anderer denkanstoss

mfg Rambo@Bong
26.03.2016 10:13 deet ist offline Beiträge von deet suchen Nehmen Sie deet in Ihre Freundesliste auf

silleftw
Grünschnabel


Dabei seit: 29.03.2016
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann holste dir umsonst o2 prepaid karten und machst weiterhin deine multis Grinsen


edit: aber wäre gar keine so schlechte idee dass man 1 hdy nummer im hauptacc hinterlegen muss, dann könnte man immerhin auch die WA-Verläufe mit einfließen lassen, wenn es ums cheaten geht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silleftw: 29.03.2016 11:01.

29.03.2016 08:46 silleftw ist offline Beiträge von silleftw suchen Nehmen Sie silleftw in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ naja vor 10-20 jahren ist das mit der nummer ok aber in der zeit kanste die 1.000.000.000 nummer besorgen... und muss man den echt ein handy oder sowas haben um die nummer abzurufen.... smile

wen die endwickler echtes interesse hätten De im vormarsch zu bringen würde es solche vorschläge nicht geben es würde so viel rumprobiert bis es hinhaut *fg* wurden schon so viele vorschläge gepostet auch gute dennoch tut sich nicht Augenzwinkern am ende heist es "das wird DE von Spielprinzip vo verändern, lösch ich mein Account" würden viele schreiben...

Endweder gibs fraktionen oder es bleibt so oder alles wird kleiner... Sektor 1 ist auf jedenfall gut, cheater wirds dennoch geben und multis^^ da hilft kein mittel Zunge raus stopft man eins kommt ein neues... Zunge raus


naja wenn DE schrumpft gibs halt mehr hopper glaube wen man die letzte möglichkeit auch schließt dan verschwinden auch wieder par leute... man sollte da glaub ich mit den Hauptaccount was veranstalten...

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 30.03.2016 01:20.

30.03.2016 01:12 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonnY
Zitat:
Original von Cannopio
Die Ansätze, dass man die Sprungvorraussetzungen ändert finde ich auch nicht völlig falsch, warum denn nicht z.B. erst wenn man Transen bauen kann verlässt man Sek 1, ist ja auch das einzige was man nicht in sek 1 machen kann, atten. Ist aufjedenfall dann umständlicher einen Multi zu machen da man erstmal durchforschen muss, und nicht nur 2 Gebäude und 1 Kollen in auftrag geben. Ist halt dennoch weiter möglich dann Multis zu machen aber halt aufwendiger, ob das wirklich Leute abschreckt ist fraglich.


Die Idee, das man erst hoppt wenn man Transen bauen kann, ist garnichtmal so schlecht.
Eventuell die Gebäudeabhängigkeiten bisschen umstricken, nicht das jemand nach 30 min. schon Transen bauen kann *hihi*

Die Idee find ich wirklich gut...

Gruß
Ventus



finde die Idee auch top!
simpel aber mit Wirkung
01.04.2016 03:08 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bringt doch auch nichts, dann bauen die einfach etwas länger an den Accounts zum Auffüllen der Sektoren und am Ende ist es doch wieder möglich.
01.04.2016 06:41 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagte ich ja ist weiterhin möglich aber eventuell schreckt der Aufwand halt ab

__________________

01.04.2016 12:18 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Raufbold Raufbold ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-5037.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Jettenbach
xdE Allianz: HOP
SDE Allianz: ZARD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die derzeitige SDE Runde ist schon etwas seltsam. Einige Sektoren bestehen zu fast 50% aus ein und der selben Ally. Dies ist natürlich nicht verwerflich jeder darf sich seine Ally aussuchen. Aber es sollte hier auch mal gesagt werden das diese Sektorkonstellation nicht mit rechten dingen zugegangen ist.

Es wurde hier, und da bin ich mir sicher, mit unfairen Mitteln eine entsprechende Konstellation zusammengeführt. Dies entspricht einfach nicht den Regeln dieses Spiels.

Wir alle wissen das jeder versucht auf irgendeine art und Weise zu bescheißen um einen Vorteil zu bekommen. Dies sei jedem unbenommen wenn er damit gut zurecht kommt. Ich komme damit nicht zurecht und das alles ist diesem Spiel nicht würdig.

Ich plädiere daher weiterhin dafür das die Bedingungen im Sek 1 weiter verschärft werden.

1. keine Sektorensicht

2. kein Beitritt in eine Allianz so lange man im sek 1 sitzt

3. Gründung einer ally erst möglich ausserhalb sek 1

Wir wissen alle das die Möglichkeiten durch WhatsApp und anderen sozialen Medien uneingeschränkt sind aber man sollte doch etwas mehr Respekt zeigen bei so einem Spiel.

Gruß
Raufi

__________________

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?


08.04.2016 01:02 Raufbold ist offline E-Mail an Raufbold senden Homepage von Raufbold Beiträge von Raufbold suchen Nehmen Sie Raufbold in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gegen deinen Punkt 3, Raufi.

Fast alle Allianzen werden bereits am ersten Tag der neuen Runde wiedergegründet, und es geht uns auch darum, unsere Memeber der vorigen Runde wieder bei uns zu haben.
Du würdest mit diesem Vorschlag die Allyleader dazu zwingen, möglichst rasch Sek 1 zu verlassen. Aber jeder hat seinen Spielstil. Und nicht jeder ist geil darauf, sich so rasch wie möglich ins Getümmel zu stürzen und seine Kollektoren an Transen only-Flotten zu verlieren.

Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass wieder mal mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
09.04.2016 02:08 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Probleme der Ally erst nach sek 1 beitreten sind:
1. erste allyaufgabe ist baue Kollen, und diese wird deutlich schwerer so
2. allybeitritt kostet tronic abhängig von Kollen, damit ist ein Beitritt bei 0 Kollen umsonst und danach nicht mehr

allgemein wird damit aber auch das problem nicht behoben, da die multis auch so nicht in allys sind sondern erst beitreten wenn sie ihren richtigen sek gefunden haben und nicht vorher

__________________

09.04.2016 13:29 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Raufbold Raufbold ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-5037.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Jettenbach
xdE Allianz: HOP
SDE Allianz: ZARD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe keinen Grund dazu warum du gegen meinen 3. Punkt bist Marie. Deine Begründung ist mir nicht ersichtlich. Wenn die Leute ihre ally erst dann gründen wenn sie aus sek1 draußen sind was entstehen da für Nachteile? Die Leute die in der ally sein werden sind vorher ausgesucht und kommen nach sek1 auch wieder da rein. Aber vielleicht überlegt es sich der ein oder andere noch mal. Das ist das Spiel.

__________________

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?


09.04.2016 17:50 Raufbold ist offline E-Mail an Raufbold senden Homepage von Raufbold Beiträge von Raufbold suchen Nehmen Sie Raufbold in Ihre Freundesliste auf

deet deet ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 31.01.2014
Beiträge: 26
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es jetzt schon nen Plan ?
15.04.2016 16:11 deet ist offline Beiträge von deet suchen Nehmen Sie deet in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich hier gelesen habe gibt es ein paar Ansätze aber keine Lösung die das Problem wirklich verhindern kann, sondern nur den Aufwand für die Betrüger erhöht.
15.04.2016 17:09 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
Zitat:
Original von sonnY
Zitat:
Original von Cannopio
Die Ansätze, dass man die Sprungvorraussetzungen ändert finde ich auch nicht völlig falsch, warum denn nicht z.B. erst wenn man Transen bauen kann verlässt man Sek 1, ist ja auch das einzige was man nicht in sek 1 machen kann, atten. Ist aufjedenfall dann umständlicher einen Multi zu machen da man erstmal durchforschen muss, und nicht nur 2 Gebäude und 1 Kollen in auftrag geben. Ist halt dennoch weiter möglich dann Multis zu machen aber halt aufwendiger, ob das wirklich Leute abschreckt ist fraglich.


Die Idee, das man erst hoppt wenn man Transen bauen kann, ist garnichtmal so schlecht.
Eventuell die Gebäudeabhängigkeiten bisschen umstricken, nicht das jemand nach 30 min. schon Transen bauen kann *hihi*

Die Idee find ich wirklich gut...

Gruß
Ventus



finde die Idee auch top!
simpel aber mit Wirkung



was denn jetzt mit der Idee von Canno - die beste bisher finde ich jetzt

Komplett verhindern kann man es nie, aber man muss eben den Aufwand den es macht erhöhen, so dass die meisten es lassen

Die Idee von Canno ist gut und schränkt die normalen Spieler auch nicht ein und klingt relativ einfach realisierbar.

@Isso setze die doch einfach um
18.04.2016 00:46 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man erst die Voraussetzungen für den Bau von Transen schaffen muss, dann wird wieder ein Punkt komplett aus dem Spiel genommen. (Unscanbar sein und nur Kollis bauen)

Es spielen zwar nicht mehr viele Leute ohne die WHG aber es ist zumindest noch möglich unscanbar zu bleiben und seine Kollis nur zu bauen.

Wenn man also den oben genannten Vorschlag umsetzen will, finde ich das man zumindest irgendwas ändern müsste um weiterhin die Wahl zu haben.

Ansonsten finde ich den Ansatz mit den Voraussetzungen ändern gut. Es verhindert das schummeln zwar nicht komplett aber der Aufwand wird größer.

Ich hatte auf den ersten Seiten ja auch schon mal in den Raum geworfen das hoppen an Tronic zu koppeln. Eine gewisse Hoppgebühr in T. Somit hoppen nicht alle gleichzeitig weil das T ja immerhin in unregelmäßigen abständen zu einem gelangt und es verhindert das gezielte hoppen, da man ja erst auf eine gewisse Stückzahl T warten muss.
Da ist bisher glaub garkeiner so richtig drauf eingegangen. So doof der Vorschlag? Zunge raus

Aber aufjedenfall sollte mal was umgesetzt werden von den Vorschlägen hier. Wofür gibt es Testserver? Manchmal hat man das Gefühl, hier machste Vorschläge und dann interessierts eh keinen mehr....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chewi: 18.04.2016 08:11.

18.04.2016 08:10 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

deet deet ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 31.01.2014
Beiträge: 26
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke Isso könnte auch seine Meinung zu den bisher gemachten Vorschlägen mal äußern..

Das problem scheint ja akut zusein, demnach sollte es ja im interesse aller sein das dort schnell abhilfe in welcher Form auch immer geschafft wird.
18.04.2016 11:22 deet ist offline Beiträge von deet suchen Nehmen Sie deet in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es keine wirklich funktionierende Lösung geben scheint wird es jetzt wohl erstmal ein längerer Weg sein um Sektor 1 zu verlassen. Welchen sollte man sich noch genauer überlegen, dahier ja schon der Einwand bzgl. Transmitterschiff und WHG gekommen sind.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
19.04.2016 14:16 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machs doch wie in anderen games: wenn man andere leute angreift/angreifen kann (also die transenbauidee) ooooder nach x wt also wer sie ned baun will fliegt iwann von selbst egal wie weit er ist rotes Gesicht

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
19.04.2016 16:58 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Neue Sektorverteilung aus Betrugsgründen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH