Erhalte Aktivitätscredits in der EA |
Jejune
Erhabener des Forums

Herkunft: -
 |
|
Erhalte Aktivitätscredits in der EA |
 |
Mh,
also mir kommt es so vor, als ob durch die ganzen Neuerungen die in letzter Zeit kamen es um einiges schwieriger wurde den Aktivitätscredit für die Errungenschaften in DE zu holen.
Früher hab ich das auch immer mal an einem Tag geschafft. Nu muss ich immer Zastari mehrere Tage horten und dann auf einmal spenden umüberhaupt den Bonus zu bekommen
Also als normal DE Spieler der nur hin und wieder mal in die EA schaut meine ich jetzt.
Geht es da anderen genauso?
(also damit sind jetzt nicht Spock, XXX, usw. gefragt die eben öfters EA spielen)
|
|
03.08.2012 12:16 |
|
|
Argy
gesperrt

|
|
ich bekomms in letzter zeit ganz gut hin
__________________ Hier könnte ihre Werbung stehn!
|
|
03.08.2012 12:29 |
|
|
luzi
Zerstörerkapitän

Herkunft: Chemnitz xdE Allianz: HoP SDE Allianz: ~CF~, DBPG
 |
|
Es wäre ja auch sinnlos wenn man wenn man die Belohnung für ein mal rein klicken bekommt. Eine kleine Herausforderung sollte es schon sein. Ist damit meine Meinung nach gar nicht so schlecht wenn es nun etwas schwerer ist.
__________________ Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
|
|
03.08.2012 13:15 |
|
|
utzghbx unregistriert
 |
|
Ich wäre dafür die Belohnung sogar GANZ zu streichen, damit wären die "Verzerrer" der Boa Skala bei allen Fraktionen auf langer Sicht weg und würden nicht spielen.
Sie zählen in die Aktivität mit rein und machen im Grunde kaum etwas.
|
|
04.08.2012 10:28 |
|
|
Cannopio
Supporter

xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO
 |
|
naja, denke mal manche fraktionen haben fast nur leute die fürn bonus spielen, und dadurch auch die fraktion unterstützen(auch wenn es nur ein bisschen ist), daher bin ich eher dagegen den bonus komplett zu streichen.

|
|
04.08.2012 10:30 |
|
|
Jejune
Erhabener des Forums

Themenstarter
 |
|
jo bonus streichen fände ich auch total sinnlos
da werden es nur viel weniger Spieler in der EA
und die meisten die zur EA kommen kommen auch, weil sie mal vom Bonus für DE angelockt wurden
|
|
04.08.2012 12:45 |
|
|
Jejune
Erhabener des Forums

Themenstarter
 |
|
aber mal zum Topic zurück,
es wäre mal interessant die Meinung von einem nicht so aktiven EA Spieler zu hören
Dass in der EA recht aktive wie luzi, argy, spock der Meinung sind, den Bonus erreichen sie locker habe ich mir schon fast gedacht
(weil irgendjmd muss den Spendenwert ja auch so hochziehen....)
|
|
04.08.2012 12:47 |
|
|
luzi
Zerstörerkapitän

Herkunft: Chemnitz xdE Allianz: HoP SDE Allianz: ~CF~, DBPG
 |
|
Wenn du meinst das du mehre Tage horten musste stellt sich doch erst mal die Fragen 1. was machst du diese mehren Tage in der EA? Gehst du einmal oder fünf mal am Tag Zastaria sammeln. Und 2. wo stehst du in der neuen Bergbaumodulleistungrangliste im Vergleich zum Rest deiner Fraktion. Ich meine mal wenn man mit einem gut ausgebauten Schiff viel macht und trotzdem keinen Bonus bekommt mag da was faul dran sein und an dem System sollte was gemacht werden. Aber wenn das Schiff nichts taugt und man kaum was macht bekommt man zu recht keinen Bonus. Könntest also selbst mal erklären unter welchem Umständen du leer ausgehst.
__________________ Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
|
|
04.08.2012 13:14 |
|
|
|