bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Nachrichten Fehler in Premium Account » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nachrichten Fehler in Premium Account
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maupa
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 120
xdE Allianz: CE
SDE Allianz: STH

Nachrichten Fehler in Premium Account Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

SERVER RDE.

Bis vor Kurzen war alles Ok. Bild sagt alles..

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c6bf29-1446298245.jpg

Nu seit kurze Zeit und auch manchmel Fehlt das Handel Korb. Ab und zu ist aber alles OK.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1c156e-1446298508.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=23c5c6-1446331870.jpg

ja das da fehlt manchmal:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4159d2-1446302151.jpg


Lieben gruß



EDIT.. ist der Zahlende kunde nicht wichtig.. reg mich langsamm auf....

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von maupa: 01.11.2015 21:42.

31.10.2015 14:20 maupa ist offline E-Mail an maupa senden Beiträge von maupa suchen Nehmen Sie maupa in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lässt sich unter Optionen einstellen ob man das sieht oder net

__________________

02.11.2015 07:05 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um welche Account ID geht es denn und lässt sich das auf einer speziellen Seite nachvollziehen wo es immer passiert, oder ist auch das zufällig?

Tritt das Problem in mehreren Browsern auf, falls ja, in welchen?

Bei mir selbst konnte ich dieses Verhalten nicht nachvollziehen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 02.11.2015 12:50.

02.11.2015 11:35 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

RE: Nachrichten Fehler in Premium Account Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maupa

EDIT.. ist der Zahlende kunde nicht wichtig.. reg mich langsamm auf....


so gehts

Wenn sich der zahlende kunde an vorgaben hält gehts schneller, nich immer nur blabla und dann rumheulen und drauf verweissen dass man ja credits bezahlt und sonderbehandlungen erwartet... (am liebsten würd ich hier jetzt idiot schreiben aber ich lasses lieber Zunge raus )

Fehler ansich kam bei mir noch ned vor ka

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
02.11.2015 16:58 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

maupa
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 120
xdE Allianz: CE
SDE Allianz: STH

Themenstarter Thema begonnen von maupa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handelshilfe war immer aktiv und fehler ist zufällig. Das es passiert als beweis eben die screenshot´s

Bei EDE hab ich auch nicht so ein Problem nur RDE.

ID2673
Firefox 41.0.1 , hab nur dem einem..


THX

PS: hier will keiner bebvorzugt behandelt werden. Dem noch bezahle ich und will ein Vernünftigen Support haben. Für Credots einkauf wird ach nicht erst in drei Tagen abgebucht..

aww

wenn das dem Support zu schnell ist, dann wechselt das Hobby.

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von maupa: 03.11.2015 23:21.

03.11.2015 23:09 maupa ist offline E-Mail an maupa senden Beiträge von maupa suchen Nehmen Sie maupa in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Screenshots sind aber nicht sehr viel aussagend maupa...auf Bild 3 kann z.b. die Nachricht garnichts sichtbar sein da der Ausschnitt viel zu klein ist und in Bild 2 könnte die Nachricht auch noch über dem "Angebot angenommen" stehen...da die Ausschnitte also einfach zu klein sind zeigen sie nicht wirklich einen Bug xD....

Was jedoch ein "bug" sein könnte, gehen wir mal von aus auf Bild 2 ist wirklich die grüne Meldung nicht sichtbar und nicht nur abgeschnitten, ist dass evtl "Angebot angenommen" das "Lieferung angekommen" überdeckt. ...

Aber wie gesagt deine Bilder sind nichts aussagend ....denke daher wird dir isso kaum helfen können wenn du auch noch sagst dass es völliger Zufall ist

__________________

04.11.2015 07:10 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

maupa
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 120
xdE Allianz: CE
SDE Allianz: STH

Themenstarter Thema begonnen von maupa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut neuer Upload: kannst jetzt dem oberen Rand sehen..

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f69071-1446625618.jpg

Wernn ich jetzt paar mal irgend wo klicke (egal wo) irgendwann erscheind auch der Korb (nach 4-5 Klick), wie gesagt fehler nur auf RDE.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d732c5-1446625768.jpg

Zuffal, denke ich nicht, weil ich eben es wieder hatte, daher auch die neuen Bilder..Und wenn der Korb einmal da ist Verschwindert er auch nie mehr (egal wie offt und egal wo ich Klicke).

Auch wenn Lieferung angekommen ist muss der Korb da sein.. sofern noch was zum handeln aussteht..

hier ein Video.. zeigt viel mehr wie ich es sagen kann..

http://www.vidup.de/v/Kvtij/

Lieben Gruß

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von maupa: 04.11.2015 10:07.

04.11.2015 09:16 maupa ist offline E-Mail an maupa senden Beiträge von maupa suchen Nehmen Sie maupa in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal in Deinen Account eingeloggt und geschaut ob dieses Problem auch bei mir auftaucht. Dazu habe ich eine laufende Handelsaktion so verkürzt, dass sie fertig war.

Bei mir war jedoch alles in Ordnung, die Anzeige bzgl. der fertigen Lieferung wurde angezeigt.

Testweise habe ich die Handelsseite ca. 100 Mal aktualisiert und jedesmal wurde der Hinweis angezeigt.

Da sich auch sonst niemand mit diesem Problem gemeldet hat, vermute ich ein lokales Problem. Hier evtl. den Browser aktualisieren und den Browsercache leeren. Wenn das nicht hilft einen anderen Browser wie z.B. den Chrome installieren. Unter Windows ist auch immer der Internet Explorer bzw. ab Windows 10 der Edge verfügbar.

Teilweise können auch Plugins/Sicherheitssoftware solche Probleme verursachen, die den Seiteninhalt modifizieren (z.B. Werbeblocker).

Ich habe jetzt auch noch mal ingame nachgefragt ob jemand dieses Problem auch hat.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 04.11.2015 09:45.

04.11.2015 09:44 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

maupa
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 120
xdE Allianz: CE
SDE Allianz: STH

Themenstarter Thema begonnen von maupa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt ein video dazu gepostet

http://www.vidup.de/v/Kvtij/

2015-11-04 09-54-40 <-- Uhrzeit der Fehlers


jo alles schon versucht wie du es beschreibst..

und EDE war und ist alles OK.(dann kann man es lokal auschlissen)


EV. sthen die User das Problem nicht.. daher das video.

Lieben gruß

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maupa: 04.11.2015 10:24.

04.11.2015 10:11 maupa ist offline E-Mail an maupa senden Beiträge von maupa suchen Nehmen Sie maupa in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird da kein Video angezeigt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.11.2015 10:15 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

maupa
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 120
xdE Allianz: CE
SDE Allianz: STH

Themenstarter Thema begonnen von maupa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst Flash Player


http://sendvid.com/3jow9l5h

oder hier ^^

bandicam2015-11-0409-54-40-966.avi


oder zu Downloaden

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maupa: 04.11.2015 10:39.

04.11.2015 10:27 maupa ist offline E-Mail an maupa senden Beiträge von maupa suchen Nehmen Sie maupa in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme am besten mal ins IRC, dann können wir gleichzeitig den Fehler nachvollziehen, ich bin ja in Deinem Account und wenn ich da was klicke, dann ist alles ok, da müsste man den richtigen Zeitpunkt finden.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.11.2015 10:32 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir stimmt in rde alles mit dem handel, keine probs
04.11.2015 10:38 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Fehler, nachdem ich mich selbst in den Account eingeloggt hatte und mit dem Spieler im IRC abgesprochen hatte, dass er mir direkt bescheid sagt, wenn das Problem aufritt, der Fehler dann doch nicht mehr gekommen ist...

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.11.2015 13:32 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Nachrichten Fehler in Premium Account

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH