bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Ablyon DEvolution » Allgemein » Diskussion: Die Zukunft von Die Ewigen - Ein Neuanfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Die Zukunft von Die Ewigen - Ein Neuanfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Diskussion: Die Zukunft von Die Ewigen - Ein Neuanfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann zu folgendem Thema diskutiert werden: Die Zukunft von Die Ewigen - Ein Neuanfang

Bitte sachlich bleiben, Flame, Spam und Beitrage, die nicht zum Thema passen, sind unerwünscht und werden ohne Rückmeldung entfernt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.01.2014 15:23 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit den kurzen Servern find ich ziemlich gut, erinnert mich an die Race-Events in Path of Exile z.B... wobei diese ja auch an den Account gebunden sind und dort Vorteile geben. Das könnte man ja so ähnlich kombinieren, dass etwa eine Runde 'normal'/länger läuft von einer1 Woche bis fünf Monaten, was auch immer) und zwischendurch gibts kleine Race-Events mit verschiedenen Aufgaben, die zeitbeschränkt bspw. zwischen einer Stunde und einer Woche dauern. Die top drei daraus kriegen dann auf dem Hauptserver einen kleinen Bonus, vielleicht auch kosmetische Sachen?

(Nicht ganz so) Wilde Ideen für Events:

-Am meisten gegnerische Punkte zerstört: Jeder Spieler bekommt gleich viele Flottenpunkte, die er auf Schiffe verteilen kann. Keine Resourcen, alle sind scanbar. Schlachter-recycling aktiv, recycelte Punkte können neuverteilt werden (falls es zu einer Nisse langt). Nur ein Sektor, sektorinternes atten, deffen nicht erlaubt.

-Am meisten Artefakte organisiert: Kleines Startkapital, kein Schwarzmarkt, kein Allybonus: Aliens angreifen und/oder Handeln/Basisraumschiffwrack versuchen.

-Am meisten Allianzsiegpunkte sammeln

-Am meisten Kampfberichte produzieren, Ausgang egal

-Am meisten Agenten schrotten in zehn Minuten (Runde läuft einen Tag, jeder hat insg zehn Minuten in denen er klicken kann, danach Rangliste abwarten bis Event abgelaufen... stupide klickarbeit um die Wette, findet sich immer jemand für :p)

-Efta/EA Kram (kenn ich mich nicht so aus... am meisten Resourcen? Am meisten Transmitteraktivierungen?)

-Am meisten accounts mit mehr als 1mio Punkten erstellt (ähnliche Tickzeiten wie LAN-de?)

-Cheatrunde zwei Tage lang wie die Weihnachtsrunde vor ewigen Zeiten


....spontane Ideen halt.

Belohnungen? Hm.

-Extra-Resourcen?
-Extra-Allygebäude/Sekgebäude (die nix bringen außer toller Grafik, oder man kann den Allytag farblich gestalten/ein Allybildhinzufügen/zwei BKs haben)

-Name anderer Spieler/seks/allianzen für zwei Tage ändern (Jejune_godmode->Jejune_noobmode höhöhöAugenzwinkern

-Rangnamen ändern, Alpha = He-Man, Omega = Schlingenlurch

-Einzigartige Artefakte, die einmal benutztbar sind: Sek erhält +1% Feuerkraft, einmal Flottenreisezeit um einen tick verkürzen, gegnerische Flotte für einen tick anhalten...

-Eine Nachricht in die allgemeine Newsliste schreiben können (wo sonst EH/Rundenende angekündigt wird usw), zB "Breaking News: aSsA entdeckt Spiegel, auf Intensivstation eingeliefert", vllt in Kombi mit DE-Zeitung (gibts das feature eigentlich noch? rotes Gesicht )
28.01.2014 16:32 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

Phiro Phiro ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.07.2010
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja schonmal mit dir diskutiert isso wegen einem skilltree aber was ich auf jeden fall sehe ist das man die Spezialisierungen Rassenabhängig machen sollte -d.h. z.b. als I hat man andere Spezialisierungen als K.

Damit wird die Rassenwahl viel interessanter als sie jetzt ist.
28.01.2014 20:43 Phiro ist offline E-Mail an Phiro senden Beiträge von Phiro suchen Nehmen Sie Phiro in Ihre Freundesliste auf

Morgoth
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Die Idee mit den quests gar nicht so übel ist, man könnte z.b. dadurch einmalig verwendbare Artis als Belohnung anbieten die im Kampf eingesetzt werden können. (Schildmodul: -5% verluste,schwarzes Loch: +2% Verluste für gegnerische flotten, usw)

-In der Archeologie könnte man es vllt so einrichten das nicht hingeflogen wird und man hat evtl Glück oder nicht, sondern irgendein Fragequest o.ä.könnte implementiert werden.

Interresant fände ich auch wenn die Sektorübersicht in Planeten bzw Sonnensystemen
aufgebaut werden würde.Da könnte man irgendwelche "toten" Planeten oder Monde
als mögliche Questorte verwenden.
Dort könnte man vllt noch Piratentechnisch was machen.

Das sind erstmal meine ersten Gedanken zum Thema ^^

mfg Morg
29.01.2014 19:27 Morgoth ist offline Beiträge von Morgoth suchen Nehmen Sie Morgoth in Ihre Freundesliste auf

Randpiraten Randpiraten ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4894.gif

Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Tortuga Bay
xdE Allianz: RANDPIRATEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi Ihr Landratten,

auch wir werden wieder mit dabei sein.

Wir verstehen nicht wie uns wie uns Issomad, der Fischkopp, einfach vergessen konnte.
Er erwähnt die Reiter aber uns nicht.

Schickt ihn über die Planke und grüß mir die Fische, Issomad.

gezeichnet

Kapitän Blackbeard

__________________
Ahoi ihr elenden Landratten, Skull2

seht ihr unsere schwarze Flagge am Horizont auftauchen, dann gebt uns lieber freiwillig euer Gold und Artefakte!

Auf jeden der Gegenwehr leistet wartet die
PLANKE und es gilt

Skull1 Skull4 GRÜß DIE FISCHE Skull4 Skull1

Hhaarr hhaarr

Kapitän Blackbeard

Skull3

Kapitän der Kapitäne der Piratenflotten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Randpiraten: 30.01.2014 09:20.

30.01.2014 09:20 Randpiraten ist offline E-Mail an Randpiraten senden Beiträge von Randpiraten suchen Nehmen Sie Randpiraten in Ihre Freundesliste auf

Cheater Cheater ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4893.jpg

Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Sektor 666
xdE Allianz: Sek666
SDE Allianz: Sektor 666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Blackbeauty Zunge raus

Issomad wird schon wissen warum er euch nicht erwähnt hat.

Euren wilden Haufen von Tortuga braucht doch keiner hier.
Wer will schon von betrunkenen, zerlumpten und rum****nden Piraten ausgeraubt werden.

Die Leute wollen viel lieber von uns REITERN ordentlich platt gemacht werden.

Muhahahahahahaha (*dramatisches Lachen*)

__________________
Feuerteufel Sektor 666 wird über euch kommen, wie die Dunkelheit den Himmel verdunkelt!Feuerteufel

D16 Brennt in der Hölle!D16


Die Apokalypse ist nahe!!!!!!!!!Verschwörung

30.01.2014 09:27 Cheater ist offline Beiträge von Cheater suchen Nehmen Sie Cheater in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh oh, die Randpiraten... *hat sie sicherheitshalber mal mit in die Liste aufgenommen*

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.01.2014 17:08 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm :-)

Dann komme ich vielleicht doch noch mal zurück :-p

Asci
31.01.2014 17:08 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mich gerade Frage:
"- nur noch eine Flotte, die man aber selbst in Echtzeit steuert"
Derzeitig kann man Atten und Missionen machen/mehrere Missionen auf einmal oder GERADE als Z mehrere Ziele anfliegen. Wenn man groß genug ist ggf. auch bei mehreren kleinen Deffen, dies alles ist aber mit nur einer Flotte nicht möglich.

"- verschiedene Servertypen wie z.B. Ally vs Ally, Jeder gegen Jeden, Ally vs KI usw."
Macht es denn Sinn bei immer weiter sinkender Spielerzahl immer mehr Server anzubieten? Beispielsweise ist meiner Meinung nach ENSDE und cDE etwas was man nicht braucht, gut über rDE kann man sich streiten. Sonst gibt es irgendwann nur noch 15 oder 20 Seks, aufgrund der Serveranzahl. Da dies dann den Spielspaß reduziert, spielen noch weniger Leute DE und die Seks reduzieren sich noch weiter.

- Wenn die BR angefangen hat, wieso sollte da noch jemand groß was an Gebäuden und Forschungen bauen und forschen? Ist zwar keine neue Spielidee, aber ich finde eine derzeit nicht so schöne Sache.

- IG-Funktion zum Deff orgen rausnehmen. Wieso? Es gibt kaum noch Inc-Meldungen im IRC und sehr wenige möchten das IRC nutzen. Ich finde dies macht das Spiel kaputt.

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

01.02.2014 13:07 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Phiro Phiro ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.07.2010
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlacTrixi
- IG-Funktion zum Deff orgen rausnehmen. Wieso? Es gibt kaum noch Inc-Meldungen im IRC und sehr wenige möchten das IRC nutzen. Ich finde dies macht das Spiel kaputt.


da bin ich total dagegen - ich finde die Defforg Funktion super!
Gerade wenn man Neulinge im Sek hat die nicht gleich IRC haben - diese können dann für dich orgen. Ist die beste Neuerung seitdem ich DE spiele.
05.02.2014 18:56 Phiro ist offline E-Mail an Phiro senden Beiträge von Phiro suchen Nehmen Sie Phiro in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mit DE anfing gab es keine IG-Defffunktion, kein IG-Chat. Ich hatte zuvor noch nie ein Spiel gespielt (abgesehen von Gesellschaftsspielen großes Grinsen ) und kam dennoch klar damit.
Der Chat ist eine sehr gute Neuerung gewesen und mit dem kann man Leuten Tipps geben und Dinge erklären. Dies macht vieles einfacher. Besonders auch jemand der mit DE anfängt dem kann Dinge erklären und vorallem auch das IRC nahe legen und Sachen zu erläutern.
Wenn jemand allerdings mit DE anfängt und eine IG-DEfffunktion hat, wird er sich nie im Leben mit dem IRC auseinander setzen, schließlich kann man ja in Ruhe halb gammeln und das Spiel wird ja nach paar Wochen/Monaten langweilig und man verlässt es eben wieder. Durch das IRC hätte das Spiel noch Elan bekommen durch den Austausch, der so im IG-Chat nie statt findet wie er im IRC statt findet besonders früher.
Ja die Defffunktion ist mal wieder etwas um das Spiel zu erleichtern, aber ganz ehrlich: Wenn es so weiter geht, dann fängt die Runde an und da das bauen und forschen ja viiieeeel zu anstrengend ist und man ja Tickgenau klicken muss, sonst hat man ja Nachteile, wird man nur noch 1 Gebäude und 1 Forschung haben. Danach ist alles fertig. Die Agenten zu verlieren ist doch frustrierend, also steht dabei, dass sie "gelähmt" sind für xx Ticks und danach wieder einsatzfähig nach einem gescheiterten Einsatz. Sonden werden neuerdings auch mehrfach nutzbar sein, durch das super-tolle-mega-recycling. Hat man selbst Inc und keine Deff, so fliegt die eigene Fleet paar Sekunden vor Einschlag weg um nicht geschrottet zu werden und die Türme recyclen sich von selbst, denn 5% (wurde natürlich DE-freundlich runtergesetzt) Verlust an Türmen ist natürlich besser als wenn die Türme komplett geschrottet werden würden. Soll ich mit dem Mist noch weiter machen oder dämmert es langsam? Was ist aus der Zeit geworden, dass man ein Stift und ein Papier hatte und erst mal auf Zielsuche ging und ein Ziel nach dem anderen anflog. Ja es gibt weniger Ziele und ja DE muss sich verändern, aber nicht so, dass man mit 2 klicks alles fertig serviert bekommt, denn dann macht das gesamte Spiel kein Spaß mehr irgendwann. Ich überlege seit paar Wochen schon, dass ich sage, dass ich nur noch deffe, wenn Inc-Meldungen per IRC gemeldet werden, wieso? Weil so gut wie jeder geht nur noch auf den blöden Button und kaum einer joined einen anderen Allychan. Ich find dies sowas von traurig. Und wenn DE weiter in diese Richtung geht kann man es wirklich zu 100% bald abschreiben.

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

08.02.2014 17:07 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll man die Designrichtung der Kollektoren beibehalten, also einen Satelliten nehmen, oder auf eine neue Designrichtung für Kollektoren einschlagen?

Falls man eine neue Designrichtung versuchen soll, welche?

Für die alte Designrichtung würde sowas in Frage kommen, was haltet ihr davon?

1. https://www.assetstore.unity3d.com/#/content/5768
2. https://www.assetstore.unity3d.com/#/content/11621
3. https://www.assetstore.unity3d.com/#/content/11650
4. https://www.assetstore.unity3d.com/#/content/5724
5. https://www.assetstore.unity3d.com/#/content/5748

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
11.02.2014 16:00 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter https://www.assetstore.unity3d.com/#/content/11621 könnte ich mir eher was vorstellen. bei den anderen würde ich eher sagen es handelt sich um kommunikationssatelliten

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

11.02.2014 16:12 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 5768 und 5748 sind da nichts der rest geht schon großes Grinsen

__________________

11.02.2014 16:18 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Reihenfolge von passender bis (letztes gefällt mir gar nicht): 5 2 1 4 3

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

11.02.2014 22:37 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

godchild godchild ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 74
Herkunft: Germany
SDE Allianz: sStar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das Video sehe, muss ich sagendas hier viel zu viel Hintergrund ist und das Bild dadurch unheimlich auf die Augen geht. Da sollte man etwas kürzer treten. Manchmal ist weniger mehr.
05.03.2014 19:24 godchild ist offline Beiträge von godchild suchen Nehmen Sie godchild in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nächsten Videos werden dann einen einfarbigen Hintergrund haben, damit man es besser erkennen kann.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.03.2014 19:28 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt einen temporären Testserver in der Accountverwaltung namens "Ablyon DEvolution".

Achtung:
Dies ist ein Prototyp, das ist ein Vorab-Exemplar, das zur Erprobung von Eigenschaften dient und nicht zur besonderen optischen Darstellung.

Der Spielserver wird aus Kostengründen lokal (im Zimmer nebenan) auf einem PC gehostet und steht nicht rund um die Uhr zur Verfügung. Dazu kann es zu häufigen Neustarts kommen, bei denen alle Spielfortschritte verloren gehen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 21.03.2014 20:19.

21.03.2014 20:14 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was stellen diese farbigen würfel da? raumbasen? unterschiedliche farbe = anderes "gebäude" oder planeten?

worum handelt es sich bei den mysterisen unsichtbaren das die planeten/sonnen umkreist?

__________________


21.03.2014 20:45 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blauer Würfel = Kollektor -> Flottengröße steigt
Grüner Würfel = Raumwerft -> Flottenwachstum ist in der Nähe sehr schnell, steigt aber auch während man weiter weg ist, aber langsamer

Das Unsichtbare ist nur ein optischer Effekt, weil sich die Heimatsonne dreht und wird später verschwinden, aber im Prototyp wird dafür nicht extra Zeit geopfert.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
21.03.2014 20:48 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Ablyon DEvolution » Allgemein » Diskussion: Die Zukunft von Die Ewigen - Ein Neuanfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH