bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Berechnungsfehler beim Einheiten-Recycling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Berechnungsfehler beim Einheiten-Recycling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irahn Irahn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 9
xdE Allianz: [xDE]HorizoN

Berechnungsfehler beim Einheiten-Recycling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es liegt ein minimaler Berechnungsfehler beim Recycling vor:

21 Spider haben einen Wert von 36750M wovon nach Abzug der 5% Schwund 34912,5 übrig bleiben.
5 Arctic Spider haben einen Wert von 34860M.

Dennoch werden nur 4 Arctic Spider aus 21 Spiders erzeugt, es bedarf 22 Spiders damit man 5 Arctics erhält.

Bitte berichtige mich, sollte ich hiermit falsch liegen und lass mich wissen sofern du mehr Informationen benötigen solltest.

Gruß

__________________
Ich will Kühe

14.01.2014 18:42 Irahn ist offline Beiträge von Irahn suchen Nehmen Sie Irahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Irahn in Ihre Kontaktliste ein

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich nicht alles täuscht haben 5 Arctic Spider nen Wert von 35000M

Pro Arctic Spider 4000M und 1500D also 7000M/schiff

__________________

14.01.2014 21:35 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Irahn Irahn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 9
xdE Allianz: [xDE]HorizoN

Themenstarter Thema begonnen von Irahn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah... evt. hat mich hier das ein oder andere Pesara durcheinander gebracht... ich rechne nochmals nach smile .

Gruß

__________________
Ich will Kühe

15.01.2014 19:54 Irahn ist offline Beiträge von Irahn suchen Nehmen Sie Irahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Irahn in Ihre Kontaktliste ein

Irahn Irahn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 9
xdE Allianz: [xDE]HorizoN

Themenstarter Thema begonnen von Irahn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gut, habe mich offenbar geirrt smile .

__________________
Ich will Kühe

19.01.2014 22:05 Irahn ist offline Beiträge von Irahn suchen Nehmen Sie Irahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Irahn in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Berechnungsfehler beim Einheiten-Recycling

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH