bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » ignore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ignore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bineamazon Bineamazon ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.11.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Nürnberg
xdE Allianz: -keine-
SDE Allianz: MOSEF

ignore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DET,
ich hätte gerne die Ignorefunktion komplettiert. Und zwar möchte ich das Gerede der ignorierten Person nicht mehr im Chat mitlesen wollen.
Dürfte ja kein allzugroßes Problem sein.
Danke

__________________
-=AFK=- Alle Fleissige Kolliklauer .... oder Agressiv ****ende Kriegstreiber großes Grinsen
29.12.2013 13:05 Bineamazon ist offline E-Mail an Bineamazon senden Beiträge von Bineamazon suchen Nehmen Sie Bineamazon in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafuer! Augenzwinkern

__________________




29.12.2013 18:22 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es hier nur um den allgemeinen Chat, oder auch um Allianz-/Sektorchat?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
29.12.2013 19:30 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Bineamazon Bineamazon ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.11.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Nürnberg
xdE Allianz: -keine-
SDE Allianz: MOSEF

Themenstarter Thema begonnen von Bineamazon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Isso,
ich würde mal sagen ignore ist ignore, egal wo.

wenn ich mir jetzt vorstellen würde ich wäre mit der betreffenden person im sektor oder alli, dann möchte ich das auch nicht lesen können.
ich denke das erspart einigen ärger, und der user is ja frei in seiner entscheidung wen er ignorieren will.

__________________
-=AFK=- Alle Fleissige Kolliklauer .... oder Agressiv ****ende Kriegstreiber großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bineamazon: 30.12.2013 01:07.

29.12.2013 22:45 Bineamazon ist offline E-Mail an Bineamazon senden Beiträge von Bineamazon suchen Nehmen Sie Bineamazon in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bineamazon
und der user is ja frei in seiner entscheidung wen er ignorieren will.



ist er tatsächlich xD

wenn betreffender name auftaucht einfach nicht weiterlesen Grinsen
31.12.2013 19:29 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Bineamazon Bineamazon ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.11.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Nürnberg
xdE Allianz: -keine-
SDE Allianz: MOSEF

Themenstarter Thema begonnen von Bineamazon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tz, ich habe Augen, ich kann lesen. Das kann doch kein großer Akt sein. Gib mal DB - Acess, ich mach das schnell. ;-)

__________________
-=AFK=- Alle Fleissige Kolliklauer .... oder Agressiv ****ende Kriegstreiber großes Grinsen
02.01.2014 19:44 Bineamazon ist offline E-Mail an Bineamazon senden Beiträge von Bineamazon suchen Nehmen Sie Bineamazon in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hierzu noch Meinungen? Lohnt sich dafür die investierte Entwicklungszeit?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.02.2014 15:50 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » ignore

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH