Inaktive Spieler |
br
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 21
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Es sollte endlich mal was passieren gegen inaktive Mitspieler ...
Dieses nach 7 Tage geht er in Sektor 1 is n Witz. Es sollte den Sektor Spielern möglich sein Inaktive aus dem Sektor zu Voten.
Aktuell wieder so ein Fall im Sektor. Ein neuer Spieler kommt in den Sektor und wurde seitdem nicht mehr gesehen ... also hofft man auf 7 Tage das er rausfliegt und ein anderer nachkommt ...
Aber was passiert ? er logt sich ein und wieder aus und kommt wieder nicht online und spielt auch nicht und die 7 Tage gehen von vorne los ...
Jetzt mal ernsthaft was soll der mist???? Glaubt ihr echt das macht Spaß mit solchen leuten zu spielen die eh keine lust auf das spiel haben aber den sektor platz belegen weils toll ist ???
Änderungsvorschlag
1) Inaktive Spieler sollten nach 3 Tagen fliegen
oder
2) Inaktive Spieler sollten rausgevotet werden können wenn diese sich 3 Tage Nicht einlogen
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29.06.2013 16:47 |
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Cannopio
Supporter
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29.06.2013 16:55 |
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br
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 12.01.2011
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Ich finde es unverschämt sich in das Spiel einzuloggen mit der absicht ICH WERDE NIEMALS Spielen. Gegen sollche Spieler muss endlich was passieren.
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29.06.2013 17:00 |
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br
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 12.01.2011
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Themenstarter
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29.06.2013 17:08 |
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GamezReaktoR
Grünschnabel
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Beiträge: 7
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Wie wäre es das man es nach dem Accountalter berechnet ? wie in deinem Fall da oben wo er sich einfach einloggt anschaut und das interesse Verliert .
ich meine sekhopperei machen ja nur erfahrene spiele die nen acc haben der sich über Jahre hinweg haben .
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29.06.2013 17:18 |
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br
Plasmaturmpolierer
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Themenstarter
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ja aber doch dann bitte in Sektor 1 und ned da wo jemand versucht aktiv zu Spielen
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29.06.2013 17:41 |
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Heile
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 08.05.2008
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Herkunft: Leipzig
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wenn einer wegen inaktivität gevoted wird un in sek 1 landet, kann mans doch auch einrichten, sofern er wieder hoppt ,er dann wieder im selben sek landet, das verhindert zumindest das sekhoppen un man kann inaktive rausvoten um platz für andere zu schaffen,
am besten noch vote funktion erst ab 72h inaktivität zuschalten (wieder unattraktiv für aktive spieler um es auszunutzen)
ne andere option wäre auch einfach sich wieder wunschseks zu machen , is dann ja jeder selber schuld wenn er die funktion nicht wahrnimmt
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01.07.2013 12:38 |
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Cannopio
Supporter
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das mit dem man kommt in den sek aus dem man gevotet wurde macht net so viel sinn.
votet ein sek z.b. mal 3 spieler hinternander bekommt dann normal wieder seine 5spieler(rde nun) und die 3 gevotet fangen dann aktiv wieder ann zack hat der sek 8 spieler und wird dadurch unter umständen total imba......
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01.07.2013 14:22 |
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Sub
Hornissenpilot
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Beiträge: 103
xdE Allianz: ingame -> dergilb
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Hätte da 2 Vorschläge:
1. Verschieben des Accounts in Sek1 nach 672 W-Ticks
2. Alle gelagerten Ressourcen gehen verloren
Zugegeben Punkt 1 auf die Server verrechnet ergibt:
xde 1Woche
sde knapp 2 Tage
rde 11 Stunden
Das klang für mich auf den ersten Blick eigentlich zu krass, aber atm ist es so dass viele Spieler die nur mäßig aktiv (max. 1 login am Tag) sind sde Spielen, obwohl sie auf xde mit ihrer aktivität wahrscheinlich besser aufgehoben wären. Dies würde dafür sorgen, dass sich die Spieler ihrer aktivität entsprechend auf die Server verteilen würden. Was widerrum sowohl den aktiven Spielern als auch den weniger aktiven Spielern mehr Spielspaß bereiten sollte.
Aber ja für rde sollten 11h vlt schon wirklich zu krass sein, aber das können dann ja mal die rde-Leute kommentieren, da hab ich echt keine ahnung
~edit~
evtl. sollte man dann auch am Anfang der Runde für eine gewisse Zeit das Inaktiven verschieben deaktivieren, da man dann ja noch keine Ress angesammelt hat und sich Sekhoppen noch anbieten würde.
Zudem sollte man ebenso für am Server neu angemeldete Spieler das verschieben deaktivieren, damit neue Spieler die sich das Spiel erstmal anschauen und ein paar Tage später nochmal schauen nicht direkt verschoben werden.
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Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich.
Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sub: 01.07.2013 14:58.
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01.07.2013 14:48 |
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Cannopio
Supporter
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Vorallem Punkt 2 find ich da schön, die ress müssen ja net ganz verloren gehen, sonder kommen einfach komplett in die sekkasse des jeweiligen seks(erweiterbar noch 60% der schiffe und deffis werden in ress gewandelt und kommen dem sek zu gute)
Und für Rde wäre wohl ne grenze von 3Tagen ganz gut, wenn jmd mal nur nen Wochenende net rein kann gleich umode aktivieren zu müssen ist blöd daher 3 tage wäre da passend.....mit dem punkt 2 ist sekhoppen allerdings eh recht unattraktiv......wie heile noch sagte man kann das dann auf rde z.b. so machen nach 3tage kommt man in sek 1 da bekommt man 4 tage zwangsumode und kann erst dann wieder springen, dann wäre das sekhoppen weiterhin bei 7tagen aber die sekblockade nur bei 3
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01.07.2013 15:20 |
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Heile
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 126
Herkunft: Leipzig
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den vorschlag das mit verlust der ress zu kombinieren gabs ja auch schon und wurde damals nicht weiter beachtet mal sehn was diesmal raus kommt auf jedenfall ne lösung
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01.07.2013 17:22 |
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Cannopio
Supporter
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ja ich meine auch dass ich das mal irgendwo schonmal geschrieben hatte....mal schauen ob ich das find
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01.07.2013 18:31 |
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Jana
Hornissenpilot
Dabei seit: 09.01.2013
Beiträge: 95
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für mich hört sich das danach an, dass ein Multi sich mehrere Sektoren ansieht und dann den besten spielt und alle anderen Accounts verhungern lässt.
Dagegen hilft weder eine Verkürzung der Verschiebezeit noch eine Votefunktion.
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01.07.2013 22:08 |
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Heile
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 126
Herkunft: Leipzig
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dann muss der supp halt die augen offen halten un nich erst auf verdacht reagieren
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01.07.2013 22:28 |
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br
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 21
Themenstarter
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Das sind doch gute ideen hier ;o)
Inaktivität wird besraft ^^
Wie meine Vorgänger schon erwähnten 7 Tage ist einfach zu lange in RDE definitiv.
Ein Inaktiver User sollte nach 3 Tagen nicht Spielen zurück in Sektor 1 zurück geschoben werden und seine Ress bleiben im der Sektor Kasse und weiterhin 44 Kollis für den Sektor.
Wenn er dann im Sektor 1 ist sollte er 4 Tage im Zwangumode sein so das sich auch für die "chan hopper" nicht lohnt.
Und der Inaktive merkts ned mal weil er sich eh ned einloggt.. und wenn er sich einlogt wird er sich das 2 mal überlegen ob er nun Spielt oder nicht.
Für Aktive Spiler ist es ein "graus" solche "leichen" im Sektor zu haben
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02.07.2013 10:47 |
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Nussi
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208
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Zitat: |
Original von Jana
für mich hört sich das danach an, dass ein Multi sich mehrere Sektoren ansieht und dann den besten spielt und alle anderen Accounts verhungern lässt.
Dagegen hilft weder eine Verkürzung der Verschiebezeit noch eine Votefunktion.
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Aus diesem Grund wurden doch die Rundenpunkte eingeführt oder ?
Nur haben sie so gut wie keine Auswirkungen, ausser auf die Erhabenenpunkte. Und das auch nur recht minimal.
Man sollte vielleicht dort mal ansetzen.
Und der Post über mir von br hört sich eigentlich ganz vernünftig an
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02.07.2013 14:52 |
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