bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Hyperraumblasen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hyperraumblasen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Hyperraumblasen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Damit die Hyperraumblasen nicht zu stark besetzt werden können, werden die Punkte jetzt immer um 22 Uhr zurückgesetzt. Jetzt erfolgte ebenfalls ein Reset der Punkte.


Zurückgesetzt bedeutet sicher komplett zurück gesetzt? Finde ich nicht Ideal weil sich so die Arbeit kaum lohnt. Hier würde ich zwei meiner ansicht nach bessere Lösungen vorschlagen.

1.) Es bleiben nur die Eroberungspunkte der letzten 24 Stunden stehen.

2.) Es werden immer X% zurück gesetzt, statt gleich 100%.

Meinungen dazu?

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
14.09.2012 09:39 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den zweiten Vorschlag finde ich ganz gut, ich würde zwei mal pro Tag halbieren.
Somit lohnt es sich nicht, es zu übertreiben, aber ein kleiner Rest bleibt immer stehen.
14.09.2012 09:52 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Coldan
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Vorschlag wird wohl nicht umsetzbar sein, da kaum der Zeitpunkt gespeichert wird, wann der Punkt generiert wurde.

Edit:
Kurz nochmal Gedanken gemacht: Der erste Vorschlag wäre umsetzbar, wenn ein weiteres Feld eingefügt würde, um die Klicks der letzten 24h zu speichern. Gibt also ein Feld mit allen Punkten und ein Feld mit den letzten 24h.
Die Kämpfe um die Raumstation verringern dann auch direkt die 24h mit. Kann auch negativ werden, folglich muss eine Fraktion zum Halten der Station immer etwas aufwenden und am Ende vom Tag im Plus sein. Die Änderung kann man dann in Klammern noch anzeigen lassen bei der Station.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldan: 14.09.2012 10:22.

14.09.2012 09:56 Coldan ist offline Beiträge von Coldan suchen Nehmen Sie Coldan in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Themenstarter Thema begonnen von luzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coldan den ersten Vorlschlag meinte ich so das 22 Uhr zusätzlich der Stand nach dem Abzug gespeichert wird.

Neue Eroberungspunkte = Aktuelle Eroberungspunkte - Resteroberungspunkte nach dem letzten Rücksetzen.


Wobei mir die Idee von XXXXX mit dem mehrmals am Tag ein bisschen was besser gefällt. smile

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
14.09.2012 10:17 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Hyperraumblasen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH