bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung Die Allianz UUA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Allianz UUA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The-Hamster The-Hamster ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4992.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Beiträge: 50
Herkunft: Augsburg
SDE Allianz: =FoD=

Die Allianz UUA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*RPG ON*

Langsam schritt The-Hamster durch die Hallen und betrachtete die verwaisten Räume und Gänge. Sogar das Ungeziefer hat diesen Ort verlassen, dachte er sich.
Als er in der Ruhmeshalle ankam sah er nur Dreck und Leere. Die Zeit verschont niemanden und nichts. Erinnerungen von Festen die er mit Kameraden hier gefeiert hatte blitzen vor seinem geistigen Auge auf. Ein Moment, nur ein kleiner Moment…

Als er sich wieder zum Tor drehte viel ihm das Banner das darüber hing ins Auge (Fighter of Death)
Er erinnerte sich an all die Kammeraden die Seite an Seite mit ihm keine Schlacht gescheut hatten.
Er strich über die Tafel ging hinaus und schloss das Tor.

Er ging zügig zum Dock und an Board seinen Kreuzers. „Alles klar machen zum ablegen.“ Sagte er dem Navigator. „Wir werden uns auf die Suche machen. Alte Fighter, ich werde euch finden. Gemeinsam werden wir wieder Ruhm und Ehre erlangen.“
Da er aber die alten Admiräle und Generäle nicht erreichen konnte und auch nicht wusste wo er sie suchen sollte, beschloss er die Gemeinschaft der „FoD“ erst wieder auferstehen zu lassen wenn seine Kameraden Seite an Seite mit ihm durch die Galaxis ziehen.

Solange nennen wir uns „United Universe Alliance“.

Und wir kennen genauso wenig Gnade wie in der Vergangenheit.

*RPG OFF*




Suchen neue wie alte DE´ler.



Nach einer viel zu langen DE Pause dachte ich mir schaun wir mal bei DE vorbei.

UND ich bin erschrocken. WAS IST PASSIERT ? ? ?

Daher habe ich mich entschlossen eine Neue Allianz zu gründen um hier wieder etwas mehr leben in die Bude zu bringen.
Da viele meiner Alten Kammeraden aus =FoD= verschollen sind werde ich aus respect =FoD= nicht wieder auferstehen lassen sondern eine neue aufbaun.


Allianzname: United Universe Alliance
AllianzTag: UUA
Regierungsform: Ratsregierung
Server/Universum: SDE (Andromeda)
IRC Channel: #uua.sde @ irc.gamesurge.net
Mitgliedermaximum: 25

MFG hamster

__________________





Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren. (George Washington)


NS -> NF -> =FoD= -> UUA

06.07.2012 15:17 The-Hamster ist offline E-Mail an The-Hamster senden Homepage von The-Hamster Beiträge von The-Hamster suchen Nehmen Sie The-Hamster in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The-Hamster anzeigen

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

RE: Die Allianz UUA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The-Hamster

Nach einer viel zu langen DE Pause dachte ich mir schaun wir mal bei DE vorbei.

UND ich bin erschrocken. WAS IST PASSIERT ? ? ?



was soll passiert sein?
07.07.2012 10:10 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

The-Hamster The-Hamster ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4992.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Beiträge: 50
Herkunft: Augsburg
SDE Allianz: =FoD=

Themenstarter Thema begonnen von The-Hamster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier is nich grad viel los, da is in einer leeren Turnhalle mehr los.

__________________





Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren. (George Washington)


NS -> NF -> =FoD= -> UUA

07.07.2012 14:26 The-Hamster ist offline E-Mail an The-Hamster senden Homepage von The-Hamster Beiträge von The-Hamster suchen Nehmen Sie The-Hamster in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The-Hamster anzeigen

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt de noch??? xD

aber good luck :p

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




07.07.2012 18:28 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The-Hamster
hier is nich grad viel los, da is in einer leeren Turnhalle mehr los.


Du tust als wärste 8 Jahre weg gewesen. Schon als du warst war nichts los
lol du bist so lustig aww
07.07.2012 23:00 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

The-Hamster The-Hamster ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4992.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Beiträge: 50
Herkunft: Augsburg
SDE Allianz: =FoD=

Themenstarter Thema begonnen von The-Hamster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo schon, waren aber nur knappe 3 Jahre, da war wenigstens mehr los, jetzt is ja richtig schlimm geworden -.-
Na wird bestimmt wieder, is ja ein gutes BG. Das beste meiner Meinung nach.

@Rik thx, werd mein bestes geben

__________________





Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren. (George Washington)


NS -> NF -> =FoD= -> UUA

08.07.2012 04:57 The-Hamster ist offline E-Mail an The-Hamster senden Homepage von The-Hamster Beiträge von The-Hamster suchen Nehmen Sie The-Hamster in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The-Hamster anzeigen

BigGabba BigGabba ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 46
Herkunft: Dessau
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hamster, du Muschi^^

Ich bin natürlich dabei und villt wird ja was draus, dann kann mans umbenennen^^

__________________

16.07.2012 10:16 BigGabba ist offline E-Mail an BigGabba senden Beiträge von BigGabba suchen Nehmen Sie BigGabba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigGabba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BigGabba anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung Die Allianz UUA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH