bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NEO erklärt GC den Krieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEO erklärt GC den Krieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da_Troll Da_Troll ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4761.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 62
Herkunft: Flensburg
xdE Allianz: ex-AdW KA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, schon vorbei...noch langweiliger ;-)

__________________


05.07.2012 22:03 Da_Troll ist offline E-Mail an Da_Troll senden Beiträge von Da_Troll suchen Nehmen Sie Da_Troll in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Da_Troll
Ist der Krieg eigentlich nur hier im Forum oder auch auf XDE? Wo bleibt die komplette Zerschrottung?


Nene Troll wir sind net ADW, die nur Atts of no Return geflogen sind im Krieg gegen zZz, auch wenn ich bei sowas jeder Zeit wieder dabei wäreFreude ,(aber glaube nicht das du die runde wieder zusammenbekommst, auch wenn wohl noch einige hier unterwegs sind). Aber wenn du zu dem Krieg zurückschaust Troll, würdest auch sehen, dass da eig nur 1 erfolgreicher KB dabei war und der rest halt schrottatts waren, ist auf xde halt einfach schwer bei nem krieg viele KB's zu erzeugen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 06.07.2012 17:26.

06.07.2012 17:24 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

alpha-general
Grünschnabel


Dabei seit: 14.08.2012
Beiträge: 8
Herkunft: Münster
xdE Allianz: Gentlemens Club

NEO`S FRÜHES ENDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. gc 15 1.236.531.883 82.435.459 7.416 494

2. NEO 16 1.229.077.784 76.817.362 6.469 404


Neo hat sich verrechnet!! Sie hatten die Macht in ihrer Hand und wussten sie nicht zu nutzen. Kurz gesagt - Datt war ja wohl mal nen Reinfall Herr Argy Zunge raus

Ausserdem wurde heute morgen der einzige Neo Eh-Kandidat erfolgreich geattet* und es sieht (2,5k Wt vor Ende), ganz nach einen Alleingan der Allianz GC aus.

* http://www.the-coon.org/kb/index.php?a=s&s=xde&id=513

Mfg an alle Neo MemberAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alpha-general: 14.08.2012 20:03.

14.08.2012 19:59 alpha-general ist offline Beiträge von alpha-general suchen Nehmen Sie alpha-general in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, der Krieg ist schon vorbei. alpha *g*


aber auf jeden Fall netter Kb großes Grinsen

2,5k ticks ist ja noch bissl, da sollte man sich besser nicht zu früh freuen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 15.08.2012 01:10.

15.08.2012 01:09 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Themenstarter Thema begonnen von Argy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wenn das der herr general sagt musses wohl so sein ich meine wenn einer weiss wie mans kurz vor schluss verkackt dann er...

aber um dich zu trösten, es war kein reinfall, das allyforming is noch lange nich abgeschlossen und wer dachte dass wir in unserer ersten runde (vielen spielten dass erste ma miteinander) die dominanz brechen können die sich gc über jahre aufgebaut hat den darf man wohl getrost als naiv bezeichnen Augenzwinkern

wie gesagt keine angst wir bleiben dran ^^

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
15.08.2012 06:42 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Isildur Isildur ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4711.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 158
Herkunft: Midgard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin argy,
kannst du mir mal erklären, woher dein unendlicher hass auf gc kommt?

du gibst ja auch ingame immer mal wieder seitenhiebe wie:
[14:54] argy: gc als ally und ehre in zusammenzuhängen is scho sehr witzig ^^

hast du dich mal beworben und wurdest abgelehnt? haben sie dich in 546049 wellen totgebasht? hat wer von gc im rl dein fahrrad geklaut?
würd mich echt mal interessieren, ich z.b. hab dir noch nie was getan...

nochwas. ich spiel de seit es de gibt und hab schon ein paar allys erlebt. gc ist ein bunter haufen aus allen de-schichten. klar haben sie sauaktive spieler und june macht auch ab und an den eh *g* aber im gegenzug nehmen sie auch inaktive-sim-de-spieler wie mich auf.

wäre schon von dir wenn du mich mal aufklärst.
gruß

__________________

V

~: in hoc signo vinces :~

V


15.08.2012 09:36 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf

alpha-general
Grünschnabel


Dabei seit: 14.08.2012
Beiträge: 8
Herkunft: Münster
xdE Allianz: Gentlemens Club

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ argy:
ich spiel für die ally und nicht nur für mich^^ besser ewiger 2. als wie du.. wo biste gleich nomma? (guck meistens nur top 5 o. 10 musste wissen) und ausserdem.. als ich eh war, da hatte das noch wert! min 10 mal so viel wie heute! und so lange nen gc 1. wird ist mir das erlich gesagt auch sowas von egal welche position ich belge. mir gehts hier um spielspaß, die "netten leute" (ohne die ich gar nicht spielen würde) und um nichts anderes!

@ isi.. ich glaube da kann ich dir helfen
wir sind zu gut, wir sind zu gut, wir sind zu gut und... wir sind einfach perfekt man*g* unser name, unsere member und unsere stat! = neid + ein "ggf" geringer iq = hass Augenzwinkern
nimms mir nicht übel argy, aber so wie du uns kritisierst musst du auch einstecken könnenAugenzwinkern
17.08.2012 12:56 alpha-general ist offline Beiträge von alpha-general suchen Nehmen Sie alpha-general in Ihre Freundesliste auf

Orkie Orkie ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 38
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man, alpha, argy, jetzt reißt euch ma zusammen^^ Das ist ja wie im Kindergarten hier

ps: Alpha, ich bin nie in den top10 ^^

__________________
groar! groar! - grunz?!
21.08.2012 00:53 Orkie ist offline E-Mail an Orkie senden Beiträge von Orkie suchen Nehmen Sie Orkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orkie in Ihre Kontaktliste ein

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Themenstarter Thema begonnen von Argy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah ja für die ally deswegen schrottest du als eh anwärter auf nen ka weil nen anderer gc (namens jejune) an dich ran kommt also schliesse ich daraus dass du entweder unfähig bist sogar nen geschenkten eh zu halten oder ihr ne art stallorder habt und nich ma gc dich als eh will

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
21.08.2012 08:28 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

alpha-general
Grünschnabel


Dabei seit: 14.08.2012
Beiträge: 8
Herkunft: Münster
xdE Allianz: Gentlemens Club

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platz_ Allianz__Mitglieder__Punkte______Schnitt______Kollies____Schnitt
1.____gc______15_____1.334.691.724__88.979.448___8.008____534

2.____NEO_____16____1.294.164.047___80.885.253__ 6.572____411
22.08.2012 14:14 alpha-general ist offline Beiträge von alpha-general suchen Nehmen Sie alpha-general in Ihre Freundesliste auf

alpha-general
Grünschnabel


Dabei seit: 14.08.2012
Beiträge: 8
Herkunft: Münster
xdE Allianz: Gentlemens Club

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nicht gesagt das es mit absicht war argy^^ ich habe nur gesagt das june hinter mir war und es daher nicht soo relevant war.. wir waren im 2 kampf und ich bin risiko gegangen, was solls? ist nur game, ich hab mich für june gefreut!smile

orkie du ferkel, datt du nicht in den top 10 bist ist nichts neuesGrinsen ich gucke da ja auch nicht nur nach gc`sZunge raus
ausserdem kennst mich doch.. ist auch vieles ironiesmile
22.08.2012 14:44 alpha-general ist offline Beiträge von alpha-general suchen Nehmen Sie alpha-general in Ihre Freundesliste auf

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[13:29] <argy> ich bin nun einfach ganz ehrlich. gc hat mir damals 20 aggis geschrottet und seither mag ich diese ally nicht. Außerdem sonden sie mich dauernd und june hatte was mit meiner Mutter. bin nun afk aber nun weißt du denn Grund

noch fragen? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Five_Finger: 26.08.2012 13:49.

26.08.2012 13:34 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Themenstarter Thema begonnen von Argy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

june tut mir nu scho iwie leid aber: das is ein bruder ich habe keine schwester

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
26.08.2012 13:48 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Argy
june tut mir nu scho iwie leid aber: das is ein bruder ich habe keine schwester


was haben deine Geschwister mit meinem Satz zu tun? Eine leseschwäche haste also auch noch.

Machste eig EH diese Runde Argy?
26.08.2012 13:50 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Themenstarter Thema begonnen von Argy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nu sin wir scho am nacheditieren nur um leute beleidigen zu können scho tragisch aber passt ja zu euch smile

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
26.08.2012 13:55 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Argy
oh nu sin wir scho am nacheditieren nur um leute beleidigen zu können scho tragisch aber passt ja zu euch smile



hmmm helf mir auf die Sprünge? Wo beleidige ich dich? Wenn ja tut es mir echt leid aber wenn du mir diese Story im query beichtest hat das doch wenig mit Beleidigungen zu tun oder?

und wieso passt es zu euch? ich bin ja nichtmal bei gc und spiele nichtmal xde Rolleyes

such dir doch bessere Ausreden
26.08.2012 13:57 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Themenstarter Thema begonnen von Argy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nur leider gab es das qry nie schade schade

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
26.08.2012 13:59 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

alpha-general
Grünschnabel


Dabei seit: 14.08.2012
Beiträge: 8
Herkunft: Münster
xdE Allianz: Gentlemens Club

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platz_ Allianz__Mitglieder__Punkte______Schnitt______Kollies____Schnitt
1.____gc______15_____1.784.499.186__118.966.612___8.474____565

2.____NEO_____16____1.532.765.675___95.797.855___ 7.040____440
02.09.2012 04:50 alpha-general ist offline Beiträge von alpha-general suchen Nehmen Sie alpha-general in Ihre Freundesliste auf

alpha-general
Grünschnabel


Dabei seit: 14.08.2012
Beiträge: 8
Herkunft: Münster
xdE Allianz: Gentlemens Club

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platz_Rang_System_Name____________EH-Punkte__Punkte_______Allianz

1____Alpha_35:3__Kampf_KueCken_____1.892_____180.834.157___gc

2____Alpha_13:6__Jejune_____________1.861_____165.006.446___gc

3____Alpha_13:5__Lord_Sebastian_XIV__1.751_____151.499.513___gc

4____Alpha_27:3___FatBoy_Slim________1.488_____123.755.458___gc

5____Alpha_37:4__alpha-general_______1.460_____144.509.522___gc

6____Alpha__9:3__dergilb_____________1.455_____141.783.070___Neo

7____Alpha_13:1__FatPurpelFiveFinger___1.400_____143.299.654___Neo

8____Beta__11:1__anonym____________1.396_____98.431.915____Neo

9____Alpha_13:2__blackstar___________1.387_____144.875.022___Neo

10___Alpha_31:4__Age_______________1.377_____133.297.200___gc




TatsachenZunge raus
02.09.2012 05:07 alpha-general ist offline Beiträge von alpha-general suchen Nehmen Sie alpha-general in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NEO erklärt GC den Krieg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH