bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Die Frühere Elite ally aTr Trauert um Shana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Frühere Elite ally aTr Trauert um Shana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudisfussballstars Rudisfussballstars ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: -------
SDE Allianz: Assassins / atari teenage rioters

traurig Die Frühere Elite ally aTr Trauert um Shana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja viele werden diese alte ally Ataris Teenage Rioters nicht mehr kennen . Lang Lang ists her . Die Frühere Ally Gründerin und ally Chefin hier meist nur bekannt als Shana Ist am 13.05.2012 Kurz vor Mitternacht an einen Herzinfarkt Gestorben. Ich möchte mich an der stelle hier noch mal bei allen alten Mitgliedern und wiedersachern bedanken für die damals doch recht schöne zeit .


Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit.
Der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.

In Liebe nehme ich Abschied
15.05.2012 09:20 Rudisfussballstars ist offline E-Mail an Rudisfussballstars senden Beiträge von Rudisfussballstars suchen Nehmen Sie Rudisfussballstars in Ihre Freundesliste auf

godchild godchild ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 74
Herkunft: Germany
SDE Allianz: sStar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hast du sehr schön geschrieben und ich werde sie mit ins Gebet einschliessen. Versprochen
05.06.2012 14:08 godchild ist offline Beiträge von godchild suchen Nehmen Sie godchild in Ihre Freundesliste auf

Moctezuma Moctezuma ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 31
SDE Allianz: vMe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-

ich sehs erst jetzt ...

in tiefer Trauer,

aTr Mitgründer Che75.
06.06.2012 02:20 Moctezuma ist offline Beiträge von Moctezuma suchen Nehmen Sie Moctezuma in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh.... meine Gedanken sind bei den Angehörigen, Freunden und Hinterbeliebenen....


In trauer,

Avalon

(atr war einer meiner ersten Stationen in DE)

__________________

14.06.2012 20:24 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Die Frühere Elite ally aTr Trauert um Shana

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH