bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Lyrikergarten » Nur noch ein Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur noch ein Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

traurig Nur noch ein Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor langer Zeit erfahren,
von schwerer Krankheit geplagen.
Tage so kalt als wäre ER bereits da,
andere wieder so warm und leuchtend klar.
Die Hoffnung nie schwindend, voller Kraft entgegen,
entschwand ihr heute das kleine Leben.

Nur noch ein Tag hätte gereicht,
um Lebewohl zu sagen, zur gefühlvollsten Zeit.

Doch nun ist sie fort, hinterlässt viele Tränen.
Familie und Freunde sind leer und betrübt.
Weihnachtszeit wird zur Trauerzeit,
die Liebe zum Hass.
Hass auf den schleichenden Tod,
der heute kam um sie zu holen.

In tiefer Trauer und tausend Tränen...
23.12.2002 17:53 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bia das Gedicht ist sehr Traurig mir kommen (im ernst) fast die Tränen.
Wieso schreibst du sowas wenn ich fragen darf?

Renegade
23.12.2002 18:00 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Themenstarter Thema begonnen von bialone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen um 07.30 Uhr ist ein sehr lieber Mensch aus meinem realen Umfeld verstorben.
23.12.2002 18:03 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein herzlichstes Beileid
_
_____________________________
Eine träne für jeden Menschen der den Tod erleidete,
Und du wirst nie wieder aufhören zu weinen.

Tränen schenkt man nicht den lebenden sondern denen die nicht mehr unter uns weilen.

__________
Tränen drücken das aus zu dem Worte nicht fähig sind.

Renegade

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renegade: 23.12.2002 18:18.

23.12.2002 18:17 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Bloodhound Bloodhound ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 50
Herkunft: Castrop-Rauxel(Herz des Potts)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Beileit hast du natürlich auch es ist immer tragisch wenn jemand dahingeht...

__________________

NDE/XDE History
....Gründnug der UCAS mit Oibalos und LordTakeda....
....Inneminister der UCAS....
....Mitglied der -2ng-....
....Mitglied bei ORKZ....
....Gründung der -StarKnights- mit SMX....
....HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Mitglied bei -WoD-....
....Erneut HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Innenminister der UCAS....
....FC der UCAS....
....Mitglied der UCAS....
....HC der UCAW....
....Mitglied der UCAS....



23.12.2002 18:57 Bloodhound ist offline E-Mail an Bloodhound senden Beiträge von Bloodhound suchen Nehmen Sie Bloodhound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodhound in Ihre Kontaktliste ein

Kincate
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 47
SDE Allianz: BKS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein beileid
23.12.2002 19:45 Kincate ist offline E-Mail an Kincate senden Beiträge von Kincate suchen Nehmen Sie Kincate in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt kommen mir wirklich die Tränen !

Mein Beileid !

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
23.12.2002 20:13 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

The-real-GRISU The-real-GRISU ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 70
Herkunft: Innsbruck
xdE Allianz: ex-WoD
SDE Allianz: wer bietet sich an ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bia

Mein aufrichtiges Beileid
sry zu mehr reichen im Moment meine Worte nicht.....

__________________


Terror ist der Krieg für arme Leute
Krieg ist der Terror für reiche Leute
Sir Peter Ustinov
********************************
Schenkt dir das Leben eine Zitrone, mach eine Limonade daraus Augenzwinkern
The-real-GRISU - der Firefighter der da reingeht wo andere rauslaufen Grinsen
********************************
23.12.2002 20:21 The-real-GRISU ist offline E-Mail an The-real-GRISU senden Beiträge von The-real-GRISU suchen Nehmen Sie The-real-GRISU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-real-GRISU in Ihre Kontaktliste ein

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Trauer, unendlich Trauer...

Ich trauere um jemanden, den ich nicht kenne, doch muss sie was besonderes gewesen sein, denn DU trauerst um sie...

In Freundschaft und mit Mitgefühl... dein Johannes traurig

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
23.12.2002 20:30 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Kuat Kuat ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Unbekannt
xdE Allianz: Underground [-UGD-]
SDE Allianz: - Handelsförderation - ]-HF-[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen die Worte, jetzt bin ich ganz geknickt.. traurig
Mir kommen auch fast die Tränen...bin tief gerührt

__________________
- Handelsförderation -
IRC-chan: #-HF-de
- Homepage der Handelsförderation -


-Handelsförderation-
-=] [-Underground-] [=-
-=}Wir kämpfen unter dem Kanaldeckel (^_^){=-

dark smile )dark smile )dark smile )dark smile )dark smile )dark smile )smile )dark smile )dark
dark smile )smile )dark smile )dark smile )dark smile )dark smile )dark smile )smile )smile )dark
dark smile )smile )smile )dark smile )dark smile )dark smile )dark smile )dark smile )smile )dark
dark smile )dark smile )smile )dark smile )dark smile )dark smile )dark smile )dark smile )dark

23.12.2002 20:42 Kuat ist offline E-Mail an Kuat senden Beiträge von Kuat suchen Nehmen Sie Kuat in Ihre Freundesliste auf

gimpf gimpf ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Österreich, irgendwo in Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~edit~

__________________
Hasse Dich!
Hör auf mich:
Dich gibt es nicht!
Es gibt kein Licht,
niemals für Dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gimpf: 08.01.2003 18:58.

25.12.2002 19:20 gimpf ist offline Homepage von gimpf Beiträge von gimpf suchen Nehmen Sie gimpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gimpf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gimpf anzeigen

SaGesH SaGesH ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bia in gednaken sind wir bei dir
und bei ihr
denn ich glaube jeder trauert mit
denn sowas is echt shit
wenn jemand die lebenden verlässt
trauern familie und rest
doch tod gehört zum leben
trotzem bringt es unsere herze zum beben
udn man fragt wieso warum
doch leider gibt es keine antwort auf diese fragen
und so klagen
mit dir
alle hier

in peace & harmony for every time
now stop this rhyme

ich trauer mit dir bia

hoffe ich kannd ich etwas trösten
und deinen schmerz etwas lösen

__________________
Thx 4 answers
Have a nice day
09.01.2003 17:16 SaGesH ist offline Beiträge von SaGesH suchen Nehmen Sie SaGesH in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Themenstarter Thema begonnen von bialone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und ich war gerade dabei alles so gut zu verdrängen...
09.01.2003 17:20 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

SaGesH SaGesH ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh traurig
sorry hab ich was falsch gemacht?
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

wenn ja dann aww aww aww

__________________
Thx 4 answers
Have a nice day
09.01.2003 17:34 SaGesH ist offline Beiträge von SaGesH suchen Nehmen Sie SaGesH in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als meine erste Katze überfahren wurde, war ich nicht da. Ich war dort glaube ich 12 Jahre alt. Ich war auf einem Hügel mit meinem Freund und wir ließen unsere Drachen steigen. Ich hatte soviel Spaß an diesem Tag. Dann kam ich Heim...

Ich rief sofort nach meiner Katze, aber die Stimme meiner Mutter durchdringte meine Rufe und sagte, sie sei überfahren worden und ob ich sie anschauen woll, da sie nur aussah als ob sie schlafen würde.

Aber ich konnte es einfach nicht. Ich wollte nicht wahrhaben, das mein liebster Spielkamerad für immer weg ist. Ich vertiefte mich in ein Comic als meine Eltern losgingen um sie zu begraben.

Schon dieser Abschied hat mir sehr wehgetan und ich möchte erst sehr spät soetwas in meinem Familien-bzw. Freundeskreis erfahren müssen. Vielleicht verstehe ich dann den Tod besser, als früher und kann besser damit umgehen.

Bei mir war es nur ein Tier - Schmerzhaft genug war es, doch wenn ein Mensch verstirbt, holt es einen schnell wieder ein und man erinnert sich an die glücklichen Tage.

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


09.01.2003 17:35 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Lyrikergarten » Nur noch ein Tag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH