bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - EFTA (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Überarbeitung von Efta/Alusania » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überarbeitung von Efta/Alusania
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Überarbeitung von Efta/Alusania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Änderungen in EFTA(herausnehmen der Artis), haben denke ich dazu geführt, dass efta für viele nicht mehr so intressant ist, daher sollte man denke ich etwas ändern.

Zumal ich eigentlich eh nicht der Meinung bin/war das EFTA zu viel einfluss hatte und es eigentlich eher schade finde, wenn sachen wie EFTA der einfluss genommen wird, weil ich gerade das sehr interessant an DE finde, dass man auf viele verschiedene weisen die Möglichkeit hatte sich nach oben zu arbeiten, ob durch atten, efta oder wie auch immer....aber viele Spieler sind halt leider der Meinung, dass DE ein Kriegsspiel ist und vertreten so die Meinung nur atten sollte einen großen einfluss haben...eigentlich ist es eh schon so, dass Atten einen viel zu großen einfluss hat und man durch andere Spieltaktiken kaum noch mithalten kann, vllt sollte man einfach mal die vom ziel erbeutbaren kollis von 15% auf 5% setzten, weil atten einen zu großen einfluss hat,
aber das ist ein andres Thema....

_______________________________________

Und zwar wäre ich dafür die Artefakte wieder einzuführen in EFTA und die T-Quests abzuändern.


Es sollte wieder eingeführt werden, dass man nach 100 Monstern die min. 8ep bringen ein Artefakt bekommt.(oder auch z.b. nach 1000ep, damit man auch mit sehr vielen kleinen Monstern ein Artefakt erhält)
Jedoch sollte man die Artefakte nicht mehr einfach "geschenkt" bekommen, sondern für Tronic erwerben können, wenn man die 100Monster geschafft hat, ich dachte da an so ca. 4T.



Die T-Quests werden im gegenzug so geändert, dass man kein D mehr erhält, sondern nur noch EP. Und diese werden Server übergreifend 2-3 Stück am Tag, so wie die T-Quests früher waren, sprich es gibt immer nur einen aktiven T-quest gleichzeitig auf allen Servern. In dem Zug könnte man evtl wieder eine Rangliste für Questpunkte einführen, da nun die vorraussetzungen auf allen servern gleich sind. So hat man einen weiteren anreiz in irgend einer Rangliste oben zu stehen.



So würde der Einfluss von EFTA niedrig gehalten werden, allerdings denke ich das intresse für EFTA wieder steigen, außerdem werden gleichzeitig die aufgewendeten Tronic der Spieler in EFTA nicht zurückgehen, so gehen für Isso auch nicht die crediteinahmen verloren.


____________________________________

Ein weitere Vorschlag wäre(man müsste dann evtl die Tronickosten für Artefakte noch anpassen), dass man bei einem erfolgreichen T-Quest ein Tronic erhält, problematisch ist da natürlich wieder, dass die Tronic auch ingame verwendet werden könnten, dies könnte man auch umgehen in dem man efta-tronic einführt und man 1Tronic in 1 Efta-Tronic umwandweln kann und nicht umgekehrt, und man bei den T-quests EFTA-Tronic erhält.

____________________________________

Aufbauend auf dem Vorschlag mit dem Tronic gewinn bei den T-Quests könnte man desweiteren noch einen auch für Alusaniaspieler intressanten gewinn alternativ zu den Artefakten einführen. Ich dachte da z.b. an einen "Trank der Monstererfahrung", welcher einem bei anwendung, 30min oder 1std, das 1,5fache der normalen Monstererfahrung erhalten lässt.
Diesen könnte man dann z.b. für 3T anbieten.



Ist nur ma so nen Ansatz.....

__________________

25.08.2011 16:03 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich will auch die efta artis wieder smile

wobei man sagen muss dass man im grunde profitiert weil ich nun nur noch 5 monser kille und schon hab ich den bonus efta verschwindet halt in der bedeutungslosigkeit wenn ich mir mal die zahlen ansehe die nötig sin für bonus smile

aba wenn es so gewünscht wird ... traurig

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
25.08.2011 16:11 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

RE: Überarbeitung von Efta/Alusania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*edit*

Bitte den darunterstehenden Beitrag ignorieren und meinen nächsten Post beachten. Hier hatte ich den Vorschlag noch falsch verstanden smile



-------------------



mh naja ...

die Abstimmung war ja jetzt schon recht deutlich, dass das von der Mehrheit der Spieler nicht gewünscht ist


klar, für die wenigen die ganz gerne mal efta gespielt haben ist es ärgerlich, dass es keine Artis mehr gibt

Allerdings wenn ihr die EFTA Rangliste anschaut, das war vor Allem zegbert + vlt. 10-15 andere

Es bringt meiner Meinung nach nichts, wenn man die Spieler um Erfolg zu haben zwingt, da viel Zeit in ein Spiel zu investieren, das die meisten nur langweilig finden.


Ich meine die Erweiterte Archäologie kommt ja zB auch mit weit weniger Boni aus. Oder hättet ihr auch gerne hier mehr Boni?
Und EA spielen wirklich einige aktiv.



Finde man sollte eher auch den T Quest aus EFTA entfernen.
Und die Boni quasi angleichen, dass EA und EFTA gleich viel geben.


Das Problem bei EFTA ist doch, dass es eigenlich überarbeitet werden müsste um für mehr Spieler interessant zu sein.

Halte das für keine gute Möglichkeit, die Spieler durch DE Boni zu EFTA zu zwingen.

Die Boni sollten eher so mal ein erster Anreiz sein, dass Spiel mal auszuprobieren und immer mal zu spielen.

Aber das Spiel muss eben wie die EA und Andalur auch interessant genug sein, um die Spieler allein durch den Spielspaß beim Spiel zu halten.

Und gerade da sieht man ja eignlich wie wenig EFTA hier überzeugen kann....es hat die meisten Boni aber die wenigsten aktiven Spieler.

Vlt. könnt ihr ja Isso überreden, mal wieder was an EFTA zu machen.
Wobei er denke ich mal erwähnt hatte, dass das leider recht schwer ist, weil der Code schon recht alt und schwer wartbar ist,

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 28.08.2011 00:09.

26.08.2011 19:17 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vorschlag, würde ja meiner meinung nach auch den Einfluss von efta in DE noch mehr verringern, über die T-quests kann man ja immoment mit dem D recht viele Pkt erarbeiten, dürften in xde ca. 12millionen Pkt sein die man in einer runde nur durch efta erhalten kann, denke wenn der D-bonus weggenommen wird und die artefakte eingeführt werden ist der einfluss wesentlich geringer als er immoment noch ist, und genau das wurde ja in der abstimmung gewollt.....

__________________

27.08.2011 18:59 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
mein vorschlag, würde ja meiner meinung nach auch den Einfluss von efta in DE noch mehr verringern, über die T-quests kann man ja immoment mit dem D recht viele Pkt erarbeiten, dürften in xde ca. 12millionen Pkt sein die man in einer runde nur durch efta erhalten kann, denke wenn der D-bonus weggenommen wird und die artefakte eingeführt werden ist der einfluss wesentlich geringer als er immoment noch ist, und genau das wurde ja in der abstimmung gewollt.....



oh sorry,
ich das hatte ich wohl überlesen

war ziemlich viel Text, anscheinend kam bei mir die Kernaussage nicht rüber.


Jetzt wo ichs verstanden habe:


Ja ich finde den Vorschlag auch sehr gut,

lieber Artis aus EFTA als die T Quests



Fände die Artis aus mehreren Gründen sinnvoller als T Quests:

- Alle T Quests können nur die Spieler lösen, die EFTA Char > Lvl 10 haben

- Gerade am Anfang machen die T Quests mit 200k D zu viel aus
(ist nicht optimal, dass der Betrag über die Runde gleich bleibt)
28.08.2011 00:08 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch ma pushen will* Zunge raus

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
11.11.2011 20:39 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch immer noch dafür T-quests abzuschaffen und artis einzuführen wieder!

__________________

11.11.2011 22:07 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hierzu noch Meinungen von weiteren Spielern?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.11.2011 12:55 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, meine Meinung kennt ihr, aber ich will ja keinen Thread auslassen Rolleyes

Die Belohnung der T-Quests sollte kein DE-Vorteil, sondern ein Efta-Vorteil sein (z.B. Items). Abschaffen würde ich die nicht, da es wohl paar Leute gibt, denen das Spaß macht.
Die Artefakte für 100 Kills würde ich aber weiterhin weglassen.
Generell sollte sich aber an Efta einiges ändern, so dass es an sich interessanter wird, ohne Anreize für DE. In der EA klappt das ja auch.
12.11.2011 16:04 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XXXXX
Die Belohnung der T-Quests sollte kein DE-Vorteil, sondern ein Efta-Vorteil sein (z.B. Items). Abschaffen würde ich die nicht, da es wohl paar Leute gibt, denen das Spaß macht.


die t-quest kann man ja ohne belohnung weiterlauefn lassen und auch z.b. serverübergreifend machen wie oben gesagt, mit einführung einer questpunkt rangliste wären diese auch intressant.
irgendwelche efta-bonis, wie z.b tränke mit verschiedenen funktionen, wie 1,5x monstererfahrung für nie nächsten 50monster/20min etc. fände ich da auch sehr intressant.
Zitat:

Die Artefakte für 100 Kills würde ich aber weiterhin weglassen.


ich finde vorallem auch durch die neurung, dass man artefakte durch atten von aliens bekommt, macht die artefakte aus efta wieder sinnvoll, da das atten von aliens, durch die geringen punkte dieser nur möglich ist wenn man sich klein hält, wenn man vorne bei den punkten mitspielen möchte, kann man lang nicht so viele artis sammeln, als ausgleich dafür wären efta artis nur fair.

__________________

12.11.2011 16:20 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

îch stimme cannopio zu efta is ohne was zum sammeln langweilig (wesentlichstes spielelement dieser art spiele), isso sagte er wolle nie dass das spiel nur wegen boni gespielt wird genau so ist es aber im moment ich hab efta wirklich gerne gespielt nun mach ich aber auch nur noch eine tt am tag für die errungenschaft und das D.

und wie canno schon sagt bekommen "kleine" nu so viele (und vor allem so starke) artefakte über aliens (wenn du mit 3 flotten auf verschiedene aliens startest hast du also 3 artis/12h bei einer auswahl von 200 möglichen zielen), während ein "grosser" sich mit allen "grossen" um eien koordinate aller 5h prügeln muss, dass ich schon einige kenne die sich entschieden haben erstma klein zu spielen. heisst (für die typische argumentation) zu den üblichen kleinen kommen nun noch freiwillig kleine dazu => weniger ziele für grosse => auch die grossen müssen kleienr werden um mehr ziele zu haben und wenn die dann klein genug sin um aliens atten zu können werden auch die das tun weil lohnt mehr.

es fehlt einfach ein ausgleich an artefakte zu kommen, und ich finde efta wäre die beste möglichkeit dazu dann hat man 2 möglichkeiten und alles is gut smile

weiterhin hätte efta den vorteil dass ich dafür keien fleet brauche und atten kann => mehr bewegung auf dem server und dass wollt ihr doch Augenzwinkern

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
12.11.2011 16:51 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
die t-quest kann man ja ohne belohnung weiterlauefn lassen und auch z.b. serverübergreifend machen wie oben gesagt, mit einführung einer questpunkt rangliste wären diese auch intressant.
irgendwelche efta-bonis, wie z.b tränke mit verschiedenen funktionen, wie 1,5x monstererfahrung für nie nächsten 50monster/20min etc. fände ich da auch sehr intressant.

Also ganz ohne Belohnung passt vom RPG nicht. Das Ding ist ein Temporärtransmitter, also sollte man auch irgendwas "transmittert" bekommen. Notfalls kann man auch ganz normale Ausrüstung oder Efta-Geld verwenden, das käme dann dem von dir Vorgeschlagenen ziemlich nahe. Schöner wäre es natürlich, wenn die Gegenstände zumindest ein bisschen verbessert wären (so dass man z.B. Monster mit Stufe +1 oder sogar +2 schafft).

Zitat:

ich finde vorallem auch durch die neurung, dass man artefakte durch atten von aliens bekommt, macht die artefakte aus efta wieder sinnvoll, da das atten von aliens, durch die geringen punkte dieser nur möglich ist wenn man sich klein hält, wenn man vorne bei den punkten mitspielen möchte, kann man lang nicht so viele artis sammeln, als ausgleich dafür wären efta artis nur fair.

Also ich habe damals pro Stunde locker 10 Artefakte mit dem Cyborg geholt. (Wobei ich jetzt auch nicht sagen will, dass man durch mehr nötige Monster das Problem löst, denn andere haben mit den 100 Monstern schon Schwierigkeiten gehabt, überhaupt eines pro Tag zu bekommen.)

Edit:
Zitat:
Original von Argy
îch stimme cannopio zu efta is ohne was zum sammeln langweilig (wesentlichstes spielelement dieser art spiele), isso sagte er wolle nie dass das spiel nur wegen boni gespielt wird genau so ist es aber im moment ich hab efta wirklich gerne gespielt nun mach ich aber auch nur noch eine tt am tag für die errungenschaft und das D.

Und wenn es Artefakte gibt, wird Efta nur wegen den Artefakten gespielt, also wieder nur wegen Boni.

Zitat:
und wie canno schon sagt bekommen "kleine" nu so viele (und vor allem so starke) artefakte über aliens (wenn du mit 3 flotten auf verschiedene aliens startest hast du also 3 artis/12h bei einer auswahl von 200 möglichen zielen), während ein "grosser" sich mit allen "grossen" um eien koordinate aller 5h prügeln muss, dass ich schon einige kenne die sich entschieden haben erstma klein zu spielen. heisst (für die typische argumentation) zu den üblichen kleinen kommen nun noch freiwillig kleine dazu => weniger ziele für grosse => auch die grossen müssen kleienr werden um mehr ziele zu haben und wenn die dann klein genug sin um aliens atten zu können werden auch die das tun weil lohnt mehr.

es fehlt einfach ein ausgleich an artefakte zu kommen, und ich finde efta wäre die beste möglichkeit dazu dann hat man 2 möglichkeiten und alles is gut smile

weiterhin hätte efta den vorteil dass ich dafür keien fleet brauche und atten kann => mehr bewegung auf dem server und dass wollt ihr doch Augenzwinkern

Also, erst einmal musst du mit 3 Flotten dann bei einem Alien auch durchkommen, sonst gibt es nämlich gar nichts.
Des weiteren lässt sich das Problem, Große haben keine Alienziele, einfach lösen, indem man paar Aliens eben schneller groß werden lässt. Da das Bots sind, die nicht in das Spielgeschehen eingreifen, ist es auch nicht nötig, dass dort das Ausbauen wirklich über Ressourcen läuft. Gib ein paar Aliens doch einfach die passenden Pesara-Artefakte, so dass über alle Punkteregionen immer etwa gleich viele Aliens vorhanden sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XXXXX: 12.11.2011 17:40.

12.11.2011 17:22 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XXXXX
Also ich habe damals pro Stunde locker 10 Artefakte mit dem Cyborg geholt. (Wobei ich jetzt auch nicht sagen will, dass man durch mehr nötige Monster das Problem löst, denn andere haben mit den 100 Monstern schon Schwierigkeiten gehabt, überhaupt eines pro Tag zu bekommen.)


klar kann man da auch teilweise sehr viele artefakte bekommen...aber das macht auch viel arbeit, und ich denke es ist eher die ausnahme, dass die spieler, auf 10 artefakte pro stunde kommen, allein der credit/tronic aufwand ist für manche eifnach zu hoch, weil ohne credit/tronic wird das nichts mit 10 artis die stunde.

aber stimm darüber hab ich acuh schon nachgedacht, wie man verhindern kann, dass man nicht zu viele artefakte sammeln kann.

mehr monster töten, bis man ein artefakt bekommt, wie du chon sagst manche haben auch schon mit 100 ein problem. also nicht optimal.

Eine sperre einbauen, dass man z.b. max alle 4KT ein artefakt erhalten kann, ist auch nicht optimal, weil wie wird dann der counter berechnet, lässt man den dan alle 4KT neu bei 0 starten ist auch nicht gut, weil wenn man knapp an den 100dran ist geht alles verloren was man bisher erreicht hat. also nicht optimal.


Eine andere möglichkeit wäre z.b., dass die monsterzahl die nötig ist mit der gesamtzahl der artefakte/artefaktstufen die man besitzt steigen:
bsp. ich besitzte insgesamt 5artefaktstufen, ich muss 105 monster töten nicht mehr nur 100. Ist denke ich ne recht gute variante, wenn man allerdings viele benutzbare artefakte erhält, muss man nie wirklich viele monster töten.
(man könnte natürlich auch für jedes erhaltene artefakt(aus efta), die nötige monsterzahl um 1 steigen lassen)


noch eine möglichkeit wäre, für jedes erhaltene artefakt, steigt die monsterzahl direkt um 10 an, für das nächste, und um z.b. 1uhr wird wieder auf 100resettet, frage ist was passiert wenn ich ein artefakt erhalten habe an einem tag, ich also 110 fürs nächste hätte töten müssen, ich nur 105 geschafft hab und es nun 1uhr ist?, bekomm ich noch nachträglich ein artefakt, wird die 110 solange gemerkt bis ich das artefakt erhalten habe und dann wird erst resettet....


sind nur so nen paar ideen, um zu verhindern, dass man zu viele artefakte erhält

__________________

12.11.2011 17:53 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

filrec filrec ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.07.2004
Beiträge: 13
SDE Allianz: -OBS-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin smile

ich weiss überhaupt nicht warum ihr immer alles ändern wollt traurig

ich bin mit sicherheit der aktivste in EFTA :L

und bin zufrieden so L

das einzige was ich zu kritisieren habe, ist, dass wenn man in xde ein etwas vesserer spieler sein will, hat man keine chance mehr auf artis, weil man keine gegner findet traurig

nun diskutiert mal weiter smile

stephan
12.11.2011 18:56 filrec ist offline E-Mail an filrec senden Beiträge von filrec suchen Nehmen Sie filrec in Ihre Freundesliste auf

filrec filrec ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.07.2004
Beiträge: 13
SDE Allianz: -OBS-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder auch zegbert Augenzwinkern
12.11.2011 18:56 filrec ist offline E-Mail an filrec senden Beiträge von filrec suchen Nehmen Sie filrec in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von filrec
moin smile

ich weiss überhaupt nicht warum ihr immer alles ändern wollt traurig

ich bin mit sicherheit der aktivste in EFTA :L

und bin zufrieden so L

das einzige was ich zu kritisieren habe, ist, dass wenn man in xde ein etwas vesserer spieler sein will, hat man keine chance mehr auf artis, weil man keine gegner findet traurig

nun diskutiert mal weiter smile

stephan


an der eigentlichen spielweise ändert sich ja nichts, wenn man die t-quests ohne bonus weiterlaufen lässt.
sprich du kannst auch weiterhin ganz normal efta zocken, das einzige was ich ändern will ist wo und welchen bonus es gibt, und das genau deshalb wie du auch sagst, damit die "großen" auh artis haben können

__________________

12.11.2011 19:53 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - EFTA (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Überarbeitung von Efta/Alusania

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH