bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Krieg Impact vs. -IRA- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieg Impact vs. -IRA-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wird sich wohl nix ändern ... ihr macht euch klein und mimimi`t rum.

Und was zum Teufel hat Fact mit dem Krieg am Hut den Ihr ausgerufen habt ?


Wer mit dem Feuer spielt, sollte kein Benzin darüber giessen

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monty99: 08.06.2011 16:33.

08.06.2011 16:27 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Themenstarter Thema begonnen von Balor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich alle Forumsposts mir durchlese seh ich nur von einer Seite mimimi und das ist deine. Wobei man da auch nur dich hervorheben sollte, der Rest tuts ja nicht. Abgesehen davon wir machen uns klein? Oha Monty weil du das nie getan hast bei Kriegen oder wie war das im letzten Krieg gegen IRA als du Seknah zu mir warst und immer verkauft hast wenn du off gegangen bist. Mit welchem Recht willst du uns nun als Feige hinstellen weil wir es genauso handhaben? smile Achja der Unterschied war bestimmt das du keine Lust auf Krieg hattest, zwar jeden Tag dran teilnahmst, aber wenn man keine Lust auf Krieg hat ist wenn man off is die Fleet in Handel stellen ehrenhaft. Verzeih bitte das ich deine überlegene Logik und deine geistigen Verknüpfungen nicht sofort nachvollziehen konnte. Ich schäme mich meiner und geh meine daraus resultierenden Aggressionen an nem IRA auslassen. Bis später.

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


08.06.2011 16:38 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahjo Monty wollt es ja so smile
Wer Spamt und heult bekommt dann noch eins obe drauf smile
Ausserdem schlägt sich FACT ganz gut , somit schafft hoffentlich IRA den Anschluss an FACT und kann ja bei den ATts gemeinsam mit fliegen smile

Achso .. ja eigentlich isses nun en MetaKrieg smile

Avis vs Elite-Orden oder wie wir uns brüllen großes Grinsen

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -mEpH-: 08.06.2011 18:04.

08.06.2011 18:03 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6x Spam und den persönlichen Angriff entfernt.

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

08.06.2011 18:10 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Seit 18 Uhr befindet sich das Akitanische Reich ebenfalls mit der IRA im Kriege


In diesen schweren Zeiten, in dem sich das Andromedanische Machtgefüge auf lediglich 3 Fraktionen beschränkt, sind immer deutlichere und brutalere Übergriffe unvermeidlich. Wo einst eine Fraktion eher nur einmal alle zwei Tage sehr offensiv in den eigenen Territorien auftauchte, ist es heute eher so, das man derselben Fraktion mehrmals an einem Tage gegenübersteht.
Und so ist es wohl nicht verwunderlich, wenn jede der drei Fraktionen vor allem ums eigene Überleben kämpft.

Wir, die wir die Feldzüge des Mittelstandes überlebten,
Wir, die wir DBPG und anderen Großmächte Paroli boten,
Wir, die wir sogar Valhalla überlebten,

stehen heute als eine der 9 letzten Bastionen Andromedas da und werden getreu unserer Linie nicht tatenlos zusehen, wie die anderen beiden Fraktionen sich gierig an unseren Territorien laben.

Krieg ist daher unvermeidlich.
Krieg ist die einzige Möglichkeit, der gierigen FACT und der Erfolgsverwöhnten IRA deutlich aufzuzeigen:

Hier ist SCHLUSS !


Mögen die Flotten der WoH-Fraktion uns auch wesentlich aggressiver als AVIS gegenüberstehen, so ist uns dennoch bewusst:
Greifen wir WoH und KOnsorten an, wird AVIS erneut wie schon so viele Male - vor allem während der Valhallakonflikte - einen unverdient einfachen Sieg davontragen.

Aus diesem Grunde und vor allem durch die nicht von ungefähr kommenden massiven Schläge der FACTler, die bereits jetzt wieder die Top10 dominieren,
sehen wir uns gezwungen zu handeln.

Denn nichts als eine Kriegserklärung ist das, was AVIS in unseren Territorien treibt aus reiner Gier und Habsucht.


Wer GIER säht, wird KRIEG ernten.



=============================

btw, vllt sollte man nun 1 Thread draus machen. Es herrscht ja nun META vs META

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 08.06.2011 19:29.

08.06.2011 19:28 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

bloody_Master
Grünschnabel


Dabei seit: 21.05.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals in diesem forum etwas schreiben werde aber jetzt muss ich es wohl doch mal tuen....

monty ganz ehrlich, ich hab noch nie so etwas laecherliches von einem hc gesehen wie dein verhalten. wie kann man bitte nen krieg aufgeben bevor er angefangen hat und dann dieses rumgeheule, bist du nen 4 jähriges kleinkind?
hast du eigentlich von fact schonmal jemanden wegen dem krieg heulen sehen? also ich nicht, denn die machens genau richtig ... einfach das spiel spielen und wenn es krieg gibt ja dann spielt man halt ein wenig krieg, aber dein staendiges "wir geben auf, alles erpressung" ist einfach nur erbärmlich.
wenn du dich nur mal halb so viel um deine ally kuemmern wuerdest, anstatt hier so nen muell zu schreiben... ich mag es garnicht ausschreiben.


damit verabschiede ich mich von dieser "allianz" und zwar für IMMER.

so long Karuna
08.06.2011 20:21 bloody_Master ist offline E-Mail an bloody_Master senden Beiträge von bloody_Master suchen Nehmen Sie bloody_Master in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

word !

__________________
me > you
08.06.2011 20:36 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bloody_Master
monty ganz ehrlich, ich hab noch nie so etwas laecherliches von einem hc gesehen wie dein verhalten. wie kann man bitte nen krieg aufgeben bevor er angefangen hat und dann dieses rumgeheule, bist du nen 4 jähriges kleinkind?


uhh also, ich hab sowas schon öfters gesehn ^^
zuletzt auch ira vor paar runden
08.06.2011 22:54 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke June .... weil ich mache nix anderes wie beim letzten Krieg

ablehnen

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






09.06.2011 01:00 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

bullilein
Grünschnabel


Dabei seit: 08.06.2011
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab lange kein sde gespielt aber eins muss man sagenm das forum wird sich nie ändern^^

war mein erster und letzter beitrag im forum
fröhliches weitergeheule
11.06.2011 22:59 bullilein ist offline Beiträge von bullilein suchen Nehmen Sie bullilein in Ihre Freundesliste auf

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bulli so oft wie du schon nimmer renschauen wolltest so oft hat monty schon gedroht zu löschen großes Grinsen
12.06.2011 11:21 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wollt RPG, Kriegsauswertungen, schönere Kbs und weniger dünsch (wie falsche KBs).


- Habt ihr das denn verdient?
- Haben wir die Zeit dafür?
- Würden wird das nicht gerne selbst so sehen?
- maruh weiss alles Besser, AVIS ABER AUCH
- löscht, wie ihr noch nie gelöscht habt. Unsere Kollies werden es euch danken.
- Wer Gier säht, wird Krieg ernten. Seit 7 Jahren nix neues.
- Draussen ist schönes Wetter
- Maruhlein ist hundemüde
- Der KB war doof. Handlungen eines einzelnen fallen gleich auf die ganze Fraktion zurück. So bei Patchwork, als auch bei AVIS. auch nix neues.
- Maruhlein ist noch viel müderer tausend Erklärungen und Begründungen zu liefern, die "eh nur herbeigelogen sein sollen". So würde Ladde und Co auch diesmal - wie schon so oft in bisherigen Kriegen - die wahren Umstände und Tatsachen als Lüge und Rausrederei betiteln.

Und bis Doof-Maruh Lust hat, die Trolle zu füttern, gilt:



zweckentfremdet von: http://trolldadcomic.com/


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 12.06.2011 15:59.

12.06.2011 15:17 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

sheriffshorty sheriffshorty ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 92
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: geheilt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maruh fühl dich net immer gleich angesprochen wenn man mal was allgemeines sagt....

__________________
Have a problem with a point, take it easy smoke a j.....
12.06.2011 17:29 sheriffshorty ist offline E-Mail an sheriffshorty senden Beiträge von sheriffshorty suchen Nehmen Sie sheriffshorty in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3x Flame undi 4x OT entfernt

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

13.06.2011 13:55 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Patematthes Patematthes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 84
Herkunft: Dinslaken
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn nun gewonnen?

__________________
Mein Sohn Du kommst zu mir und bittest mich um einen gefallen?
Ich mache Dir ein Angebot was Du nicht abschlagen wirst!!!!
09.08.2011 14:21 Patematthes ist offline E-Mail an Patematthes senden Beiträge von Patematthes suchen Nehmen Sie Patematthes in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woh

__________________
me > you
09.08.2011 14:22 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

Patematthes Patematthes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 84
Herkunft: Dinslaken
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skandalös Augenzwinkern

__________________
Mein Sohn Du kommst zu mir und bittest mich um einen gefallen?
Ich mache Dir ein Angebot was Du nicht abschlagen wirst!!!!
09.08.2011 14:56 Patematthes ist offline E-Mail an Patematthes senden Beiträge von Patematthes suchen Nehmen Sie Patematthes in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Krieg Impact vs. -IRA-

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH