bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu [EFTA] - Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Temporärtransmitter würde ich auch noch wegmachen, also statt bisher
Zitat:
Der Temporärtransmitter wurde durch 5 Tronic aktiviert und 200.000 Dyharra wurden aus dem Transfer gewonnen.
Der Cyborg erhält 100 Erfahrungspunkte.
Der Cyborg erhält einen Questpunkt.


dann neu:
Zitat:
Der Temporärtransmitter wurde durch 1 Ollen Fusel aktiviert.
Aus dem Transfer konnte ein Ring der Knechtschaft gewonnen werden.
Der Cyborg erhält 100 Erfahrungspunkte.
Der Cyborg erhält einen Questpunkt.

Der Gegenstand, der gewonnen wird, ist zufällig und gibt einen starken Bonus.

Die Artis bleiben trotzdem raus aus Efta.

und zu "Fällt jemandem noch irgendein Grund ein, warum man EFTA (oberhalb LM1) spielen sollte ? Mir jedenfalls nicht."
Wenn ihr andere Spiele spielt (wie Diablo, WoW, ...), erwartet ihr auch keinen Bonus. Aber lustig ist iwie schon, sich vorzustellen, jemand rennt zu Blizzard und sagt, er habe in Diablo jetzt 100 Gegner geplättet, also sollte dafür in WoW jetzt aber schon nen Level-Up drin sein.
18.06.2011 11:54 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XXXXX
Wenn ihr andere Spiele spielt (wie Diablo, WoW, ...), erwartet ihr auch keinen Bonus. Aber lustig ist iwie schon, sich vorzustellen, jemand rennt zu Blizzard und sagt, er habe in Diablo jetzt 100 Gegner geplättet, also sollte dafür in WoW jetzt aber schon nen Level-Up drin sein.


Auch wenn Efta quasi ein eigenständiges Spiel ist, so ist es trotzdem ein Teil von DE. Grade das macht DE für viele ja so besonders, andernfalls wäre es nur eines von vielen Browsergames ala Galaxywars (gibts das überhaupt noch?) und wie sie alle heissen.

Wer hat überhaupt jemals beschlossen bzw. entschieden wie DE zu sein hat, oder anders gefragt, wer hat das Recht dazu? Ich sehe für mich nur eine noch verbliebene Person die dies von sich behaupten kann und das ist Isso.
Schliesslich wurde sich auch mal etwas dabei gedacht, als Efta erschaffen wurde und zu der Zeit war es sogar RPG Technisch sehr schön eingebaut (ist im Grunde Heute noch). Nur da es immer wieder Spieler gibt, denen es nicht passt wie Isso sich gewisse Sachen vorstellt, wurde alles mehr und mehr "zerstört". Man schaue sich alles einmal an, die ganzen features von DE ergeben RPG Technisch mittlerweile kaum noch einen Sinn und es verkommt mehr und mehr zu einem Simplen Ballerspiel bei dem es nur noch auf Masse und Freizeit ankommt.

Ich finde das gelinde gesagt zum kotzen was mit DE Passiert, denn DE ist insgesamt eine sehr geniale Sache mit sehr viel Potential das für vielerlei Spielinteressenten Elemente bietet. Doch so macht es allmählich keinen Spaß mehr und meine Motivation ist grad wieder einmal an einem Tiefpunkt angelangt.

Anstatt sich über so einen Schmu, welcher mit Sicherheit keine Schuld am Spielerschwund ist aufzuregen, macht euch mal lieber Gedanken wie man das Spiel wieder für jedermann, als nur Hyperaktive ohne RL, spielbar macht.

__________________
the best defense is attack and destroy


18.06.2011 12:33 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Der_Hass Der_Hass ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12
xdE Allianz: [DQS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XXXXX
...
Die Artis bleiben trotzdem raus aus Efta.

und zu "Fällt jemandem noch irgendein Grund ein, warum man EFTA (oberhalb LM1) spielen sollte ? Mir jedenfalls nicht."
Wenn ihr andere Spiele spielt (wie Diablo, WoW, ...), erwartet ihr auch keinen Bonus. Aber lustig ist iwie schon, sich vorzustellen, jemand rennt zu Blizzard und sagt, er habe in Diablo jetzt 100 Gegner geplättet, also sollte dafür in WoW jetzt aber schon nen Level-Up drin sein.


Ich entnehme Deinem Vergleich, Du hast weder WoW noch EFTA jemals richtig gespielt ! :p

Das Teamplay in EFTA ist, milde ausgedrückt, etwas unterentwickelt.
Die Grafik in EFTA lockt keinen mehr hinter dem Ofen hervor.
Warum zum Geier habe ich mir EFTA überhaupt angetan ? Die Artefakte waren es.

EFTA ohne Artefakte ist wie eine Tankstelle ohne Sprit !

Ich bleibe bei meinem ursprünglichen Vorschlag, den täglichen Bonus beizubehalten (um die Nicht-EFTA-Spieler zufriedenzustellen) und auch die Artefakt-Belohnungen in EFTA wieder einzuführen (um die Arti-Süchtigen glücklich zu machen und EFTA nicht völlig vor die Wand zu fahren).

__________________
Das Leben ist viel zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen.
18.06.2011 12:34 Der_Hass ist offline E-Mail an Der_Hass senden Beiträge von Der_Hass suchen Nehmen Sie Der_Hass in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss auch leider sagen ich finde diese neuerung total schwachsinig, als ob die artefakte einen so riesigen einfluss hätten, dann würde ich wie gesagt eher die T-quests abschaffen, bzw. das D verringern,

wie hass schon sagt, man kann den tägliche bonus ja bahalten aber in Efta sollten die artefakte auch wieder eingeführt werden, ich meine Efta, ist nunmal ein spielwas zu DE geschaffen wurde, warum sollte man efta nun komplett aus De rauswerfen wie das wohl leute wie XXXXX gerne möchten, ich meine keiner zwingt dich efta zu spielen.....

__________________

18.06.2011 14:27 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war nie wirklich gewollt, dass die Spieler EFTA nur wegen den Boni spielen, sondern primär weil es ihnen Spass macht. Wenn man es nur spielt, weil man die Boni bekommt, dann habe ich etwas falsch gemacht, denn so war es nie gewollt.

Bei der Erweiterten Archäologie bekommt man viel weniger Boni und es gibt dort etliche Spieler die es trotzdem Spielen, weil es ihnen Spass macht.

Wenn es in EFTA außer den Boni keinen Grund gibt es zu spielen, dann müßte man dort ansetzen und einen größeren Anreiz schaffen, als es die Boni bringen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.06.2011 14:35 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Der_Hass Der_Hass ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12
xdE Allianz: [DQS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Es war nie wirklich gewollt, dass die Spieler EFTA nur wegen den Boni spielen, sondern primär weil es ihnen Spass macht. Wenn man es nur spielt, weil man die Boni bekommt, dann habe ich etwas falsch gemacht, denn so war es nie gewollt.


In dem Fall tut es mir leid, daß ich aufgrund der falschen Motive gespielt habe.
Zugegeben, als damals die Karte umgestellt wurde, war ich neugierig auf die höheren Landmassen und wollte mir die mal ansehen. Sowas funktioniert natürlich nur einmal.
Der einzig verbliebene Sinn am EFTA waren die Artefakte.... gewesen. Inzwischen steht der Aufwand in einem sehr schlechten Verhältnis zum (nicht mehr vorhandenen) Nutzen.

Zitat:
Original von Issomad
Wenn es in EFTA außer den Boni keinen Grund gibt es zu spielen, dann müßte man dort ansetzen und einen größeren Anreiz schaffen, als es die Boni bringen.


Wie wäre es, die Artefakte in EFTA beizubehalten, bis der größere Anreiz geschaffen wurde ? Die EFTA-Nichtspieler sind ja bereits mit dem täglichen Geschenk beglückt worden.

Ein Anreiz könnte sein, EFTA ein wenig Teamplay beizubringen...

__________________
Das Leben ist viel zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen.
18.06.2011 15:11 Der_Hass ist offline E-Mail an Der_Hass senden Beiträge von Der_Hass suchen Nehmen Sie Der_Hass in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem is wohl eher, dass die boni da waren is immer schwer wenn mann mit viel anlockt und dann immer mehr streicht. und wenn man die boni aus efta streicht bleibt leider eben nur ein unterentwickeltes rollenspiel, davon gibt es tausende auf dem markt und efta is von der spitze weit entfernt.

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
18.06.2011 15:24 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

eneR
Grünschnabel


Dabei seit: 07.05.2011
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich spiel efta damit ich einfach die artis sammeln konnte ob ich die nun brauch oder nicht war gar nicht so wichtig da schlägt halt mein sammel trieb durch!Die vergleiche mit Wow und Diablo hinkt weil es dort um nix anderes geht als items zu farmen!

@sarevok
Ja du hast recht die artis tendieren von rasse zu rasse sicherlich sehr unterschiedlich aber es würde hierbei nur um die droprate gehen bzw um die dauer wie lange es braucht bis das nächste arti droppen kann!

mfg
eneR
18.06.2011 15:40 eneR ist offline Beiträge von eneR suchen Nehmen Sie eneR in Ihre Freundesliste auf

Der_Hass Der_Hass ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12
xdE Allianz: [DQS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist EFTA eigentlich noch Voraussetzung für das Artefaktzentrum ? Falls ja, wären die Nicht-EFTA-Spieler immer noch angeschmiert in Bezug auf Artefakte, EFTA erforschen müssen, um es letztendlich nicht zu spielen... hmm.

__________________
Das Leben ist viel zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen.
18.06.2011 15:57 Der_Hass ist offline E-Mail an Der_Hass senden Beiträge von Der_Hass suchen Nehmen Sie Der_Hass in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein man braucht nur das sektorhandelszentrum dafür.....

__________________

18.06.2011 16:03 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, man braucht für den Artefaktebunker noch immer den Jalenar-Diamanten (oder wie das Ding auch immer heißt), den gibt es nur auf Efta und ist dort sehr leicht zu bekommen. Da Efta nicht resettet wird, verliert man ihn bei Rundenende nicht, d.h. in jeder nächsten Runde müsste man theoretisch Efta nicht einmal mehr erforschen.

Zur Frage, ob das fair ist, kann man natürlich streiten, denn die Cyborgforschungen halten ja von den anderen Forschungen ab, während andere Spieler den Artefaktebau sofort bauen können und mit dem täglichen Geschenk mehr Artefakte einsacken können.
Meine Meinung dazu: Da diese Spieler aber in der nächsten Runde den selben Vorzug genießen, falls sie nicht löschen, ist das schon in Ordnung.
18.06.2011 16:57 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Es war nie wirklich gewollt, dass die Spieler EFTA nur wegen den Boni spielen, sondern primär weil es ihnen Spass macht. Wenn man es nur spielt, weil man die Boni bekommt, dann habe ich etwas falsch gemacht, denn so war es nie gewollt.

Bei der Erweiterten Archäologie bekommt man viel weniger Boni und es gibt dort etliche Spieler die es trotzdem Spielen, weil es ihnen Spass macht.

Wenn es in EFTA außer den Boni keinen Grund gibt es zu spielen, dann müßte man dort ansetzen und einen größeren Anreiz schaffen, als es die Boni bringen.


Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber ich habe Efta nicht nur wegen der Boni gespielt, bzw. wegen der Artefakte. Es macht auch teils Spaß die Mobs platt zu klopfen, oder massenweise Dornenschlingenfelder mit dem Ätherisierer nieder zu walzen. Aber nun ist das alles nur noch Sinnlos, ausser nem Levelup gibt es bei Efta nichts mehr, wofür es sich lohnt zu spielen (also kein Ziel oder etwas in der Art).
Da hilfts auch nichts wenns Spaß macht und beschäftigt sich lieber anders.

Deswegen kann man die EA auch schlecht als vergleich heran ziehen, da gibt es ja unheimlich viel zu erreichen, zu machen, zu entdecken und auch gegen andere zu kämpfen. Also die EA bietet eben Ziele, welche bei Efta ab spätestens Lvl 12 (wenn man diese Amulettgeschichte erledigt hat) nichts mehr, ausser zu leveln. Eventuell ja noch den Forscherdrang die anderen Inseln zu erkunden, was aber auch nur wenig Reiz hat da es sonst nichts weiter spannendes gibt.
Also trifft das von dir im letzten Absatz genannte schon zu Isso, aber das sprach ich auch schonmal in einem unserer Gespräche an wenn Du dich noch dran erinnern kannst ;-)

MFG Sarevok

__________________
the best defense is attack and destroy


19.06.2011 17:32 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also man erhält noch immer Palenium und kann die Transmitterquests machen, dazu kann man auch gegeinander kämpfen. Dazu kann man noch den täglichen Creditbonus erhalten.

Wenn dort aber trotzdem zu wenig los ist, dann kann man überlegen dort noch paar interessante Sachen einzubauen. Ggf. auch soviel um die Transmitterquests auch entfernen zu können, aber dazu müßte m.M. nach schon wirklich viel mehr geboten werden.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
19.06.2011 21:00 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der tägliche creditbonus schliesst das andere doch ein ^^

gestern hat 1 tt gereicht für bonus

und palenium naja ob 1% es rechfertigt den weiten weg zu latschen für mich eher nich smile

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
19.06.2011 22:18 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Der_Hass Der_Hass ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12
xdE Allianz: [DQS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Server
Erfahrungsgewinn dieser Tag 62.085
Erfahrungsgewinn Ø 647

Die meisten Efta-Spieler machen jetzt nur noch zwei Transmitterquests am Tag (420 Punkte), ein paar Nachzügler leveln ihre Cyborgs so hoch, daß sie auf ganz LM1 rumlaufen können, aber es scheint niemand mehr richtig hart zu leveln - es gibt ja nichts mehr zu gewinnen.
Im Chat ist auch nicht mehr viel los.

R.I.P. Efta

__________________
Das Leben ist viel zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen.
27.06.2011 01:18 Der_Hass ist offline E-Mail an Der_Hass senden Beiträge von Der_Hass suchen Nehmen Sie Der_Hass in Ihre Freundesliste auf

sheriffshorty sheriffshorty ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 92
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: geheilt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt würde es ja einen anreiz geben zum lvln wenn man nach lvl 12 noch weiter quest einfügt... nicht nur das amulett ding..... und wenn man nur alle 5 lvl's ( bei 15,20, usw) eine aufgabe z.B über 2-5 quest einfügt bekommt man ja schon nen anreiz weiter zuspielen und eventuell als jeweilige belohnung für diese höheren quest dann stat ressis wirklich nen arti rausrücken

__________________
Have a problem with a point, take it easy smoke a j.....
27.06.2011 02:24 sheriffshorty ist offline E-Mail an sheriffshorty senden Beiträge von sheriffshorty suchen Nehmen Sie sheriffshorty in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm dem obigen vergleich mit wow entnehme ich also, dass es dort sinn ist (und spass macht) immer das gleiche zu töten mit standart drops zu leben? ich denke nicht ich spiel zwar kein wow aber ein anderes mmorpg, und diese spiele leben von boni und besonderheiten (set items kompletieren und so was oder eben epic oder rare drops abzustauben) oder dem crafting nur mit mobs hauen überlebt kein spiel sry. und wenn du de mit wow vergleichst dann is efta am ehesten vergleichbar mit einer dungeon/instanz und da rennt keiner rein wenne was bekommt was er nur da drin benutzen kann nicht aber im hauptspiel ausserhalb. um efta solo interessanter zu machen müsste mehr in die richtung passieren also items verschiedener güteklassen, crafting und ein allysystem, man kann sagen eine mischung ais andalur und efta wäre ziemlich perfekt aber so wie es atm is läuft das ding imo vor die wand sry :/

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
27.06.2011 02:39 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

eneR
Grünschnabel


Dabei seit: 07.05.2011
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Wenn dort aber trotzdem zu wenig los ist, dann kann man überlegen dort noch paar interessante Sachen einzubauen. Ggf. auch soviel um die Transmitterquests auch entfernen zu können, aber dazu müßte m.M. nach schon wirklich viel mehr geboten werden.


Vielleicht könnte man sowas wie eine sammelquest machen!

Sammle 50 Gräser und liefere die bei Korddinaten 300:600 ab!Als belohnung winken dir *ein besonderes Rüstungsteil* oder *ein Artefakt* oder *ressourcen* oder einfach schlicht *Exp* wobei das letzter eher humbug wäre!

Die Grässer *alles nur beispiel das item kann ruhig was anderes sein* können random dropp von den Monstern sein und sollten bei bedarf stackable sein!

Die dropprate sollte nicht gleich bei jedem monster sein man sollte ruhig etwas farmen!

mfg
eneR
27.06.2011 15:41 eneR ist offline Beiträge von eneR suchen Nehmen Sie eneR in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop,
efta müsste an sich interessanter gestaltet werden..

bringt ja nichts, wenn das nur wegen der DE Vorteile gespielt wird...


im Moment ist es so, dass es leider sehr sehr schnell monoton wird
27.06.2011 18:26 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

efta hat nen eigenen server!

also weg damit!
27.06.2011 18:31 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (53): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH