bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Premiumaccount - Änderungen - Neuerrungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Premiumaccount - Änderungen - Neuerrungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Daumen hoch! Premiumaccount - Änderungen - Neuerrungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Premiumaccount:

Punkt 1: Erhöhter Kollektoroutput

Bisher:
5% Erhöhter Kollektorenoutput

Vorschlag:
Eine Erhöhung des Kollektorenoutputs auf 10% anheben.

----------------------------------

Punkt 2: Inaktivenscript

Bisher:
Keine Verschiebung in Sek 1, Account wird nicht gelöscht

Vorschlag:
Man sollte die Verschiebung des Accounts einstellen können in den Optionen. "Ja, Account verschieben" | "Nein, Account nicht verschieben"

----------------------------------

Punkt 3: Freund/Feindstatus in der Sektoransicht

Bisher:
Man sieht Rote und Grüne Punkte

Vorschlag:
Wenn man schon einem Freund einen grünen Punkt gibt, sollte der auch nicht mehr angreifbar sein... Was aber glaube ich noch der Fall ist. Also entweder eine Warnmeldung mit einbauen, oder besser noch, dass man keine Freunde angreifen kann.
Auf dem Handy kann man schnell mal nen grünen Punkt übersehen, genauso wie man es im leicht Alkoholisierten Zustand auch mal übersieht.

- Des Weiteren wäre es schön, wenn man die Farbauswahl etwas vergrößern könnte, die man nutzen kann.

----------------------------------

Punkt 4: Speicherung von Scans etc

--- Keine neuen Vorschläge ---

----------------------------------

Punkt 5: mehr Speicherplatz beim Hyperfunk

--- Keine neuen Vorschläge ---

----------------------------------

Punkt 6: Logoutcounter für den Botschutz

Bisher:
Man muss auf jeden Server den Botschutz lösen.

Vorschlag:
Zentraler Botschutz für die Server, sprich, man hat SDE, XDE und RDE auf und löst auf SDE den Botschutz, wieso muss man das auf XDE und RDE auch noch tun?

----------------------------------

Punkt 7: EA und EFTA Hilfen

--- Keine neuen Vorschläge ---

----------------------------------

Punkt 8: Hinweis in der EA bei inaktiver Forschungs...

--- Keine neuen Vorschläge ---

----------------------------------

Punkt 9: Werbefreiheit

--- Keine neuen Vorschläge ---

----------------------------------

####################################
####################################
####################################

So, dass waren die bisher bestehenden Funktionen die der Premiumaccount bietet.

----------------------------------

Neue mögliche Funktionen:

----------------------------------

1. Allytags einfügen

Bisher kann man nur durch das erscannen der Ally die Allytags Ingame an den jeweiligen Spieler ranheften... Aber was ist wenn man keine Aggen haben will?

Vorschlag:

Eingeben der Allytags Ingame bei allen Spielern.

----------------------------------

2. Ressourcenrechner für jeweiligen Gebäudebau/Forschung

- Hier mit ist gemeint, dass wenn man ein Gebäude bauen will und die Ressourcen net vollständig sind, dass man automatisch die Ressourcen per Knopfdruck so einstellen kann, dass die %te so eingestellt werden, dass das Gebäude schnellstmöglich gebaut wird. Gleiches sollte auch für Forschung gelten.

- Des Weiteren könnte man den Satz "Grinsen ie Ressourcen sind erst am TT.MM.JJJJ um hh:mm:ss verfügbar" mit ausgeben, so dass man nicht noch alles durchrechnen muss, wann man endlich bauen kann.

----------------------------------

3. Atomuhrzeit / Sekundenanzeige

Joah, übersichtlicher zwecks Attens und Deffens. Wenn da 16:59 Uhr steht, weiß man nicht, ob man noch 1 Sekunde oder 59 Sekunden hat. Würde durch eine Atomuhrzeit Abhilfe schaffen.

----------------------------------

4. Geheimdienst

- Statt 5 Anzeigen der "letzte Einsätze" beim Premiumaccount 10 "letzte Einsätze" anzeigen lassen.

- Da man nicht immer mit 100% scannen will bzw wird, wäre es sinnvoll 2-3 Button anzufügen.
"Scannen mit 75%"
"Scannen mit 50%"
"Scannen mit 25%"

- Speichern der Art, was man zuletzt gescannt hat, sprich, wurde als letztes die Fleet gescannt, sollte die Art nicht wieder auf Nachrichten zurückspringen, sondern auf Fleet bleiben.

- Durch Seitenlange Newsscans, die man sehr oft vorfindet, ist man gezwungen sehr weit runterzuscrollen, wäre super, wenn man dann eventuell schon über den News ein Button für einen erneuten Scan vorfinden kann

- Die 5% Fail Quote könnte man bei premiumaccounts eventuell auch etwas verbessern, so dass man evt nur noch eine 3-4% Scheiterquote hat.

- Einbauen einer kleinen Statistik der letzten Scans auf ein Ziel. Beispiel: "Man scannt 10 mal das Ziel 40:3, kommt aber nur 7 mal bei demjenigen durch, dann könnte man dies wie folgt anzeigen":
Sondenziel programmieren 40:3 (Mustermann) 7/10 Infiltration vorbereiten

----------------------------------

####################################
####################################
####################################

ZU GUTER LETZT:

Kosten des Premiumaccount:

Man sollte die Kosten des Premiumaccounts bei weiteren Verbesserungen ruhig etwas anheben, meinetwegen auf 350-400 Credits pro Monat, dies wären ja auch nur ca 2,5 € / Monat.

Warum die Erhöhung? Dazu komme ich dann morgen in einem neuen Thread, wo es das Thema Creditsystem gibt.

####################################
####################################
####################################

Für weitere Vorschläge / Anregungen bin ich sehr dankbar.
Kritik an einzelnen Punkten ist natürlich auch erlaubt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [FACT-HC]Rote: 15.06.2011 23:28.

15.06.2011 20:49 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

Finde die Änderungen und Neuerungen die du da anregst erstmal sehr gut!

Werde auch mal überlegen, was man vielleicht noch einbauen könnte oder auch ändern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chewi: 15.06.2011 21:10.

15.06.2011 21:09 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

Phiro Phiro ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.07.2010
Beiträge: 34

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die vorschläge auch sehr gut

eins hät ich zum geheimdienst noch hinzuzufügen

Problematik:

ICh will öfters hintereinander Scannen aber

Punkt1: Die Art des Scans wird nciht gespeichert

Punkt2: Bei News-Scans kommt es oft vor das es Seitenlange Scans sind


Lösung:

Art des Scans speichern und nicht auf News-Scan zurücksetzen

Button wo man den Scan wiederholen kann. (ohne 1Meter runterzuscrollen Augenzwinkern )


Am besten Für Premium-Account die 5%Chance auf 2% minimieren (beim erwischt werden) und mit einem Popup automatische Scans einschalten zu können.
Auswählbar im Sekunden Takt/5Sekunden Takt. (bei News-Scans sehr hilfreich)
Eventuell auch für Systemstatus alle 4min das man sieht was drauf ist.



Aber ansonsten sehr zufrieden mit den Vorschlägen! Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phiro: 15.06.2011 22:50.

15.06.2011 22:48 Phiro ist offline E-Mail an Phiro senden Beiträge von Phiro suchen Nehmen Sie Phiro in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man mal wieder das Spieler die gerade keinen Acc haben wenigstens Anfangen nachzudenken

Super Ideen Rote

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






15.06.2011 22:57 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von [FACT-HC]Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phiro

eins hät ich zum geheimdienst noch hinzuzufügen

Problematik:

ICh will öfters hintereinander Scannen aber

Punkt1: Die Art des Scans wird nciht gespeichert

Punkt2: Bei News-Scans kommt es oft vor das es Seitenlange Scans sind


Lösung:

Art des Scans speichern und nicht auf News-Scan zurücksetzen

Button wo man den Scan wiederholen kann. (ohne 1Meter runterzuscrollen Augenzwinkern )


Am besten Für Premium-Account die 5%Chance auf 2% minimieren (beim erwischt werden)


Die Vorschläge wurden oben mit eingefügt bei Vorschlägen smile


Zitat:
Original von Phiro
und mit einem Popup automatische Scans einschalten zu können.
Auswählbar im Sekunden Takt/5Sekunden Takt. (bei News-Scans sehr hilfreich)
Eventuell auch für Systemstatus alle 4min das man sieht was drauf ist.


Dies werd ich erstmal nicht mit einfügen, da ich nicht weiß, ob dies erlaubt wäre, dadurch, dass es eine automatisierung des Spiels wäre.

----------------

Gruß, Rote
15.06.2011 22:59 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1.(Kollioutputbonus auf 10% statt 5%):
ist ok.

zu 2.(Inaktivenscript auch für PA):
Solange es die Möglichkeit "Löschen und neu Reggen" gibt, solange sollte auch so etwas möglich sein.

zu 3.(Freund/Feind):
Total dagegen. Die Farbe des Bubbles hat bei mir beispielsweise eine ganz andere Bedeutung als Freund oder Feind. Ich würde es eher begrüßen, eine größere Farbauswahl zuzulassen.
Wenn ihr einen Schutz gegen ungewollte Atts wollt, nehmt doch bitte die Freundesliste unter Hyperfunk.
Außerdem kann man auch statt einer Verbots auch eine fette rote Schrift im Militärmenü einblenden, verleichbar mit der Meldung "Sie fliegen gerade ohne Transen" o.ä.

zu 4.(Scanspeicherung):
Wenn du unbedingt einen Vorschlag möchtest, würde ich mich über eine Datenexportmöglichkeit freuen.

zu 6.(Logoutcounter Botschutz):
Es geht zumindest in die Richtung:
Ich wünsche mir ja schon seit langem einen zentralen Botschutz, wenn ich beispielsweise in sDE den Botschutz gelöst habe, möchte ich in xDE und rDE auch den Counter resettet bekommen.

zu N1 (Neue mögliche Funktion 1.) "Allytags einfügen":
eher dafür, doch bedenke, dass dadurch die Metagrenze 'maximal 2 Allianzbündnisse' noch sehr viel einfacher ausgehebelt werden kann.

zu N2 "Ressourcenrechner":
die Konkurrenz gibt bei unvollständigen Bauvoraussetzungen statt einem Bauen-Button einen grauen Text aus: "Grinsen ie Ressourcen sind erst am TT.MM.JJJJ um hh:mm:ss verfügbar". Da bei der Berechnung diese Information sowieso mit anfällt, könnte man diese auch gleich mit ausgeben.

zu N3 "Atomuhr":
dagegen. Beispielsweise durch Efta-zocken kommt es auch in der EA bei Issos Timern zu Verzögerungen. Sollte aufgrund eines PA-Features ein Angriff in die Hose gehen, kannst dir ja denken, was los ist.

zu N4: "Geheimdienst":
10 statt 5 letzte Einsätze wäre schon fein.
Auch interessant wäre eine Spalte mit Informationen über die Erfolge und Verluste. Beispielsweise (bei 7 Erfolgen und 3 Misserfolgen) so:
Sondenziel programmieren 000:0 (Mustermann) 7/10 Infiltration vorbereiten

zur Preiserhöhung:
Das Problem dabei ist, dass es mittlerweile mehrere EA-Only-Spieler gibt und der PA in der EA eine größere Bedeutung hat und vor kurzem sogar eine ernom große Bedeutung hatte.
Dort wird man insbesondere nach der kürzlichen Bedeutungsreduzierung nicht bereit sein, nun mehr Geld in den PA zu pumpen, vor allem, wenn davon primär das Hauptspiel betroffen ist, sondern die bisherigen Konditionen als treuer Kunde weiterhin zu Recht erwarten.

---
da beim Tippen mir jemand zuvorgekommen ist:
Eine Erhöhung der maximalen Erfolgschance von 95% auf 98% nur für PAs geht gar nicht, das wäre ein zu enormer Vorteil.
Btw. ist nicht aktuell die maximale Erfolgschance 98%?
Des weiteren zu automatische Scans jede Sekunde? Attest du nur Noobs? Wenn das Opfer 50 Löschungen die Sekunde rauswirft, wirst du sicherlich alle Atter sehen.
15.06.2011 23:01 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von [FACT-HC]Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XXXXX
zu 3.(Freund/Feind):
Total dagegen. Die Farbe des Bubbles hat bei mir beispielsweise eine ganz andere Bedeutung als Freund oder Feind. Ich würde es eher begrüßen, eine größere Farbauswahl zuzulassen.
Wenn ihr einen Schutz gegen ungewollte Atts wollt, nehmt doch bitte die Freundesliste unter Hyperfunk.
Außerdem kann man auch statt einer Verbots auch eine fette rote Schrift im Militärmenü einblenden, verleichbar mit der Meldung "Sie fliegen gerade ohne Transen" o.ä.

zu 6.(Logoutcounter Botschutz):
Es geht zumindest in die Richtung:
Ich wünsche mir ja schon seit langem einen zentralen Botschutz, wenn ich beispielsweise in sDE den Botschutz gelöst habe, möchte ich in xDE und rDE auch den Counter resettet bekommen.

--------------

zu N2 "Ressourcenrechner":
die Konkurrenz gibt bei unvollständigen Bauvoraussetzungen statt einem Bauen-Button einen grauen Text aus: "Grinsen ie Ressourcen sind erst am TT.MM.JJJJ um hh:mm:ss verfügbar". Da bei der Berechnung diese Information sowieso mit anfällt, könnte man diese auch gleich mit ausgeben.

zu N4: "Geheimdienst":
10 statt 5 letzte Einsätze wäre schon fein.
Auch interessant wäre eine Spalte mit Informationen über die Erfolge und Verluste. Beispielsweise (bei 7 Erfolgen und 3 Misserfolgen) so:
Sondenziel programmieren 000:0 (Mustermann) 7/10 Infiltration vorbereiten


---------------

Zu 3.

Dein Vorschlag die Farbauswahl zu vergrößern gefällt mir sehr gut. Ich werde es bei meinen Vorschlägen mit einarbeiten.

Die Freundesliste unter Hyperfunk nutzen sehr wenige, wie mir das bekannt ist. Aber dadurch, dass es mehrere Farben geben könnte, könnte man dann trotzdem 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Einerseits, dass Grün = Freund und Rot = Feind bedeutet, andererseits aber auch, dass man genug weitere Farben hat, um Scanner oder dergleichen anzufärben.

----------------

zu 6.

Sehr sehr guter Vorschlag, wird mit aufgenommen, auch wenn ich nicht weiß, ob dass Programmiertechnisch machbar ist.

----------------

Zu N2,

auch eine gute Idee, die mit aufgenommen wird.

----------------

Zu N4,

Information zu Erfolg / Nicht Erfolg und den Verlusten dazu gefällt mir auch sehr gut, diesen Punkt werde ich auch oben mit einfügen.


Zitat:
Original von XXXXX
zu N1 (Neue mögliche Funktion 1.) "Allytags einfügen":
eher dafür, doch bedenke, dass dadurch die Metagrenze 'maximal 2 Allianzbündnisse' noch sehr viel einfacher ausgehebelt werden kann.


Naja, maximal 2 Allianzbündnisse ist verständlich. Aber wenn ich mir die Server so anschaue, geht der Trend auf XDE dazu, dass die Allys untereinander kämpfen und es eventuell mal ne 2er Meta gibt. Auf Sde sieht man auch immer wieder versuche, für 2er Metas, oder teilweise sogar schon einzelne Allys. Und auf rde gibt es eigentlich fast immer die gleichen Metas, also da auch net das Problem.

-------------

Mfg,
Rote
15.06.2011 23:20 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh naja, vlt. kein schlechter Vorschlag, wenn man dafür das restliche Credit System entschlackt.

Man muss schon aufpassen, dass man die Boni nicht übertreibt


ich sehe Xde z.B. gesamte Runde:


5% PA
3% Diplo Arti
250 Kriegsartis
25 Kollis
+156 Artis Unterschied Tägliches Geschenk Stufe 1 zu Stufe 2
(Stufe 2 nur wenn man in Ally ist wo viele Credits gekauft haben)

macht dann:

431 Kollis zusätzlichen Output nur durch Credit Boni + die 8% Bonus + andere Boni

(hinzu kommt, das das quasi alles Kriegsartis sind die man nicht klauen kann)

das summiert sich schon.....und wenn man dann bedenkt, dass ein Durchschnittsspieler am Ende der Runde vlt. grad mal 250 Kollis gesamt hat ist das nahezu abstrus..


Besser wäre ein PA, der Features bringt, satt so derart plumpe Bonis

Ich meine deine optischen und Usability Vorschläge in allen Ehren,
wegen der paar optischen Verbesserungen holt sicher keiner einen PA.

Besser wären hier essentielle Features:

z.B.
Flottenaktion vorher planen (also z.B Flotte zu einer bestimmten Uhrzeit losschicken ohne da on zu sein)

oder

Incoming wird mit einer 20% Chance entdeckt und an Ally gemeldet

oder

1 Stunde meiner Wahl von 24h kann die Ally meinen Inc Status sehen

oder oder oder



Aber eben solche Sachen, die jeder Spieler erreichen kann, wenn er online ist.
Das schlechte an den aktuellen Bonis ist doch, dass die nicht mit Aktivität ausgeglichen werden können.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 16.06.2011 00:12.

16.06.2011 00:10 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von [FACT-HC]Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Schwarzmarkt komme ich morgen June smile

Das hier ist nur schonmal der Vorbote dafür Augenzwinkern

Ziel ist es durch eventuell Mehreinnahmen es zu schaffen, dass das restliche Creditsystem auch entschlackt werden kann. Deswegen soll der Premium Account auch etwas schmackhafter gemacht werden.

Dazu aber am heutigen Nachmittag oder Abend dann mehr smile
16.06.2011 00:23 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

andi andi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 51
xdE Allianz: DQS, -23-, therapie, glamour, god....
SDE Allianz: frozen, -23-, SerenitY, oT, vP, le`mad...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde den ansatz super... *gespannt auf morgen bin*

__________________
das schönste Banner ist back



16.06.2011 00:30 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf

[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von [FACT-HC]Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
mh naja, vlt. kein schlechter Vorschlag, wenn man dafür das restliche Credit System entschlackt.

Besser wäre ein PA, der Features bringt, satt so derart plumpe Bonis

Ich meine deine optischen und Usability Vorschläge in allen Ehren,
wegen der paar optischen Verbesserungen holt sicher keiner einen PA.

Besser wären hier essentielle Features:

z.B.
Flottenaktion vorher planen (also z.B Flotte zu einer bestimmten Uhrzeit losschicken ohne da on zu sein)

oder

Incoming wird mit einer 20% Chance entdeckt und an Ally gemeldet

oder

1 Stunde meiner Wahl von 24h kann die Ally meinen Inc Status sehen

oder oder oder


Hm, guter Denkansatz schonmal, wenn man die etwas genauer ausbaut, kann man sowas natürlich einbauen.

Punkt 1: Flotten zu einem bestimmten Punkt schicken eher weniger, da wir hier wieder eine automatisierung vorliegen hätten.

Punkt 2: Ka wie das Programmiertechnisch machbar ist.

Punkt 3: Gefällt mir am besten an den Vorschlägen
16.06.2011 11:19 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein PA könnte doch auch in der Archäologie anzeigen wann die Zielekoordinaten der jeweiligen Missionen springen!
Dadurch würden sich PA-Nutzer dann das KT beobachten sparen.


Finde aber generell so kleine Features wie das vorgeschlagene "Grinsen ie Ally kann ne gewisse Zeit meinen Inc sehen" auch sehr fein!
Sollte halt nur im Rahmen bleiben!
Vielleicht mehrere Kleinigkeiten in diese Richtung zwischen denen man pro Tag auswählen könnte.

1 Stunde kann die Ally Inc sehen pro Tag
1 Stunde nicht scanbar
1 Stunde nicht attbar

Sollte halt nur nicht alles an einem Tag genutzt werden können sondern max. eins pro Tag! Den Zeitpunkt kann dann jeder ja selbst wählen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chewi: 19.06.2011 15:38.

19.06.2011 15:34 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

Arok Arok ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Planet Erde
SDE Allianz: -AK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den Vorschlag in seiner Gesamtheit gut.
Bitte in gute Vorschläge und sofern möglich umsetzen Daumen hoch
03.07.2011 18:34 Arok ist offline E-Mail an Arok senden Beiträge von Arok suchen Nehmen Sie Arok in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also man kann den PA ja gerne verändern...aber doch nicht so oO

Mit den ganzen Änderungen da oben haste ohne einen PA dann schon gar keine Chance mehr. Damit vertreibst du dann alles, was keinen PA haben will. Gerade in der jetzigen DE-Spielersituation vielleicht nicht das Beste...

Premium-Accounts sollten vor allem eins tun (zumindest in guten Spielen ist und war das immer so):

- Minimalste Vorteile
- Features, die "nice to have" sind.

Aber Vorschläge wie "nicht geattet werden, automatische Inc-Meldung, automatisches losschicken der Flotte,usw", das ist kein kleiner Eingriff mehr sondern eminente Vorteile.

__________________

03.07.2011 23:29 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellraider

Aber Vorschläge wie "nicht geattet werden, automatische Inc-Meldung, automatisches losschicken der Flotte,usw", das ist kein kleiner Eingriff mehr sondern eminente Vorteile.


mhn aber Vorschläge, die du mit Aktivität ausgleichen kannst

die Ressi Boni kannst du ohne selbst Credits zu kaufen nicht ausgleichen
04.07.2011 05:12 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen, wenn beim PA jetzt auch die FP´s der einzelnen Flotte und Deffis mit gespeichert werden würden.

Desweiteren fänd ich es total toll, wenn PA Nutzer vielleicht eine Uhr mit Sekunden Anzeige bekommen würden.

Auch wie schonmal vorgeschlagen wäre es cool, wenn man unter Optionen wählen könnte ob man vom Inaktivenscript gelöscht wird oder ebend nicht.
23.12.2012 12:51 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chewi
Auch wie schonmal vorgeschlagen wäre es cool, wenn man unter Optionen wählen könnte ob man vom Inaktivenscript gelöscht wird oder ebend nicht.



Genau sekhopper dürfen noch ihren pa behalten. Also das wirklich einfach nur bekloppt die Idee sekhoppen muss wenn mehr bestraft werden und net noch lukrativer werden

__________________

23.12.2012 13:03 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte denn jemand der DE mit einem PA unterstützt nicht die Wahl haben 7 Tage Off zu bleiben?

Meiner Meinung nach sollte das nur mit PA möglich sein!
23.12.2012 15:15 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo klar sollte er die möglichkeit haben 7 tage off zu bleiben

aber dann gelöscht bb und tschö

wer länger off sein will kann umode gehen sekhoppen gehört verboten Zunge raus

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
23.12.2012 16:47 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder geil, wie sich Leute immer wieder einen Punkt rauspicken und dann nur drauf hauen^^
23.12.2012 19:15 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Premiumaccount - Änderungen - Neuerrungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH