bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » [RPG + KB]Akitanische Invasion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [RPG + KB]Akitanische Invasion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Themenstarter Thema begonnen von Maruh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akitanische Plünderungen haben begonnen | Kaperbriefe ausgehändigt

Nach den verheerenden Verlusten der Schwarzwacht in ihrem ersten Krieg hat das Akitanische Kommando inder Strategie umgeschwenkt. Nach umgehender Analyse der Gesamtpolitischen Situation wurde die Annektierung weiterer Gebiete ans Akitanische Reich den Königshäusern selbst übertragen. Kaperbriefe mit dem Siegel des Schwarzen Geschlechts wurden an die einzelnen Kommandeure und Fürsten ausgehändigt, um im Namen des Akitanischen Reiches neue Welten zu erobern und zu annektieren.

Das Reich verspricht sich davon eine wesentlich schwerer zu durchschauende und dezentrale militärische Ausweitung der eigenen Grenzen. Unterstützt werden die Kaperkommandeure durch den Akitanischen Geheimdienst, die die nötigen Karten und Systemstandorte für die Kaperflotten bereitstellen.

Hat das Akitanische Reich bislang offizielle Krieg geführt, sieht das ganze nun nach eher verdeckter Expansion und Kaperinvasionen ohne offenen Kriegshandlungen aus. Insider aus dem Akitanischen Stab begründen dies mit dem sogenannten "Kriegsverweigerungsprotokoll" von immer mehr werdenden Allianzen.


Es wurde soeben bestätigt, das bereits seit einigen Tagen die Kaperorder auf [color=red]Territorien der FACT
ausgegeben wurde. Unter dem Kommando Carnaubas soll ein großer Invasionserfolg auf Briear im Bayrischen Sektor verzeichnet worden sein. Es handelt sich hierbei um eine FACT-Welt, die mittlerweile von FACT aufgegeben wird. Bis zur jetzigen Stunde ist noch nicht bekannt, welches Königshaus daran beteiligt war. Da es sich allerdings um ein sehr großen Planeten mit enormen Ressourcen handelt, ist zu erwarten, das mehrere Parteien an dem Planetensystem sein Interesse offenbaren werden. Carnauba hat bereits seinen Gebeitsanspruch gegenüber der heimischen Bevölkerung unter dem AK Banner kundgegeben.

http://www.the-coon.org/kb/index.php?a=s&s=sde&id=769





Aus dem AK Flottenkommando wurde gemeldet, das in etwa einer Viertelstunde ein neuer Kaperbefehl rausgehen wird. Gegen welche Allianzgebiete dieser Schlag gerichtet ist, ist allerdings wohl nicht vor 20 Uhr zu erfahren. Angesichts des Militärschlages von Briear ist mit Vergeltungsangriffen der FACT auf die AK zu rechnen. Auch auf Briear selbst dürfte es zu massiven Gefechten kommen dürfen, da dieses System - wie schon gesagt von der FACT aufgegeben - extremst Ressourcenreich ist.
Wir hoffen, in wenigen Minuten nähere Informationen aus dem Akitanischen Oberkommando zu erfahren. Und damit zurück ins Studio...[/color]


==================================================

Der Göttin letzter Akt | Flotte des Schwarzen Throns brennt schon wieder lichterloh

Die letzten versprengten Reste des valhallanischen Reiches, das sich vor Beginn des Zeitalters aufgelöst hatte, hat in einer letzten Schlacht im Namen der Göttin dieser alle Ehre gemacht. Im Gefecht im Asteroidengürtel von Renigar fügten die Kommandeure der Göttin den Streitkräften des Schwarzen Geschlechts enormen Schaden zu. Nach der Schlacht nahmen diese letzten Streitkräfte Valhallas Kurs auf den nahen Großen riesen und erloschen im Feuer von demselbigen.

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=5033


=====================================================

Kaperbrief gegen FACT aktualisiert

Die Übergriffe auf[color=red] FACT sollen weitergehen, so die offizielle Bestätigung der Akitanischen Obrigkeit. [/color]


[Non-RPG] Bitte nicht zu sehr wundern, ich probier grad wieder bissi RPG sachen aus. @FACT, das is nix persönliches, der Befehl !d 6 im IRC hat einfach entschieden, das FACT für die RPG tests herhalten muss.

======================================================

Erneuter Akitanischer Vormarsch, Fakecheese invasiert

Medienberichten zufolge erfolgte vor wenigen Stunden ein weiterer Invasionsschlag der AK gegen FACT. Leider sind die Informationen über den Angriff sehr vage und unvollständig. Bislang ist nur bekannt, das es ein Angriff in zwei Wellen war, ausgeführt vom Akitanischen Oberkommando unter Carnauba und Maruh.

Carnaubas Angriff:
18.04.2011 - 15:12:02
http://the-coon.org/kb/index.php?a=s&s=sde&id=785

Maruhs Angriff:
18.04.2011 - 15:36:02
http://the-coon.org/kb/index.php?a=s&s=sde&id=786

Werfen wir einen kurzen Blick auf die politische Lage am Grenzverlauf der FACT zur Akitania:


Quarantänezone zwischen AVIS und Mysteria
Machtanspruchsbereich von FACT und Akitania



Wir hoffen, in den kommenden Stunden nähere Informationen über die Invasion in Erfahrung zu bringen.

=====================================================

Herber Treffer gegen WoH-Verteidiger | Akitania invasiert dritten Planeten

In der inoffiziellen Expansion an der FACT-AK-Grenze gelang den Agressoren erneut ein Schlag ins Hoheitsgebiet der AVIS. Eine Armada aus 5 Flotten setzte ihre Streitmächte verschiedenster Königshäuser auf Gringar ab, einer weiteren FACT Kolonie innerhalb der Quarantänezone.

Allerdings nicht ganz ohne Zwischenfall. Eine WoH-Verteidigungsstreitmacht befand sich zu jenem Zeitpunkt ebenfalls in der Quarantänezone und eilte dem Hilferuf der Kolonie zur Unterstützung. Eine nicht gerade kleine Verteidigungsflotte, wie sich herausstellte. Nach aktuellen Berichten handelte es sich hierbei um die Streitmacht des zu jenem Zeitpunkt 20. mächtigsten System in Andromeda mit der Kampfkraft von über 100 Mio Punkten.

Jedoch auch sie konnte die Invasion der Akitanier nicht verhindern und dürfte just in diesem Momente der FACT eine Reparaturrechnung in Höhe 35 Millionen Punkten überreichen.

Auch auf Gringar ist nicht ganz klar, wie die Invasionslage zur jetzigen Stunde ist. Allerdings der gewaltige Treffer gegen eins der 25 mächtigsten Systeme Andromedas dürfte den AK-Kommandeuren - auch wenn es kein FACT Ziel war - Grund genug zum Feiern gegeben haben.

Wir schalten nun wieder erneut in den Obsidianpalast, in dem in ca. 15 Minuten neue Informationen über den 4. Kaperbefehl veröffentlicht werden dürften


18.04.2011 - 23:24:03
Angreifer: Schwarzer_Koenig [Z], Carnauba [K], Arok [Z], -=MoOrWaCkLeR=- [K], LightEmittingDude [Z]( =AK= )
Verteidiger: Buschzulage [I]( FACT ), RedBaron [K]( WoH )
Der Angegriffene hat 25 Kollektoren verloren.

http://www.the-coon.org/kb/index.php?a=s&s=sde&id=787

=================================================

__________________

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 19.04.2011 19:48.

17.04.2011 19:46 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch
Freude
Danke Maruh für einige witzige und emotionale Momente Augenzwinkern
Hat Spass gemacht einen Thread zu lesen, in welchem normaler Umgangston gepflogen wird.

Eine Gänsehaut überkam mich, als ich las das Valhalla indirekt involviert war und ein wenig Spass hatte. Man möge mir meine Parteilichkeit verzeihen. Aber einmal Valhalla immer Valhalle, noch heute trage ich die Kette Valhallas mit Stolz Augenzwinkern Wenn man dies so sagen kann. Es war eine sehr schöne Zeit. So viel Spass gab es bei einem Onlinegame nie.

Leider hat alles ein irgendwann ein Ende und so hatte auch ich entschlossen das Kapitel DE für mich abzuschließen, was mich allerdings nie hinderte hier mal reinzuschauen.

@Isso danke für die vielen Jahre (und 4 Jahre sind viel online) Spass und ich hoffe Du feierst das 10jähirge gebührig.

@Maruh Danke für die vielen Momente voller Emotionen *g*

@Jazy und Dani Danke für die beste Allianz die es je gegeben hat, den größten Zusammenhalt und das sehr oft große Vertrauen. Ihr habt virtuell gezeigt wie Führung sein kann, diplomatisch fair und manchmal auch hart, fast wie im Leben...oder anders gesagt...China weiss wie es gehen kann (bitte darauf nicht eingehen, ich meine damit nicht alles was China tut und bin mir durchaus bewusst das auch diese Regierungsform nicht fehlerfrei agiert) ...uff

so lang sollte das gar nicht werden, zumal dies sicher der falsche Thread ist traurig

so long ... ich wollte auch nur sagen "ich lebe noch und mir geh es gut und ich hoffe Euch auch"

LG Euer EX-Communitymanager mit unterlassener Bestätigung vom Isso (wenn Du mich brauchst kannst Du mich finden Augenzwinkern )

Andy

PS:
FÜR VALHALLA! FÜR DIE GÖTTIN!! FÜR DIE WALKÜRE!!!


__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
02.05.2011 22:35 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esprit
@Jazy und Dani Danke für die beste Allianz die es je gegeben hat, den größten Zusammenhalt und das sehr oft große Vertrauen. Ihr habt virtuell gezeigt wie Führung sein kann, diplomatisch fair und manchmal auch hart, fast wie im Leben...oder anders gesagt...China weiss wie es gehen kann (bitte darauf nicht eingehen, ich meine damit nicht alles was China tut und bin mir durchaus bewusst das auch diese Regierungsform nicht fehlerfrei agiert) ...uff

PS:
FÜR VALHALLA! FÜR DIE GÖTTIN!! FÜR DIE WALKÜRE!!!


Diplomatisch fair? seh ich fast genauso... aber ich glaub der Rest von DE nicht *grins*
Aber das ist mir auch egal... war schon ne geile Zeit großes Grinsen

Weiterhin viel Spaß an AK ... möget auch ihr irgendwann den Absprung schaffen Grinsen

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


07.05.2011 16:42 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » [RPG + KB]Akitanische Invasion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH