bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » [Skin] Sputnik V1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Skin] Sputnik V1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Daumen hoch! Version 1.0 meines Grafikpacks online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe die erste Version meines Grafikpacks online gestellt.
Vorschau und Download auf "Grinsen ie-Ewigen Skin-Central":
http://azrael.mediarge.de/desc/index.php

Tschüü...DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ16EL: 11.09.2003 11:38.

20.12.2002 22:09 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Vapo Vapo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Bayern, Kreis Rosenheim
xdE Allianz: -
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch wirklich saugeil!!! Daumen hoch

__________________

It´s nice to be a Preiss, but its higher to be a Bayer!

BAYERN AN DIE MACHT! VIVA LA LEBAKAS!

Modding Rulez!

20.12.2002 22:27 Vapo ist offline E-Mail an Vapo senden Homepage von Vapo Beiträge von Vapo suchen Nehmen Sie Vapo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vapo in Ihre Kontaktliste ein

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dj 4 president!

kleiner fehler bei politik<allianz, da ist rechts unten ein leeres viereck.

__________________

fear my paint skills!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von narok: 20.12.2002 23:38.

20.12.2002 23:35 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab noch ein paar mehr Sachen, die mich stören, aber ich kann nix weiter so machen. Alles, was nun noch so zu ändern wäre (in meiner Hinsicht) geht nur mit Änderungen am DE-Quelltext. So wie das Skin nun ist, hab ich das vorhandene ausgenutzt.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

20.12.2002 23:46 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß so langsam nicht mehr, was ich noch sagen soll smile Perfekt ist zu wenig smile

Der Hammer!!!

Mach weiter DJ

Dein größter Fan smile

Reklov

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
21.12.2002 00:19 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

Matruex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....*sprachlos bin*......
21.12.2002 00:35

AgaAga AgaAga ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 41
Herkunft: ohne Ursprung, ohne Ziel
SDE Allianz: [-KW-]4ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, gerade maal schnell downgeloaded und installiert und ich muss sagen Respekt Ich bin schwer begeistert von dem neuen Design Daumen hoch

__________________


Es zieht uns näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
wir glauben nur Lügen, verachten Verzicht,
was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.




Allianzen in nde: BdS / SW , OT
Allianzen in sde: [v^^v], KW

Ich mag kein allyhoppen großes Grinsen

21.12.2002 03:00 AgaAga ist offline E-Mail an AgaAga senden Homepage von AgaAga Beiträge von AgaAga suchen Nehmen Sie AgaAga in Ihre Freundesliste auf

Monk Monk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Wiesbaden
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, fein smile )

Aber wieso nur als .exe?
Ich benutze zwar auch Windows, aber auf den Download ausführbarer Dateien reagier ich normalerweise sehr allergisch...Wenn Dein guter Name nicht wär, DJ... Zunge raus

Greetz, Monk

__________________

Wer nicht verlieren kann, brauch auch nicht zu spielen!
Schafft ruhig den Handel ab, um Pushen zu verhindern...
ich hacke mir ja auch das Bein ab, weil ein Zeh juckt aww

21.12.2002 16:35 Monk ist offline E-Mail an Monk senden Beiträge von Monk suchen Nehmen Sie Monk in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe danke Monk, aber ich habe auch auf Anfrage von Linux Usern das GP noch als ZIP mit auf die Seite gesetzt.

Tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

21.12.2002 22:54 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Tarsonius Tarsonius ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Niederhölle
xdE Allianz: [TDO-HC]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

well done smile

__________________
Gods of war I call you, my sword is by my side.
I seek a life of honor free from all false pride.
I will crack the whip with a bold mighty hail.
Cover me with death if I should ever fail.
Glory! Majesty! Unity!

[url=http://www.the-tdo.de.vu]

[/url]

21.12.2002 23:19 Tarsonius ist offline E-Mail an Tarsonius senden Beiträge von Tarsonius suchen Nehmen Sie Tarsonius in Ihre Freundesliste auf

Tachyon Tachyon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: München
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich schlecht...wenn ncih sogar sehr gut
aber ich bleib beim Ktharr Skin smile )

__________________

Member der UCAS seit dem 13.12.2001
HC der UCAS seit dem 22.04.2002
Rücktritt als UCAS-HC am 08.03.2003
DE-Pause seit Mitte 2003 - Mitte 2006

21.12.2002 23:33 Tachyon ist offline E-Mail an Tachyon senden Homepage von Tachyon Beiträge von Tachyon suchen Nehmen Sie Tachyon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tachyon in Ihre Kontaktliste ein

Revolutio Revolutio ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Fürth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SAUGEN!!!!!
22.12.2002 00:35 Revolutio ist offline E-Mail an Revolutio senden Beiträge von Revolutio suchen Nehmen Sie Revolutio in Ihre Freundesliste auf

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...Ich hab noch was gefunden, weiss nicht, ob das zu den Sachen gehört, die du nicht ändern kannst, aber trotzdem:
Im Allianzmenü gibt es ja 5 Buttons. Jedoch ist da sozusagen noch Platz für einen weiteren. Das sieht jetzt in deinem Skin ein wenig doof aus, denn da ist da sozusagen ein Loch.


Reklov

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
22.12.2002 14:20 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

Bloodhound Bloodhound ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 50
Herkunft: Castrop-Rauxel(Herz des Potts)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt sag ich da nur großes Grinsen nebenbei sag ich hier nur das mir eine SKINSAMMELSUCHT entstehen kann großes Grinsen

__________________

NDE/XDE History
....Gründnug der UCAS mit Oibalos und LordTakeda....
....Inneminister der UCAS....
....Mitglied der -2ng-....
....Mitglied bei ORKZ....
....Gründung der -StarKnights- mit SMX....
....HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Mitglied bei -WoD-....
....Erneut HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Innenminister der UCAS....
....FC der UCAS....
....Mitglied der UCAS....
....HC der UCAW....
....Mitglied der UCAS....



22.12.2002 14:44 Bloodhound ist offline E-Mail an Bloodhound senden Beiträge von Bloodhound suchen Nehmen Sie Bloodhound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodhound in Ihre Kontaktliste ein

Soda Soda ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 3
Herkunft: FFM

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, geil geil geil!
Will mal sehen wer das toppen kann!

Ich hab mit meinem schon angefangen, aber das ist nichts komplett neues, nur modifiziert, naja post ich heut abend wahrscheinlich ma...

Find ich cool das es nu ein Skin Forum gibt, danke Dj16xyz? (kein mir dein Name nicht merken)...
22.12.2002 15:27 Soda ist offline E-Mail an Soda senden Homepage von Soda Beiträge von Soda suchen Nehmen Sie Soda in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* @Soda das heißt DJ16EL oder was ich ja eigentlich nicht mag, denk einfach an DJIGEL (!!! das stimmt aber nicht !!!)

@Reklov
ja, das ist so eine Sache, denn ich wollte meinen Tabellen eine STandart Hintergrundfarbe geben, dann ist auch das Loch zu und z.B. in der Übersicht würde da nicht so ein schwarzes viereck mit dem Text drin sein (in den Tabellen).
Das Prob ist nur, das wenn ich die Farbe setze, es mit ein paar Grafiken Probleme gibt, wie z.B. dem Ressourcenmenü, denn diese Grafik sieht man dann nicht mehr.

Tschüü...DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

22.12.2002 20:28 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DJ

erstmal geiles Skin, hat mich inspiriert und animiert mich auch mal dranzusetzen ... nein es wird keine schlechte Kopie großes Grinsen

was ich aber eigentlich sagen wollte ist, daß du einen kleinen Bug hast... auf der Seite Optionen ist das Pic für Userdetails ein bisschen verzerrt

PS: das Menu iss schon fertisch ^^

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
23.12.2002 03:28 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VarioMach1
das ist kein Bug von meinem Skin direkt.
Das Prob an der stelle ist, das die Bildgröße fest im Quelltext steht, das heißt es ist eine feste Width und Height vorgegeben. Da nun mein Bild eine andere Größe als die orginal DE Grafiken hat, wird es halt gestretcht. Ich kann da so nix machen.
Habe das auch im Vorschlagsforum mit in meinem Thread stehen, wo ich halt Ideen zum ändern am DE Quelltext gegeben habe.

Tschüü...DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

23.12.2002 10:52 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Sub Sub ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 103
xdE Allianz: ingame -> dergilb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal HAMMER SKIN!!!Respekt
Aber leider ein kleiner Schönheitsfehler in den Kampfberichten. Ist halt jede zweite Spalte nur lesbar wenn mans Markiert.

__________________

Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich.
Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
-


smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile smile smile smile Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus smile smile smile smile Zunge raus smile smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile
smile smile smile smile Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile
smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

30.12.2002 00:49 Sub ist offline Beiträge von Sub suchen Nehmen Sie Sub in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sub
thx, diese Sache ist wieder so ein "Fehler". Ich kann da nix dran ändern, da die Farbe des Textes in Kampfberichten fest im DE Quelltext steht und nicht über die CSS geregelt wird.

Tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

30.12.2002 11:40 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » [Skin] Sputnik V1.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH