bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Diskussionsforum » Diskussion: Feldzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Feldzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Diskussion: Feldzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann zu folgendem Thema diskutiert werden: Feldzug

Bitte sachlich bleiben, Flame, Spam und Beitrage, die nicht zum Thema passen, sind unerwünscht und werden ohne Rückmeldung entfernt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 30.12.2010 11:46.

30.12.2010 11:46 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier muss ich mal für die Karten loben. Hübsch gemacht mit den Türmchen und so. Dabei nicht zu mordern und nicht zu alt. Den Button klicken und nach ner Stunde nach schauen ob man gewonnen hat wär schnell langweilig wenn man sich nicht jedes mal über die Karten freuen könnte. Ich freu mich schon auf die nächsten Landmassen.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
05.01.2011 13:21 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich enttäuscht, das wenn man das Bossmonster auf einer Map erledigt, das man keine besondere Belohnung bekommt, vll ein goldener Ausrüstungsgegenstand mit besonderen Attributen, Ich hab jetzt bei den allgemeinen Feldzügen und bei den Gildenfeldzügen jeweils die erste Map geschafft.
19.02.2011 15:23 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nairoD
Eigentlich bin ich enttäuscht, das wenn man das Bossmonster auf einer Map erledigt, das man keine besondere Belohnung bekommt, vll ein goldener Ausrüstungsgegenstand mit besonderen Attributen, Ich hab jetzt bei den allgemeinen Feldzügen und bei den Gildenfeldzügen jeweils die erste Map geschafft.


In der Tat ein interessanter Vorschlag Daumen hoch

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
22.02.2011 17:14 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar selber noch nicht ganz soweit, aber irgend eine belohnung könnte man da wirklich noch einbauen, entweder wenn man einen feldzug also alle 10stufen gepackt hat oder wenn man eine ganze map gepackt hat

__________________

22.02.2011 21:00 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei dieser Karte gibt es ein neues Design und wir würden uns über Feedback diesbezüglich freuen. Ist das neue Design besser/schlechter/gleich gut und was genau ist besser/schlechter/gleich gut?


- gleich gut

Warum: die anderen Karten waren im wesentlich grün bzw eine grau. Das grün sieht für mich nach Wiesen und Wäldern aus. Das grau irgendwie Mondmäsig.
Die neue Karte sieht für mich Sandfarben aus. Durch die paar Bäume wirkt das nach einer Steppenlandschaft. Komisch wirken die hellen Berge. Liegt da Schnee drauf? Schnee in einer Steppe? Gibts das? Wenn die sehr hoch sind vielleicht....

Fazit: wir kommen aus einer mitteleuropäisch grünen Landschaft in eine aftrikanische Steppe. Für mich gleich gut. Gut aber auch das es eine Abwechslung ist.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
15.03.2011 14:32 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Goldberg
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.05.2010
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luzi
Komisch wirken die hellen Berge. Liegt da Schnee drauf? Schnee in einer Steppe? Gibts das? Wenn die sehr hoch sind vielleicht....


Ich sag nur: Kilimandscharo großes Grinsen
15.03.2011 15:55 Goldberg ist offline E-Mail an Goldberg senden Beiträge von Goldberg suchen Nehmen Sie Goldberg in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich das Design leider auf absolut überhaupt NICHTS auch nur im Geringsten ingame auswirkt, halte ich es für total nebensächlich, wie die neue Karte aussieht.
Aber weil explizit nach Feedback gefragt wird, gebe ich mal meinen Senf dazu ab: gleich gut.
15.03.2011 15:59 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goldberg
Zitat:
Original von luzi
Komisch wirken die hellen Berge. Liegt da Schnee drauf? Schnee in einer Steppe? Gibts das? Wenn die sehr hoch sind vielleicht....


Ich sag nur: Kilimandscharo großes Grinsen


Passt nicht ganz, wobei gewisse Ähnlichkeiten bestehen. Neben dem Gebirge sind große Wälder. Das passt zu dem Regenwald um den Kilimandscharo. Aber das dann gleich die Kletscher anfangen passt nicht. Da fehlt die große dunkelgraue Felslandschaft bis da irgendwann das bisschen Kletscher kommt. Vielleicht täuscht das auf dem Bild auch nur. Egal, überredet. Das ist Issos künstlicherliche Freiheit. Wir sind bei Karte 5 in Ostafrika. großes Grinsen Daumen hoch


@xxxxx: Design ist wichtig für den Spielspaß. Nur auf einer Schwarz-weisen-Pixellandschaft rum klicke nwürde weniger Spaß machen. Da sollte man die Mühe die sich Isso, oder wer auch immer die Karten gestaltet, hierfür gibt schon würdigen.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
15.03.2011 16:32 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv ne veränderung zu den vorherigen karten, deshalb find ichs gut, wobei ich die karten vorher auch schon super fangFreude

__________________

16.03.2011 18:18 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original vom Chef aus dem Neuerungsbereich:
Diese ist jetzt im Gegensatz zu den vorherigen Karten besonders herausfordernd.
So sieht die auch aus... die weisen Köpfe machen mir Angst. Aber ich werde den Kampf aufnehmen und alle besiegen. Daumen hoch

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
11.05.2011 13:58 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Diskussionsforum » Diskussion: Feldzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH